Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:16
@unreal-live
Ich versteh kein Wort, das ist so ein unverständöliches Gebrabbel! :D

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:16
@Nerok

auweia, man mag es nicht glauben.

@lilit

Wiener: "Geh in den Urwald, Du dreckiges Schwein."
Dunkelgrüner: ".. unverständlich .. lange Jahre... Somalia"
Wiener: "Steige aus. Ich hau dich nieder (erschlage dich, das letzte Wort auch unverständlich."
Dunkelgrüne: "Du Ungar. Ungar."
Wiener" Du schwarze Drecksau (dreckiges Schwein). Was willst du von uns?"
Dunkelgrüne: " ??? (unverständlich) Haberer, ( Freund), du Ungar? "
Wiener: "Geh steige aus.. Was will die schwarze Drecksau da bei uns? Der kann nix, is nix. (Kann nichts und ist nichts). Was willst Du? "
Dunkelgrüner: "Haberer, I wohnen, Wiener Wohnen (= Wohnungen der Gemeinde Wien, billig und gefördert, bevorzugt für Invasoren)"
Wiener: "Wiener Wohnen. Du Arschloch. For ham, du Bamkrazler (Anspielen auf die Bewegungen von Affen auf Bäumen). Du Arschloch. Du Hurensneger. Negerdrecksack. Geh in Oarsch. Mach mi nit has und mach mi net kolt (Drohung die Situation nicht weiter zu eskalieren"

Frau im Wagon an beide: "Bitte leiser oder steigt aus beide"

Dunkelgrüner: "Wiener Wohnen. Kennst Du Wiener Wohnen."
Wiener: "Foar ham in Urwald (gehe zurück in den Urwald). Dort kannst auch wohnen. Du gschissene Drecksau. Was machst Du do (hier)?
Dunkelgrüner: "FPO?"
Wiener: "I hob di nit gruafn?" (ich habe Dich nicht eingeladen. - In Anspielung auf Merkel).
Dunkelgrüner: "SPU (meinte die Sozialisten in AT)
Wiener: "Geh in Oarsch"
Dunkelgrüner: "SPU, SPU."
Wiener an einen neben Sitzenden: "De san a wahnsinn. Was wollen de?" Was wollen die (de) bei uns? Wiederholt sich in Beschimpfungen..Foar ham!!! (Fahre nach hause)"

Dunkelgrüner: "Kennen Sie Mandela?"
Andere männliche Person schliesst sich dem Wiener an " Geh nach Afrika. Geh scheissn"
Wiener: " Wer scheisst si um euch Trotteln? (Wer kümmert sich um euch Trotteln (Dummköpfe)? (Antworten in meinem Channel, mehr zum Verrätersystem)
Wiener: "Bleibst daham ihr Trotteln." (Bleibt zu Hause Ihr Vollidioten) Helfts eurem Land! Nit flüchten. Ah, es Oarschlöcher (Meinte: Ah Ihr Feiglinge und eigene Landesverräter).
Dunkelgrüner sich wiederholend: "Kennen Sie Mandela? Ja oder nein?"
Andere Fahrgast: "Scheisse mit deinem Mandela"


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:18
@unreal-live
Jesses Gott hör auf, da wollte ich lieber nichts verstehn das ist ja grauenhaft.
Oje


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:23
@unreal-live

Sorry, wenn ich so einen "Zug" durch meine Stadt sehen würde, dann fände ich das auch befremdlich. Ich hab keine Ahnung ob das nun ein "Trauerzug" war oder sonstwas, ich kann kein arabisch.
Wenn man sich SO in einer Stadt aufführt, in der kein Mensch die Parolen versteht, muss man sich da über empörte Reaktionen wundern?
War das nun eine Aktion pro IS oder dagegen?
Ich hab keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:28
@lilit

Na ja, muss man nicht weiter drüber sprechen.....

ich kann nur sagen, dass sich inzwischen das Stadtbild in Berlin Spandau doch recht schnell ändert, da hier ein größeres Lager erreichtet wurde. Klar kann ich es verstehen, wenn man angst vorm unbekannten hat, aber wenn man die Gruppen anschaut, die durch die Altstadt ziehen, dann machen die eher ein traurigen Eindruck. Mir zaubert es immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie Dinge, die für uns ganz normal sind, mit großen Augen bestaunen. Klar schauen sie sich z.B ganz neugierig außergewöhnliche Fahrräder oder sonstiges an, der gemeine Bürger denkt sich aber nur, die planen sofort den Diebstahl selbiger. Das macht mich dann wieder nachdenklich und traurig mit der Hoffnung, dass sie die Vorurteile nicht bestätigen. Ganz ehrlich, ich kann es sogar verstehen, wenn alles nur noch in Sachleistungen ausgezahlt wird, und kein Cent für Dinge übrig ist, die einen die Wohlstandsgesellschaft vor die Nase hält, tolerieren muss man es dann aber nicht. Ich hab dazu noch keine endgültige Meinung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:31
@BobGray

Es war eine Veranstaltung gegen den IS und zum Gedenken der Opfer, wurde auch so von den Frauen im Video gesagt, hat sie aber nicht daran gehindert sich weiter über die Millionen von Flüchtlingen auszulassen. Anstatt zu sehen, dass auch Flüchtlinge eine sehr menschliche Seite haben.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:32
@BobGray
Dann hast du von Nichts eine Ahnung und indische Feiern sind dir fremd wie muslimische, Trauerdemos und Distanzierung von Islamismus und Alpabzug mit anschliessendem Viehmarkt,
mir sind all die sektenartig in jedem Anlass Verschwörung sehende Misantrophen suspekt.$
Das wichtigste sind die Fakten, und die belegen, dass normale Bürger am meisten unter Regimegewalt leiden, und fliehen müssen, und irgendwann in Europa landen.

Wenn es um Demo gegen IS geht, kann ich sie nur unterstützen.
Demo für IS gibt es hier nicht,
das wäre ja auch des "Guten" zuviel.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:40
@lilit

Ach, dann hab ich von "nichts" eine Ahnung?
Geht es Dir noch gut?
Muss ich jetzt sämtliche Sprachen lernen, um Gruppierungen zu verstehen, die in meinem Land demonstrieren? Ich sehe da irgendwelche Fahnenschwenker, die auf arabisch irgendetwas skandieren. Wenn sie sich mir und der einheimischen Bevölkerung zu verstehen geben wollen, dann doch bitte auf deutsch. Es kann doch wohl nicht sein, daß ich deren Sprache zu lernen habe.
Wen wollen die eigentlich hier erreichen? Die Einheimischen sicher nicht. Sonst hätten sie wohl eine Sprache gewählt, die hier verstanden wird.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:46
@BobGray

Gut, es ist etwas "Unglücklich" , dass man nicht ein paar deutsche Transparente dabei hatte, dafür haben sie aber Handzettel verteilt, das sollte doch genügen damit man sich nicht aufregt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:50
@unreal-live

Ja, "etwas unglücklich". So kann man es auch nennen.
Ich finde es weit mehr als das. Was würden wohl Einheimische in anderen Ländern denken, wenn Deutsche in deutscher Sprache durch die Straßen ziehen würden?
Sehr wahrscheinlich würden sie auch eher ablehnend reagieren.


3x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:53
@BobGray
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es war eine Veranstaltung gegen den IS und zum Gedenken der Opfer, wurde auch so von den Frauen im Video gesagt, hat sie aber nicht daran gehindert sich weiter über die Millionen von Flüchtlingen auszulassen. Anstatt zu sehen, dass auch Flüchtlinge eine sehr menschliche Seite haben.
Kommt gut, und ruhig Blut, irgendwann wirst auch ander Sprachen akzeptieren lernen, und verstehen, dass es nicht nur Deutsche sprache auf diesem Planeten gibt, und vielleicht bringt dir das auch neue Einblicke!
Wenn die Demo nicht in deiner Sprache ist , heisst das nicht, dass sie schlecht ist, vielleicht will sie einfach Leute ihrer Sprache erreichen.
Ganz europa ist betroffen von Flüchtlingswellen,
es sind massive Notstände und Probleme da,
wenn sich Demo bildet gegen IS und Islm. Terror, von muslimischer arabischsprechender Seite her ist das verständlich, da brauchts keine Sprechblasen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:57
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Sehr wahrscheinlich würden sie auch eher ablehnend reagieren.
Vermutlich, aber gesunde Toleranz ist eine Stärke, die es zu bewahren gilt. Ungesund wird es, wenn man mit verschlossenen Augen die Welt betrachtet, und die wirklich problematischen Dinge ignoriert.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:59
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Was würden wohl Einheimische in anderen Ländern denken, wenn Deutsche in deutscher Sprache durch die Straßen ziehen würden?
Keine Ahnung, kann dir nur sagen dass Alle Nationalitäten inkl. Deutsche Deutsche Pegida u co Anhänger.ätzend finden, und grauslich abstossend widerlich.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:00
@lilit

Du bist einfach nur unverschämt. Stell Dir vor, ich kenne auch andere Sprachen und kann mich verständigen.
In Deutschland bevorzuge ich jedoch Deutsch. Diese Menschen auf dieser Demo, wer auch immer sie sind, leben in meinem Land, fertig.
Wenn sie ihre Probleme oder was auch immer vorbringen wollen, dann auf Deutsch. Wer schon so lange hier ist und hier eine Demo veranstaltet, dem darf ich ja wohl die Kenntnis der Landessprache zumuten.


3x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:02
@BobGray
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Du bist einfach nur unverschämt.
Danke schön, ich möchte nicht in "deinem Land" wohnen.
Fertig.

Wenn ichs trotzdem müsste, wär ich am Arsch.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:04
@BobGray

Ich bin mir nicht sicher ob dir diese Demo in "deutsch" genehmer gewesen wäre. Dann wären es vermutlich die verschleierten Frauen gewesen, die dich gestört hätten.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:05
@lilit

Bitte, wie Du meinst. Ich hoffe, Du lebst im Ausland, dann stellt sich das Problem ja nicht. Dann bist Du auch nicht "am Arsch" .


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:06
@BobGray
Genau!Ich lebe nicht in deinem Land.
Hoffe es wenigstens,
RetroSatanas..


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:08
@unreal-live

Keine Ahnung. Dann hätte ich aber zumindest die Chance gehabt, sie zu verstehen, die habe ich so natürlich nicht.
Wenn da massenhaft verschleierte Frauen mitlaufen, dann würde ich diese Demo zumindest kritisch sehen und ihre Hintergründe doppelt hinterfragen, das ist richtig.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 02:09
Youtube: Die Gedanken sind frei - zum Mitsingen mit Text
Die Gedanken sind frei - zum Mitsingen mit Text
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden