Jedimindtricks schrieb:Du überinterpretierst etwas . Das sind 2 " dullis " die da putin gegenüber sitzen
Ich überinterpretiere nichts.
Alle sprechen davon wie bescheuert Trump ist. Das ist er auch. Es ist widerwärtig, wie er erst Bitcoin hyped und danach absahnt während andere zugrunde gehen, und sein Pussy-Grabbing bleibt unverziehen und unvergessen genauso wie seine Freundschaft zu Epstein. Seine Aktionen gegen Umweltschutz und Migranten sind abstoßend.
Aber darüber hinaus ist Trump nicht so leicht zu durchschauen:Er sendet mal Unterhändler ohne diplomatische Ausbildung wie Witkoff und Kushner - Du nennst sie „dullis“; er sendet CIA-Direktor Ratcliffe mit Ausbildung. Als knucklehead würde ich keinen der drei bezeichnen.
Unterm Strich kommt bei allem, was Trump bezüglich des Ukrainekriegs macht, heraus, dass die Ukraine sich immer mehr behauptet. Klar, Trump könnte der Ukraine den Zugang zu den US-nachrichtendienstlichen Erkenntnissen entziehen, tut es aber nicht bis jetzt.
Ich finde jetzt immer wieder:1) Trump hält Putin hin, derweil die Ukraine stärker und stärker wird.Putin is nicht absolut doof. Er weiß, dass es immer mehr den Berg heruntergeht für ihn, vielleicht sogar bis ins baldige Grab, so tief.
2) Trumps Gesten Putin gegenüber helfen nur noch, dass Putin sein Gesicht wahren kann.Putin durfte noch mal über den roten Teppich in Alaska auf Trump zulaufen. Tolle Choreografie! Trump lässt Putin kommen, geht ihm nicht entgegen, nur einen kleinen Schritt.
3) Retourkutsche für Putin, statt langer Tisch, langer Teppich 😁 Bei Minute 2:03 fasst sich Putin nervös an die Krawatte. Am Ende des langen Teppichs mit vielen, vielen Schritten auf Trump zu, steht Putin stolz und glücklich da neben Trump. Irgendwie erinnert mich das an den langen Tisch, an dem Putin seine Gäste Scholz und Macron empfing.
Retourkutsche!

Donald Trump, Vladimir Putin arrive in Alaska for high-stakes summit on Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Putin ist genauso nervös wie Selenskyj und Gastgeber Macron an seiner Seite, als die beiden gemeinsam auf den Empfang durch Trump warteten auf einem der Gipfel in Frankreich. Da gab es auch das Sichern der Persönlichkeit: Selenskyj schützte seinen Bauch und Macron nestelte in seiner Hosentasche.