Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:03
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich auch aber du weißt doch selbst, das Gesetze nicht einfach mal so über den Daumen entschieden werden können.
Nun, ich erwarte eine Weitsicht und ein Politiker/in sollte sein Job ernst nehmen auch über seine Handlungen im Klaren sein, im Moment rennen die alle rum wie in ein aufgeschreckten Hühnerstall …
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du weißt doch wie schleichend das hier alles läuft. Auch unsere Regierung muss jetzt mal flott werden. "Mutti" hat halt gedacht das es anders läuft und Alle ziehen mit. Aber so ist es nicht.
Hier habe ich so meine Zweifel, ich glaube nicht das es nun auf einmal alles besser wird auch untereinander in Europa entstehen immer mehr Konflikte.
Ich sehe mit Sorge in der Zukunft was Deutschland anbelangt

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:04
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das ist eine Grundvorrausetzung, jedoch wird es anders in Deutschland gesehen, hier ist man ganz schnell ein Nazi
Das ist insofern erstaunlich, als dass Anpassung und Einfügen urlinke Prinzipien sind. Trotzdem wird man als Rechter oder gar Nazi angesehen, wenn man sowas fordert. Für mich ist das ein ganz klares Zeichen, dass der politische Kompass bei einigen nicht stimmt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich erwarte Lösungen
Ich erwarte von dieser Regierung keine Lösungen mehr.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:05
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nun, ich erwarte eine Weitsicht und ein Politiker/in sollte sein Job ernst nehmen auch über seine Handlungen im Klaren sein, im Moment rennen die alle rum wie in ein aufgeschreckten Hühnerstall …
Wie ein Trainer im Abstiegskampf.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist insofern erstaunlich, als dass Anpassung und Einfügen urlinke Prinzipien sind. Trotzdem wird man als Rechter oder gar Nazi angesehen, wenn man sowas fordert. Für mich ist das ein ganz klares Zeichen, dass der politische Kompass bei einigen nicht stimmt.
Es gibt Linksradikale die ihren Traum der Anarchie verwirklichen wollen und da ist ihnen jedes Mittel recht zu, das ist kein Geheimnis oder sollte keines sein, das sind dann auch immer die lautesten die immer Nazi schreiben/schreien und das konische es funktioniert.
Die Polizei wird eingeschüchtert, Politiker werden eingeschüchtert … man kann so ganz schnell ein Staat handlungsunfähig machen und das erleben wir doch im Moment.

Sozial zu denken, finde ich gut … aber es gibt keine wirkliche soziale Partei mehr in Deutschland außer die Linke.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:14
@aseria23

Paranoia, ja ? Hoffentlich hast Du Recht. Ich fürchte aber , @inspektor und ich haben Recht.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:16
Das sollst du doch auch nicht und dafür sind auch andere Leute zuständig.
Die jungen testosterongesteuerten jungen Männer, werden lernen das es hier nicht so abgeht wie sie es aus ihrem Fluchtland kennen.
Sie sind noch zu involviert mit ihrer Vergangenheit, sie kennen nichts anderes.
„Wenn ich nicht weiter komme, nehme ich eine Brechstange“ um mir Gehör zu verschaffen.

Ich weiß, für uns Deutsche die sowas nicht kennen ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich weiß, dass die Kriminalität steigen wird.

Jetzt sag du mir, was soll ich dagegen machen, wenn mir die Hände gebunden. @spielmitmir


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:17
32 Jahre, nachdem die Grünen ins Parlament einzogen, stirbt die Bundesrepublik den grünen Tod.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:19
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:aber es gibt keine wirkliche soziale Partei mehr in Deutschland außer die Linke.
Interessanterweise ist DIE LINKE (Die mir teilweise sympathisch ist) in einigen Punkten nicht so wie die Grünen und manche Vertreter der SPD. Es scheint da also noch Unterschiede im linken Spektrum zu geben. Das kann ich auch offen so ansprechen, weil ich selbst links bin oder mich zumindest so bezeichnen würde.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:22
@Aldaris
Was SPD und Grüne für Interessen vertreten, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls nicht di der Bevölkerung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:23
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Jetzt sag du mir, was soll ich dagegen machen, wenn mir die Hände gebunden.
Das schön in einer Demokratie ist die „Meinungsfreiheit“ davon mache ich gebrauch und wehre mich bei diesen Spiel ohne Verstand mitzuspielen.

Mehr kann ich nicht tun,es gibt auch keine Partei mehr die ich irgendetwas zutraue.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:25
@spielmitmir
Ehrlich gesagt, ist es auch schon zu spät. Zu viele Menschen sind schon nach Deutschland eingedrungen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Interessanterweise ist DIE LINKE (Die mir teilweise sympathisch ist)
Erstaunlicherweise höre ich denen gerne zu, bei anderen Parteien schüttele ich nur noch den Kopf. Ich denke sie sind sehr wichtig aber ob ich se wählen würde hmmmm ....


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:27
@spielmitmir
Die Linke hat schon die Finanzkrise richtig analysiert.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:30
Meinungsfreiheit haben wir, du siehst das nur verkehrt. ;) (ja war Ironisch)

Gib doch endlich auf, wie wäre das?

Stell dich an die Bahngleise und nimm die Menschen auf und nicht zu vergessen Klatsche und grinse.

Rede mit Asylanten.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:31
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Die Linke hat schon die Finanzkrise richtig analysiert.
Richtig auch die Problematik was diese ganzen Einsätze im Ausland angeht und nun das ist die Quittung dafür.
Ich erkenne in die Linke eine Partei mit Potenzial und wer weiß vielleicht bringen die mich noch dazu wieder zu wählen.
Aber Gysi ist nun mehr oder weniger weg :( den finde ich klasse auch Wagenknecht hat was …


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:32
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Rede mit Asylanten.
Klasse Idee und was genau soll das bringen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:32
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Aber Gysi ist nun mehr oder weniger weg
Er ist ein Mitläufer, hätte ich nie von ihm gedacht.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:34
@spielmitmir

Ich habe auch einiges an Kritik bei den Linken anzumelden, aber was die Analyse angeht, haben sie als echte Opposition durchaus etwas zu bewirken versucht. Die Grünen kann ich nicht mehr ernst nehmen - das ist lediglich eine keulen-schwingende Partei, die man eigentlich schon als SPD-Flügel verorten könnte. Und die SPD selbst degradiert sich ja selbst weg von der Volkspartei hin zu Phantom-Sozialdemokraten.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:34
@spielmitmir
Warum stehen die Bürger der aktuellen Situation so hilflos gegenüber. Warum geht man jeden Tag noch arbeiten, wo sich schon bald alles grundlegend andern wird.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 22:37
Hast nicht gehört, der Deutsche ist arbeitsam, korrekt, er hat Werte. @inspektor


Anzeige

melden