Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 09:34
Zitat von canalescanales schrieb:Die Red Devils werden auch als Supporter der Hells Angels bezeichnet...also mit besten Beziehungen ins Rotlichtmilieu...schon merkwürdige Kapriolen, was diese Geschichte jetzt auslöst.
Die Einwanderung von Kriminellen aus dem Nahen Osten wird zu Revierkämpfen und Bandenkriegen in den nächsten Jahren führen, so wie das jetzt in USA mit den Gangs aus Mexiko der Fall ist, oder die Auseinandersetzungen mit der sogenannten
Polenmafia, Russenmafia und den "Rumänenbanden" in Deutschland in den 90ern.

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 09:36
@deepthroat23....erstmal..dein Name..ich lieg kugelnd aufmboden ^^ der Name zum Disskusionen zu führen.
Es gibt überall klobbe und übergriffe aber in Köln isses einfach aus dem ruder gelaufen.
Es ist die frage...Was sind das für menschen ?

Wie kann man eine Frau so bedrängen ? Was bringt das ?

Also ich komme mit Charme viel weiter als wenn ich sie bedränge..Is das ne Logik von menschen oder kommt mir des nur so vor ?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 09:38
@jeremybrood
Genau das passiert.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 09:40
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Die Red Devils werden auch als Supporter der Hells Angels bezeichnet...also mit besten Beziehungen ins Rotlichtmilieu...schon merkwürdige Kapriolen, was diese Geschichte jetzt auslöst.
hat man doch schon aus Hamburg gelesen:
Nun droht eine neue Welle von Selbstjustiz! Eine Rotlicht-Größe zu BILD:
Es reicht! In der Herbertstraße tauchen neuerdings massiv Gruppen aus arabischsprachigen Ländern auf. Sie glotzen nur, machen null Umsatz und verschrecken die zahlende Kundschaft.“
http://www.bild.de/regional/hamburg/headlines/geschaedigt-durch-sex-mob-44062446.bild.html

die Typen aus dem Zuhältermilieu sind sauer auf die Migranten, weil sie "nur grapschen oder nur "gucken" statt käuflichen Sex von "Sexmädchen" zu erwerben.

diese Typen wollen nur Eines: Frauen verkaufen (gern auch als Zwangsprostituierte junge Mädchen aus dem Ausland) und möglichst viel Profit daraus ziehen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 09:41
Was ist daran schlimm ?

Wenn das passiert is das n natürlicher ablauf...des gehört zum menschen schon vor jahren...
ich hoffe wenns soweit kommt stellt ihr euch nid auf die Linke seite..weil die reden alles immer schön und wir sind wie sie für uns nur n haufen dreck..
Wenns soweit kommt dann bitte fürs Vaterland.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 09:53
@armleuchter
@Deepthroat23

Ich will mich nicht rausreden.

Ich möchte lediglich erklärt bekommen, warum es etwas anderes sein soll, wenn auf der Wiesn und beim Karneval gesoffen, geprügelt, geklaut, sexuell belästigt und zu vergewaltigen versucht wird.
Auch in Gruppen und Grüppchen.

Wo liegen die Unterschiede?

Was glaubt man übrigens, warum ganz generell offensichtlich zusammengehörende Gruppen von Männern in die meisten Clubs gar nicht reingelassen werden? Nicht nur Ausländer ;)


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 09:56
@Kc
Warum sollte das etwas anderes sein?
Das ist lediglich eine Behauptung deinerseits, nicht mehr..


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 09:59
@gardner

ICH behaupte das nicht.

Aber ich registriere, dass es keine großen, deutschlandweiten Empörungen gibt, wenn die gleichen Straftaten im Rahmen von diversen Volksfesten geschehen.

Also muss es wohl Unterschiede geben, warum man sich bei Köln so echauffiert. Und diese Unterschiede würde ich gerne erfahren.


4x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:01
@Kc

Das mit den Männern in den Clubs hat vielschichtige Gründe.

Zuerst mal wird darauf geachtet, dass die Geschlechterverteilung ungefähr passt, dann sollte der Gast noch wegefähig und einfach passend sein.

Und Stressmacher will kein Laden, ich kenne einige Läden, die, natürlich inoffziell, insbesondere niemanden reinlassen der südländisch aussieht, das gibt erfahrungsgemäß zuviel Stress, Ausnahme: Dienstausweis von Polizei, Bundeswehr oder eine andere "Blaulicht" Organisation.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:02
@Kc
Naja, Du behauptest, dass es eben anders wahrgenommen und thematisiert wird, das denke ich aber nicht. Ist da wie dort eine Straftat und wird wahrscheinlich auch da wie dort von den Medien wahrgenommen.
Wieviele Anzeigen gibts wegen Silvester und wieviele gibt´s auf dem Oktoberfest? Steht das in einem Verhältnis?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:04
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Also muss es wohl Unterschiede geben, warum man sich bei Köln so echauffiert. Und diese Unterschiede würde ich gerne erfahren.
nochmals - hier kannst du nachlesen warum das oktoberfest NICHT mit dem kölner domplatz zu vergleichen ist:

http://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/sexuelle-gewalt-in-koeln-mit-dem-oktoberfest-kleinreden-3075/


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:05
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Was glaubt man übrigens, warum ganz generell offensichtlich zusammengehörende Gruppen von Männern in die meisten Clubs gar nicht reingelassen werden? Nicht nur Ausländer ;)
Hat vielleicht damit zu tun Besucher in Clubs möglichst so aufzuteilen dass beide Geschlechter in etwa gleich stark vertreten sind, erhöht die Attraktivität des Clubs . Und weil es natürlich unter diesen Gruppen auch Leute gibt die "Stress" suchen.
Nicht dass es sonst immer zu massenhafter sexueller Belästigung gekommen ist wenn man mehr als 3 Männer die zusammengehören hereinlässt. Ist wieder eine abenteuerliche Behauptung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:06
@armleuchter
Du musst den Artikel wahrscheinlich noch 10 mal posten und vermutlich abschnittsweise erklären bis das verstanden wird.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:09
Kann sich irgendjemand - abgesehen vom tahrirplatz - an ein geschehnis erinnern bei dem es innerhalb von wenigen stunden zu mehr als 600 von frauen angezeigen (die meisten wg sexueller belästigung) delikten kam?

Ich nehme an nicht mal KC. Und das wäre dann auch die antwort auf seine frage.



@blablabla123

extra erklären werde ich erst wenn ich den nachweis habe dass der artikel auch gelesen wurde ;-D


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:12
@armleuchter

Frag doch mal in Indien nach. Oder zählt das nicht, weil da jeder drauf scheisst, wie es den Frauen geht und keiner ne Anzeige sehen will?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:14
@aseria23
Also nehmen wir jetzt schon Verhältnisse in Indien um das mit Deutschland vergleichen zu können?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:15
@blablabla123

Der Tahrirplatz ist auch nicht in Deutschland..


2x verlinktmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:18
@aseria23
Der Tahirplatz ist aber insoweit mit Deutschland in Zusammenhang gebracht worden, dass da die gleiche Art von Straftat von der gleichen Personengruppe begangen worden ist.

Ein allgemeiner Vergleich mit Indien, das in Frauenrechten wesentlich schlechter dasteht als Deutschland ist nur dann Zielführend wenn man in Zukunft hier auch solche Verhältnisse haben will.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:18
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Und diese Unterschiede würde ich gerne erfahren.
In Köln und anderswo wurde gezielt begrapscht, die Masse macht es auch aus.

@armleuchter
Taksimplatz
http://rtlnext.rtl.de/cms/demonstrantinnen-beklagen-sexuelle-uebergriffe-durch-polizisten-tuerkische-arzte-eingeschuechtert-1544262.html


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

13.01.2016 um 10:19
ok dann halt nochmal:

Kann sich irgendjemand - abgesehen vom kölner domplatz - an ein geschehnis erinnern bei dem es in deutschland innerhalb von wenigen stunden zu mehr als 600 von frauen angezeigen (die meisten wg sexueller belästigung) delikten kam?

Ich nehme an nicht mal KC. Und das wäre dann auch die antwort auf seine frage.


Anzeige

melden