Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 10:53
@peekaboo

Wollte lediglich nur aufzeigen, dass es manche drehen wie sie es brauchen. Und nun bitte die Retourkutsche, dass ich dies auch mache, dann ist alles wieder fein im Ping-Pong. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 10:56
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wollte lediglich nur aufzeigen, dass es manche drehen wie sie es brauchen.
Das ist außerordentlich löblich von dir. Aber was nützt dir dein Hinweis, wenn man immer nur vor anderen Türen den Dreck wegkehrt?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:dass ich dies auch mache, dann ist alles wieder fein im Ping-Pong.
du lernst außerordentlich schnell. Meine Hochachtung :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 10:57
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Es entspricht auch überhaupt nicht irgendeinem Standard, dass man zunächst mal Leistungen erhält, bis das Gegenteil dessen, was man behauptet erwiesen ist.

Wenn das jetzt überall so gehandhabt wird, möchte ich bitte das Kindergeld für meine 1.182 Kinder bekommen, die über die ganze Welte verstreut leben. Da würden sich Ämter auch die Zähne ausbeißen, wenn sie ein Amtshilfeersuchen nach Nordkorea schicken mit der Bitte um die Geburtsurkunden.
Das wird eben immer negiert ... Die Flüchtlinge sind per se edel und sagen nur die Wahrheit. Und in der Heimat ist es so schlecht. Was ja auch stimmt aber nicht alleine von uns gelöst werden muss


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 10:59
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das wird eben immer negiert ... Die Flüchtlinge sind per se edel und sagen nur die Wahrheit.
kennst du den hier?
mnchhausen-hans-albers-3-rcm408x408u


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 10:59
@eckhart
Realitäten sind Hetze gegen Humanismus? Hast Du schon mal dargelegt wie Du den Humanismus finanzieren möchtest? Nein, Du forderst ihn nur. Belege dann bitte das er realisierbar ist.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:00
@peekaboo
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Die Flüchtlinge sind per se edel und sagen nur die Wahrheit.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:kennst du den hier?
ja, ist Münchhausen.
Was du stimmst also zu, dass Flüchtlinge nicht immer die Wahrheit sagen?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:03
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was du stimmst also zu, dass Flüchtlinge nicht immer die Wahrheit sagen?
beantworte du mir die Frage, was du denkst, was ich auf dein Frage antworten würde...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:04
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Realitäten sind Hetze gegen Humanismus?
Du verkennst die Tatsachen. Das sind doch alles gar keine Realitäten.
Alles nur ausgedacht um sinnlos zu hetzen, was denn sonst ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:06
@peekaboo
Da Du denkst Bilder sagen mehr als Worte
In Deutschland

Grimm GebrMaerchen 1318 DL SILAG 170547Original anzeigen (0,6 MB)



Kann gerade nicht nach Deutschland flüchten ....


3043526 fancybox 1pifjN ZAkQvE

Aber dem könnte im Hotspot geholfen werden. Das beste Argument.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:14
@Optimist

Kläre uns doch jetzt mal auf wie man die hiesigen Machthaber überzeugt einen HS nach deinen Vorstellungen in seinem Land aufzubauen. Was macht ihr wenn dort kein HS aufgebaut werden kann, in welche Regionen weicht ihr aus, was sieht eurer Plan B aus, was soll ein HS kosten, wie ist ein solcher aufgbaut. Alle Fragen wurden euch schon mehrmals gestellt, aber Antworten kamen bisher keine. Wie wollt ihr Politiker von eurer Idee überzeugen, wenn ihr es noch nicht einmal schafft hier auf Allmy die Mehrheit von eurem Fantasie-Projekt zu überzeugen?
Ihr habt euch keine Notizen gemacht, keine Links abgespeichert oder einen richtigen Plan ausgearbeitet, den jeder abrufen kann, wenn er Bedarf hat. Auf Nachfrage kommt dann: Bitte googeln!


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:15
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Da Du denkst Bilder sagen mehr als Worte
Du verwechselst mich mit der AfD, die ihre Wähler den Verstand eines 14 Jährigen zuschreiben.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Aber dem könnte im Hotspot geholfen werden.
Arbeite erstmal einen richtigen Plan aus, ansonsten macht es keinen Sinn von HS zu träumen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:17
@Optimist
Wie ist das denn nun ? Ist Deutschland einzig und allein für alle Flüchtlingslager und Hot Spots auf dieser Welt verantwortlich ?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:für viele Unberechtigte, welche nicht abgeschoben werden können - u.a. dafür dann mit genutzt werden könnten?
die sind aber doch DA, willst Du sie dann hier nicht mehr versorgen, weil Du andere in einem tollen HotSpot versorgst (so wie Du es uns ausmalst werden alle Deutschen da hin wollen, denen es hier nicht gut genug geht, da ist es doch dann herrlich, dann haben wir auch Platz für Flüchtlinge.....)


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:22
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:läre uns doch jetzt mal auf wie man die hiesigen Machthaber überzeugt einen HS nach deinen Vorstellungen in seinem Land aufzubauen. Was macht ihr wenn dort kein HS aufgebaut werden kann, in welche Regionen weicht ihr aus, w
Mit Geld ... die können die Flüchtlingslager selbst nicht ewig finanzieren. Immer auf die die möchten wird ausgewichen .
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:was soll ein HS kosten, wie ist ein solcher aufgbaut.
Man könnte wohl ca 5 MRD rechnen. Ähnlich wie eine Kaserne in Deutschland
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: Wie wollt ihr Politiker von eurer Idee überzeugen
Kurz wollte es schön lange, Macron jetzt auch, Söder ist auch dafür, die Mehrheit kommt.

Allmy ist zum Glück nicht der NAbel der Welt, aber auch hier gibt es schon viele die dafür sind.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ihr habt euch keine Notizen gemacht, keine Links abgespeichert oder einen richtigen Plan ausgearbeitet, den jeder abrufen kann, wenn er Bedarf hat.
Nein habe ich nicht, denn es ist für mich keine Arbeit hier zu schreiben. Ich gehe einfach davon aus das Leute mitlesen und auch selbst googeln können.

Hier kann man mal anfangen

https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&dcr=0&ei=j_M0Wv2PL9KXsAfb5o7wBw&q=wie+soll+fl%C3%BCchtlingslager+aufgebaut+werden+kurz&oq=wie+soll+fl%C3%BCchtlingslager+aufgebaut+werden+kurz&gs_l=psy-ab.3...13255.23548.0.26389.22.20.2.0.0.0.138.1912.14j6.20.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.vDNNkpGEbmY

Das man in der Realität wohl mit Zelten beginnt, normal. Man kann keine Kaserne hexen


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:22
@neugierchen
na das Kind auf Deinem Bild ist doch sicher unberechtigt....da macht es doch dann nix, die wollt ihr doch sowieso nicht....


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:25
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Mit Geld
Das überzeugt. WOW!
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Man könnte wohl ca 5 MRD rechnen
könnte?
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:die Mehrheit kommt.
Ich verstehe. Manchmal muss man sich auch mal was schönreden. Manchmal hilft es für das eigene Selbstbewusstsein.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na das Kind auf Deinem Bild ist doch sicher unberechtigt....da macht es doch dann nix, die wollt ihr doch sowieso nicht....
In den Hotspots soll ja auch medizinische Versorgung und Bildung angeboten werden .... Ich hatte mal geschrieben allgemeinbildende Schulen, die Goethe Schule konnte dort mit ihrem know how helfen. Dann dachtest Du sofort ich wolle das alle Deutsch lernen, erinnerst Du Dich?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie ist das denn nun ? Ist Deutschland einzig und allein für alle Flüchtlingslager und Hot Spots auf dieser Welt verantwortlich ?
nein, die gesamte EU.

@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kläre uns doch jetzt mal auf wie man die hiesigen Machthaber überzeugt einen HS nach deinen Vorstellungen in seinem Land aufzubauen. Was macht ihr wenn dort kein HS aufgebaut werden kann...
auf einmal so pessimistisch? Das ist doch sonst mein Part.
in welche Regionen weicht ihr aus, was sieht eurer Plan B aus, was soll ein HS kosten, wie ist ein solcher aufgbaut. ...
...Wie wollt ihr Politiker von eurer Idee überzeugen, wenn ihr es noch nicht einmal schafft hier auf Allmy die Mehrheit von eurem Fantasie-Projekt zu überzeugen?
Ihr habt euch keine Notizen gemacht, keine Links abgespeichert oder einen richtigen Plan ausgearbeitet, den jeder abrufen kann, wenn er Bedarf hat. ...
Diese Details müssten dann schon Fachmänner und Politiker austüfteln - sowas wäre DEREN Aufgabe.
Otto-Normal-Verbraucher können allenfalls mal Vorschläge machen (so läufts doch in der Politik oder nicht mehr?)
Wenn Politiker natürlich von vornherein - so wie du und Andere - sagen "geht alles nicht", dann kann sich natürlich auch über die Details keine Gedanken gemacht werden.
Alle Fragen wurden euch schon mehrmals gestellt, aber Antworten kamen bisher keine.
genauso wie auch keine Antworten kamen, wie es gehen soll, wenn man Alle unkontrolliert erst mal nach D lassen möchte.

@Tussinelda
Zitat von OptimistOptimist schrieb:für viele Unberechtigte, welche nicht abgeschoben werden können - u.a. dafür dann mit genutzt werden könnten?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:willst Du sie dann hier nicht mehr versorgen, weil Du andere in einem tollen HotSpot versorgst
Wenn sie in HS müssten, wären hier gar nicht so viele Unberechtigte. Und die welche schon hier sind, müssen natürlich auch hier versorgt werden. Könnte man sicher alles gesetzlich regeln.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:28
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:könnte?
Entschuldige, auch wenn ich die Immo- und Erstellungspreise in Deutschland aus dem FF kenne, mir sind die Lohn- und Materialkosten in Afrika nicht centgenau präsent. Das es teurer wird als in Deutschland, sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.12.2017 um 11:28
Zitat von OptimistOptimist schrieb:auf einmal so pessimistisch?
skeptisch, nicht pessimistisch. Das ist ein Unterschied, falls du das noch nicht wissen solltest.


Anzeige

melden