Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
um 18:38Ja, aber ich denke schon das sie noch lebt. Es würde nicht viel Sinn machen sie zu töten. Viel zu viele Leute kannten bzw. kennen sie, nicht zuletzt ihre Kinder. Hier müsste man wirklich sehr viele Leute auf die eine oder andere Art zum Schweigen bringen, teilweise ziemlich loyale und nützliche Leute. Sie selber ist ja auch noch nützlich. Solange sie nicht gegen Putin opponiert wird man sie in Ruhe lassen.Füchschen schrieb:Das hatte ich auch gelesen im Merkur. Es gibt jedoch keine neuen Fotos der lebenden Ex-Ehefrau Putina heute Otscheretnaja. Mich macht es stutzig, wenn behauptet wird, dass Gelder auf ein Konto geflossen sind, was ja stimmt, aber daraus kann man nicht ableiten, dass diejenige noch lebt.
Das stimmt natürlich. Ich denke auch nicht das Putin völlig allein regiert. Andere werden sicherlich auch Macht haben, etwa Patruschew, Djumin, Schoigu, Mischustin und andere. Aber ich halte Putin schon für den mächtigsten Politiker Russlands.Füchschen schrieb:Wer die Strippen zieht oder nicht in Russland, kann man oft erst am Ende sagen.