Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2020 um 18:49
@Tiho
Erzähl mal, wer ist denn ein toll ausgebildeter kommunistischer Berufspolitiker mit geschenktem Titel an Partei Uni?


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2020 um 18:53
@rosco
siehe die Parteien nein, die politiker der eheme, ostblock staaten.
dann weisst was korupotione und vetternwirtschaft ist.
viel erfolg beim suchen...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2020 um 18:57
@Tiho
Was für ein Bullshit!
Nenne Namen, wenn du klagst!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2020 um 18:57
Zitat von TihoTiho schrieb:siehe die Parteien nein, die politiker der eheme, ostblock staaten.
dann weisst was korupotione und vetternwirtschaft ist.
viel erfolg beim suchen...
Wozu suchen? Was haben die Politiker der ehemaligen Ostblockstaaten mit dem Präsodentschaftswahlkampf der USA zu tun? Naja, außer Wladimir Putin vielleicht...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2020 um 18:58
Zitat von TihoTiho schrieb:dann weisst was korupotione und vetternwirtschaft ist.
seine eigenen Hotels aus der Staatskasse zu bezahlen sowie seine Tochter und seinen Schwiegersohn einstellen?

Da muß ich nicht im Ostblock suchen, danke


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2020 um 19:37
Und da war es wieder.... "Google doch selber..." 🤣🤣🤣

Und wenn man schon die Kommunisten bzw den ehm Ostblock ins Spiel bringt, dann wollen wir doch nicht vergessen wer das stabile Trumpeltier zumindest unterstützt hat.

Man mag evtl noch über diverse seiner Aktionen und Entscheidungen der letzten Jahre diskutieren können. Das er in der jetzigen Situation nahezu ein Totalausfall ist, das die Schadensbegrenzung nicht ihm zu verdanken ist, für mich ist das Recht eindeutig.

Als Kurzübersicht hier ein Artikel
(einfach klicken, ohne Umweg via Google)

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-coronavirus-was-donald-trump-sagt-und-wie-es-wirklich-ist-a-324204e1-cae7-4500-8284-780e6bf6d71a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 05:02
Mal wieder grandios, wie er es in die perfekten Bahnen lenken will:

trum

Quell der Freude:
https://twitter.com/realDonaldTrump (Archiv-Version vom 13.04.2020)

Wer solch Gefasel auch noch für das "non plus ultra" klassifizieren mag, sollte sich eine Narrenkappe aufsetzen und sich weiterhin wie Kaspar Hauser verhalten. Blind als Patriot der USA sich zu verdingen, ist jenes Credo, welches den Orgasmus der Idiotie vergöttlicht. Heil Unheil^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 05:29
trallala
Quell:
siehe post von vor wenigen minuten

Ihr gewinnt? Trumps Scherben aufzusammeln wird die USA lange beschäftigen. Der Crash überkommt euch in Zeitlupe und die Sache ist immer noch am Anfang. Man sollte diesem Gröfatzke ne Krabbe in die Unterbuxxe packen und dabei Halleluja singen.

Aber lustig macht er es trotzdem. Wird ganz sicher mal in den Analen als richtig arschig verzeichnet werden.

Holy great americans, whats going on?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 10:33
Der Berater von US-Präsident Donald Trump in der Corona-Pandemie, der Virologe Anthony Fauci, hat einen Bericht bestätigt, wonach die USA zu spät auf die Viruskrise reagierten. Es hätten Leben gerettet werden können, wenn öffentliche Einrichtungen früher geschlossen worden wären, sagte Fauci dem Sender CNN am Sonntag.
https://www.welt.de/politik/ausland/article207222811/Coronavirus-Oberster-US-Virologe-bestaetigt-Versaeumnisse-der-Trump-Regierung.html

Trump sollte die Konsequenzen aus seinem Versagen ziehen und zurücktreten. Er hat den Tod von tausenden amerikanischen Staatsbürgern zu verantworten, weil er wirtschaftliche Interessen vor den Schutz der Bürger gestellt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 10:48
@kuno7
Wäre ich gehässig würde ich fragen: sagst du das bei deiner Frau auch immer ;)

Bei Trump ist das feuern des Experten, mit anschließender Klassifizierung als "Depp der Nation" doch das übliche Procedere. Wenn ich mir die Fallzahlen in den USA angucke, hat er bald Probleme noch jemanden zu finden, der noch gesund ist und einen Job für ihn machen kann. Ich hoffe noch, @nocheinPoet 's Schwarzmalerei trifft NICHT ein. Ansonsten braucht TRump seinen Isolationismus nicht auszuleben, dann sind die USA so geschwächt, daß sie die Führungsrolle abgeben müssen. Und für die EU sind die Schuhe noch viel zu groß.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 10:50
Das wirklich Schlimme daran ist selbst solche klaren Beweise werden seine Hardcore-Fans nicht davon abhalten ihn im Herbst wieder zu wählen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 10:56
Trump zurücktreten? :D Wenn er da überhaupt drauf reagiert, dann feuert er Fauci!
So wird es wohl sein.
Trump hat halt überhaupt keinen Kompass, was richtig und falsch ist.
Und das Richtige und auch Angemessene, wird auf einmal absurd.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 10:57
Donald Trump wird die Wahlen im November verlieren, weil er es verpennt hat rechtzeitig zu reagieren in der Pandemie, was ja wohl unstrittig ist.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/anthony-fauci-trumps-berater-bestaetigt-bericht-ueber-versaeumnisse-der-us-regierung-a-18a16223-0964-49bc-a468-ab4eb05563c2?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Viele Menschen werden bitter unter den Folgen seiner Politik zu leiden haben, denn gerade bricht sein Kartenhaus in sich zusammen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 11:05
@ayAshi

Deinen Optimismus teile ich nicht. Trump hat viele Anhänger, die treu zu ihm stehen, komme was kommt.

Ausserdem: Warum soll er nicht nach der Pandemie aufräumen? Wenn er alles so glänzend kann und am besten versteht?
Die USA werden mit Sicherheit schwer beschädigt sein. Ich wünsche den Demokraten nicht, dass sie den Scherbenhaufen übernehmen müssen. Und er schaut dann vom Rand zu und behauptet, alles besser zu können....


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 11:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich wünsche den Demokraten nicht, dass sie den Scherbenhaufen übernehmen müssen.
Und noch mal 4 Jahre Trump: Der Scherbenhaufen wird der größte sein, den die Welt je gesehen hat. Make America great again!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 11:19
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Deinen Optimismus teile ich nicht. Trump hat viele Anhänger, die treu zu ihm stehen, komme was kommt.
Seine Anhänger verlieren gerade im großen Stil ihre Jobs, viele können sich nicht mal testen lassen und jetzt wird umso deutlicher, wie wichtig eine Reform des US Gesundheitssystems war, das er ja wieder abgeschafft hat.

Lassen wir uns überraschen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 11:28
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Was es imho bräuchte wäre kein "Anti Trump", sondern eher jemand, der politisch zwischen Trump und Sanders steht, jemand der beide Seiten erreicht. Eher sowas wie ein amerikanischer Sebastian Kurz.
Jemand der vermitteln konnte war (und ist) der vorherige Präsident - Barack Obama.

Hätte sich seine Frau getraut, ich glaube Sie würde gewinnen. Anders als Hillary Clinton hat Sie kein Stigma und hat zum Trumpeltier auch "chalant" Ihre Meinung kundgetan.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das wirklich Schlimme daran ist selbst solche klaren Beweise werden seine Hardcore-Fans nicht davon abhalten ihn im Herbst wieder zu wählen
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Deinen Optimismus teile ich nicht. Trump hat viele Anhänger, die treu zu ihm stehen, komme was kommt.
Ja, seine Fans werden ihn wählen. Das ist aber in der amerikanischen Politik total überflüssig. Es gibt nur wenige Staaten, die im Electoral Collage den Ausschlag geben. Ja, durch einen charismatischen Führer kann sich das Bild ändern und der letzte mit einer überwältigen Mehrheit war George Bush 1988. Seitdem ist das Bild der USA gespalten. Details findet Ihr hier:

https://www.270towin.com

Entscheidend für die Wahl 2020 sind aus meiner Sicht folgende Swing States: Pennsylvania, Michigan, Wisconsin.

Gerade dort gehen die Fallzahlen durch Corona nach oben und es wird schon geschaut, wie sich der Präsident macht. Die erhofften Jobs für die Blue Dollar hat er auch nicht zurückgeholt wie versprochen. Daher würde ich nur dorthin schauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 11:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Deinen Optimismus teile ich nicht. Trump hat viele Anhänger, die treu zu ihm stehen, komme was kommt.
Das stimmt
Aber ob er Wähler eher dazu gewinnen oder verliert, ist doch die Frage. Er hatte bei der letzten Wahl schon 3 Millionen Stimmen weniger.
Und ich bezweifle dass er nach so einer Leistung seine Wählerschaft vergrößern kann.
Arbeitsmarkt im Keller, Wirtschaft im Keller usw. wirklich viel hat kann er nicht vorweisen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 12:16
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Und noch mal 4 Jahre Trump: Der Scherbenhaufen wird der größte sein, den die Welt je gesehen hat. Make America great again!
Sicher. Aber die Wahl liegt bei den US-Amerikanern. Ich würde Trump nicht wählen und hätte ihn nicht gewählt.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Seine Anhänger verlieren gerade im großen Stil ihre Jobs, viele können sich nicht mal testen lassen und jetzt wird umso deutlicher, wie wichtig eine Reform des US Gesundheitssystems war, das er ja wieder abgeschafft hat.
...aber wem geben sie am Ende die Schuld an der Misere?
Trump wird sich wieder einmal hinter anderen verstecken.
Der würde auch nicht davor zurückschrecken, eine Verschwörungstheorie in Umlauf zu bringen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2020 um 15:21
@kuno7

War ja nicht anders zu erwarten:
Der US-Präsident weist Fehler zurück. Doch Berater Fauci sagt, es hätten Leben gerettet werden können. Trump retweetet darauf die Forderung: „Entlasst Fauci“.
https://m.tagesspiegel.de/politik/coronavirus-in-den-usa-trump-berater-bestaetigt-versaeumnisse-beim-krisenmanagement/25736242.html


1x zitiertmelden