Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 17:57
Zitat von parabolparabol schrieb: steckt da ein irrer Trump-fan dahinter?
mal echt jetzt.? Mann kann es auch mal übetreiben oder? Was soll das bringen?

Finde aber das viel Interessanter. Woher dieser Hochmut?

Putin kündigt das Ende der Supermacht USA an. Scheinbar denkt er wenn der Ölpreis steigt das dies das Maß der Dinge ist.

Da gehört schon mehr dazu .

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/putin-kündigt-das-ende-der-supermacht-usa-an/ar-BBOP6ul?ocid=spartandhp (Archiv-Version vom 04.10.2020)

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 18:01
Zitat von parabolparabol schrieb:steckt da ein irrer Trump-fan dahinter?
In den USA gibt es so viele verfeindete und auch teilweise gewalttätige Fraktionen, dahinter würde ich ganz andere Kräfte vermuten...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 19:20
Zitat von otternaseotternase schrieb:In den USA gibt es so viele verfeindete und auch teilweise gewalttätige Fraktionen, dahinter würde ich ganz andere Kräfte vermuten...
Ach ja? Welche denn, die Trump nicht als "very fine people" titulieren würde?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 19:23
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ach ja? Welche denn, die Trump nicht als "very fine people" titulieren würde?
Nehmen wir doch mal 9/11 als Beispiel .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 19:28
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Nehmen wir doch mal 9/11 als Beispiel .
Und die haben genau welchen Grund, ausgerechnet höchst beliebte Trump-Feindbilder zu attackieren?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 19:28
@Quiron
Keine Ahnung als was Trump die bezeichnen würde, aber mit Sicherheit solche, die Trump nicht als ‚very fine president‘ bezeichnen würden.
Oder glaubst Du, dass zB solche militanten Sekten wie die von David Koresh oder ein Terrorist wie Theodore Kaczynski oder wie Timothy McVeigh Trump-Anhänger wäre?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 19:56
Soros, Obama, CNN u. Co. galten der christlichen Taliban, Neo-Nazis u. ähnlichen Gruppierung schon als Feindbilder lange vor der Existenz der Trumpschen Sekte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 20:20
Zitat von lockdownlockdown schrieb:Soros, Obama, CNN u. Co. galten der christlichen Taliban, Neo-Nazis u. ähnlichen Gruppierung schon als Feindbilder lange vor der Existenz der Trumpschen Sekte.
... und jetzt ist rein zufällig der Zeitpunkt gekommen, Bomben zu verschicken.

Na wer's glaubt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 20:49
@SomertonMan
Der Zeitpunkt dafür war nach Ansicht einiger auch schon von rund 23 Jahren gekommen: Wikipedia: Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 21:29
@otternase
Na eben.....und CNN ist keine Regierungsbehörde , Soros kein Politiker und Clinton und Obama sind ex-Präsidenten.......nur eine Sache eint alle 4......alle sind gegen den Klotzkopf .....TRUMP


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 21:54
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nur eine Sache eint alle 4......alle sind gegen den Klotzkopf .....TRUMP
das bedeutet allerdings keineswegs, dass die Leute, die gegen diese vier sind, ebenfalls etwas eint, dass die alle für Trump wären...

man sollte zwei Fehler nicht begehen:
1) man sollte nicht glauben, dass nur weil die USA im Grunde ein Zwei-Parteien-System haben, die politische Landschaft nicht viel vielfältiger wäre. Es ist vielmehr so, dass die Landschaft der politischen, ideologischen, gesellschaftlichen Strömungen in den USA eine viel größere Diversität aufweist als beispielsweise die politische Landschaft in Deutschland, auch wenn wir hier viel mehr Parteien haben...
2) man sollte noch viel weniger dem Irrtum erliegen, dass die in der internationalen Presse diskutierten Themen für alle US-Amerikaner die bestimmenden politischen Richtungskämpfe sind, schon gar nicht, wenn man an eher obskure und gewaltbereite Extremisten denkt. Die denken sehr oft in Kategorien, die eher orthogonal zu den Parteilinien verlaufen oder gar ganz abseits davon...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 22:35
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ur eine Sache eint alle 4......
Mittlerweile sind es schon 7
Verdächtige Päckchen waren auch an zwei demokratische Kongressabgeordnete und an den Gouverneur des Bundesstaats New York adressiert.
https://www.sueddeutsche.de/politik/clinton-obama-bombe-post-1.4183983


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 22:53
@querdenkerSZ
Na eben.....und CNN ist keine Regierungsbehörde , Soros kein Politiker und Clinton und Obama sind ex-Präsidenten
Eine kleine Korrektur: Die "Bombe" ging an Hillary Clinton, nicht Bill Clinton!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2018 um 23:01
Ehrlichgesagt vermutete ich schon seit Langem dass es Soros früher oder später treffen würde, wundert mich schon fast dass es so lange dauert bei der Meute an VTlern die hinter dem her sind.

@tudirnix
DqS0zNMUcAAW4b8Original anzeigen (0,2 MB)

Für mich sind das zu viele Pakete die teilweise zu weit voneinander entfernt sind als dass ich glauben könnte dass es sich um eine Person handelt. Vermute das sind zwei oder drei Leute, vielleicht mehr wenn man Mitwisser/Helfer mitzählt. Ansonsten müssten die weiter entfernten Pakete später angekommen sein, aber soweit ich weiß bekam lediglich Soros sein Paket früher.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 07:41
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb: weit voneinander entfernt sind als dass ich glauben könnte dass es sich um eine Person handelt.
öh? per Post das Zeug zu verteilen ist doch auch einer Einzelperson möglich.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ansonsten müssten die weiter entfernten Pakete später angekommen sein,
Terminlieferungen? alles möglich, recht einfach.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 08:18
@scarcrow
Die Frage ist jedoch, ob die Pakete überhaupt einen Lieferdienst oder die Post gesehen haben. Bei den Fotos des Päckchens an CNN ist auffällig, dass die Briefmarken offenbar eher dekorativen Zwecken dienen, sie sind nicht abgestempelt und der Briefmarkenwert entspricht nicht dem für ein solches Päckchen erforderlichen Wert. Das sieht für mich eher so aus, als habe da jemand das Päckchen selbst hingebracht und nur grob den Anschein erwecken wollen, es sei mit der Post gekommen.
Wenn das bei den anderen Paketen ebenso ist, muss man schon von mehreren Tätern ausgehen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 08:22
Zitat von otternaseotternase schrieb:Das sieht für mich eher so aus, als habe da jemand das Päckchen selbst hingebracht und nur grob den Anschein erwecken wollen, es sei mit der Post gekommen.
ja das ist die NYorker. in der Tat, warten wir auf die anderen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 11:59
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Soweit ich weiss war das mal die Hauptmotivation um abzurüsten.
Welchen Typ Raketen würdest Du denn im Weltall stationieren?
Nein, das Hauptmotiv beim damligen Abrüsten war das Scheitern von Russland Mittelstreckenraketenstrategie. Die NATO hat bescheiden Nachgerüstet und hätte das noch erweitern können.

Momentan hat von den 3 großen bis auf China niemand Mittelstreckenraketen im Einatz gemäß Inf Vertrag.

Der ganze Vertrag ist sowieso auf KK, Mitteleuropa zugeschnitten gewesen. Von daher sollte man die Auflösung nicht überbewerten.

Und ich würde gar keine Raketen ins All Packen weil es relativ Sinnlos ist. Im Orbit kann man nix tarnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 12:24
Habt ihr schon von Donalds gehackten I-phones Gehör. ....angeblich sollen Russen und Cinesen mit hören. .....wie war das noch mal mit Hillarys geleakten e- Mails ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 13:39
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Habt ihr schon von Donalds gehackten I-phones Gehör. ....angeblich sollen Russen und Cinesen mit hören. .....wie war das noch mal mit Hillarys geleakten e- Mails ?
Alles relativ. Das passt schon. Ebenso wie er auf der Unschuldsvermutung besteht, solange es um Leute geht, die ihm passen (Kavanaugh, MBS etc.). Bei andern heisst's dann halt schnell mal "lock her up" und so. Aber das ist alles völlig egal. Seine Befürworter interessiert das einen Scheiss. Der kann machen was er will, solange er seine konservative Politik durchsetzt. Eigentlich stellt sich nur noch die Frage, ob man seine fast täglichen Inkonsistenzen ihm anlasten soll oder nicht doch eher seinen Wählern/Befürwortern, die ihm durch dick und dünn die Stange halten.


Anzeige

melden