Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.05.2018 um 21:32
Zitat von kingarikingari schrieb:Wenn sie es als schlecht empfinden, dann soll es im nachhinein durch das Gesundheitsamt geprüft werden, denn die müssen ja immer Proben einige Zeit aufbewahren. Stellt das Gesundheitsamt keine Mängel fest, so ist es nur Rumgejammere
"Schlechtes" Essen hat doch nicht wirklich nur etwas damit zu tun, wenn es ungeniesbar ist.

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

16.05.2018 um 21:43
kingari schrieb (Beitrag gelöscht):Ich habe auch mal in einem Internat gelebt und da war das Essen auch nicht immer nach meinem Geschmack aber da musste ich durch, denn anderen hat es dann geschmeckt.
War das Internat in Asien, Afrika oder iwo wo man völlig untypisches Zeug serviert hat?
Wenn nicht, dann wäre das wohl kaum zu vergleichen. Denn ob ich nun die Kantine in Berlin, Sachsen, Hamburg oder Bayern besuche, so ist das Essen doch im großen und ganzen fast identisch.

Was das Budget betrifft, so wäre es wohl sicher kein all zu großes Problem etwas typischer zu kochen.
Es ist dann wohl eher die Frage des Willens.


Anzeige

melden