Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 21:31
@Photographer73

Er hat das lediglich in einem radio interview behauptet und es gibt gemäss CNN keine Evidenz dafür .

jaja ich sehe schon die verlierer rede von donald " die völlig korrupte hillary hat das system manipuliert "


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 21:33
@smokingun

Im Grunde nimmt er das ja schon seit Monaten vorweg. Die Spekulation ist also nicht ganz ohne Basis.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 21:36
Wahlmaschinen sind eben recht easy zu manipulieren im Vergleich zu herkömmlichen Stimmzählungsmethoden.
Weiß der Teufel, warum die Amis immer noch daran festhalten nach den Erfahrungen der letzten Jahre.

Gerade in den "Battleground states" zählt jede Stimme. Dass da zumindest versucht wird, mit unlauteren Mitteln die Zahlen zu beeinflussen, ist auch klar, von welcher Seite (Dems/Reps) auch immer.
http://www.zerohedge.com/news/2016-11-08/voting-machine-irregularities-reported-utah-tennessee-pennsylvania-north-carolina
http://www.zerohedge.com/news/2016-11-08/2-florida-election-officials-fired-not-adhering-procedure-and-policy

Aber sollen die Amis das eben machen wie sie es für richtig halten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 21:42
Ich find die Theorie gut, das Trump anfangs nicht vor hatte Präsident zu werden. Er hat nur kandidiert um Werbung für sich zu machen.

Damit ließe sich auch erklären, warum dieser Mann so viel Blödsinn labert. Irgendwann hat er gemerkt, das ihn die Leute ernst nehmen und er hat immer mehr Bullshit von sich gegeben. Da er so ein aufgeblasenes Ego hat, wäre es schrecklich für ihn jetzt noch gegen eine Frau zu verlieren...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 21:44
@Negev

Ich gehe davon aus, dass es da um ne Wette mit seinen Buddies geht. Wer auch immer das sein mag.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 21:46
@Negev

Hast du dir auch die Doku im ZDF angeschaut? :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 21:49
@Terror-Toast
Klar, damit bin ich wohl informierter als der Durchschnitts-Ami :D

Schon traurig wie ein Volk GEGEN das eigene Interesse wählt.

Ist bei uns aber nicht anders. In den USA ist die Lage, Arm vs. Reich, allerdings um ein vielfaches verschärfter.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 21:55
Wurde da auch nicht erwähnt, dass die Fernsehzeit 2 Milliarden wert ist? Welcher öffentlichkeitsgeiler Narzisst würde das nicht mitnehmen? :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:05
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Schon traurig wie ein Volk GEGEN das eigene Interesse wählt.

Ist bei uns aber nicht anders. In den USA ist die Lage, Arm vs. Reich, allerdings um ein vielfaches verschärfter.
Ich hab immer irgendwie das Gefühl, dass (zu) viele Amis gar nix gegen die Ausweitung der Armut tun wollen, die wollen lieber selber reich sein.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:11
Ich frage mich, woher diese Amis die Idee haben, dass Trump ihnen dazu verhelfen würde ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:18
Trump kontrollierte dann auch, für wen seine Frau stimmte ;)

CwxMTjuUcAABNls


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:22
@Issomad
Er sagt es. Das reicht denen wohl...

@kuno7
Das kommt wenn ein eine Ideologie fest in den Köpfen verankert ist. Dazu noch Dauerbeschallung der Medien und schon hat man ein Volk das alle Kröten schluckt.

Ich frage mich nur - wie schlecht es einem Volk gehen muss, das es tatsächlich mal umdenkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:25
@Issomad

In dem Bild steckt echt so viel Spielraum für Spekulation.

Schaut er wie es geht?

Kontrolliert er ob sie es weiß.

Kontrolliert er ob sie für Hillary gestimmt hat?

Alles ist möglich :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:25
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich frage mich, woher diese Amis die Idee haben, dass Trump ihnen dazu verhelfen würde ...
Was ich so mitbekommen habe glauben wohl viele, dass jemand wie Trump, der selbst Milliardär is (wenn er es denn is) die Wirtschaft des Landes nach vorn bringt und das dies ihnen dann auch nützen würde.
Scheint mit persönlich aber etwas simplifiziert.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:26
@kuno7

Ist vor allem ein ziemlich naiver Schluss.

Trumps Vermögen hat sich während der Zeit seit seiner Erbschaft schlechter entwickelt als die amerikanische Wirtschaft im Ganzen, was impliziert, dass er es eben nicht drauf hat und wahrscheinlich auch nicht gut für die Wirtschaft als Ganzes wäre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:29
Dass Trump uns alle verarscht und gar nicht Präsident werden wollte kam mir auch mal in den Sinn. :D

Der Martin Sonneborn der USA...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:30
@interpreter

Eigentlich scheint es mir schon recht naiv wenn jemand tatsächlich glaubt Trump würde irgendetwas anderes tun als das, was ihm selbst von Nutzen is.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:33
@kuno7

Mir auch, aber er ist halt nicht nur ein Opportunist, sondern auch ein unterdurchschnittlicher Geschäftsmann.

Manche werden ihn wohl auch wählen um der Gesellschaft ein riesen Fuck You zuzurufen.

Das würde sich sicher auch gut anfühlen.... aber maximal für ein bis zwei Wochen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:37
Ist das hier der Haupt-Thread für die Wahl?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 22:37
Eric Trump hat übrigens mit der Veröffentlichung seines Wahlzettels gegen ein New Yorker Gesetz verstoßen ...
https://www.buzzfeed.com/tasneemnashrulla/color-inside-the-lines?bffbmain&ref=bffbmain&utm_term=.kymy7kj114#.inaeXOPooR

Jaja, die Trumps stehen über dem Gesetz ;)


melden