Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
um 12:01Ist er ein idiot, und egozentriker, geltungssüchtig?Kangaroo schrieb:Trump ist ein Rockstar, genau so agiert er auch ..
Rockstars, die gaben selbst zugedröhnt sinnvolleres von sich als Trump
Ist er ein idiot, und egozentriker, geltungssüchtig?Kangaroo schrieb:Trump ist ein Rockstar, genau so agiert er auch ..
Ich habe nichts gegen das Aufgreifen von Fahnenflüchtigen.Röhrich schrieb:Solche Szenen? Oder das Aufgreifen von Fahnenflüchtigen, die dann festgesetzt werden?
Du versuchst hier offenbar sehr viel zu vermischen um ein maximales Bild zu erzeugen.
Es geht mir doch nicht um die Kleidung oder um seine Rasur. Von mir aus kann er auch im Borat Mankini herumlaufen ..Röhrich schrieb:das wird noch durch unsinnige Kritik an der Kleidung des Präsidenten getoppt.
Wen interessiert der Kleidungsstil?
Das bestreite ich auch nicht.Röhrich schrieb:Es ist nun Mal ein Dilemma, dass durch Russland ausgelöst wurde und junge Menschen in der Ukraine und Russland vom Aufbau eines friedlichen Lebens abhält und diese jungen Männer täglich um ihr Überleben kämpfen und andere Töten.
Für mich ist das Verhalten entscheidend, als begonnen wurde dem Menschen gegen den Kopf zu treten ..Röhrich schrieb:Ein solches Video ohne Kontext was da alles abgelaufen ist, hat offenbar eine klare Absicht zur Veröffentlichung.
Kennst Du dessen Akte, ob er bekannter Gewaltstraftäter ist, ob er zuvor schon Gewalttätig sich widersetzte?
Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass es laufend vorkommt?
So alt bin ich nicht.Fedaykin schrieb:Sondern? NVA?
Passend dazu eine Meldung der Kyiv Independent:Fellatix schrieb:Letztlich scheiterte es am Nein von Belgien.
Laut einem Bericht stammen die belgischen LNG-Importe im Juli zu 100 % aus Russland.
Das ukrainische zivilgesellschaftliche Netzwerk B4Ukraine reagierte auf den Bericht mit den Worten : „Es ist zutiefst beschämend, dass ... die EU-Länder weiterhin Milliarden von Euro nach Russland für fossile Brennstoffe überweisen.“Quelle: https://kyivindependent.com/belgium-lng-imports-in-july-100-russian-report-says/
Wir kennen den Grund vielleicht nicht, auch wenn es vielleicht übermäßig Gewalt ist.Kangaroo schrieb:Ich habe nichts gegen das Aufgreifen von Fahnenflüchtigen.
Es geht mir nur darum, dass aus meiner Sicht kein Grund besteht Jemanden ins Gesicht zu treten weil er Fahnenflüchtig ist.
Und es war offenbar keine normale Verhaftung, entweder liegt dem ganzen eine größere Vorgeschichte zu Grund oder der Beamte hat ganz ohne Not ein straffälliges Verhalten an den Tag gelegt.Kangaroo schrieb:Bei einer normalen Verhaftung dulden wir als Zivilisten auch nicht, wenn die Polizei einen Verdächtigen ins Gesicht tritt.
An solche Tritte können Menschen versterben.
Er hat sich mal dazu geäußert, er empfindet es als unpassend im Anzug rumzulaufen während sein Land im Krieg steckt.Kangaroo schrieb:Ich empfinde es als Inszinierung und diese lenkt von dem eigentlich Ziel ab und man hat ja anhand der USA gesehen, dass einer der Besuche von Selensky überschattet war wegen seinem Auftreten.
Du hängst dich echt an einem Telegramm Video aufKangaroo schrieb:Bei einer normalen Verhaftung dulden wir als Zivilisten auch nicht, wenn die Polizei einen Verdächtigen ins Gesicht tritt.
Haha, ja das wird der Grund gewesen sein, nicht das Trump unbedingt Putins liebe will wenn es passtKangaroo schrieb:Ich empfinde es als Inszinierung und diese lenkt von dem eigentlich Ziel ab und man hat ja anhand der USA gesehen, dass einer der Besuche von Selensky überschattet war wegen seinem Auftreten.
😲🤣🤣 Ja Kleider machen Leute, aber nein man definiert sich nicht über den AnzugKangaroo schrieb:Politiker definieren sich über Anzüge, das sollte bekannt sein .. Da muss man gerade wenn man was von diesen Leuten will, nicht aus der Reihe tanzen und sich unnötig inszinieren.
Wo dort? Dürfte dann nicht weit her gewesen sein mit der Sanftheit die du forderst.Kangaroo schrieb:So alt bin ich nicht.
Im nahen Osten.
Eben - schön verkürzen, damit es passt. Wie kennen die Vorgeschichte nicht - ist der, der geschlagen wird ein Zivilist, der einfach nicht zum Termin der Musterung/Einberufung erschienen ist. Oder ist er ein Fahnenflüchtiger, der bereits (mehrfach?) Gewalt gegenüber den staatlichen Akteuren (Polizei/Militär) eingesetzt hat?Röhrich schrieb:Solche verkürzten Videos bekommt man aus allen Teilen der Welt immer wieder untergeschoben, ob nun Demonstranten in D, der USA oder sonst wo, meist fehlt die Vorgeschichte und wichtiger Kontext im Video.
Davon geh ich auch aus. Aber ich weiß auch: das Ergebnis interessiert kein Sau. Egal in welche Richtung es geht.Röhrich schrieb:Ich gehe davon aus, dass ein solches Vorkommnis untersucht wird in der Ukraine.