Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:30
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Insbesondere nicht das gute Halal Wasser aus der Plastikflasche.
Wenn es um eine Demonstration geht, dann schmeiße ich auch Wasser weg; es haben ja auch Leute Eier für Kohl geopfert, wie ich kürzlich in einem Viodeo sah. Das sind nur vorgeschobene Gründe, um Ungarns Verhalten auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise zu exkulpieren.
Zitat von MechMech schrieb:Komisch dass die das essen in dne anderen Ländern nicht weggeschmissen haben wo gulasch auch gang und gäbe ist.
Das weißt du natürlich, weil du das so im Urin hast.
Partizan_RU schrieb (Beitrag gelöscht):Echte Flüchtlinge würden auch Gulasch essen
Echte deutsche Flüchtlinge würden natürlich auch Hunde- und Pferdefleisch essen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:31
Zitat von RealoRealo schrieb:WEchte deutsche Flüchtlinge würden natürlich auch Hunde- und Pferedefleisch essen.
Pferdefleisch ist eine Delikatesse.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:34
@Partizan_RU
Pferdefleisch ist eine Delikatesse.
das war aber nur die halbe Frage....wie stehts mit Hund....und in anderen Ländern stehen ja auch noch Schlangen , Frösche , Insekten oder Affen auf dem Speiseplan...würdest du sowas essen wenn du da mal hin müstest ?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:35
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das war aber nur die halbe Frage....wie stehts mit Hund....und in anderen Ländern stehen ja auch noch Schlangen , Frösche , Insekten oder Affen auf dem Speiseplan...würdest du sowas essen wenn du da mal hin müstest ?
Wenn mir hier einer die Rübe abschneiden will und ich nach Indonesien flüchte und die geben mir da Affenfilet, würde ich das entweder essen oder darum bitten, dass ich das nächste mal Reis mit Bohnen bekommen könnte.
Ich würde das gute Affenfilet jedenfalls nicht durch die Gegend werfen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:38
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das war aber nur die halbe Frage....wie stehts mit Hund....und in anderen Ländern stehen ja auch noch Schlangen , Frösche , Insekten oder Affen auf dem Speiseplan...würdest du sowas essen wenn du da mal hin müstest ?
Ich würde so ziemlich jedes Tier essen wenn es appetitlich zubereitet ist, unglaublich was man hier lesen muss, Menschen haben in Notsituationen schon ganz andere Dinge gegessen als Hunde oder Gulasch und hätten auch keine Lebensmittel weggeworfen um ihrem Standpunkt Nachdruck zu verleihen, aber dazu passt ja auch der Dicke Hamza, der mal eben seine Unterkunft abbrannte weil es zu wenig Pudding gab. Würde man die dicken Hamzas abschieben, wäre auch mehr Platz für Familien.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:39
@querdenkerSZ

Ein Mensch, der in der Not ist und  ebenso hungrig wird, wird um zu überleben, normalerweise auch religiöse oder ethnische grenzen überschreiten ,wenn nötig ist. Leider hat die Geschichte gezeigt das dann Sachen schon bei Seenot, Flugzeugabstürtzen, Flucht etc. gegessen wurden, die man sonst normalerweise abgelehnt hätte mit den Worten" Das würde niemand je essen", nur um den knurrenden Magen zum schweigne zu bringen und weiter zu gehen zu dem vorgegebenen Ziel.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:40
Wo ist eigentlich ersichtlich, dass die Leute in dem Video Schweinemett oder Salami serviert bekommen?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:41
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Wo ist eigentlich ersichtlich, dass die Leute in dem Video Schweinemett oder Salami serviert bekommen?
Nirgendwo, das ist ja der springende punkt hier. und waru msie selbst das Wasser wegwerfen ist auch noch nichtmal logisch erläutert worden.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 12:49
Also man sollte sich vielleicht überhaupt einmal darüber unterhalten, was da zu sehen ist. Man sieht Leute die Nahrungsmittel annehmen, eine Person, der einen Sechserträger Wasser zur Seite stellt und ein paar Personen die Ablehnen (nachdem sie bereits Nahrungsmittel entgegen genommen haben). Am Ende sieht man dann drei Packungen (ob diese voll sind oder nicht, bzw. wie diese dahingekommen sind wird nicht gezeigt) Nahrungsmittel und eine Flasche Wasser auf den Gleisen.

Ja waow, wenn das nun der Beweis dafür sein soll, dass es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um undankbare extremistische Schmarotzer handelt, dann würde ich mal zum Ophthalmologen gehen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 13:05
Zitat von MechMech schrieb:Ein Mensch, der in der Not ist und ebenso hungrig wird, wird um zu überleben, normalerweise auch religiöse oder ethnische grenzen überschreiten
Das war in Ungarn offenbar nicht der Fall. Auch in Mazedionien kann man Essen und Trinken kaufen, ob du mir glaubst oder nicht. Als Protestsignal ist das allemal geeignet. Zumal man nicht weiß, worauf das eine Reaktion war; der Kontext ist also nicht erkennbar. Aber "ihr" würdet ja am liebsten jeden abschieben, der aus Protest - warum auch immer - ein Essen verweigert und das göttliche Wasser einfach so ausschüttet. "Dänne gehts ja fui zu guat!"


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

27.06.2017 um 13:13
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber "ihr" würdet ja am liebsten jeden abschieben, der aus Protest - warum auch immer - ein Essen verweigert und das göttliche Wasser einfach so ausschüttet. "Dänne gehts ja fui zu guat!"
Uh...nette Behauptung, vorallem im bezug darauf, wenn du meinem Namen im Vorherigen Kontext per Zitat nimmst. Auf den Beleg bin ich jetzt mal gespannt. WENN er auch mal kommen würde, da ich euch ja kenne  und es sich, wiedermal, nur um plumbe denuzination Versuche handelt.

Worauf ICH aber hinaus wollte ist, das es eine versorgung gab diese aber nicht angenommen bzw. sogar  weggeworfen wurde, zu sehen in dem Video.


Anzeige

melden