Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:09
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:2. Die Bundespolizei soll angewiesen werden, die deutschen Grenzen für Migranten ohne Einreiseerlaubnis zu schließen und diese an der Grenze abzuweisen. Antragssteller, die aus sicheren Herkunftsstaaten einreisen, sollen nicht ins Asylverfahren aufgenommen werden. Unrichtige oder unvollständige Angaben, die ein schnelles Asylverfahren verhindern, sollen sanktioniert werden.
Finde ich richtig gut.
Praktisch kann keiner eine Einreiseerlaubnis vorweise.
Damit erledigt sich der Migrationsstrom.
Die anderen Punkte sind dem nach überflüssig wenn dies Maßnahme auch Rückwirkend zur Geltung kommt

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Bundespolizei soll die Grenzen für bestimmte Migranten dicht machen
Na erstmal macht man sie damit für alle dicht. Wird auf Dauer vermutlich eh passieren.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:13
@clas
@Aldaris

Na es werden dann diejenigen abgewiesen, rsp. ihnen die Einreise nicht erlaubt, die z. B. aus den sicheren Herkunftsländern stammen. Mehr sagt dies nicht aus.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:15
@Gwyddion

Da wären wir dann wieder bei diesen Transitzonen. Denn die Kontrolle von ein paar tausend Menschen nimmt schon etwas Zeit in Anspruch und man kann die Flüchtlinge ja nicht vor der Grenze auf der Autobahn verrotten lassen.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:15
@Gwyddion
Also doch nur wieder halber Kram
Hätte ich mir das durchlesen ersparen können.
Naja , man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, das man zur Vernunft doch noch kommt


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:29
Aber die Kanzlerin sollte was tun - für sich und ihre Partei. Warum die Grünen allerdings 'besser wegkommen', erschließt sich mir nicht: Die Union im Umfragetief: Nur noch 36 Prozent der Wähler würden einer Emnid-Umfrage zufolge für CDU und CSU stimmen. Gut weg kommen hingegen die Grünen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sonntagstrend-union-auf-tiefstem-wert-sei-2012-a-1059479.html


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:31
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber die Kanzlerin sollte was tun - für sich und ihre Partei.
Die Kanzlerin steht vor den Trümmern ihres Altruismus. Die politisch verordnete Willkommenskultur will halt nicht jeder mitmachen. Warum die Grünen allerdings überhaupt noch Stimmen bekommen bei ihrer Politik, ist mir unverständlich.


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:35
@Gwyddion
Ist doch klar,Merkel und die Grünen wollen die Sache einfach nur aussitzen.
Die Arbeit haben die tausenden Kommunalangestellten und Beamte.
Die brechen unter der Last zusammen.
Stört die aber nicht


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:45
Man sollte allgemein kritisch mit diesen Umfragen umgehen, insbesondere bei nur 2312 Teilnehmern ..

bei T Online gibts auch eine Umfrage wo angeblich 162080 Besucher teilgenommen haben.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_75858070/ard-deutschlandtrend-cdu-csu-sacken-weiter-ab.html

CDU/CSU

8.9% (14440 Stimmen)
SPD

8.6% (13952 Stimmen)
Grüne

1.9% (2999 Stimmen)
FDP

7.2% (11694 Stimmen)
Linke

6.3% (10225 Stimmen)
AfD

59.5% (96454 Stimmen)
eine andere Partei

7.6% (12316 Stimmen)

auch dort mag ich nicht so recht an das Ergebnis glauben.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:46
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:59.5% (96454 Stimmen)
eine andere Partei
Wtf :S


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:49
@Aldaris

die Formatierung ist nicht übernommen worden, deshalb nochmal richtig:

CDU/CSU 8.9% (14440 Stimmen)
SPD 8.6% (13952 Stimmen)
Grüne 1.9% (2999 Stimmen)
FDP 7.2% (11694 Stimmen)
Linke 6.3% (10225 Stimmen)
AfD 59.5% (96454 Stimmen)
eine andere Partei 7.6% (12316 Stimmen)

machst aber auch nicht besser


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 12:52
@unreal-live

Ok, das ist dann trotzdem kaum zu glauben. Bei dem Ergebnis wären CDU und SPD keine Volksparteien mehr, wogegen die AfD die absolute Mehrheit hätte. Repräsentativ ist das nicht. Bei solchen Online-Umfragen fallen ja schon mal die ganzen Rentner weg. :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:05
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Warum die Grünen allerdings überhaupt noch Stimmen bekommen bei ihrer Politik, ist mir unverständlich.
Verstehe ich -wie gesagt- auch nicht. Wenn man stark links will, dann sollte man doch eher Die Linke wählen und nicht eine Partei, die aus Versatzstücken besteht.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:08
@Aldaris
@Gwyddion

Es soll tatsächlich noch Leute geben, die an den Werten der EU festhalten...

Was die Umfragen betrifft, hier sind die repräsentativen Umfragen...

http://www.wahlrecht.de/umfragen/


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn man stark links will, dann sollte man doch eher Die Linke wählen und nicht eine Partei, die aus Versatzstücken besteht.
Dumm nur das links nicht gleich links ist und diese Partei daher für die Mehrheit der Personen am linken Rand unwählbar ist.


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:16
@unreal-live
Das ist doch mal was erfreuliches .
Hoffe es kommt so.
Oder ist es nur ein Traum


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:19
Zitat von clasclas schrieb:Das ist doch mal was erfreuliches .
Hoffe es kommt so.
Oder ist es nur ein Traum
Das Umfragen im Internet bis zum Umfallen manipuliert werden weisst du?
Wenn das System zum abstimmen Scheisse ist kann jede Person für..*hust* Öffentlichkeitsarbeit *hust*
mal eben dutzende Male abstimmen.

Bei so einer Schrottseite wie T-Online würde mich das auch nicht wundern.
Denn genau so kommen solche Utopischen Werte zustande.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:19
Eher der totale Alptraum.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:21
@Nerok
Ja sicher , ihr biegt eich das immer so zurecht, dass eure eigene Meinung die richtige ist und wenn sie mal nicht mehr zu leugnen ist ist es eine Schrottseite.
Sehr bequem.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:23
Zitat von NerokNerok schrieb:Das Umfragen im Internet bis zum Umfallen manipuliert werden weisst du?
Manipulieren kann da jeder sehr einfach, nicht nur die AFD , die war aber vermutlich diesmal schneller;-)


Anzeige

melden