Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 09:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wäre es nicht besser man überlegt sich etwas wirkungsvolles, anstatt alles nur auf "härte" zu reduzieren?
Haben härtere Strafen schon mal etwas positives bewirkt?
Was würdest du vorschlagen? Die Law and order Taktik hat zb in Brüssel ( ich glaube es war Brüssel) gewirkt.

Etwas anderes wäre mir, und bestimmt allen lieber, aber es fehlen wohl die Lösungsansätze.

Anzeige
2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 09:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Unsere Zivilisation.. :palm:
Du wunderst Dich auch? :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 09:59
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Was würdest du vorschlagen? Die Law and order Taktik hat zb in Brüssel ( ich glaube es war Brüssel) gewirkt.
Du meinst den absoluten Ausnahmeszustand, nach den ganzen Anschlägen?
Ich denke davon ist man hier noch weit entfernt.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 09:59
Die Nulltoleranzstrategie speziell das New Yorker Modell hat doch beträchtliche Erfolge erzielt ... Wikipedia: Nulltoleranzstrategie
Warum das Rad neu erfinden ....
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Etwas anderes wäre mir, und bestimmt allen lieber, aber es fehlen wohl die Lösungsansätze.
Ist wie mit dem Kommunismus, er wäre ideal, aber die Menschen eignen sich nicht dafür .... Leider sind wir in der realen Welt und nicht im Ponyhof wo gut zureden helfen könnte.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:03
@neugierchen

Findest du das nicht überzogen?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Findest du das nicht überzogen?
Nein, ich sehe es als das einzige Mittel Deutschland wieder zu einem lebenswerten Land zu machen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:05
@neugierchen

Ich glaube du lebst im falschen Deutschland.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube du lebst im falschen Deuscthland.
Das ist nicht mehr das Land des letzten Jahrhunderts. Es hat sich sehr zum Nachteil entwickelt. Daher lebe ich nicht mehr lange hier .... Man muss weichen wenn die Schmerzgrenze erreicht ist.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du meinst den absoluten Ausnahmeszustand, nach den ganzen Anschlägen?
Ich denke davon ist man hier noch weit entfernt.
Echt Knochen, wie kommst du jetzt auf diesen scheiss :D

Als ob ich jetzt iwo den Ausnahmezustand ausrufen wollte, Bitch Please :D

Das wir kein molenbeek( ich hoffe ich hab das richtig geschrieben ) haben ist mir auch klar, Bitch Please :D



@neugierchen
Ach, als ob wir hier so schnell kommunistische Strukturen hätten. Da müsste sich aber viel zum schlechten ändern.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:09
@neugierchen
ja, geht den Flüchtlingen ähnlich......die gehen auch, wenn ihre Schmerzgrenze erreicht ist, nur ist das total scheisse, die sind ja UNberechtigt. Du kannst das, denn Du hast die Mittel. Du kannst Dich also glücklich schätzen, dass Du nicht vom Goodwill anderer abhängig bist, Du machst eben die Fliege.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:10
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das ist nicht mehr das Land des letzten Jahrhunderts.
Zum Glück, denn jetzt ist es so viel besser. Nicht mehr diese scheiß Grenze mitten durch das Land. Keine anarchistischen Nachwende-Zeiten, wo die Polizei nur müde belächelt wurde und Gesetze praktisch kaum durchsetzbar waren. Einen Fortschritt bei so Themen wie Homosexualität, Ehe und Aufklärung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:14
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Man muss weichen wenn die Schmerzgrenze erreicht ist.
Was wäre wenn die Welt so ist, wie du und andere sie gerne hätten? Menschen dürfen nur dort leben wo sie her kommen, flüchten ohne politischen Grund ist ausgeschlossen, in andere Länder zu gehen ist also unmöglich?
Ach nein stimmt, Du bist ja wer ganz anderes, Du bringst ja Geld mit und wirst niemals nie auch nur einen € dem Staat kosten in den Du flüchtest. ;)

Sei froh das Du in einem halbweg freien Europa leben darfst, viele andere, vorallem jene wegen den Du hier weg willst, haben dieses Glück nicht mit der Geburt geerbt.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:16
@Xsaibotx

Dachte halt du meinst die lange Zeit des Ausnahmezustandes, von anderen Dingen ist mir aus Brüssel nichts weiter bekannt. Weiß also nicht wie genau da in Molenbeek nun die Rechtslage ist.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:20
@Bone02943
Fahr mal hin und Frage nach ;) das wird dir da mit Sicherheit erklärt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:25
@Xsaibotx

Wenn es dort verschärfte Gesetze gibt, die sich zu anderen geltenden in Belgien unterscheiden, dann wird davon auch etwas in den Medien zu finden sein.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:32
@Bone02943
Es wurde hier glaub ich schon verlinkt( schätze ich mal, also das mit den übleren gesetzen), aber wie gesagt fahr mal nach Molenbeek, da wirst du deine antworten finden ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: in andere Länder zu gehen ist also unmöglich?
Warum ist es unmöglich, selbst jetzt haben wir schon ein Gesetz das es manchen Menschen ermöglicht zuzuziehen. Ist es schlimm wenn sich eine Gesellschaft aussucht wer in ihr leben darf?
Warum hat nach Deiner Meinung jeder die Pflicht den Wünschen anderer Rechnung tragen zu müssen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:36
@neugierchen

Jaja nur die reichen dürfen weg...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jaja nur die reichen dürfen weg...
Oder die Qualifizierten. Natürlich haben wir auch noch den Artikel 16 a GG und die Flüchtlingskonvention ... Sollte reichen, oder?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.05.2018 um 10:38
@neugierchen
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sei froh das Du in einem halbweg freien Europa leben darfst, viele andere, vorallem jene wegen den Du hier weg willst, haben dieses Glück nicht mit der Geburt geerbt.



Anzeige

melden