Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:25
@unreal-live

Eben.
Und wenn man halt auf dem hinteren Posten steht wirkt das noch besser um Wähler ranzukarren "oh die haben aufeinmal soviel? sollte ich wohl auch wählen".

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:25
Zitat von clasclas schrieb:Ja sicher , ihr biegt eich das immer so zurecht, dass eure eigene Meinung die richtige ist und wenn sie mal nicht mehr zu leugnen ist ist es eine Schrottseite.
Da muss man sich nichts zurechtbiegen. Es reicht Grundlagenwissen zu quantitativer Datenerhebung. Stichwort: Repräsentativität.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:27
Zitat von clasclas schrieb: Ja sicher , ihr biegt eich das immer so zurecht, dass eure eigene Meinung die richtige ist und wenn sie mal nicht mehr zu leugnen ist ist es eine Schrottseite.
Sorry aber wenn du nicht von selbst merkst das ein Wert von ~ 60% der auf eine NEUE UND NOCH NIE IN REGIERUNGSVERANTWORTUNG gewesenen Partei fällt kompletter Bullshit ist dann ist dir nichtmehr zu helfen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:38
Zitat von NerokNerok schrieb: Eben.
Und wenn man halt auf dem hinteren Posten steht wirkt das noch besser um Wähler ranzukarren "oh die haben aufeinmal soviel? sollte ich wohl auch wählen".
Bildschirmfoto 2015-10-25 um 13.33.33

Frage bitte nicht woher ich die Daten haben, aber hier habt ihr die Region der Seitenbesucher von der Umfrage ( nicht die abgestimmt haben ). Normalerweise liegt Berlin an 1. Stelle auf allen anderen t-online Seiten. Die Werte kann sind völlig unnormal und die Anzahl der Seitenaufrufe entspricht fast dem, der gesamten T-online Seiten in einem Monat.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:43
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:als einziges der über 200 Länder der Welt
na mal wieder am Unsinn verzapfen ? Es sind immer noch 193


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:49
Zitat von canalescanales schrieb:Es soll tatsächlich noch Leute geben, die an den Werten der EU festhalten...
Spielst du damit auf die Grünen an ... ?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:57
@clas
Zitat von clasclas schrieb:Weist du eigentlich wie krank das die Menschen macht auf so engem Raun zusammen zu leben.
Das erzeugt nur immer mehr Psychopathen.
Weil Tabelllen kopieren doof ist, stell ich mal den Link rein:

http://www.laenderdaten.info/bevoelkerungsdichte.php

da schaust du rein und denkst nach... Länder mit sehr viel geringerer Bevölkerungsdichte produzieren viel mehr Psychopathen da ist also kein Zusammenhang. Hör also auf gelogenen Stuss zu labern


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 13:58
Merkel führt unser Land geradewegs in die Katastrophe. Polarisierung und Radikalisierung. Egal welchen Aspekt wir anschauen : Wohlstand, Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, Rechte von Minderheiten, Sicherheit, innerer Frieden : in Allen diesen Punkten wird Deutschland in drei Jahren deutlich schlechter dastehen als heute.
Danke, Mama Merkel und alle Unterstützer für den mit Abstand größten Politikfehler seit dem 2. Weltkrieg. Es gibt kein besseres Beispiel für "das Gute wollen und das Schlechte bewirken. "


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:01
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dumm nur das links nicht gleich links ist und diese Partei daher für die Mehrheit der Personen am linken Rand unwählbar ist.
Soweit ich weiß, gibt es innerhalb der Linken auch kommunistische Flügel. Ich schrieb ja auch von stark links. Der linksaußen Rand findet sich dann wohl in Parteien wie der MLPD. Wobei, ehrlich gesagt positionieren sich auch die Grünen permanent stark links oder so 'n bisschen pseudo.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:02
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Danke, Mama Merkel und alle Unterstützer für den mit Abstand größten Politikfehler seit dem 2. Weltkrieg
Wow..immer wenn ich denke das man nicht nochmehr Polemischen Blödsinn loswerden kann...kommt sowas hier.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Soweit ich weiß, gibt es innerhalb der Linken auch kommunistische Flügel. Ich schrieb ja auch von stark links. Der linksaußen Rand findet sich dann wohl in Parteien wie der MLPD. Wobei, ehrlich gesagt positionieren sich auch die Grünen permanent stark links oder so 'n bisschen pseudo.
Große Teile des "linksradikalen" Bereiches lehnen Realpolitik aus unterschiedlichen Gründen generell ab.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:07
Zitat von schtabeaschtabea schrieb: Merkel führt unser Land geradewegs in die Katastrophe.
Ich finde das eher das Gegenteil stattfindet.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:07
@paranomal

Korrigier mich: Aber ist das nicht etwas realitätsfremd?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:19
@monster_IQ

Deine Meinung, die darfst Du haben. Bin gespannt, wie Du das in drei Jahren siehst.


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:22
@schtabea
Wenn er das noch erleben wird.
Die Entscheidung sehe ich hier am Balkan bis Weihnachten
Ob das gut gehen wird oder nicht.
Wenn nicht gibt es dort ein hauen und stechen was sich durch die ganze EU ziehen wird.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:23
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Korrigier mich: Aber ist das nicht etwas realitätsfremd?
Ne das kann konsequent sein, wenn man einsieht das Realpolitik grundsätzliche Probleme nicht lösen kann, da sie auf deren Strukturen beruht.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:25
Zitat von schtabeaschtabea schrieb: Deine Meinung, die darfst Du haben.
Wie außerordentlich gütig von dir das ich eine Meinung haben darf.
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Bin gespannt, wie Du das in drei Jahren siehst.
Wieso, was ist in drei Jahren?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:36
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Wie außerordentlich gütig von dir das ich eine Meinung haben darf.
Gerne, Toleranz zählt zu meinen Stärken. Ist nicht bei allen so, die gerade zu uns kommen.
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Wieso, was ist in drei Jahren?
Es ist bisweilen vorteilhaft, wenn man den Beitrag, auf den man antwortet, vorher durchliest. Sind nur sieben Zeilen, das schaffst Du !


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:52
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb: Gerne, Toleranz zählt zu meinen Stärken.
Ich weis nicht wie du das machst, aber du bringst mich zum lachen.. :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.10.2015 um 14:58
@monster_IQ

Nun... man weis nicht wie es in drei Jahren genau aussehen wird.... eine Prognose wage ich mal nicht zu stellen. Ist Kaffeesatzleserei. Aber diese Artikel könnten vlt. einige Fragen ausräumen... obwohl sich neue stellen werden.

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/10/katastrophe-deutschland_n_8116732.html (Archiv-Version vom 16.10.2015)
http://www.focus.de/politik/deutschland/klagen-und-vorwuerfe-grenz-zoff-zwischen-deutschland-und-oesterreich-spitzt-sich-zu_id_5038603.html


Anzeige

melden