Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 18:17
Also der Thread wirkt auf mich gerade wie Mathe dritte Klasse oder so, ein paar Beispielaufgaben zum großen Einmaleins.
"Rechnen mit den Rechten".
Was hat das noch mit dem Thema zu tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 18:59
@canales

Darum ging es mir auch gar nicht, war reines Interesse, da ich mir das für eine Reguläre Familie (ohne die zweite Frau) selber ausrechnen kann.

Es ging jetzt mehr darum, das es doch nicht wirklich Sinn und Zweck sein kann das diese Familie jetzt wer weis wie lange auf diesen jetzt wohl von Dir angegebenen 54qm Leben muss bis wann auch immer, oder ?

Auch ist es halt sicherlich nur bei 1 Familie von xy Familien so, das ist auch schon klar, vielleicht wird es sogar die einzige Familie bleiben bei der es so ist, aber ach was schreibe ich überhaupt.

Wie man an dummen Sprüchen hier wieder sieht versteht das sowieso keiner und sicher hat das was mit dem Thema zu tun @Draiiipunkt0 wie @insideman schon schreibt, aber das kannste auch selber lesen.

@Warhead

Auch Einzelfälle können wir doch mal Diskutieren, oder ist das nicht genehm ?

Nur warum Interesse daran wie es laufen könnte und was gezahlt werden muss gleich wieder als Rechts abgestempelt werden ist mir auch mal wieder schleierhaft.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:08
Und es gibt immer mehr Probleme... verdammt. Da muss die Politik nun schnellstens handeln.....
POL-MFR: (1939) Schlägerei in Notunterkunft löste Polizeieinsatz aus

11.10.2015 – 12:58
Nürnberg (ots) - Eine Schlägerei unter Flüchtlingen im Nürnberger Stadtteil Neuröthenbach löste Freitagnacht (09.10.2015) einen größeren Polizeieinsatz aus. Drei Mitarbeiterinnen (23, 27 und 30) und zwei Mitarbeiter (19 und 32) eines Sicherheitsdienstes, sowie ein Bewohner (21) der Unterkunft in der Herriedener Straße wurden nach bisherigen Erkenntnissen verletzt.

Der Sicherheitsdienst sowie mehrere Anwohner aus der Nachbarschaft verständigten gegen 23:45 Uhr die Polizei. Ersten Mitteilungen zufolge seien ca. 40 Personen aufeinander losgegangen. Beim Eintreffen zahlreicher Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-West und benachbarter Dienststellen, unterstützt von mehreren Diensthundeführern, konnten keine Feststellungen hinsichtlich einer noch andauernden Auseinandersetzung getroffen werden, jedoch war die Stimmung aufgeheizt. Das Gelände wurde durch Kräfte des Unterstützungskommandos abgesucht, ohne Beteiligte der Auseinandersetzung oder Tatwerkzeuge ausfindig zu machen.

Währenddessen griff im Außenbereich ein Bewohner (17) einen bereits verletzten Mitbewohner (21) mit einem Faustschlag an. Der alkoholisierte 17-Jährige wurde überwältigt, gefesselt und in Gewahrsam genommen. Der Rettungsdienst brachte den 21-Jährigen mit einer Armverletzung in eine Klinik. Diese soll er sich bei der anfänglich gemeldeten Schlägerei zugezogen haben. In diesem Zusammenhang soll er auch eine Sicherheitsdienstmitarbeiterin (23) durch einen Fußtritt an der Hand verletzt haben. Die übrigen vier Mitarbeiter wurden im Verlauf dieser Auseinandersetzung durch bislang unbekannte Bewohner mit Fäusten, Fußtritten und einem Gürtel traktiert. Genauere Tatabläufe waren vor Ort nicht in Erfahrung zu bringen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3144551


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:09
Noch eine Sache, die mich in diesem Thread wundert:

Die letzten Monate musste ich unzählige Male lesen, es handle sich fast nur um junge Männer, die sexuell unausgelastet sind und unsere weißen Mädels vergewaltigen wollen.
Nun sind es plötzlich alles Familienväter mit gleich 2 oder mehr Frauen und etlichen Kindern...

Ihr solltet euch mal für eine Propagandageschichte entscheiden ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:09
@Gwyddion

Besonders erschreckend daran ist, dass auch Mitarbeiter angegangen werden. Klingt nach Vollsuff.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:10
@ElCativo
Hat irgendjemand Wörter wie rechts,Nazi.,Faschist oder ähnliches erwähnt?
Immer diese Vorabrechtfertigungen,wird das nicht allmählich peinlich??


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:12
@Draiiipunkt0
Wahrscheinlich gibt es beides in großer Anzahl: junge Männer und Familienväter.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:15
@Draiiipunkt0

Auch sehr interessant Deine Meinung, ich verfolgte ohne etwas zu schreiben alle Threads dieser Art, da es zu schnell ging allgemein habe ich nichts dazu geschrieben, aber wenn jetzt jeder der irgendetwas anspricht bei Dir Propaganda macht, dann hat es keinen Sinn zu Diskutieren.

Die Fakten sind auf dem Tisch, die einen wie die anderen und wie andere auch verlangen:

WO hat jemand geschrieben das jetzt alles nur noch Männer mit 2 und mehr Frauen und x Kindern sind ?

Wir haben über 1 !!!!! Fall diskutiert und wie das Rechtlich in Deutschland gehen soll, DU unterstellst uns grade das was Du tust.

Genau das habe ich in diesem und den anderen Threads beobachtet, man kann bei einigen hier nichts neutral schreiben, es wird einem das Wort im Mund umgedreht.

Propaganda solltest Du mal nachlesen und dann mit einigen Deiner Kommentare vergleichen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:16
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Wahrscheinlich
Genau das ist der Punkt...
Nichts weiter als Vermutungen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:17
@Warhead

hast Du gelesen was @Draiiipunkt0 schrieb ?
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:"Rechnen mit den Rechten".
*EDIT* :

im übrigen habe ich mich noch nie gerechtfertigt und werde das auch nie tun.

Dieses ich bin ja nicht Rechts, aaaber..... ist einfach nur Peinlich

Ich sage meine Meinung wie ich sie denke, auch wenn meine Standpunkte für manche nicht verständlich sind, so wie das ich manches nur aus Interesse auch gerne wüßte um dann anderen zb. den Wind aus den Segeln zu nehmen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:20
@Draiiipunkt0

Du musst schon mitlesen. Es ging um eine eingeworfene Frage bzgl. Familiennachzug, die hier diskutiert wurde. Über Quantitäten kann man sicher auch sprechen - ich glaube die Schätzung beginnt ab 600.000. Dieser blöde Begriff der Propaganda dient doch aber lediglich der Provokation.

Übrigens: Auch junge Männer haben u.U. Familie.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:20
@inspektor

Klar, sowas passiert.... aber nun werden ( alkoholisiert oder nicht ) auch die Helfer angegangen. Die Politik sollte schnellstens dafür Sorge tragen, das diese Aufnahmeeinrichtungen besser geschützt werden. Nicht nur vor Rechten Übergriffen oder salafistischen Anwerbern... sondern auch vor möglichen Konflikten im inneren. Meinetwegen mehr Wachdienste.. die aber eine entsprechende Ausbildung benötigen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:21
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Klar, sowas passiert.... aber nun werden ( alkoholisiert oder nicht ) auch die Helfer angegangen. Die Politik sollte schnellstens dafür Sorge tragen, das diese Aufnahmeeinrichtungen besser geschützt werden. Nicht nur vor Rechten Übergriffen oder salafistischen Anwerbern... sondern auch vor möglichen Konflikten im inneren. Meinetwegen mehr Wachdienste.. die aber eine entsprechende Ausbildung benötigen.
Ich denke es wäre wichtiger, sich erstmal um bessere Unterkünfte zu kümmern. Das wird schon viel Konfliktpotential eindämmen, zumindest von innen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:24
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich denke es wäre wichtiger, sich erstmal um bessere Unterkünfte zu kümmern.
Da bin ich ganz bei Dir, was selten genug ist :D

Aber die Flüchtlingskrise ( nicht in dem Ausmaß ), ist ja schon seit Jahren absehbar.. seitdem der Konflikt in Syrien existiert, seitdem die Amis aus dem Irak sind und auch Afghanistan seine Probleme nicht in den Griff bekommt... seit einigen Jahren also. Es wurde aber nichts im Vorfeld unternommen... Wohnungsbau vermieden. DIES laste ich durchaus den politischen Sparfüchsen und Entscheidungsträgern an.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:24
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Die Fakten sind auf dem Tisch
Welche?
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Wir haben über 1 !!!!! Fall diskutiert und wie das Rechtlich in Deutschland gehen soll, DU unterstellst uns grade das was Du tust.
Achso, es handelt sich also um einen Ein!!!!!zelfall.
Dann frage ich mich, was das mit dem Threadthema zu tun hat?
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Propaganda solltest Du mal nachlesen und dann mit einigen Deiner Kommentare vergleichen.
Für was propagiere ich denn?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:25
@Gwyddion
Mich würde es nicht wundern, wenn alles eskalierten würde. Und die meisten Menschen in Deutschland hatten es geahnt.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:27
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Auch junge Männer haben u.U. Familie.
Junge Männer mit Familie vergewaltigen aber in der Regel keine weißen Mädels.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:28
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Mich würde es nicht wundern, wenn alles eskalierten würde
Das befürchtet auch Donald Trump ( Präsikandidat der USA ) und hat heute einen rausgehauen...
Trump bezeichnet Merkels Flüchtlingspolitik als irrsinnig
18:33 Uhr: Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als "irrsinnig" bezeichnet. "In Deutschland wird es Aufstände geben", sagte Trump in der am Sonntag ausgestrahlten Sendung "Face the Nation" des Senders CBS voraus. Er habe Merkel immer für eine große politische Führungsfigur gehalten. Was sie aber nun gemacht habe, sei "irrsinnig". Trumps Kommentare richteten sich gegen die mehrfach von Merkel gemachte Aussage, Deutschland könne mit der großen Anzahl von Flüchtlingen fertigwerden.
Trump vertritt im US-Wahlkampf die Ansicht, die Aufnahme von Flüchtlingen solle begrenzt werden. Er bezeichnete die eintreffenden Flüchtlinge als ein "trojanisches Pferd" und warnte, es könne sich um Kämpfer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) handeln. Für die Flüchtlinge aus Syrien will Trump eine Flugverbotszone in Nordsyrien einrichten, damit sie "dahin zurückgehen, wo sie herkommen".
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-gabriel-bietet-merkel-asyl-in-der-spd-an_id_5006240.html


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 19:29
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Junge Männer mit Familie vergewaltigen aber in der Regel keine weißen Mädels.
So mancher Vergewaltiger hat durchaus Familie. Egal welcher Kultur, egal welcher Ethnie.


Anzeige

melden