Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:55
@Dobri
Als Schutzmauer vor den Trump Wählern?😁


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:55
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Desinteresse ganz einfach. Oder kennst du jeden Präsidenten Bundeskanzler König aus jeden Land beim Namen?
Die wichtigsten kenne ich, und die sollte man kennen.
Zitat von DobriDobri schrieb:Wieso sollten die Mexikaner die Mauer denn nicht mitfinanzieren? Es sind doch die Menschen aus ihrem Land, die ihr Land verlassen. Irgendwann ist Mexiko leer....
Trump will unbedingt die Mauer nicht die Mexikaner also soll er oder die USA sie auch bezahlen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:00
@abberline
Überleben ist immer ein Kampf. Gut geschrieben.
Was ich nicht ganz stehen lasse ist Urlaub und Verdienst. Es gibt dort auch ein unten und oben.
Wie hier auch. Vor allen Eu weit. Man hat dort auch ein ganz anderes Verständnis zum Job usw. schon die Ausbildung dort ist man Selbstständiger und nimmt das ernster.
😊


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:02
@Hayura
Die Mexikaner sind ja auch mit der Grenzsicherung im Süden beschäftigt:

„Deswegen bauen die Mexikaner jetzt an einer eigenen Grenzbefestigung.“


Aus:https://www.welt.de/politik/ausland/article181526340/Grenzsicherung-Mexikos-unsichtbare-Mauer.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:02
@born_in_th_usa
Aber das Sozialsystem ist für die Katz. Es muss ja nicht wie in Deutschland sein, aber so wie es ist, ist es für viele Menschen Mist


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:04
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber das Sozialsystem ist für die Katz. Es muss ja nicht wie in Deutschland sein, aber so wie es ist, ist es für viele Menschen Mist
Naja ich höre dort wenn man weis wie es geht geht alles. Und man will das so nicht. Ein User hier hat es in einen anderen Bereiche toll beschrieben. Man will unabhängig bleiben
Ich selbst benötige dieses soziale wie hier auch nicht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:06
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Aber die alten Storys immer wieder aufkochen ist langweilig.
Ja? Wer hat denn angefangen mit " demokratisch gewählt " und " was die Amerikaner wollen ?
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ach weißt Trollen mach ich nich wozu
Zuviel einzelner .
Aber hat ja auch was gutes zu sehen welche geistige Elite Trump die Stange hält .
Aus seiner Administration sind es ja nichtmehr viele , entweder im Knast , gefeuert oder selbst gegangen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:07
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:. Man hat dort auch ein ganz anderes Verständnis zum Job usw. schon die Ausbildung dort ist man Selbstständiger und nimmt das ernster.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Qualität dortiger Handwerker mit Deutscher Handwerkskunst vergleichbar ist. Dort kann doch jeder Bauer sich als Elektriker oder Fliesenleger selbstständig machen. Hier ist das alles geschützt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja? Wer hat denn angefangen mit " demokratisch gewählt " und " was die Amerikaner wollen ?
LOL es hat dein Bericht damit zu tun mit den Wahlsystem dort. Eine Bitte schau doch nach wem ich geantwortet habe und warum. Sonst könnte ich meinen du trollst hier mit deinen Müllerbericht. 🤔


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:13
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:LOL es hat dein Bericht damit zu tun mit den Wahlsystem dort.
Lachste dich selber aus ?
Das wahlsystem hat dann damit was zutun wenn es unterwandert wird , in dem Fall von aussen.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:deinen Müllerbericht. 🤔
Der ist von den Amis von denen du grade schwärmst wie ungebildet sie sind


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:13
born_in_th_usa schrieb (Beitrag gelöscht):. Und ob Merkel für die US Bürger wichtig ist?
Wieso sollten sich die Amerikaner für Angela Merkel interessieren? Sie haben viermal soviel Einwohner wie wir.
Kennen die Deutschen denn von ihrem kleinen Nachbarstaat, der Schweiz, die Bundespräsidenten? Umgekehrt ja: Die Kleinen interessieren sich für die Großen, aber die Großen nicht für die Kleinen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:14
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Qualität dortiger Handwerker mit Deutscher Handwerkskunst vergleichbar ist. Dort kann doch jeder Bauer sich als Elektriker oder Fliesenleger selbstständig machen. Hier ist das alles geschützt.
Aha siehe Flughafen usw.
Hey kann mich hier Ich selbständig machen im Handwerk. Ist kein Gütesiegel. Gibt auch hier Pfusch trotz Meister. Kann ein Lied davon singen. Dann gibt es genug die ohne Meister hier malochen. Meine Meinung. Die Polen können das Handwerk besser 😊.
Und in den USA entscheidet der Markt ob du überlebst. Wenn nix gut dann wird nix. So ist das
Ich denke hier auch oder?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:16
@born_in_th_usa
Ja, das hört man oft. Der Unabhängigkeitsgedanke steht über dem Solidaritätsgedanken. Hier wünscht man sich mehr Staat, dort weniger. Und die Puritaner waren es schuld😉


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:16
@born_in_th_usa
Ich bin oft erstaunt in der Schweiz, wie gut die Menschen dort über Deutschland Bescheid wissen. Und wie sehr sie sich für uns interessieren. Und so interessieren wir uns für die USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:18
So Break es geht um@Dobri
Ist ja ok ich wollte jemand hier erkälten das dienusa sich wenig für hier Interessen. Und einige zeigen gerne den Finger nach dort aber was solls. Die Leute dort sind eh besser drauf. Sorry ist so


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:25
@Dobri
Ich würde sagen, dass ein Großteil der Deutschen die Präsidenten, Kanzler etc von vielen anderen europäischen Ländern kennen, ja.
Dafür weiß so gut wie niemand, was ein Senator, das Repräsentantenhaus etc macht. Eigentlich weiß "man" nur, dass beide Parteien kapitalistisch und extrem konservativ sind, nur Reiche Präsi werden können, jeder überall rumballern darf, das Bier dünn schmeckt, man beim Waldspaziergang immer drauf achten muss, dass der Ecken nicht wem gehört, statt der Schüler die Lehrer das Klassenzimmer wechseln, das Sozialsystem Mist ist, man nur langsam Auto fahren darf und dass Amerikaner kein Fußball spielen können und dafür dieses seltsame Baseball und Football haben, was kein Mensch kapiert😉 Aber Barbecue... das können Amerikaner super


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:27
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:das dienusa sich wenig für hier Interessen.
Alter Bart , sind auch nach Gott die Zweiten in der nahrungskette und der Ami der weiss wer Merkel ist ist schlau.


melden