Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 13:17
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich kann das fast nicht glauben, das Dump sowas allen Ernstes empfiehlt
Wieso nicht? Entweder es hilft oder nicht. Wenn es hilft ist alles knorke und Donald der klügste Mensch auf der Erde und wenn nicht, dann hat er das gar nicht gesagt oder wurde halt falsch verstanden. Dann hat er sich halt wieder versprochen und ein "Nicht" in dem Satz vergessen. Die Leute sollten das halt nicht ausprobieren. Wenn die so blöd sind und ihn falsch verstehen dann sind die Dems halt schuld dran. Er hat China zu Anfang der Krise ja auch zig mal gelobt für den Umgang und ihre Transparenz. Jetzt fliegt ihm der Virus um die Ohren und China ist auf mal ganz doll böse und hat die US Regierung falsch informiert. Der Typ ist an Dummheit kaum zu überbieten. Das schlimme ist ja, dass er wirklich glaubt das es verdammt smart ist was er so absondert. "Die Schweden, sie wissen wie schlimm es zurzeit in Schweden ist, die machen diese Herde, sie nennen es ihre Herde......."
Vollhonk!!! Das schimpft sich Herdenimunität. Kriegt es nicht auf die Kette sich ein beschissenes Wort zu merken und palavert was er für ein enormes Wissen hat, was Viren angeht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 15:07
@Glünggi

Der Kerl ist ja geil, und kann mal richtig singen und Muke machen:

Youtube: Psycho Tweeter - a parody of "Psycho Killer"
Psycho Tweeter - a parody of "Psycho Killer"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@pluss | @Carola70 | @prof.bunsen

Zum Desinfektionsmittel, habe hier er vor ein paar Tagen einen Thread zu gehabt, der wurde leider geschlossen, man kann ja alles in einem diskutieren. Warnung vor Mitteln die angeblich gegen "bestimmte" Viren helfen (Beitrag von nocheinPoet) Stichwort ist Andreas Kalcker er hatte da über einen freie Energie Blog (...) ein Video bei YT, wurde von mir gemeldet, und ist nun weg, ging dieses mal echt schnell.

Der Blog bekam sogar eine Abmahnung, damit hatte ich aber nichts am Hut, dort nur nachgelesen, ob der noch immer was zum Virus, Kalcher und ClO2 stehen hat. Hat er wohl etwas zurückgeschraubt, zickt aber sehr wegen der Abmahnung rum.

Ich frage mich, Trump ist ja ein VTler, ob da nicht wer Zugang zu dem gefunden hat und es eventuell wirklich um ClO2/MMS ging.

Dann fabuliert Trump ja noch weiter, ultraviolettes Licht, ob man das nicht in den Körper bringen kann ... ja ist ein ganz großes Ding.

Der Kerl dreht wohl inzwischen echt völlig frei, man stelle sich vor, so ein Charakter als Diktator, oder früher in Rom, die USA hat ja doch noch ein paar Gesetzte gegen die Allmacht des Präsidenten.

Aber Trump selbst begrenzt sich nicht, also die Physik beschränkt ihn, die physikalischen Gesetze kann auch er nicht aufheben. Bin sicher, er versuchst es täglich dennoch ... :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 15:23
Unglaublich Welt schreibt was ich eben schrieb, Trump dreht völlig frei, und ich hatte es bisher nicht gelesen, hier dazu dann das Video mit dem Desinfektionsmittel:
Youtube: SCHRILLE SHOW: Beim Thema Corona dreht Donald Trump völlig frei
SCHRILLE SHOW: Beim Thema Corona dreht Donald Trump völlig frei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 15:34
In Anlehnung an GröFaZ könnte man ihn KlüFaZ nennen. Klügster Führer aller Zeiten.
Möglicherweise muss er sich den Titel mit Kim teilen, der hält sich selbst ja auch für die hellste Kerze auf der Torte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 16:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Trump dreht völlig frei
Bezeichnend ist die Reaktion von Frau Dr. Birx, sie wirkt irritiert


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 16:33
@parabol

Ja, also, nun ja, wenn es nicht so traurig wäre, ...

Wirklich unglaublich wie sie ungläubig schaut ...

Trump ...

Da fällt einem kaum noch was zu ein, was haben die Amerikaner sich da nur gewählt. Der Kerl ist wirklich strunzdämlich, das ist ein Faktum, keine Beleidigung, Belege gab es auch vorher schon.

Inzwischen sehe ich ein wenig Raum dafür, dass er nicht wiedergewählt wird, aber dann dürfen andere sein Mist wegräumen, er hinterlässt ein zerschlagenes Land. Wenn es ein Experiment wäre, würde ich gerne noch mal vier Jahre beobachten, mit Trump, wäre wie ein Horrorfilm.

Der Welt und den Bürgern der USA kann man das aber nicht wünschen. Nur, wenn nach ihm nun die Demokraten kommen, die putzen den Laden wieder damit danach Trump 2.0 alles wieder zerdeppern kann?

...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 16:35
Er ist der " Corona flüsterer , der Höllenfürst mit Hannibal Lecter Allüre .

Jetzt ist er komplett jenseits von gut und böse .
Demnächst empfiehlt er noch die Knoblauch Zehe ins Fenster zu hängen und dreimal um Mitternacht um das Feuer zu springen . Ist es zu fassen , dass so ein geistiger Zwerg so eine Nation regiert . Das wird langsam allgemeingefährlich . Welche Mediziner beraten ihn nur ?
Es hilft nichts, nehmt ihm Twitter weg . Sperrt ihn zu Melania in eines seiner ferienressourts . Am besten Ivanka plus Gatten gleich noch dazu .
Ich dachte bisher der kleine dicke Kim Young wäre Gaga , aber so langsam bekommt er Konkurrenz . Was sagt denn eigentlich Herr Fauci zu diesem Mittelalterlichen Ideen des Häuptlings ? Wonderful?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 17:11
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Inzwischen sehe ich ein wenig Raum dafür, dass er nicht wiedergewählt wird, aber dann dürfen andere sein Mist wegräumen, er hinterlässt ein zerschlagenes Land.
Meine persönliche Meinung:

Angesichts der Reaktionen auf seine Forderung, die Menschen sollten, auch mit Bezug auf den 2. Zusatz, ihre Freiheit verteidigen bin ich etwas gespalten. Einerseits muss er weg, ansonsten richtet er das Land zugrunde. Auf der anderen Seite ist es mmn eine reale Möglichkeit, das er bei einer Abwahl abdreht, wilde Theorien über Wahlbetrug inkl Aufruf an seine Wähler ablässt und ein noch größeres Chaos hinterlässt. Ein Problem, das sich nach weiteren 4 Jahren nicht ergäbe.

Eine Frage die sich mir, angesichts so offensichtlichen Schwachsinns, stellt ist, was sehen Verfassung und Gesetze eigentlich im Falle geistiger Unfähigkeit des POTUS vor? (lassen wir mal außen vor, das im Falle einer Absetzung aufgrund seines Geisteszustandes VTs entstünden die eine noch größere Gefahr darstellen würden. Des Weiteren wird sich für eine solche Maßnahme wohl auch keins seiner Groupies innerhalb seines Stabes hergeben)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 17:35
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Eine Frage die sich mir, angesichts so offensichtlichen Schwachsinns, stellt ist, was sehen Verfassung und Gesetze eigentlich im Falle geistiger Unfähigkeit des POTUS vor?
Dafür gibt es den 25. Verfassungszusatz

Wikipedia: 25. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten

Absatz 4:
mmer wenn der Vizepräsident und eine Mehrheit entweder der Minister oder eines anderen Gremiums, welches der Kongress durch Gesetz bestimmen kann, dem Präsidenten pro tempore des Senates und dem Sprecher des Repräsentantenhauses eine schriftliche Erklärung des Inhalts übermitteln, dass der Präsident unfähig ist, die Rechte und Pflichten seines Amtes auszuüben, übernimmt der Vizepräsident unverzüglich die Rechte und Pflichten des Amtes als kommissarischer Präsident.
Es muss halt nur mal jemnd den Mut dazu haben. Anlass gibt es auf jeden Fall genug.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 17:41
@Desperadoo

Ich kann mir vorstellen, wenn er fällt, versucht er so viel mitzureißen, wie möglich, ...

Real könnte es sein, dass er freidreht, die Republikaner erkennen es und tüten ihn ein, nehmen ihn beiseite und erzählen was von einer Krankheit.

Inzwischen ist er ja wirklich real eine Gefahr für Menschen, für viele Menschen, bin sicher, es wird in ein paar Tagen Meldungen geben, über Menschen die sich Desinfektionsmittel gespritzt haben.

Man muss ja nur nach MMS und Trump googlen und findet was:

https://www.businessinsider.com/mms-fans-celebrate-trump-claim-disinfectant-might-cure-coronavirus-2020-4?r=DE&IR=T

Die drehen nun auch frei, unglaublich, und wer sich ein wenig mit MMS beschäftigt hat, gibt wirklich Eltern, die haben vor Trump schon ihren Kindern Einläufe mit Chlordioxid gemacht, weil es gegen Autismus helfen soll.

Vor Trump gab es schon einiges im Netz, eben zu ClO2 und Corona, vor Corona soll es ja schon von Krebs bis ... alles geheilt haben, dann kam Corona und es soll klar auch dagegen helfen und nun trumpt Trump einen drauf.

Wird wohl Verletzte geben, wenn nicht gar Tote.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 17:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der Kerl ist ja geil, und kann mal richtig singen und Muke machen:
Ja ist er :D

Wikipedia: Roy Zimmerman, amerikanischer Satiriker und Musiker.

Gestern ging da schon Folgendes von ihm viral:

Youtube: Vote Him Away (The Liar Tweets Tonight)
Vote Him Away (The Liar Tweets Tonight)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wurde auch drüber berichtet, zum Beispiel hier:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87752732/ohrwurm-gefahr-musikvideo-macht-sich-ueber-donald-trump-lustig-.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 18:07
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Auf der anderen Seite ist es mmn eine reale Möglichkeit, das er bei einer Abwahl abdreht, wilde Theorien über Wahlbetrug inkl Aufruf an seine Wähler ablässt und ein noch größeres Chaos hinterlässt. Ein Problem, das sich nach weiteren 4 Jahren nicht ergäbe.
Ich bin davon überzeugt, dass er die nötigen Verschwörungstheorien bereits zur Papier gebracht hat, falls die Amerikaner ihn im November an der Wahlurne aus dem Amt werfen. Irgendwas von wegen illegale Wählerstimmen, falsche Auszählung, Fake News-Medien, usw. wird er dann aus dem Hut zaubern.

Der Hype um seinen vermeintlichen "game changer" namens Hydroxychloroquin ist übrigens auch ganz abrupt abgeebbt, sowohl bei ihm, als auch bei seinem Haus-und-Hof-Sender FOX News.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/apr/22/trump-hydroxychloroquine-study-coronavirus

Administration allies, including high-profile Fox News personalities, have promoted the drug. According to the progressive watchdog Media Matters, Fox News personalities and guests mentioned hydroxychloroquine nearly 300 times between 23 March and 6 April.

The same group found hosts have stopped mentioning the drug in recent days, reporting that mentions dropped 77% over five recent days compared with the previous five-day period. Fox News only reported the latest study’s findings on its website.

A Politico review of White House briefings and cable news coverage found Trump hardly mention the drug last week, avoiding it entirely during briefings on Wednesday, Thursday, Friday, Saturday and Sunday.


Einzig auf Twitter sind ein paar rechte Figuren noch fleißig dabei, das Mittel zu promoten und gleichzeitig Bill Gates und dessen Investments in der Pharma- und Biotechbranche als menschenfeindlich darzustellen. Nachdem aber selbst diese Typen wohl verstanden haben, dass Hydroxychloroquin offenbar im späteren Verlauf der Krankheit keinen echten Nutzen bringt, versuchen sie die Propaganda aufrecht zu erhalten, in dem sie trompeten, das Medikament müsse natürlich im frühen Stadium der Krankheit geschluckt werden.

Tja, doof nur, dass viele COVID-19-Patienten zu Beginn kaum oder auch gar keine Symptome verspüren (und entsprechend auch gar nicht wissen, dass sie erkrankt sind) und der schwere Verlauf, wenn er denn eintritt, sich idR erst später entwickelt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 18:38
Vielleicht hilft das ja vor möglichen katastrophalen Folgen.
Ist zwar nur eine Satire, aber in Bezug auf Trump - wahre Worte, und wirklich gut geschrieben.
...und mal ein wenig lachen, schadet ja auch nicht.
Obwohl man schon zugeben muss, dass es eigentlich eher zum weinen ist.
Die amerikanische Gesundheitsbehörde hat ein Mittel gegen die größte Bedrohung der USA gefunden! Sie rät den Bürgern, die Ohren bestmöglich abzudecken, wenn Donald Trump über das Coronavirus spricht.
20200424 183330Original anzeigen (0,8 MB)



https://welt.de/satire/article207480543/USA-Ab-sofort-Gehoerschutzpflicht-wenn-Trump-ueber-Corona-redet.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 21:54
Das schlimme ist ja, falls sie ihn vom Amt entheben weil zu doof, dann kommt der nächste Irre an die Macht. Der Pence ist in Sachen Dummheit keine 2 cm vom Trump entfernt. Ein christlicher Fundamentalist vorm Herrn. Der denkt tatsächlich Homosexualität ist ne Krankheit und gehört therapiert. Da muss dringent mal komplett alles auf links gedreht werden, sonst kriegen die die Kurve nicht mehr und dreschen ungebremst in die Mauer. Die Demokraten könnten es mit einem jüngeren charismatischen Kandidaten so einfach wie nie haben. Bin ja für Michelle. Da würden die Lobbyisten sich mal wirklich die Zähne dran ausbeißen und der swamp würde wirklich gedraint!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 22:43
Zitat von leakimleakim schrieb:Das schlimme ist ja, falls sie ihn vom Amt entheben weil zu doof, dann kommt der nächste Irre an die Macht. Der Pence ist in Sachen Dummheit keine 2 cm vom Trump entfernt. Ein christlicher Fundamentalist vorm Herrn. Der denkt tatsächlich Homosexualität ist ne Krankheit und gehört therapiert. Da muss dringent mal komplett alles auf links gedreht werden, sonst kriegen die die Kurve nicht mehr und dreschen ungebremst in die Mauer. Die Demokraten könnten es mit einem jüngeren charismatischen Kandidaten so einfach wie nie haben. Bin ja für Michelle. Da würden die Lobbyisten sich mal wirklich die Zähne dran ausbeißen und der swamp würde wirklich gedraint!
So einfach ist das nicht. Nicht alle US-Bürger leben in Großstädten.
Ein großer Teil der Wähler ist einfach gestrickt, fürchtet das Fegefeuer und hofft, dass die USA durch einen starken Führer wieder groß werden. Guck nur auf das Waffenrecht. Auch nach weiteren Attentaten auf Schulen wird sich da nichts tun.
Das Wahlsystem müsste reformiert werden, das geschieht aber nicht.

Vielleicht kommt nach Trump ein neuer Trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 23:04
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:So einfach ist das nicht. Nicht alle US-Bürger leben in Großstädten.
Und genau das ist der Punkt @leakim wir sollten uns immer wieder daran erinnern, daß die USA nicht nur Princeton, Havard, Yale, Silikone Valley, haufenweise Nobelpreise, usw sind. Das platte Land, bei uns auch Bauernkaff genannt ist dort ebenso Realität und das Bildungsniveau entsprechend. Das Schulsystem, welches diese ganzen Gates, Jobs, etc hervorbringt ist das private und kostet mal richtig viel Geld. Das öffentliche System hingegen ist chronisch unterfinanziert und, zumindest in Teilen, auch mal Spielball der Politik. Stichworte: Schulgebete, Evolutionslehre contra Kreationismus, usw usf etc pp.

Ich schrieb es irgendwo in diesem Thread schonmal. Es gab, meiner Erinnerung nach, in den 80ern mal eine Studie in den USA lt der ein relativ großer Prozentsatz der Teilnehmer der Meinung war, daß die USA an der Seite Deutschlands den 2 Weltkrieg gewonnen hätten. Natürlich ist das ein recht altes Beispiel, nichts desto trotz gibt es bis heute Amish People, fundamentale Christen haben großen Einfluß, genauso wie diverse Sekten wie Scientology.

So hoch die USA auch in vielen Bereichen entwickelt sind, so sehr gibt es dort auch das genaue Gegenteil


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 23:27
@leakim
Solange Biden noch drei oder vier halbwegs vernünftige Sätze aneinanderreihen kann, dann bleibt er auch der Präsidentschaftskandidat der Demokraten. Da kommt kein Deus ex Machina mehr!

Allerdings würde mich interessieren, was an den Gerüchten um ein mögliche Demenzerkrankung von Joe Biden tatsächlich dran ist.
Es wurden zwar schon einige peinliche Ausfälle dokumentiert, aber die Diagnose Demenz muss letztendlich ein Arzt erstellen. Bis dahin sollte man vorsichtig sein, diesbezüglich nicht auf irgendeine Propgandamasche aus dem Trumplager hereinzufallen.

Zumal Trumps geistige Gesundheit eigentlich schon immer ausreichend Grund zur Sorge lieferte.

Und Mike Pence wirkt auf mich zunehmend wie dieser eine Cyborg aus dem Film "Westworld"...
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=fsMC6d8DeMo ;)



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 23:33
@JohnDifool

Der arme Yul Brunner, viel zu früh gestorben und dann wird er auch noch mit Pence verglichen 😡

Die Demokraten werden Biden wohl im Zuge seiner Kandidatur untersuchen lassen haben. Denn gerade im Präsidentschaftswahlkampf kann es sich niemand leisten, schwerwiegende Krankheiten zu verschweigen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.04.2020 um 23:39
...und mal wieder hat er es so nicht gemeint, und gibt den Anderen die Schuld.
Am Freitag gab Trump an, er habe keineswegs die Bürger dazu aufrufen wollen, Desinfektionsmittel zu sich zu nehmen. Seine Äußerungen will er als Sarkasmus verstanden wissen, mit dem er auf eine "feindliche Gruppe" von Reportern reagiert habe.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87766454/tid_amp/corona-krise-medikament-desinfektionsmittel-trump-nennt-seine-idee-sarkasmus.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2020 um 01:05
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Es gab, meiner Erinnerung nach, in den 80ern mal eine Studie in den USA lt der ein relativ großer Prozentsatz der Teilnehmer der Meinung war, daß die USA an der Seite Deutschlands den 2 Weltkrieg gewonnen hätten.
Krass! Hab ich noch nicht gehört,- aber ich halte das für möglich.

Wenn man heute in Deutschland ein Umfrage (Geschichtsthemen) unter jungen Leuten machen würde, würde auch der größte Blödsinn rauskommen. Und die die jungen Leute mit Abi sind auch nicht unbedingt die Informiertesten.


melden