Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 00:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wäre mir neu das Kriegsflüchtlinge nun schon Armutsmigranten sind.
wäre mir neu, das Asylbewerber ohne Asylgrund Kriegsflüchtlinge sind

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 00:34
@lawine

Um diese ging es, in den Beiträgen zuvor, aber nicht. Da wurde explizit von Kriegsflüchtlingen geschrieben.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 00:48
@Bone02943
Kriegsflüchtlinge die über X- sichere Länder wegen der höhrer Bezüge hier her wandern werden zu Armutsimigranten. Warum möchtest du also andere für deine Forderungen bezahlen lassen, wie rerchtfertigst du deinen Raub?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 00:53
@Bla-bla-bla

Es ging darum das es ja noch locker flockig 145 andere Länder mit GFK gibt.

Und von welchem Raub bitte sprichst du, zumal es angeblich meiner sein soll? Bitte wem habe ich etwas geraubt, zumal das eine schwere Anschuldigung einer Straftat darstellt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:01
@Bla-bla-bla
Nennt sich Kausalkette, deine Forderungen kosten Geld, das nicht von dir bezahlt wird sondern anderen Leuten unter androhung von represalien abgenommen wurde, das ist juristisch Raub. Egal unter welchem Begriff oder Vorwand der Krmininelle seine kriminelle Tat zu verbergen versucht :o).


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:04
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:Nennt sich Kausalkette, deine Forderungen kosten Geld, das nicht von dir bezahlt wird sondern anderen Leuten unter androhung von represalien abgenommen wurde, das ist juristisch Raub. Egal unter welchem Begriff oder Vorwand der Krmininelle seine kriminelle Tat zu verbergen versucht :o).
Wie bitte, wer ist denn jetzt hier der Kriminelle und wer droht Repressalien an, um die Gelder anderer zu rauben?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:05
@Bone02943
Woher soll das geld für deine Forderungen den kommen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:08
@Bla-bla-bla

Bitte beantworde die Frage wer jetzt hier der Kriminelle ist und wer Repressalien androht! Und bitte erkläre noch einmal genau wo ich Raub begangen habe!

All das sind schwere beschuldigungen einer "kriminellen Tat"(wie du selbst schreibst)!

Kommt dort noch was, oder meldest du deine Beiträge gleich selbst und entschuldigst dich dafür? Was du wegen mir nicht musst, denn mir ist das relativ egal, dennoch erscheint mir das als falsch.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:09
@Bla-bla-bla
DAs hängt mit deinen Forderungen zusammen, woher soll das Geld herkommen um diese zu bezahlen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:10
@Bla-bla-bla

Ja scheinbar habe ich dir das Geld dafür geraubt. Sag du es mir, vielleicht auch gleich der Polizei.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:18
@Bone02943
Also willst du offensichtlich nicht erklären woher das Geld für die Forderungen kommen soll die du so stellst? Ist die Frage so kompliziert?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:19
@Bla-bla-bla

Stelle du doch lieber erstmal bei der nächsten Polizeidienststelle eine Anzeige wegen Raub und kriminellen Tätigkeiten.
Ansonsten kann ich dir hier nicht weiterhelfen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:24
@Bone02943
Lass bitte deine Userbezogenen anschuldigungen nur weil du meine zuerwst gestellte Frage nicht beantworten willst, wenn du die offensichtliche Analogie Steuer(verschwändung)=Raub auch nach dem drittenmal nicht checkst, ist äh alles zuspät...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:30
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:Lass bitte deine Userbezogenen anschuldigungen
Das sagst du der mir erzählt das ich einen Raub und eine kriminelle Tat verübe?
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:Warum möchtest du also andere für deine Forderungen bezahlen lassen, wie rerchtfertigst du deinen Raub?
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:anderen Leuten unter androhung von represalien abgenommen wurde, das ist juristisch Raub. Egal unter welchem Begriff oder Vorwand der Krmininelle seine kriminelle Tat zu verbergen versucht :o).
Sry aber das ganze wird hier jetzt nicht umgedreht.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:33
@Bone02943
Immer schön weiter ablencken, unvollständig und inhaltsverzehrend zittieren und den empörten spielen und ins offtopic treiben, anstatt einfach die Frag zu beantworten.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 01:40
Das Offtopic hier endet sofort.

Thema ist Asylgesetzgebung, haltet euch dran.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 07:30
Jedenfalls sind Ankerzentren wohl die letzte Möglichkeit in Deutschland noch ein wenig Ordnung beim Umgang mit den Asylbewerbern zu schaffen. Wenn das misslingt kippt die Stimmung noch mehr. Dann wird es wohl gravierendere Einschnitte bei der Gesetzgebung geben als sie wünschenswert wären.

Wenn ich die miese Stimmungsmache mit der Moralkeule lese, dass in Manching nicht integriert wird. Wer sich so ein Schwachsinn überhaupt ausdenkt. Menschen die ausreisen sollen zu integrieren ... Ohne Worte. Wenn man aber so unterstellen würde wie diese ..... Ach sie wollen wohl die Heimatländer mit westlicher Lebensart unterwandern ... indem sie die Leute nach der Gehirnwäsche (Integration) zurückschickt ....

Wie soll überhaupt integriert werden, gibt doch keine deutsche Kultur ....

Übrigens, hier mal Ausschreibungsinhalte für Caterer der Erstaufnahmeeinrichtung, gehört ja auch zum Gesetz, das ordentlich verpflegen

In einer Ausschreibung der Stadt Kiel wird zudem gefordert, dass „vegetarische Kost, Babynahrung sowie Diätkost aufgrund einer ärztlichen Anordnung bzw. Sonderverpflegung bei akuten Erkrankungen mit herzustellen bzw. auszugeben“ sind.

Die Stadt Leipzig weist zudem darauf hin, dass auch frisches Obst zur Versorgung der Asylbewerber gehört. Aufgrund des meist hohen Anteils an Flüchtlingen muslimischen Glaubens sei bei den Mahlzeiten zudem kein Schweinefleisch zu verwenden, schreiben auch die Auftraggeber der sächsischen Großstadt. „Als ‚Ersatz’ ist Huhn, Rind, Truthahn und Fisch einzusetzen. Für bestimmte Ethnien und Personen ist auch eine fleischlose Option anzubieten.“
https://www.welt.de/wirtschaft/article149255862/Kein-Alkohol-kein-Schwein-und-moeglichst-billig.html


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 07:48
@neugierchen
aus Deinem link
Trotz all dieser alter und neuer Vorgaben soll das Flüchtlingsessen aber möglichst günstig sein. Aus den Ausschreibungen geht hervor, dass häufig der billigste Essenslieferant den Zuschlag erhalten soll. In einer Asylbewerbereinrichtung in Schweinfurt beispielsweise wurde bei der Auswahl des Caterers der Preis zu 80 Prozent und die Qualität nur zu 15 Prozent berücksichtigt.



melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 07:59
@Tussinelda
Wie stellst Du es Dir vor? In München zahlen sie 15 Euro p. P. dem Caterer. Das ist viermal so viel wie ein deutscher Hartz 4 Empfänger an Essensgeld zur Verfügung hat .... Sollen sie Feinkost Käfer bemühen? Ich glaube sie können sich schon an Studenten und Schüler Mensas bemühen.

Übrigens was Du scheinbar vergisst. Die ganzen Vorgaben müssen erfüllt werden und dann kommt der Preis. Ist schon so das es da Differenen gibt. Beim Bau nehmen wir auch den günstigsten Produzenten der die gleiche Qualität bietet. Das nennt man Marktwirtschaft.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.05.2018 um 08:17
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Wie soll überhaupt integriert werden, gibt doch keine deutsche Kultur
Nana nicht so verräterisch völkisch Nationalkulturell.


Anzeige

melden