Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 22:48
Zitat von kofikofi schrieb:Lass mich raten, die Kinder nehmen den deutschen Kindern die ohnehin spärlichen Kitaplätze weg. Jaja, warum müssen es nur soviele Kinder sein. Auf dem Spielplatz schubsen die bösen Ausländerkinder aus "Deutschenfeindlichkeit" die einheimischen Kinder von der Schaukel. Überhaupt ist deren "Spielkultur" nicht mit der "deutschen Spielkultur" vereinbar.
Vorallem verstoßen die Kinder alle gegen das Aufenthaltsgesetz!
Jedes Kind, das hier ohne Pass eintrifft, ist illegal und kriminell und Merkel ist dran schuld!

*Ironie off*

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 22:54
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Jedes Kind, das hier ohne Pass eintrifft, ist illegal und kriminell und Merkel ist dran schuld!
Nein, nicht Merkel ist daran Schuld, sondern die Flüchtlingskinder. Deutsche kriegen schliesslich schon als Föten beigebracht, dass man seinen Pass nicht zu verlieren hat!


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 22:54
@Vote_against

Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Interesse mit dir zu schreiben. Du hast noch ne lange Nacht vor dir deine pseudokonservative Argumentation hier zum Besten zu bringen, also verschwende deine Zeit nicht mit mir. Du hast meinen Post gelesen, nimm ihn zur Kenntnis und ja, mir egal. Hauptsache du lässt mich aus deinen Schreibereien raus, danke.

@Draiiipunkt0
Shit happens! :D


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 22:55
@Draiiipunkt0


Das ist kein Urteil, das steht so im Aufenthaltsgesetz, §95 in Verbindung mit §14

Bis keine Gesetzesänderung vorliegt bzw es kein entsprechendes Gerichtsurteil gibt, geht das also nicht so einfach.

Dafür haben wir ja die Gewaltenteilung, damit einzelne nicht einfach so irgendwas entscheiden können.

Das sind ja vermeintlich ehrenhafte Motive dahinter, aber trotzdem bleibt diese ganze Euphorie und die Werber dahinter einfach nur scheinheilig, denn die Kinder die in Afrika geschlachtet werden bzw die gezwungen werden ihre Eltern zu vergewaltigen, gibt es seit Jahren keinen Aufschrei der Empörung, keinen schnellen Bundeswehreinsatz etc.

Nur weil es unbequem wird, da das Problem vor die Haustür kommt.....


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 22:56
Erst einmal für unsere Merkel-Fanboys und Fangirls
Youtube: Wir schaffen das! - Angela Merkel bei Anne Will
Wir schaffen das! - Angela Merkel bei Anne Will
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann stelle ich mir gerade die Frage, ob man hier ähnliche Erfahrungen macht:
Meine Erfahrung ist die, dass meine Kollegen und Bekannte mit Migrationshintergrund die schärfste Krtitik äußern an der derzeitigen Situation. Wie sieht es bei euch aus?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 22:58
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Interesse mit dir zu schreiben. Du hast noch ne lange Nacht vor dir deine pseudokonservative Argumentation hier zum Besten zu bringen, also verschwende deine Zeit nicht mit mir. Du hast meinen Post gelesen, nimm ihn zur Kenntnis und ja, mir egal. Hauptsache du lässt mich aus deinen Schreibereien raus, danke.
Ein paar fröhliche Zeilen um der Forderung nach einer Quelle für die Bestätigung zu folgen. OK, ist auch eine Art einer Antwort zu entgehen aber wenn das deine Art ist...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:01
@Vote_against
Ich empfinde die Situation im meinem Umfeld und überhaupt als wirklich blöd:
- die mit Migrationshintergrund schimpfen teilweise über das Ziel hinaus (was ist das: fühlen die nicht deutsch oder meinen sie...sie dürften das?)
- bei Einheimischen habe ich das Gefühl dass sie sich auf die Zunge beißen, auch wenn sie Sorgen oder Verständnisfragen haben bzw. was Vernünftiges sagen möchten
- Extreme links sowie rechts labbern nichts Vernünftiges


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:02
@Vote_against
Ja, ist meine Art. Nimm dir mal lieber Bruder @Draiiipunkt0 vor, diesen alten Gutmenschen. Der sollte mal ein paar Flüchtlingskinder bei sich Zuhause aufnehmen und sich an dir ein Beispiel nehmen, hast ja bestimmt auch schon mehrere deutsche Obdachlose und deutsche arme Kinder verköstigt @Vote_against :)


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:04
@Bruderchorge

Nein, das:
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Die Einladung von Merkel an die Flüchtlinge in Ungarn ist ein Aufruf zu Straftaten gegen das Aufenthaltsgesetz.
steht garantiert nicht in § 95 AufenthG.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:06
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Nimm dir mal lieber Bruder
Ich will und kann deine familiäre Situation nicht beurteilen
Zitat von kofikofi schrieb:diesen alten Gutmenschen
https://www.youtube.com/watch?v=rftc05JG08k
Zitat von kofikofi schrieb:Der sollte mal ein paar Flüchtlingskinder bei sich Zuhause aufnehmen
Finde ich auch, denn handeln ist mehr als Quatschen.
Zitat von kofikofi schrieb:und sich an dir ein Beispiel nehmen
Finde ich auch, denn dies würde das konsequente Einhalten von Gesetzen bedeuten.
Zitat von kofikofi schrieb:hast ja bestimmt auch schon mehrere deutsche Obdachlose und deutsche arme Kinder verköstigt
Habe ich nie gefordert und würde es nie machen. Ich erledige meine Solidarität durch meine Steuerzahlungen und die entsprechende Verwendung.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:07
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Habe ich nie gefordert und würde es nie machen. Ich erledige meine Solidarität durch meine Steuerzahlungen und die entsprechende Verwendung.
Das ist keine Solidarität..denn du profitierst davon im gleichen Maße.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:12
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das ist keine Solidarität..denn du profitierst davon im gleichen Maße.
Belege mir bitte wo mein persönlicher Profit liegt, welchen du ja mit so gewölbter Hühnerbrust präsentierst.
Also, belege bitte deine Aussage, dass ich persönlich davon profitieren würde.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:13
Ich denke "das wir schaffen das" wird schon Veränderungen mit sich bringen. Steuererhöhungen (und wahrscheinlich Senkungen) wurden zwar "ausgeschlossen" aber die sonstigen "Kassen" werden belastet, denn die Flüchtlinge brauchen nun mal Unterstützung. Paar der Investitionen werden sich verschieben oder gar eingestellt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:15
@Vote_against

Natürlich profitierst du. Ich denke ich muss nicht erwähnen was alles von Steuergeldern finanziert wird was dir auch zugute kommt. Das du PERSÖNLICH profitierst muss definiert werden, allerdings hab ich das auch nicht so spezifiziert wie du.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:20
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das du PERSÖNLICH profitierst muss definiert werden, allerdings hab ich das auch nicht so spezifiziert wie du.
Doch, hast du, denn du schriebst
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:.denn du profitierst
Also du hast mich persönlich benannt, also zeige mir meinen persönlichen Gewinn.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ich denke ich muss nicht erwähnen was alles von Steuergeldern finanziert
Welche Steuergelder durch Flüchtlinge? Meinst du die Umsatzsteuer in Höhe von 19%?
Schon einmal darüber nachgedacht, das sie diese 19% nur zahlen können weil ihnen 100% der Zahlungtsmittel zur Verfügung gestellt werden. Deine Rechnung ist wirklich selbst in der Grundschule lächerlich, da dein Denkfehler echt von jedem Viertklässler erkannt wird

Also bitte, bringe doch logisch konsistnte Erklärungen und nicht solches Dahergeredere, welches du nichtmal ansatzweise verstanden hast.
Bitte bemühe dich mal etwas!

Trotzdem fehlt mir immer noch der Beleg von diesem Kofi. Aber eigentlich müsste es doch leicht sein, dernn er bestätigte ja dass es "unzählige Male" zu lesen gewesen wäre.
Kannst du ihm bei seiner verzweifelten Suche nicht helfen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:32
„Es gibt zu viele Flüchtlinge, sagen die Menschen.
Es gibt zu wenig Menschen, sagen die Flüchtlinge.“

Ernst Ferstl

Niemand der hier schreibselt, hat durch Asylanten irgendetwas negatives erfahren. Gebt den Menschen eine Chance und hört auf, hysterisch zu sein.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

11.10.2015 um 23:35
@Vote_against

Lächerlich bist eher du...weil du ständig falsch verstehst was man dir sagen will. Naja, ist mir zu doof.


Anzeige

melden