Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
08.05.2025 um 17:30Klar verursachen eine Ausbildung oder ein Studium erstmal Kosten!
Der Lehrbetrieb glaubt das es sich am Ende für ihn lohnt.
Beim Studium kann es sich lohnen wenn der " Austausch Student" bleibt, eine unbesetzt Steel ausfüllt.
Das letzte Mal in der Klinik war fast die Hälfte des Pflegepersonals kein "Urgermane"!
Bei den Ärzten war die Quote der " Nicht Deutschen" noch höher.
Bitte berücksichtigen, meine Erfahrungen, keine Statistik.
Ich vermute mal das sind Stellen für die man keine qualifizierten Bewerber gefunden hat.
Andere könnten sich aber bestätigt fühlen das da Deutsche verdrängt wurden.
Sehe ich nicht so!
Würden wir alle Studenten nach dem Studium behalten, können wir unser Personalproblem lösen!
Schicken wir sie stur nach Hause, verstossen wir gegen unseren Grundsatz von der Gleichbehandlung.
Andererseits könnten die Heimkehrer zu wirtschaftlichen Aufschwung in der Heimat führen.
Damit zu weniger "" "Wirtschaftsflüchtlingen" führen und dazu beitragen, dass wir solche Diskussionen nicht mehr führen müssen.
Der Lehrbetrieb glaubt das es sich am Ende für ihn lohnt.
Beim Studium kann es sich lohnen wenn der " Austausch Student" bleibt, eine unbesetzt Steel ausfüllt.
Das letzte Mal in der Klinik war fast die Hälfte des Pflegepersonals kein "Urgermane"!
Bei den Ärzten war die Quote der " Nicht Deutschen" noch höher.
Bitte berücksichtigen, meine Erfahrungen, keine Statistik.
Ich vermute mal das sind Stellen für die man keine qualifizierten Bewerber gefunden hat.
Andere könnten sich aber bestätigt fühlen das da Deutsche verdrängt wurden.
Sehe ich nicht so!
Würden wir alle Studenten nach dem Studium behalten, können wir unser Personalproblem lösen!
Schicken wir sie stur nach Hause, verstossen wir gegen unseren Grundsatz von der Gleichbehandlung.
Andererseits könnten die Heimkehrer zu wirtschaftlichen Aufschwung in der Heimat führen.
Damit zu weniger "" "Wirtschaftsflüchtlingen" führen und dazu beitragen, dass wir solche Diskussionen nicht mehr führen müssen.