Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2020 um 13:54
Zitat von phil77phil77 schrieb:Wenn das so kommt, muss der nächste Friedensnobelpreis an Trump gehen!
Unbedingt.
https://www.statista.com/chart/16079/weapons-released-by-the-us-coalition-over-afghanistan/

Vor allem wenn man sich obige Zahlen mal genauer reinzieht, führt für den Friedensnobelpreis kein Weg an Mr. Orange vorbei. Nur ca. 7x mehr Bombenabwürfe in 2019 als zuletzt unter Obama.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2020 um 17:38
Gerade "Breaking News" auf CNN: am 29.02.2020 soll ein Abkommen mit den Taliban unterzeichnet werden. Ab heute Abend soll ein Waffenstillstand in Kraft treten. Die Amerikaner wollen zunächst 4-5.000 Soldaten abziehen:
https://edition.cnn.com/2020/02/21/politics/us-taliban-reduction-in-violence-afghanistan/index.html

Wenn das so kommt, muss der nächste Friedensnobelpreis an Trump gehen!
ganz so ist es ja nicht :
Die USA bereiten sich auf die Unterzeichnung eines Abkommens mit den radikalislamischen Taliban am 29. Februar vor. "Nach Jahrzehnten des Konflikts haben wir uns mit den Taliban auf eine signifikante Reduzierung der Gewalt in ganz Afghanistan geeinigt", teilte US-Außenminister Mike Pompeo auf Twitter mit. Das sei ein wichtiger Schritt auf einem langen Weg zum Frieden, und er rufe alle Afghanen dazu auf, diese Möglichkeit zu nutzen, schrieb Pompeo weiter.
Der Nationale Sicherheitsrat Afghanistans hatte zuvor mitgeteilt, dass sich die Konfliktparteien vom 22. Februar an mit Waffengewalt eine Woche lang deutlich zurückhalten wollten. Sollte diese Woche der reduzierten Gewalt eingehalten werden, könnte das den Weg zu einem dauerhaften Friedensabkommen ebnen und so den seit mehr als 18 Jahren andauernden Konflikt in Afghanistan beenden. Die USA verhandeln seit mehr als einem Jahr mit den Taliban über einen Abzug tausender Soldaten im Gegenzug für Zugeständnisse und Sicherheitsgarantien der Taliban. Auch afghanische Beamte rechnen mit einer Unterzeichnung eines Abkommens am 29. Februar in Doha.
https://www.n-tv.de/politik/USA-und-Taliban-stehen-kurz-vor-Abkommen-article21593348.html

es soll eine Woche lang weniger Gewalt geben und dann würde man zum Monatsende......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2020 um 19:42
@rosco
Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte das so nicht stehen lassen.
Natürlich weiss Trump, was er tut, wenn er sich über seine Gegner lustig macht.
Das sind kalkulierte Grenzüberschreitungen.

Er macht sich aber nicht über "Behinderte" lustig. Wenn ihm ein Rollstuhlfahrer entgegenkäme, würde er nicht rufen: Ätsch, du sitzt im Rollstuhl.

Wenn er sich aber über einen Journalist ärgern würde, weil der kritisch über ihn schreibt, würde er sich genau den Umsatz zunutze machen, dass der im Rollstuhl sitzt.
Trump adressiert dies schlechte Witze an seine Gemeinde, unter denen viele so primitiv sind, dass sie sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

Die Reihe der lächerlich Gemachten ist lang- und sie wird noch länger:

Crazy Nancy
Mini Mike
etc. Man könnte da noch viel mehr raussuchen.

Absolut primitiv, dieses Vorgehen. In der Schule wird so etwas hoffentlich sofort unterbunden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.02.2020 um 21:48
Ich habe eine Bitte, wenn mit Videos argumentiert wird wäre es nett, wenn die relevanten Aussagen kurz genannt werden. Nicht jeder kann Videos schauen, z. B. ist es einigen auf der Arbeit nicht möglich, andere (wie ich auch) sind nur mit begrenzten Datenvolumen im Internet unterwegs usw. Zusätzlich kommt noch das Problem hinzu, dass viele der verlinkten Videos auf Englisch sind und nicht jeder beherrscht die Sprache ausreichend. Es ist einfach doof, wenn man einen Teil der Diskussion dadurch nicht folgen kann. Danke


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2020 um 00:28
Zitat von phil77phil77 schrieb:US Demokraten mittlerweile als Gefahr für den Weltfrieden bezeichnen:
Wieso erst mittlerweile?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2020 um 16:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Absolut primitiv, dieses Vorgehen.
Da sind wir uns einig
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump äfft nicht "Behinderte" nach, das muss man feststellen.
Darum ging es und das macht er eben doch. Und wenn es nur dieser eine Fall ist. Er äfft behinderte Menschen nach.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er macht sich aber nicht über "Behinderte" lustig. Wenn ihm ein Rollstuhlfahrer entgegenkäme, würde er nicht rufen: Ätsch, du sitzt im Rollstuhl.
Das macht die Sache mit dem behinderten Journalisten nicht einen Deut besser und spielt meiner Meinung nach keine Rolle für diesen Fall.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2020 um 22:48
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Absolut primitiv, dieses Vorgehen. In der Schule wird so etwas hoffentlich sofort unterbunden.
Ist zwar schon eine Weile her bei mir, aber ich kann mich noch gut erinnern das man von Mitschülern, Eltern und sogar Lehrern gefeiert wurde wenn man den Schulrowdys Paroli gegeben hat.

Auch wenn sich so mancher dabei auf das Niveau der Rowdys herabgelassen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 17:15
Jetzt negiert das Trumpeltier erneut die Gefahren des Coronaviruses.....

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-behauptet--erneut---das-corona-problem-verschwindet-bald-9158488.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 17:43
@querdenkerSZ

Als stabiles Genie weiss man ja, dass es im April wärmer wird und dann der Virus von alleine Weggeht.
Dickes stabiles Genie: "Nochmal: Das April-Datum ist sehr wichtig, das ist eine große Sache. Denn in dem Fall, falls Hitze tatsächlich tötet, es dann also beginnt heiß zu werden und der Virus reagiert sehr empfindlich auf Hitze und er dann stirbt. Also, wir müssen sehen, was passiert"

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-lobt-chinas-umgang-mit-coronavirus-und-sagt--epidemie-sei-im-april-vorueber-9140964.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 18:06
Zitat von roscorosco schrieb:Dickes stabiles Genie: "Nochmal: Das April-Datum ist sehr wichtig, das ist eine große Sache. Denn in dem Fall, falls Hitze tatsächlich tötet, es dann also beginnt heiß zu werden und der Virus reagiert sehr empfindlich auf Hitze und er dann stirbt. Also, wir müssen sehen, was passiert"
Wie viele Republikaner wohl denken: "O man, diesen Spacken haben wir vor einem Impeachment gerettet."


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 18:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:rosco schrieb:
Dickes stabiles Genie: "Nochmal: Das April-Datum ist sehr wichtig, das ist eine große Sache. Denn in dem Fall, falls Hitze tatsächlich tötet, es dann also beginnt heiß zu werden und der Virus reagiert sehr empfindlich auf Hitze und er dann stirbt. Also, wir müssen sehen, was passiert"

Wie viele Republikaner wohl denken: "O man, diesen Spacken haben wir vor einem Impeachment gerettet."
Oh je, der Stern wieder, mal sehen wann sie die geheimen Trump Tagebücher veröffentlichen-:)!

PS
Dann hofft mal, dass Merkel und Spahn fähiger als Trump sind. Bei uns ist nämlich Convid19 voll ausgebrochen, in den USA noch nicht. Mal schauen...


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 18:12
@rosco
Denn in dem Fall, falls Hitze tatsächlich tötet, es dann also beginnt heiß zu werden und der Virus reagiert sehr empfindlich auf Hitze und er dann stirbt. Also, wir müssen sehen, was passiert"
wenn er sich damal nicht irrt in Australien gab es 22 Fälle ...und da ist jetzt Sommer....

https://www.axios.com/coronavirus-latest-developments-8b8990c4-6762-494a-8ee0-5091746bda9b.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 18:16
Zitat von phil77phil77 schrieb:Dann hofft mal, dass Merkel und Spahn fähiger als Trump sind. Bei uns ist nämlich Convid19 voll ausgebrochen, in den USA noch nicht. Mal schauen...
Die beiden werden jedenfalls nicht hoffen, dass wärmeres Wetter im April die Sache von allein beendet.

Aber es ist schon interessant, wie die Trump-Fans nicht mal die allergrößten Dummheiten ihres Idols anerkennen können und statt dessen auf whataboutismen zurückgreifen müssen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 18:53
@Groucho
Aber es ist schon interessant, wie die Trump-Fans nicht mal die allergrößten Dummheiten ihres Idols anerkennen können und statt dessen auf whataboutismen zurückgreifen müssen.
und oft auch nicht in der Lage sind den Links zu folgen....
U.S. 57
Germany 18
https://www.axios.com/coronavirus-latest-developments-8b8990c4-6762-494a-8ee0-5091746bda9b.html
Zahlen von heute Nachmittag !


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 18:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und oft auch nicht in der Lage sind den Links zu folgen....
Ja, das ist aber nicht schlimm, Fakten interessieren Trump und seine Anhänger ja sowieso nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 18:59
Zitat von phil77phil77 schrieb:Oh je, der Stern wieder, mal sehen wann sie die geheimen Trump Tagebücher veröffentlichen
Willst du es von dem Genie selber hören:


Youtube: Trump says coronavirus will ‘miraculously’ be gone by April ‘once the weather warms up’
Trump says coronavirus will ‘miraculously’ be gone by April ‘once the weather warms up’
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 19:01
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn er sich damal nicht irrt in Australien gab es 22 Fälle ...und da ist jetzt Sommer....
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich irrt, hat er noch nie, wird er auch nie.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 19:03
@rosco
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich irrt, hat er noch nie, wird er auch nie.
sorry vergesse ich immer wieder.....naja kein Wunder wo das Genie sich hartnäckig weigert die Welt über seine genialen Schulzeugnisse staunen zu lassen :-)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 19:07
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wo das Genie sich hartnäckig weigert die Welt über seine genialen Schulzeugnisse staunen zu lassen :-)
Das wäre ja noch schöner. Donnie stellt den Schulen Zeugnisse aus, so sieht das aus 😂


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2020 um 20:47
Ehm was sagt eigentlich Merkel dazu ... nichts

Spahn sagte letzen alles halb so wild ruhig bleiben.
Spahn heute? Oh doch ernster die Lage. Hört hört.

Und was sagt der US Gesundheitsminister: beantragt 3 Miliarden Dollar wegen den Virus.

Und man arbeitet schon an einer Impfung in den USA. Obwohl dort noch kein Fall aufgetreten ist.


3x zitiertmelden