Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
um 07:22Hab ich es als Tatsache dargestellt? Ich habe geschrieben "Wohl" ..Fedaykin schrieb:Hau raus die Belege.
Geht das auch auf Deutsch?Fedaykin schrieb:Wie gesagt glauben ist so eine Sache, ich glaube die nidz hier auf dem Relativirrungstripp
Keine Ahnung was du damit aussagen möchtest.
Nicht? Was ist es denn sonst? Wenn ein Politiker, der nicht im Einsatz ist, sogar in Tarnuniform zu Auslandbesuche reist und sich unrasiert vor der Kamera stellt, was nach außen suggerieren soll, dass er persönlich im Krieg aktiv ist und nicht mal die Zeit und Gedanken hat sich zu rasieren?Fedaykin schrieb:Soso, er ist also Selbstdarsteller
Tony Blair z.b trug nicht mal Militärkluft oder erschien unrasiert als er riskante Truppenbesuche im Irak oder Afghanistan absolvierte.
Donald Trump reist auch trotz Krieg nicht mit Militärkluft und unrasiert herum.
Selensky schon .. Und das soll keine Selbstdarstellung sein?
Weil er blockiert, weil es einige vermeintliche Korruptionsfälle in seinem engen Kreis gibt. (https://www.srf.ch/news/international/ukraine/geldwaescherei-und-villenbau-ukrainische-korruptionsaffaere-wirft-dunklen-schatten-auf-selenski)Fedaykin schrieb:und warum sollte er seinen Platz räumen
Weil es ihm eher um sich statt der Ukraine geht ..
Ist meine persönliche Meinung ..