Ich finde es hier passender:
Der zitierte Beitrag von Desperadoo wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Braucht man , nicht, haben wir schon -> Polizeieinträge. Bei den meisten Mördern liest man "polizeibekannt" somit ist die letzte Tat die Steigerung aus der vorherigen kriminellen Karriere.
Das deutsche Justizsystem mit seiner "Schnelligkeit", "hartes Durchgreifen" und "horrenden Strafen" muss wohl wie Kindergartenausflug vorkommen.
Man bräuchte eine Erweiterung des Asylgesetztes dass die Strafen bzw. offenen Verfahren automatisch auch in die Asylakte kommen und ein Grund für die Ablehnung bzw. Widerruf des Verfahrens kommt, ggf. sofort ausweisen.
Der zitierte Beitrag von Desperadoo wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Dieses Problem hat gefühlt nur Deutschland - einerseits zahlt man Entwicklungshilfe (könnte man einstellen) andererseits ist Deutschland noch in sehr viele wichtigen Gremien vertreten...bis ein unkooperatives Land seine Haltung und Handlungen ändert, würde ich mit nein bei deren Anträgen stimmen.
Tja, in Deutschland gilt Religionsfreiheit und jeder Konflikt aus dieser Richtung verstößt schon mal gegen das GG.
Es wird Zeit dass sich der Verfassungsschutz und Sicherheitsorgane damit beschäftigen UND durchgreifen. Ich habe auch gehört dass manchen ein Kalifat gründen wollen und antisemitischen Tendenzen sind auch zu vernehmen.
So, wenn man sich das alles oben anschaut, fehlt an sich die Initialzündung: der politische Wille. Seit mehr als 10J eiert man umeinander, in der Hoffnung "das wird schon"...nun, es wird nicht wie gewünscht, man muss was tun.