Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 11:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich erwarte aber nicht viel von jemanden der die chinesische Führung als offen und transparent bejubelt .
Ach bitte kann man heute nichtmal mehr erwarten das es Leute über die Titelzeile hinaus schaffen?

Selbst bei einem bekannten Atlantik Brücke freundlichen Medium?


Sofort nach EINEM GELESENEN SATZ mit Pauschalisierungen und billiger Polemik herumwerfen als gäbe es kein Morgen....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 11:51
Zitat von phil77phil77 schrieb:Beziehnugsweise die Bekämpfung der Rezession. Dazu wird der Kongress mit Trump wahrscheinlich noch heute in einem ersten Schritt 1 Billionen Dollar frei geben! Nach der Krise kann durchaus ein Boom kommen!
Und wenn Trump dann nicht mehr US-Präsident ist, wem rechnest Du den Boom dann an?

Ich habe noch ein Geheimnis für Dich: die Entwicklung eines Impfstoffes wird total unabhängig von Trump geschehen. Das würde unter jedem aktuellen US-Präsidenten geschehen, egal ob er Obama, JFK, Eisenhower, Nixon, Bush, Johnson, Buchanan oder Harding heißen würde.
Das machen Leute in der Wissenschaft, unabhängig von der Politik.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 11:57
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ach bitte kann man heute nichtmal mehr erwarten das es Leute über die Titelzeile hinaus schaffen?
Wie bereits geschrieben hat dieser Artikel überhaupt nix mit der momentanen Problematik zutun also kannst du von ausgehen das ich den Artikel gelesen habe .
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Selbst bei einem bekannten Atlantik Brücke freundlichen Medium?
Kampfbegriffe ?

Stellt jetzt keine Info von Nährwert dar welche Brücke wer wo. .

Es ist auch nicht die mediale Öffentlichkeit im Aufruhr sondern letztenendes sind es Politiker wie trump die eine Billion brauchen und die Grenzen schließen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie bereits geschrieben hat dieser Artikel überhaupt nix mit der momentanen Problematik zutun
Wir sprachen doch von der momentanen Situation um den Corona Virus? Um diese geht es in dem Artikel.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also kannst du von ausgehen das ich den Artikel gelesen habe .
Eben weil du behauptest das der Artikel über den Virus nichts mit "der momentanen Problematik" zu tun hat bin ich davon ausgegangen du hast ihn nicht gelesen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:16
Dass mit Pence, ein Kritiker der Wissenschaft, den Vorsitz hat, versteht sowieso kein Mensch.

Das wäre wie, wenn man hierzulande Gauland zum Chef ner Umweltschutz-TaskForce ernennt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:18
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wir sprachen doch von der momentanen Situation um den Corona Virus? Um diese geht es in dem Artikel.
Es ging um die Aussage von trump das corona nicht schlimmer als eine Grippe sei, das mag persee richtig sein , hat aber nix mit der Problematik zutun das bei zuviel Erkrankungen ( ergo häufiger schwere Verläufe) alles zusammenbricht.


Mal von ab , ich kann schlecht die Aussagen eines Arztes mit denen von trump vergleichen. Die von trump erreichen definitiv mehr leute .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:23
@phil77

Du verstehst es einfach nicht, oder? Es geht hier um Trump! Du sollst die Ablenkungsmanöver unterlassen!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:26
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:@phil77

Du verstehst es einfach nicht, oder? Es geht hier um Trump! Du sollst die Ablenkungsmanöver unterlassen!
Man kann die Maßnahmen in den USA nicht bewerten ohne den Vergleich zu anderen Ländern zu ziehen. Also was willst Du hier eigentlich argumentieren? In der EU sind in den letzten 48 Stunden ca. 1000 Menschen gestorben, aber ein Trump ist ein Versager, oder was?!?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:28
Zitat von phil77phil77 schrieb:Man kann die Maßnahmen in den USA nicht bewerten ohne den Vergleich zu anderen Ländern zu ziehen. Also was willst Du hier eigentlich argumentieren? In der EU sind in den letzten 48 Stunden ca. 1000 Menschen gestorben, aber ein Trump ist ein Versager, oder was?!?
Ja ist er, weil er es bist zum bitteren Ende geleugnet hat um die Wirtschaft vermeintlich nicht zu gefährden und die Einrichtungen die unter Obama noch da waren im großen Umfang geschlossen hat. Es mag sein, dass andere Länder auch nicht richtig mit der Krise umgegangen sind, aber die werden hier auch nicht abgefeiert wie du es bei Trump machst


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:30
bwimdw schrieb (Beitrag gelöscht):Dann explodierene die Toten in Italien: Aufeinmal kann man Zahlen wieder aufrechnen und wir sollen in Europa es nicht wagen die USA zu kritisieren.
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Es mag sein, dass andere Länder auch nicht richtig mit der Krise umgegangen sind, aber die werden hier auch nicht abgefeiert wie du es bei Trump machst
Falsch! Ich habe von Anfang diese Vergleiche abgelehnt und als infantil bezeichnet. Aber es hört ja hier nicht auf, s. z.B. @nocheinPoet.

Und jetzt erlebe ich in meinem persönlichem Umfeld, dass in NRW überhaupt nichts funktioniert und muss hier diesen "Trump ist ein Versager, keine Tests in den USA" Blödsinn lesen?! Sorry, aber das macht mich wütend!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:33
Welche Aussage ist jetzt richtig?
Zitat von phil77phil77 schrieb:Man kann die Maßnahmen in den USA nicht bewerten ohne den Vergleich zu anderen Ländern zu ziehen. Also was willst Du hier eigentlich argumentieren? In der EU sind in den letzten 48 Stunden ca. 1000 Menschen gestorben, aber ein Trump ist ein Versager, oder was?!?
Zitat von phil77phil77 schrieb:Falsch! Ich habe von Anfang diese Vergleiche abgelehnt und als infantil bezeichnet.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:38
Auf welche Frage?

Ob Trump ein Versager ist? Die Frage habe ich dir schon beantwortet


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:40
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Ob Trump ein Versager ist? Die Frage habe ich dir schon beantwortet
Wie gesagt ich habe auf dieses Niveau keine Lust mehr. Ernsthaft wünsche ich Dir aber Gesundheit und das Du Deinen Job behälst, falls Du einen hast!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2020 um 15:45
Zitat von phil77phil77 schrieb:Wie gesagt ich habe auf dieses Niveau keine Lust mehr. Ernsthaft wünsche ich Dir aber Gesundheit und das Du Deinen Job behälst, falls Du einen hast!
Ich fasse zusammen:

-Du fragst mich ob ich Trump für einen Versager halte?

-Ich beantworte dir die Frage und begründe sie auch (Verkehte Vorbereitung, Schließen von Einrichtungen)

-Du forderst mich nochmal auf deine Frage zu beantworten

-Ich weise dich darauf hin, dass ich sie beantworte habe (und auch begründet habe, darüber könnte man ja diskutieren)

-Du hast keine Lust mehr und bringst aus Gründen dir mir nicht klar sind meinen Job ins Spiel


Grandios


1x zitiertmelden