Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 14:01
Was Trump über die Eltern eines gefallen US-Soldaten gesagt hat scheint viel schlimmer für seine Kandidatur zu sein als aller Mist zuvor.....

http://www.n-tv.de/politik/Ein-Fehltritt-zu-viel-article18312266.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 16:21
Zumindest darf der Durchschnittsamerikaner jetzt mal seine wahre Fratze sehen. Insofern finde ich seine typische kalte, gleichgültig Geschmacklosigkeit
Schon fast wieder erfreulich.
Sollte seinen zahlreichen Anhängern, die nicht aus der gut besuchten Gesellschaft stammen, zu denken geben. Und das scheinen nicht gerade wenige zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:08
Hat Trump eigentlich keine PR- und Medienberater? Der tritt wirklich in jedes Fettnäpfchen ;)

Jetzt hat er es auch noch bei den Soldaten verschissen ... Und selbst seine Republikaner-Kollegen distanzieren sich von ihm ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:09
Youtube: Trump Supporter Video - EP 4 "The Last Hope for America"
Trump Supporter Video - EP 4 "The Last Hope for America"

Sehr bewegendes Video über Trump.
Viele hassen Trump. Doch die meisten davon sind einfach Neider und Lügner. Trump geht es nicht um sich selbst, denn er will Präsident werden für die Menschen in den USA.
Respekt für diesen Mann kann man da nur sagen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:16
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump geht es nicht um sich selbst, denn er will Präsident werden für die Menschen in den USA.
Seine persönlichen Auftritte und Interviews sagen etwas anderes. Das ist ein psychopathischer Egomane ...

Daran ändert auch ein zusammengeschnittenes Video nichts ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:18
@Issomad
Also ich habe alle seine Bücher gelesen und seine Fernseh Serien gesehen.
Ich bin mir sicher, dass es ihm dabei um die Menschen geht.
Trump hat schon so viel erreicht, er müsste das gar nicht tun.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:18
Wenn mindestens 5 der Eigenschaften vorhanden sind, kann man getrost davon ausgehen das man es mit einem Narzissten zu tun hat.

Bei Trump, passt alles.

Der reiht sich nahtlos ein bei denen, die ihren Narzissmus ungeniert in der Politik ausleben. Berlusconi, Erdogan....um nur ein paar akute Fälle zu nennen.
Solange sie nicht an den Hebeln der Macht hantieren, wirken sie von weitem ganz unterhaltsam. :D
1. Größengefühl in Bezug auf die eigene Bedeutung (z.B.: die Betroffenen übertreiben ihre Leistungen und Talente, erwarten ohne entsprechende Leistungen als bedeutend angesehen zu werden)

2. Beschäftigung mit Phantasien über unbegrenzten Erfolg, über Macht, Scharfsinn, Schönheit oder die ideale Liebe

3. Innere Überzeugung, "besonders" und einmalig zu sein und nur von anderen besonderen Menschen oder solchen mit einem hohen Status (oder von entsprechenden Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen zusammen sein zu können

4. Bedürfnis nach übermäßiger Bewunderung

5. Anspruchshaltung; unbegründete Erwartung besonders günstiger Behandlung oder automatische Erfüllung der Erwartungen

6. Ausnutzung von zwischenmenschlichen Beziehungen, Vorteilsnahme gegenüber anderen, um eigene Ziele zu erreichen

7. Mangel an Empathie; Ablehnung, Gefühle und Bedürfnisse anderer anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren

8. häufiger Neid auf andere oder Überzeugung, andere seien neidisch auf die Betroffenen

9. arrogante, hochmütige Verhaltensweisen und Attitüden.
Quelle:
http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/811131/narzissmus-pathologisch-betrachtet.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:19
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Also ich habe alle seine Bücher gelesen und seine Fernseh Serien gesehen.
Ich bin mir sicher, dass es ihm dabei um die Menschen geht.
Trump hat schon so viel erreicht, er müsste das gar nicht tun.
Ach, aus Fernsehserien und den wahrscheinlich von Ghostwritern geschriebenen Büchern erfährt man etwas über den Charakter des Menschen?

Das wäre ja etwas ganz neues ...

Schön, wenn du dich belügen lässt. Politiker sind auch Schauspieler (deshalb war Ronald Reagan so erfolgreich ;) ) ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:21
@Issomad
Ja wie denn sonst? wenn man Trump verstehen will, muss man sich mit seiner Geschichte beschäftigen.
Hast du seine Serien gesehen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:22
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Hast du seine Serien gesehen?
Ausschnitte ... und auch da machte er den Eindruck eines egomanischen Kotzbrockens ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:23
@Issomad
Aber so erfolgreich wird man ja nur mit einem gesunden Maß an Narzissmus.
Das ist nicht schlecht. Außerdem bringt er die Führungsqualitäten mit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:25
@Durchfall
Würdest du dir Donald Trump als direkten Vorgesetzten in deinem Beruf wünschen?
Ja oder Nein?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:26
@JohnDifool
Ja. Von ihm würde man viel lernen können und er ist eine Inspiration.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:28
@Durchfall
Das glaubst du doch selber nicht. ;) Ein narzisstisches Arschloch wie Trump wäre als Chef die Hölle auf Erden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:30
Ein Präsident muss auch hervorragend organisieren können, ein Team zusammenhalten und selbst teamfähig sein ...
Das sehe ich bei Trump überhaupt nicht ...

Da dürfte man sich dann auf öfter wechselndes Personal einstellen müssen ;)

Aber so kann man nicht vernünftig arbeiten ...

Der US-Präsident ist eben nicht nur ein Wink-August wie bei uns ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:31
@Issomad
In erster Linie muss ein Präsident auch Diplomat sein ........und das kann Donny schon garnicht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:36
Bei America first fällt das diplomatische eher weg. Als Präsident muss er deligieren und Entscheidungen treffen können. Das kann er als Firmenchef. Kann ihn mir aber auch nicht präsidial vorstellen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:38
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Das kann er als Firmenchef. Kann ihn mir aber auch nicht präsidial vorstellen.
Als Firmenchef hat er öfter falsche Entscheidungen getroffen, die die Firma in Schwierigkeiten brachten ...
Das kann man sich als Staatschef nicht leisten ...

... vor allem nicht, wenn er Herr über die Atomwaffen ist ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 22:57
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ein Präsident muss auch hervorragend organisieren können, ein Team zusammenhalten und selbst teamfähig sein
Aber er hat ein Immobilien Imperium und ist Milliardär geworden. Das beweist das doch schon


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2016 um 23:00
@Durchfall
kein selfmade und der Milliardär word auch angezweifelt...........dazu machten Staatssubventionen einen grossen Anteil aus .....aber wer soll denn die USA subentionieren ?


melden