Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 08:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach kein Problem, Trump Fans schaffen es auch die Realität zweimal zu ignorieren. :D
Leider hast Du damit recht.
Man sieht ja schon seit einigen Tagen, dass auch von den anderen Trump Fans nichts mehr kommentiert wird.
Gerade jetzt hätte ich deren Meinung gerne einmal gelesen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 08:32
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Leider hast Du damit recht.
Man sieht ja schon seit einigen Tagen, dass auch von den anderen Trump Fans nichts mehr kommentiert wird.
Gerade jetzt hätte ich deren Meinung gerne einmal gelesen.
Liegt da dran das man die die Fakten hier nicht darlegen kann. ist ja alles "what about". Es gibt es aber andere Threads um den Spiegel hoch zu halten.. Also die Fans sind schon noch da :) OK das mit den Spritzen ist schon total daneben . Aber ganz ehrlich Hirn einschalten. Wer das Zeug sich noch verabreicht hat ein anderes Problem . Autsch.
Ich schließe ich mich @Rma789 seinen Beitrag an. Da steht viel Wahrheit was Sache ist.

Hier das ist keine Diskussion mehr im Thread . Daher Good Luck.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 08:40
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Liegt da dran das man die die Fakten hier nicht darlegen kann.
Dann sind es entweder keine Fakten, oder keine, die mit Trump zu tun haben.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Aber ganz ehrlich Hirn einschalten. Wer das Zeug sich noch verabreicht hat ein anderes Problem . Autsch.
Klar, diejenigen die sich Desinfektionsmittel spritzen sind blöd, der der das angeregt hat, natürlich nicht....

Die "Logik" von Trump Fans.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Hier das ist keine Diskussion mehr im Thread
Ja, weil an diesem Punkt der Geschichte, sich von den Trump-Verstehern keiner mehr sein Idol verteidigen kann, die Realität (oder in eurem Terminus: die fake news) einfach gegen den Mann sprechen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 09:03
@Groucho

Ich habe vor langer Zeit schon mal geschrieben das man mal sehen sollte weshalb Trump eigentlich gewählt wurde. Und bitte nicht wieder mit den Wahlsystem ankommen. Das gab es schon weit vor Trump und wurde schon endlos Diskutiert. Die USA ist erwachsen genug und wie man sieht kann Trump eben nicht tun und lassen was er will,. Die Demokratie funktioniert in den USA . Manche User hier tun ja so als wen die Armerikaner alles dumm sind. Oft genug zu lesen hier im Thread. Da meine ich jetzt nicht Dich.
Und was zu respektieren ist das Trump nach geltenden Recht der Präsident der USA ist. Da gibts nix zu rütteln. Ob er nun gut für die USA ist oder nicht entscheidet der US Wähler. So ist das nun mal. Wahrlich gab es Politiker in Europa die mit der Situation Trump viel besser umgegangen sind wie die Deutschen Politiker. Und das wird Deutschland noch zu spüren bekommen nach Trump. Denn die Bürger der USA werden ja nicht ausgewechselt sonder der Präsident durch Wahl etc.
Es gibt ja keine Statistiken dazu aber die US Bürger haben das mitbekommen wie der US Präsident von einigen Deutschen Politikern hingestellt wurde. Und das was nicht besonders gut. Denn am schluß geht es um die USA .In meinen Bekanntenkreis hier ist man moementan nicht so auf Deutschlans zu sprechen aber das ist nicht relevant.
Ich
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klar, diejenigen die sich Desinfektionsmittel spritzen sind blöd, der der das angeregt hat, natürlich nicht....

Die "Logik" von Trump Fans.
Kannst sehen wie Du willst. Mir wurde von meinen Elternhaus Selbstverantwortung beigebracht. Ich bin für mein leben selbst verantwortlich. Ich habe nie nach den Staat gerufen werde es auch nicht tun. Daher fühl ich mich scheinbar in den USA wohler wie in D. Denke ich . Bin nicht so auf Soziale Ideen die aus Luftschlössern bestehen!
Eigentlich ja habe ich Trump zu verdanken jeztzt hier zu sein aber das ist ein anderes Thema

So
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, weil an diesem Punkt der Geschichte, sich von den Trump-Verstehern keiner mehr sein Idol verteidigen kann, die Realität (oder in eurem Terminus: die fake news) einfach gegen den Mann sprechen.
Ist Deine Meinung alles gut. >Ich habe eine andere und schaue mit Sorge nach Deutschland .

Also nicht wundern Antwort von mir gibt es im Trump Thread nicht mehr von mir ;)


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 09:08
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Liegt da dran das man die die Fakten hier nicht darlegen kann. ist ja alles "what about".
Wenn Ihr ständig mit Vergleichen kommt, ist es das auch. Hier geht es um Trump, nicht um die EU, Merkel oder Sonstwen.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:OK das mit den Spritzen ist schon total danebe
Nicht nur das mit den Spritzen ist daneben, sondern viele andere Sachen auch die er von sich gegeben hat.
Bsp. Malariamedikament, es sind Menschen daran gestorben die seinen Aussagen über das angebliche Wundermittel Glauben geschenkt haben.
Das Dr.Fauci dies gleich nach Trump seiner Aussage dementiert hat, haben diese Menschen ignoriert.
Von seinen ständigen Lügen während seiner täglichen PK mal ganz abgesehen.
Wenn er dann an einem der nächsten Tage dbzl. in die Enge getrieben wurde, hat er seine Lügen durch weitere Lügen als Fake News abgetan.
Kim Jong-Un hat er gute Besserung bei seiner PK
gewünscht, den Familien der vielen durch Corona verstorbenen Menschen, oder den 1000den Infizierten in seinem Land mal sein Mitgefühl auszusprechen; hat er aber bis heute nicht ein einziges mal geschafft.
Aber Das ignoriert Ihr Trump Getreuen ständig.
Ist ja auch einfacher so, als Eurem Idol mal was entgegen zu setzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 09:25
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ich habe vor langer Zeit schon mal geschrieben das man mal sehen sollte weshalb Trump eigentlich gewählt wurde. Und bitte nicht wieder mit den Wahlsystem ankommen.
Das sind sowieso zwei verschiedene Punkte. Einmal die Gründe so einen Vollhonk zu wählen, ein anderes Mal die Tatsache, dass jemand Präsident werden kann, der NICHT die Mehrheit der amerikanischen Wähler hinter sich hat.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Die USA ist erwachsen genug und wie man sieht kann Trump eben nicht tun und lassen was er will...
Das was er tut, tun kann, ist ja schon schlimm genug.
Völlig hinrverbrannte "medizinische Anregungen" oder Menschen, die schwer bewaffnet sind, auf zu wiegeln usw. usf.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Die Demokratie funktioniert in den USA .
Wenn du meinst, dass es von "funktionierender Demokratie zeugt" dass jemand Präsident werden kann, der nicht vn der Mehrheit der Wähler gewählt wurde....
Ich sehe das ein wenig anders.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Manche User hier tun ja so als wen die Armerikaner alles dumm sind. Oft genug zu lesen hier im Thread.
Nicht alle, nur die Trump Wähler.
Aber das würde ich so auch nicht sagen, da gibt es sicher viele dabei, die nicht dumm sind, sondern nur rassistisch oder egoistisch.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Es gibt ja keine Statistiken dazu aber die US Bürger haben das mitbekommen wie der US Präsident von einigen Deutschen Politikern hingestellt wurde.
Vor allem bekommen die Amerikaner mit, wie sich ihr Präsident selbst darstellt oder von amerikanischen Medien "dar gestellt" wird. Und da finden die meisten US-Amerikaner eben auch, dass ihr Präsident ...äh nicht besonders gut ist.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Kannst sehen wie Du willst. Mir wurde von meinen Elternhaus Selbstverantwortung beigebracht.
Ja, aber was hat das damit zu tun, dass du Leute dämlich findest, die Desinfektionsmittel als Gegemittel zu Corona versuchen, aber nicht den, der das angeregt hat?

Warum haben die einen "ein Problem", der POTUS aber nicht?
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ich bin für mein leben selbst verantwortlich. Ich habe nie nach den Staat gerufen werde es auch nicht tun. Daher fühl ich mich scheinbar in den USA wohler wie in D. Denke ich .
Verstehe ich, wer mit sozialer Verantwortung und Solidarität ein Problem hat, wird sich grundsätzlich in den USA wohler fühlen.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Bin nicht so auf Soziale Ideen die aus Luftschlössern bestehen!
Na, offensichtlich sind es ja keine Luftschlösser, sondern Fakten, sonst würdest du dich doch diesbezüglich nicht in den USA wohler fühlen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 09:55
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Warum wurde er gewählt? Weil er das meiste Geld eingesetzt hat? Was befähigt ihn, Präsident zu sein?
Mit dem Thema solltest du dich nochmals auseinandersetzen. Für Trump wurde im Wahlkampf deutlich weniger Geld ausgegeben als für Clinton.

Zwei Quellen:
https://www.bloomberg.com/politics/graphics/2016-presidential-campaign-fundraising/
Wikipedia: Fundraising in the 2016 United States presidential election

Wie du siehst, Geld ist nicht alles.

emodul


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 10:38
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Kannst sehen wie Du willst. Mir wurde von meinen Elternhaus Selbstverantwortung beigebracht. Ich bin für mein leben selbst verantwortlich. Ich habe nie nach den Staat gerufen werde es auch nicht tun. Daher fühl ich mich scheinbar in den USA wohler wie in D. Denke ich . Bin nicht so auf Soziale Ideen die aus Luftschlössern bestehen!
Eigentlich ja habe ich Trump zu verdanken jeztzt hier zu sein aber das ist ein anderes Thema
Das Vertrauen in den freien Markt ist in Amerika scheinbar noch recht groß, aber ob das ein Allheilmittel das glaube, und das der freien markt in der SARS Corvid 2 krise versagt und eben prativatisierung vieles eben nicht besser. Länder mit gut ausgebauten Sozialsystem bewältigen zur Zeit die Krise besser als Länder wo alles den freien markt überlassen wird. Die einsparung in der Gesundheit die überall mehr oder weniger von statten glng, rächen sich zur zeit allgemein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 11:21
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Die USA ist erwachsen genug und wie man sieht kann Trump eben nicht tun und lassen was er will,. Die Demokratie funktioniert in den USA
Und hier finde ich es massiv gefährlich jemanden zu verteidigen der genau dies aber will. Allmachtsfantasien hat Donald öfters dargelegt.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Manche User hier tun ja so als wen die Armerikaner alles dumm sind.
Ich bin Amerikaner und kennen genügen intelligente Menschen dort, jedoch kenne ich dort auch viele intelligente Menschen die sich nicht im geringsten für die Wahrheit interessieren - beispiel: Deutschland muss so klein sein das man von Frankfurt aus in 3 Stunden in Berlin bei hitlers Grabmal sein kann. Erklärungen interessieren nicht. Das war ein restaurant Besitzer von 14 Laden in NYC.
Vertriebsleiter in meiner alten Firma war der felsenfesten Meinung die dom Rep gehöre zur USA schliesslich sprechen viele dort englisch und man kann mit Dollar zahlen.
Einkaufleiter hat aktiv für trump geworben 2016... Und permanent gegen Latinos geworben. Das sein Vater illegal rüber gemacht hat und er als dreamer unter Obama sowohl seine Ausbildung wie auch die Staatsangehörigkeit bekommen hat, interessierte ihn auch nicht. Die Mauer muss kommen meinte er.
Völlig sinnfrei.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:mitbekommen wie der US Präsident von einigen Deutschen Politikern hingestellt wurde. Und das was nicht besonders gut.
Sorry, schlimmer als Donald trump sich hinstellt, was er herausposaunt und Twitter.... Das kann kein Politiker, Zeitung oder satire toppen.

Und das schlimmste ist, selbst offene Fakten werden ignoriert. Es wird gedreht und gewendet aber wenn trump was sagt was garnicht gut ist, dann waren es halt fake news.

Trump hat in den letzten Monaten seit Corona von sich aus täglich Konferenzen gegeben, seit Wochen fragen sich die Medien warum? Seit Wochen weiß man das 50% dieser Veranstaltungen Wahlkampf sind. Er beschwert sich wenn Sender seinen Auftritt aus dem Programm nehmen. Seit Wochen fordern viele Leute das Experten sprechen und nicht trump... Und heute? Er dreht es um: warum soll ich eine pk machen wenn die Leute fake news machen?
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ich habe nie nach den Staat gerufen werde es auch nicht tun. Daher fühl ich mich scheinbar in den USA wohler wie in D. Denke ich
Ich bin auch so erzogen worden, dennoch kann ich dankbar sein das oftmals der Staat für mich da wäre falls etwas ist. Und nun?
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:OK das mit den Spritzen ist schon total daneben . Aber ganz ehrlich Hirn einschalten. Wer das Zeug sich noch verabreicht hat ein anderes Problem . Autsch
Nein, eben nicht... Du lebst in einem Land in dem leute Millionen einklagen können weil es rasierklingen gibt die scharf sind, Kaffe Becher heiss sind, und jeder hersteller sicherheitswarnungen Aufdruck die unglaublich sind.
Und Donald bringt eine Sarkusmuss Show von der keiner was weiß, welche nicht unmittelbar korrigiert wird oder mit warnhinweisen versehene ist.
Nein, sogar die CDC und sonstige müssen offiziell warnen, verrückt dies nach dem desaster mit dem hydrochloride oder wie auch immer zu machen.
Es ist Geistesgestört. Er war nich bei Jimmy Kimmel live, es war seine pk. Nur seine zu einem Thema mit bisher 50.000 Toten...

Wenn ich jetzt sagen würde nach jeder pk muss man 48 Stunden warten weil man nicht sicher gehen kann was hat er wir gemeint... Alter würde hier bei trumpfans der Puls hoch gehen.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Liegt da dran das man die die Fakten hier nicht darlegen kann.
Nix what about. In der Corona Krise ist soviel recht einfach belegt worden was trumps Fähigkeiten angehen... Würde mehrfach ignoriert und dann halt aus dem forum zurück gezogen. Scheisse drauf, Wahrheiten sind nicht jedem trumpfan etwas wert.
Sieht man ja an der politik Studentin hier im forum, die ihre eigenen Theorien und Befürchtungen ignoriert u. Verdrängt nur damit trump gut dasteht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 11:33
Zitat von emodulemodul schrieb:Mit dem Thema solltest du dich nochmals auseinandersetzen. Für Trump wurde im Wahlkampf deutlich weniger Geld ausgegeben als für Clinton.
Zitat von emodulemodul schrieb:Wie du siehst, Geld ist nicht alles.
@emodul
Scheinbar doch. Ich denke nämlich, dass Trump auch gewählt wurde, weil er von sich behauptet hat, märchenhaft reich zu sein. Er hat sich als wirklich unabhängigen Kandidaten dargestellt, der nicht nötig hat, als Präsident Geld zu verdienen. Alle Anderen sind korrupt, er nicht. Er hat nicht nötig sich bestechen zu lassen. Er legt den Sumpf trocken).

Dass er sooo reich, wie behauptet von ihm behauptet, nicht ist, darf vermutet werden.
Trump nimmt den Mund generell sehr voll.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 11:54
Wie von vielen bereits vermutet,
nehmen bereits einige Trump beim Wort.
Es ist erschütternd Das zu lesen.
In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen "signifikanten Anstieg" der Anrufe im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike, am Samstag (Ortszeit) bei einer Pressekonferenz. Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, "in einem Versuch, das Coronavirus zu töten". Ezike warnte eindringlich vor der Einnahme von Haushaltsreinigern.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87770934/tid_amp/seit-trump-aeusserungen-bundesstaat-illinois-verzeichnet-deutlich-mehr-giftnotrufe.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 13:45
Interessant, dass die, die Trump bisher verteidigt haben, von ihm abrücken.
Es ist natürlich easy, dem zu applaudieren, der auf der Siegesstraße geht.
Trump hat Recht! Trump macht das toll! Trump ist ja so beliebt

Aber wenn sich herausstellt, dass er doch nicht immer Recht hat (z.B. Corona), dass es schädlich ist auf ihn zu hören, stellt man die Verteidigungsreden ein?

Ich finde das schwach @born_in_th_usa .
Schließlich verdankst du Trump, in den USA zu sein.
Der Mann braucht dich jetzt, als verteidige ihn weiter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 14:30
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Kannst sehen wie Du willst. Mir wurde von meinen Elternhaus Selbstverantwortung beigebracht. Ich bin für mein leben selbst verantwortlich.
Interessante Auffassung: Man verlangt von den Bürgern der USA, dass sie soviel Selbstverantwortung aufbringen, um zu erkennen, dass das Schlucken von Bleiche gefährlich ist, vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika aber verlangt man nicht die Verantwortung, die Bürger erst gar nicht mit solchen Ideen vertraut zu machen.

Jeder Bürger besäße also eine höhere Qualifikation als der Präsident. Warum soll eigentlich je jemand das Amt des Präsidenten anstreben, wenn nicht, um Verantwortung für alle Bürger des Landes zu übernehmen?

Nun, Trumps Absicht war das nie, das war auch von Beginn an offensichtlich. Eigentlich war diese ganze Kandidatur nur eine PR-Maßnahme, um seinen Marktwert auf dem Unterhaltungssektor zu steigern. Dass er versehentlich Präsident wird, war nicht vorgesehen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 15:35
Zitat von QuironQuiron schrieb:Eigentlich war diese ganze Kandidatur nur eine PR-Maßnahme, um seinen Marktwert auf dem Unterhaltungssektor zu steigern. Dass er versehentlich Präsident wird, war nicht vorgesehen.
Das glaube ich auch.
Allerdings hat seine Präsidentschaft einen interessanten Aspekt:
man sieht, dass die Maßstäbe der Unterhaltungsindustrie erschreckenderweise genügen.
Eng wird es, wenn echte Führungsqualitäten gefragt sind, wie jetzt in der Coronakrise.
(as gilt für jede Krise.) Donald bevorzugt Personal, das ihm nach dem Mund redet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 15:37
Klar, man kann sich am Ende alles schön saufen, selbst den Trump als Präsident, aber jeder, der halbwegs objektiv auf die Fakten blickt muss letztlich zu dem Schluss kommen, dass der Mann im oval Office ne Fehlbesetzung is, sorry.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 16:18
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Klar, man kann sich am Ende alles schön saufen, selbst den Trump als Präsident, aber jeder, der halbwegs objektiv auf die Fakten blickt muss letztlich zu dem Schluss kommen, dass der Mann im oval Office ne Fehlbesetzung is, sorry.
Zu dieser Meinung kam jeder rational denkende Mensch auch schon im Vorfeld.

Aber die hirnlosen Trump-Jubler haben sich durchgesetzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 16:51
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:dass der Mann im oval Office ne Fehlbesetzung is, sorry.
"Fehlbesetzung" ist ein passender Ausdruck, den er auch verstehen könnte.
Das Wort "Fehlbesetzung" wird in der Film und Fernsehwelt gebraucht. -
Der Erfolg an den Kinokassen entscheidet, ob ein Film erfolgreich ist- oder nicht, sagt er sich.
Nicht die "Cineasten". Schlechte Kritiken und Verrisse steckt er weg, solange seine Wähler für ihn stimmen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 17:00
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Nicht die "Cineasten". Schlechte Kritiken und Verrisse steckt er weg, solange seine Wähler für ihn stimmen.
Das wär mir sogar recht, schlechte Filme kann ich ertragen, aber der Mann hat eben deutlich mehr Einfluss als 2 Stunden gute Unterhaltung oder eben nich, selbst für die, die den Film gar nich sehen wollen, um mal bei der Analogie zu bleiben.
Mal sehen obs ne Fortsetzung gibt.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 17:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:"Fehlbesetzung" ist ein passender Ausdruck, den er auch verstehen könnte.
Das Wort "Fehlbesetzung" wird in der Film und Fernsehwelt gebraucht. -
Der Erfolg an den Kinokassen entscheidet, ob ein Film erfolgreich ist- oder nicht, sagt er sich.
Nicht die "Cineasten". Schlechte Kritiken und Verrisse steckt er weg, solange seine Wähler für ihn stimmen.
Aber die Einschaltquoten für seine Pressekonferenzen gehen doch durch die Decke, wie kann er da zu der Einsicht gelangen, dass er eine Fehlbesetzung sei?

Wie sehr er der Bekämpfung der Pandemie im Wege steht (indem er z.B. die Task-Force behindert) und sich nur für seine Ratings sorgt, geht auch aus diesem Bericht hervor:
https://edition.cnn.com/2020/04/25/politics/donald-trump-coronavirus-task-force-science/index.html
While he almost always attends the daily press briefings, Trump rarely attends the coronavirus task force meetings that precede them. The task force doesn't seem to mind.

According to one person close to the task force, the meetings become more prolonged if Trump attends and often go off script. When Pence is at the helm, aides say, they usually tick through the agenda rapidly. Trump comes to roughly one briefing a week. At times, 10 days or more have passed without him attending.
und weiter unten:
Trump often turns up when he's not expected. His presence often throws the meeting well off its assigned agenda and frequently centers on how his performance is being viewed in the media or in polling.
Man merkt, wie sehr er sich um die Gesundheit der ihm anvertrauten Bürger sorgt, oder nicht?

Das übrigens war Sarkasmus


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.04.2020 um 18:41
Zitat von QuironQuiron schrieb:Aber die Einschaltquoten für seine Pressekonferenzen gehen doch durch die Decke, wie kann er da zu der Einsicht gelangen, dass er eine Fehlbesetzung sei?
Einschaltquoten lassen sich eher mit Wählerstimmen (Umfrageergebnissen) vergleichen.
Seine Pressekonferenzen gucken sich vielleicht Viele nur zum Gaudi an.
Der Mann ist ja sein eigener Karikaturist.


melden