Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:40
Zitat von clasclas schrieb:Der Warenverkehr kann natürlich so ablaufen wie bisher
ah..die waren und dienstleistungen der ausländer nehmen wir also gerne..aber hier hinkommen dürfen sie nicht?

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:41
@taxista
@clas

Und die Alternative für die Flüchtlinge, ist genau welche? Wenn man schon Europa abschotten möchte, dann sollte man auch wissen das man humanitären Katastrophen Vorschub leistet. Ich weis, es ist ein Dilemma und nicht jeder hier ankommende Flüchtling kommt aus einem Krisengebiet oder wird politisch verfolgt, aber den wirklich Bedürftigen unter den Flüchtlingen muss geholfen werden. Zumindest vorübergehend. Meiner Meinung nach müssten Kriegsflüchtlinge nach dem die Heimat befriedet ist und keinerlei Gefahr mehr für Leib und Leben besteht, konsequent auch wieder abgeschoben werden. Nur... welcher Flüchtling will zurück in eine zerstörte Heimat?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:41
@clas
wodurch merken die dass denn dadurch dass die auf hoher see in sichtweite deutscher soldaten verhungern und verdursten?

das ding ist wenn menschen überleben wollen dann gehen sie auch Risiken ein. Es gab hier in deutschland mal eine grenze an der menschen ercshossen wurden wenn du dich richtig erinnerst und menschen sind dennoch darüber geflohen. und dennen ging es oft nicht einmal um ihre existenz sondern manchmal sogar nur um ein bisschen mehr zu fressen mit mehr abwechslung und Rockalben.

kannst dir vorstellen wie das ist wenn die alternative hinter ihnen nicht nur mangelnde bananen sind sondern der verdammte tod selbst


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:41
@Nerok
Du weist schon wie ich das meine. Es handelt sich um Geschaftsbeziehungen wo beide Partner was von haben.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:42
@clas: Genau und deutsche Waffen dürfen selbstverständlich weiterhin an die Agressoren verschickt werden. Lach! Super Plan!


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:43
Ein Massensterben kommt so oder so auf uns zu, da können wir noch so solidarisch sein. Aber was rede ich denn? Wenn wir nur alle zusammenhalten, brauchen wir keine Nahrung, keinen Lebensraum usw.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:44
@Nerok
Die Isolation würde sich so oder so nur auf Länder beziehen, die nichts zu bieten haben.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:44
@verschlagen
richtig du musst ganz bestimmt schiss haben demnächst an hunger und platzmangel zu sterben. irgendwo fehlt da doch der realitätssinn


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:44
Zitat von clasclas schrieb:Der Warenverkehr kann natürlich so ablaufen wie bisher
Geschäftsreisende sind auch willkommen
Ja klar, und Waffen werden auch weiterhin fleissig geliefert, so isoliert ist man dann auch nicht, solang man profit schlagen kann, ist alles willkommen.
Deine Isolation kannst du dir irgendwo hinstecken, menschliche Entscheide sollten immer vor geschäftlichen stehen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:45
Das sind mir die Liebsten. Schön aus allem raushalten, fette Kohle scheffeln und zurück lehnen. Populistisches Wohlstandsgejammer erster Sahne.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:46
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:keinen Lebensraum
wow... wenn man jetzt alle 60 Millionen Flüchtlinge, die weltweit unterwegs sind in BRD aufnehmen würde... wäre die Bevölkerungsdichte hier immer noch nur halb so hoch wie in Holland


Und Lebensmittel Russland kauft ja nix mehr..man weiss schon garnichmehr wohin mit dem Zeug

Du erzählst Unsinn


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:46
@james1983
Ich weis nicht genau wie das Australien gemacht hat aber wen die das hinbekommen dann auch wir.
Sie werden einfach umkehren wie in Australien auch und nie mehr wiederkommen
@lilit
Die Isolation betrifft nur Migration


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:46
@Gwyddion
Darum werden ja in Zukunft, nur noch die wirklich Bedürftigen kommen, das Problem wird sich von alleine lösen, man muss in seinem handeln nur glaubhaft bleiben.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:47
@catman

60 Millionen? Hier geht es um zukünftige Entwicklungen, und da kannst du dann mal ganz locker noch ne 0 dahinterhängen. Schonmal was von exponentialem Wachstum gehört?


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:49
@catman
Bloss die in Holland haben alle arbeit und eine Wohnung und genug Lebensmittel.
Reicht ja nicht die wie Sardinen zu stapeln, in den Bodensee gingen mal ca 1960 die gesamte Menschheit rein


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:50
@clas
klar weil sie ab dem zeitpunkt tot sind. die haben 2 schiffe noch lebend aufgefunden. kannst davon ausgehen dass es ein paar geschafft haben und der rest schlicht und einfach tot ist. das ist so als würde wer blutend an deiner wohnunstür schleppen und du wirfst ihn über den gartenzaun zum nachbarn.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:50
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:60 Millionen? Hier geht es um zukünftige Entwicklungen, und da kannst du dann mal ganz locker noch ne 0 dahinterhängen
seit wann wachsen Ströme exponentiell (ausser elektrische ? )

und wenns wirklich nicht mehr geht kommt auch nix... noch gehts

in diesem Sinne: ich upgrade von du redest Unsinn auf du redest Bullshit


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:50
Zitat von lilitlilit schrieb:Ist schon auch Thema, weil Flüchtlingsströme wird es in Zukunft vermehrt auch in Folge Erosion, Wassermangel, Erhöhung des Meeresspiegels, Überflutung etc. geben.
Ob Deutschland wenigstens die Holländer bereitwillig aufnimmt, wenn Holland geflutet wird? ;)

Aber ich bezweifle auch das. Man hat ja schon Panik geschoben, als die DDR-Grenzen aufgingen und 10% der Bevölkerung in den Westen rübermachte ...
German Angst eben ...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:52
@catman

Muss ich extra erklären, dass die Bevölkerung auf unserem herrlichen Planeten anwächst? In den letzten 60 Jahren hat sie sich mehr als verdreifacht. Was ist denn dann in 60 Jahren wohl hier los? Hm? Alles Bullshit, ich weiß. Wird schon alles gut.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

24.10.2015 um 19:53
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ob Deutschland wenigstens die Holländer bereitwillig aufnimmt, wenn Holland geflutet wird? ;)
Eben, was nicht ist, kann noch werden, und die dämme nutzen zwar, aber eben! :D


Anzeige

melden