Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 18:56
Ist ja nicht so, als dass Trump jemals nen seriösen Eindruck vermittelt hätte.. aber es gibt Menschen die müssen zuerst 10 Jahre lang für ihn arbeiten um es zu merken. Ach quatsch...Cohen wusste von Anfang an auf was er sich einlässt mit Trump, dass dies kein einfacher Klient sein wird, aber Kohle Kohle Kohle.
Und nun ist es sein schlechtes Gewissen, das ihn nach 10 Jahren, in die Knie zwingt... what ever.
Bitte nicht als Votum für Trump missinterpretieren... aber er ist nicht der einzige Hirsch in Washington.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 19:10
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Cohen wird heute vor dem Kongress Aussagen während Trump sich in Hanoi mit Kim trifft.
Das dürfte eine "unterhaltsame" Veranstaltung werden.
Thema Stormy Daniels, Tower in Moskau, Trump wusste von Wikileaks bezüglich Clinton etc.
Wird wohl "ein bunter Straus" über Trumps Betrügereien und Lügen.
Für alle die es nicht sowieso schon sehen.
https://www.zeit.de/politik/2019-02/cohen-anhoerung-live

Teilweise witzig und teilweise sehr anstrengend.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 19:12
Zitat von DeteDete schrieb:Teilweise witzig und teilweise sehr anstrengend.
Wie es die Reps schaffen keine einzige Frage bezüglich Trump zu stellen und nur damit beschäftigt sind Cohen als Lügner darzustellen.

Total offensichtliche, billige "Strategie".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 19:13
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wie es die Reps schaffen keine einzige Frage bezüglich Trump zu stellen und nur damit beschäftigt sind Cohen als Lügner darzustellen.
Das ist der anstrengende Teil. ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 19:16
Zitat von DeteDete schrieb:Das ist der anstrengende Teil. ;)
Auf jeden Fall.

Interessant wird am Ende sein was davon rechtlich relevant ist.

Thema Finanzen sollten auf jeden Fall auch weiter verfolgt werden. Die Dems wollen versuchen ja auch Trump Steuererklärung zu bekommen.

So wie Trump da mauert dürfte das auch noch sehr interesant werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 19:21
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und nun ist es sein schlechtes Gewissen, das ihn nach 10 Jahren, in die Knie zwingt... what ever.
Naja, wahrscheinlich ist es die drohende Gefängnisstrafe gewesen, die ihn hat einknicken lassen. Die Durchsuchung seines Büros damals hat wahrscheinlich einiges zu Tage gefördert, was ihn länger hinter Gittern gebracht hätte, als die drei Jahre, die er jetzt hat. Es wird nur langsam Zeit, dass wir von ihm die handfesten Beweise zu sehen (und zu hören) bekommen, also Dokumente und Telefonmitschnitte, und nicht nur bloße Anschuldigungen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 19:22
@Quiron
Auf jeden... man kann von Cohen halten was man will, aber am Ende wiegen die Beweise.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 19:30
Zitat von QuironQuiron schrieb:Es wird nur langsam Zeit, dass wir von ihm die handfesten Beweise zu sehen (und zu hören) bekommen, also Dokumente und Telefonmitschnitte, und nicht nur bloße Anschuldigungen.
Da es auch die geheimen Teile der Anhörungen gibt kannst Du sicher sein, dass wir nichts davon hören werden. Cohen kann keine Beweise liefern, das können nur die Ermittlungsbehörden der USA. Und der Boss ist Donald Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2019 um 19:56
Mrs. Miller nimmt Cohen ganz schön auseinander.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 08:15
Donald Trump und Kim Jong Un

Gipfel in Hanoi wird außerplanmäßig verkürzt
image-1400629-860 poster 16x9-hbec-14006
Beim Gipfel von US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un in Hanoi hat es eine Planänderung gegeben. Die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, sagte, die Pressekonferenz Trumps zum Abschluss des Gipfels werde um zwei Stunden auf 14.00 Uhr Ortszeit vorgezogen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-gipfel-in-mit-kim-jong-un-hanoi-wird-ausserplanmaessig-verkuerzt-a-1255499.html

Ein vorgehen das fragen aufwirft nach dem warum der vorzeitigen beendigung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 08:53
Zitat von aeroaero schrieb:Ein vorgehen das fragen aufwirft nach dem warum der vorzeitigen beendigung.
Ich schätze Kim hat sich schon vorher am Kuchenbuffet bedient und als zweiter geht Trump eben nirgends hin :Y:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:00
@Geisonik

Ich hoffe das es solch eine harmlose sache wäre...

Aber das kannste dir wohl auch denken, das dies einen anderen hintergrund hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:02
Kim wollte wohl das die Sanktionen gegen NK völlig aufgehoben werden, Trump wollte das auch gerne, aber es geht derzeit einfach noch nicht. Naja mal schauen was das wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:04
Zitat von aeroaero schrieb:Aber das kannste dir wohl auch denken, das dies einen anderen hintergrund hat
Bisher kann man ja nur vermuten.
Und da vermute ich mal so blind drauflos das es von KJU von Anfang an so geplant war. Er muss ja "seinem Volk" zeigen das er sich nicht klein macht. Aber wie gesagt, abwarten was als offizielle Begründung so kommt. Ob das dann die Wahrheit ist wird man wohl wenn nicht erst deutlich später erfahren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:22
die beiden strahlen ja richtig ekstatische Freude aus. Als hätte jemand gerade den Kuchen geklaut.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:26
Anhörung von Cohen
Blick in den Abgrund

Die Anhörung vor dem Kongress machte Cohen zu einer Abrechnung mit Trump.

Dieser sei ein Rassist, Schwindler und Betrüger - und er warnte vor Trump im Falle einer künftigen Wahlniederlage.


Michael Cohen war einmal Donald Trumps Anwalt, jahrelang löste er dessen Probleme. Jetzt ist er zu einem Kritiker geworden.

Seine öffentliche Anhörung im Kongress war Schuldeingeständis und Anklage:

"Ich schäme mich, dass ich daran beteiligt war, Trumps illegale Taten verheimlicht zu haben, anstelle auf mein Gewissen zu hören. Herr Trump ist ein Rassist, ein Schwindler, ein Betrüger."
cohen-161 v-modPremium

https://www.tagesschau.de/ausland/cohen-aussage-111.html

Trump hält sich zu einem treffen in vietnam auf, und in den usa wird er vor einem ausschuß verbal demontiert.

Auch wenn diese fakten über Trump allgemein und seit langem bekannt sind, hörten sie sich dort vor dem ausschuß so vorgetragen doch nochmal zerstörend für das ansehen Trump´s an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:31
@Geisonik

Ich habe eben teile der pressekonferenz von Trump zum abbruch der verhandlungen gesehen.

Zeitweise hielt er beim antworten gefühlsmäßig bis zu eine minute die augen geschloßen und gab mit dabei gesenktem kopf ein nicht gerade respekteinflößendes bild ab.

Edit.

Man hatte auch das gefühl als wäre dies die erste pk von Trump gewesen, die auch wie eine solche ablief, wenn man die bisherigen und sein verhalten dabei kennt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:34
Zitat von Cpt_voidCpt_void schrieb:Als hätte jemand gerade den Kuchen geklaut
Sag ich doch. Meine Theorie lebt noch :Y:
Zitat von aeroaero schrieb:Zeitweise hielt er beim antworten gefühlsmäßig bis zu eine minute die augen geschloßen und gab mit dabei gesenktem kopf ein nicht gerade respekteinflößendes bild ab.
So sad!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:39
@aero

Sorry, aber Cohen gibt für mich kein gutes Bild ab.
Hat jahrelang sicher viel Geld durch Trump verdient ohne schlechtes Gewissen und jetzt, wo es ihm an den Kragen geht, bereut er alles so schrecklich.

Reines Schmierentheater und Cohen ist kein Deut besser als Trump.

Trump ist Präsident und wird diese Amtszeit wohl auch zu Ende bringen. Daran werden auch diese ganzen Enthüllungen nichts ändern. Der Drops ist gelutscht.

Wirklich tragisch und ein Sinnbild für die amerikanische Idiotie wäre allerdings eine erneute Wahl Trumps.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2019 um 09:41
stahlflug schrieb:
Zeitweise hielt er beim antworten gefühlsmäßig bis zu eine minute die augen geschloßen und gab mit dabei gesenktem kopf ein nicht gerade respekteinflößendes bild ab.

Geisonik schrieb:
So sad!
@Geisonik

Und wenn man hört was Cohen über Trump sagt wenn dieser nicht wiedergewählt werden sollte, bereitet mir das noch mehr unbehagen als das die person Trump dort in Hanoi wie ein depp aussieht.


melden