Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 11:38
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wollte Trump damals nicht etwas in Russland bauen?Dann würde man doch heute sowas Lobbyismus(ehemals Korruption) nennen?Also halt Ar***kriechen um etwas dafür zu kriegen.Oder glaubt Ihr Trump liebt Putin bedinnungslos?
Trump wollte in Russland bauen, sogar deutlich länger als er persönlich zugegeben hat (kam erst durch Cohen ans Licht).
Trump selbst hatte bereits zu diesem Zeitpunkt angefangen gegen poor weak Obama zu schießen. Ich kann mir schon vorstellen das Putin in Trump einen potentiellen Kandidaten erkannt hat. Sicherlich zu diesem Zeitpunkt nicht als Präsident, aber jemand der die Gesellschaft spaltet. Innerpolitisch auf den Putz haut mit z.B. Obama ist garkein Amerikaner. Zweifel und Misstrauen in der Gesellschaft sähen...
So ein Kandidat war er sicherlich für Putin.

Das es soweit kommt wie heute - hätte er sicherlich nicht vorausgesagt. aber auf der anderen Seite ist ein Putin ein sehr guter Stratege der im Gegensatz zu Donald weiter denkt als bis zum nächsten Burger (wenn überhaupt).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 12:16
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Trump wollte in Russland bauen, sogar deutlich länger als er persönlich zugegeben hat (kam erst durch Cohen ans Licht).
Trump selbst hatte bereits zu diesem Zeitpunkt angefangen gegen poor weak Obama zu schießen.
@scarcrow

Meinst du mit "länger" "früher"?
Also als Obama noch POTUS war - und als Trump selber vielleicht noch keine Präsidententräume hatte?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 12:33
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Meinst du mit "länger" "früher"?Also als Obama noch POTUS war - und als Trump selber vielleicht noch keine Präsidententräume hatte?
ja genau. Trump hat um 2008 rum angefangen permanent verbal gegen Obama zu schießen. er war einer der federführenden in der Birther-Verschwörung bei der es um Obamas Rechtmäßigkeit als POTUS ging.

https://www.latimes.com/politics/la-na-pol-trump-birther-timeline-20160916-snap-htmlstory.html
Wikipedia: Barack Obama citizenship conspiracy theories

Wer Putin kenn und ihn die letzten 20 Jahre beobachtet hat, plus die Vermutungen das er sich gerne mit rechten Parteien in der Welt befasst - passt Trump 2007/8 gut ins "Beuteschema". Personen/Organisationen fördern die gegen die eigene Regierung schießen und die Bevölkerung entzweien und permanent alles in Zweifel ziehen.
Bei Trump ist das natürlich doppelt schwer, dadurch das er ja alles, aber auch wirklich alles in der Welt auf sich selbst bezieht kann es natürlich auch nur so sein: "Ich hasse Obama also werde ich Präsident, ich will Präsident werden weil ich eh der beste Type der Welt bin".

Anderes Thema: Hat Trump neulich rausgehauen das die Premier aus Neuseeland von Anfang an ihre Corona-Maßnahmen gegen Trump ausgerichtet hat. Sie hat das alles (Neuseeland, das Vorzeigeland im Kampf gegen Corona) nur gemacht um ihn zu ärgern...

Ähnlich wie bei Deutschland spricht er von Big Surges… klar wenn man monatelang keine Infektionen hat und dann gleich 9.... ist das schon so das man als Donald mit dem Finger zeigen kann...
Youtube: Trump's Claim Of New Zealand's 'Big Surge' In COVID-19 Is 'Patently Wrong': Arden | NBC News NOW
Trump's Claim Of New Zealand's 'Big Surge' In COVID-19 Is 'Patently Wrong': Arden | NBC News NOW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der Typ ist so lächerlich und es wird von Tag zu Tag schlimmer... Wie man einem Potus hinterherrennen kann der permanent falsch Informationen streut... unglaublich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 13:01
Das ist alles sowas von lächerlich. Erst will er Obama ankreiden, dass er nicht in den Staaten geboren ist und das gleiche wird doch jetzt bei Harris auch versucht. Als ob das die einzige Qualifikation ist um Potus zu werden oder Vize. Alter egal, Bildung egal, politische Erfahrung egal, psychische Probleme egal, Loyalität zum Volk egal, korrupt egal, ein pathologischer Lügner egal, alles egal, Hauptsache die Eltern und der Kandidat sind in den Staaten geboren. Wenn man nur darauf abzielt, hat man doch sonst nichts was einen besser macht als den angeblichen Ausländer.
Trump ist sowas von ungeeignet für irgendein politisches Amt, aber er ist in den Staaten geboren?
Das macht ihn zu einem guten Präsidenten. Da er sich ja gerne auf solche Vorgehensweisen einschießt kann man gut sehen woher der Wind bei ihm weht. Der weht von rechts mit Sturmböen!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 13:42
Sicherlich gibt es bei Trump einiges zu kritisieren, was nicht zuletzt seiner direkten Art geschuldet ist, die den hypersensiblen "alle Weißen sind Rassisten"- Aktivisten missfällt. Aber gottseidank sind die nicht in der Mehrheit sondern sie machen nur ziemlich viel Lärm. Oder Aufsehen, indem sie pervertierte Forderungen hochhalten, wie die berühmten drölfundsechzig Geschlechter. Oder marodierend durch die Straßen ziehen und Monumente schleifen bzw. Privatgut plündern.
Die Kirsche auf dem Sähnehäubchen sind dann völlig enthemmte Stars wie Cardi B, die in ihren Videos nur auf Fick Ficki setzen und "being a hoe" propagieren, und plötzlich sich für ein Interview mit Joe Biden hergeben, weil ihr Manager das... ähm weil sie das natürlich selbst so wollen.
Lustig auch Ellie Golding, die sagt, Trump habe das Land zerstört, wobei die einzigen Städte, in denen der zerstörerische Mob Unheil anrichten konnte, demokratisch regierte Städte sind.
Offenbar haben die Democrats nichts aus 2016 gelernt und setzen wieder auf Stars, die sich mit gated communities, Body Guards und Luxushotels abschotten und weiter von dem Alltag des Volkes nicht entfernt sein könnten.

Ja, ich möchte eine Welt, in der es noch Geschlechter gibt.
Ja, ich möchte eine Welt, in der Männer Männer sein dürfen und Frauen Frauen.
Ja, ich möchte eine Welt, in der jedes Volk seine Nation, Sprache und Kultur hat.

Dies, weil es ein gewissen gesellschaftlichen Mindestkonsens, auch in Form von (Achtung, böses Wort) Kategorien, für ein gutes Zusammenleben braucht. Die absolute Vermischung und Auflösung bringt niemanden weiter. Aus diesen Gründen würde ich, wär ich Amerikaner, niemals die Demokraten wählen. Die Stimme eines weißen Hetero-Mannes, wie ich es bin, würden sie wahrscheinlich sowieso nicht wollen.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 13:58
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Aber gottseidank sind die nicht in der Mehrheit sondern sie machen nur ziemlich viel Lärm.
Allein das zeigt das du NULL verstehst.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ja, ich möchte eine Welt, in der Männer Männer sein dürfen und Frauen Frauen.
In welcher Welt wird verboten das Männer Männer und Frauen Frauen sein dürfen? Wo ist das überhaupt bitte Inhalt von Trumps Wahlkampf oder Politik?
Nach drei Jahren einen kleinen Teil an Genderifizierung wegnehmen zu wollen und dabei vor Gericht scheitern ist für dich wohl auch schon ein Erfolg...
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Luxushotels abschotten und weiter von dem Alltag des Volkes nicht entfernt sein könnten.
hast recht, deshalb wählt man einen der stolz darauf ist auf einer goldenen Toilette kacken zu dürfen, der einen Finanzminister zu wort kommen lässt der seinen Bürgern erklärt das 1200 für 10 Wochen reichen sollten.. Logisch.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ja, ich möchte eine Welt, in der jedes Volk seine Nation, Sprache und Kultur hat.
Stimmt, auch deshalb wählte man Trump. Schließlich spricht er als Uramerikaner noch div. Indianische Sprachen, erklärt auch sein schlechtes Englisch bei Ansprachen und Twitterei…

Ach nee halt... Trump stammt ja selbst von so schmarozenden Einwanderern ab... und christliche Werte tritt er mit Füssen, er lügt, betrügt und Nächstenliebe praktiziert er lediglich wenn er seine Frauen betrügt oder Iwanka antatscht.

Kein Ding. Ich teile deine Meinung die durchzogen ist mit Fakten.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:was nicht zuletzt seiner direkten Art geschuldet ist
direkte Lügen kann man also entschuldigen mit direkter Art... na dir würd ich ja gerne Geld abzocken... kann nicht so schwer sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 14:29
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:In welcher Welt wird verboten das Männer Männer und Frauen Frauen sein dürfen?
Natürlich in keiner. Ich habe es aufgegeben mit diesen Leuten zu diskutieren. Ihnen geht es nur um die Aufrechterhaltung ihrer Moralvorstellung, eine inhaltliche Kritik oder Position sucht man vergebens. Die allgemein gehaltenen Dünnpfiffe sind eigentlich den Speicherplatz nicht wert, den sie verschwenden. In deren Welt hat das Model "ich bin ein Mann und möchte aber was anderes sein, etc." naturgemäss keinen Platz. Meinungsdiktatur und fehlende Toleranz vom Feinsten!
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ja, ich möchte eine Welt, in der es noch Geschlechter gibt.
Ja, ich möchte eine Welt, in der Männer Männer sein dürfen und Frauen Frauen.
Ja, ich möchte eine Welt, in der jedes Volk seine Nation, Sprache und Kultur hat.
Schön gewählte Worte um seine Gesinnung verbergen zu wollen... Leider klappt's nicht!
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Sicherlich gibt es bei Trump einiges zu kritisieren, was nicht zuletzt seiner direkten Art geschuldet ist, die den hypersensiblen "alle Weißen sind Rassisten"- Aktivisten missfällt.
Paradebeispiel für null Inhalt! Maximal könnte man das noch als Blödsinn abtun.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Lustig auch Ellie Golding, die sagt, Trump habe das Land zerstört, wobei die einzigen Städte, in denen der zerstörerische Mob Unheil anrichten konnte, demokratisch regierte Städte sind.
Belege dafür hast du natürlich nicht. Selten so was dämliches gelesen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 15:29
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:ich möchte eine Welt, in der es noch Geschlechter gibt.
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Du lebst bereits in einer Welt in der es noch Geschlechter gibt.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:ich möchte eine Welt, in der Männer Männer sein dürfen und Frauen Frauen.
Du lebst auch hier bereits in dieser Welt.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:ich möchte eine Welt, in der jedes Volk seine Nation, Sprache und Kultur hat.
Mach es wie Pippi Langstrumpf und mach dir deine eigene Welt, wie sie dir gefällt.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Die absolute Vermischung und Auflösung bringt niemanden weiter.
WOW! Absolute Vermischung und Auflösung? Aals ob es jemals dazu kommen würde :palm:
Aber wie ich sehe, scheint man schon gut dabei zu sein, sich seine eigene Welt zu malen.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Die Stimme eines weißen Hetero-Mannes, wie ich es bin, würden sie wahrscheinlich sowieso nicht wollen.
Ist das sowas wie Querdenken oder Quarkdenken?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 15:48
Zitat von leakimleakim schrieb:Das ist alles sowas von lächerlich. Erst will er Obama ankreiden, dass er nicht in den Staaten geboren ist und das gleiche wird doch jetzt bei Harris auch versucht.
@leakim

Die Absicht ist doch klar. Bei Biden versucht er das nicht.
Es geht um puren Ausländerhass.
Der/die hat eine dunkle Hautfarbe... gehört nicht zu uns.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 16:29
Der Nazi und ehemalige Campaign Manager Trumps, Steve Bannon wurde festgenommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 16:38
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Steve Bannon wurde festgenommen.
ohne jetzt nachzuschauen ob es eine Reaktion von Trump gibt prophezeie ich die möglichen Statements:

- Witch-Hunt!! Nur weil er mir ein wenig bei der Wahl helfen durfte wird er angeklagt
- Obamagate
- Kannte ihn kaum, hab ihn nur ein zwei mal gesehen...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 17:16
Mein Gott Trumps Tweets zu lesen ist so anstrengend. 🙄

Mal was Neues über die Demokraten für die die es noch nicht wussten:
Democrats want a world without police, without prisons, and without virtually any sort of law enforcement.

These are today’s Democrats. This is Joe Biden’s America.
Quelle:https://twitter.com/TrumpWarRoom/status/1296306839899049986?s=20 (Archiv-Version vom 29.12.2020)

Und worauf beruht diese überhaupt nicht offensichtlich dämliche Aussage?

Auf einem Bericht von Fucker eh Tucker Carlson von Fox News natürlich:
Carlson then introduced J Mai, a graduate assistant at Wake Forest University's LGBT Center whose biography describes them as a "Black Vietnamese transgender non-binary gender-transcendent mermaid queenking currently living out their ever-evolving truths in Winston-Salem."

"Why can't folks imagine a world without the cops, why can't folks imagine a world without prisons, why can't people expand their imaginations to include community care, to include an abolitionist future?" Mai said in the clip. "I'm talking about for real-for real abolition, not just the watered-down DNC version of abolition. We're talking about abolishing the police, we're talking about abolishing ICE, we're talking about abolishing prisons."

"Democrats and their faithful lackeys the media have been telling you for weeks that none of this is real, you're imagining it," Carlson said. "'Democrats don't really want to take the cops away and leave you defenseless. Yes, they are voting to take billions from police departments across the country but that's not really defunding, it's redistributing'.

"But now, J Mai shows up and lets an entire animal shelter of cats out of the DNC's bag and lets you know that all your fears are true. We're doing exactly what you think we're doing."
Quelle: https://www.foxnews.com/opinion/tucker-carlson-dnc-anti-americanism-radicalism.amp

Aus irgendeiner LGBT Aktivistin die über eine Welt ohne Polizei und Gefängnissen redet, dabei aber auch noch sagt nicht so eine verwässerte Version wie es die DNC vorsieht, werden DIE Demokraten die das wollen und Bidens Amerika.

Wie kann man nur so einen Müll von sich geben??? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Es ist echt nicht mehr auszuhalten.

Eine unbeschreibliche Beleidigung für das Amt des Präsidenten dieser Typ.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 17:25
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Kannte ihn kaum, hab ihn nur ein zwei mal gesehen...
...köstlich....

Man wundert sich ja über nichts mehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 17:44
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Kannte ihn kaum, hab ihn nur ein zwei mal gesehen
Das war auch mein erster Gedanke als ich es gerade im Radio gehört haben.
-eine wirklich fürchterliche, schlimme Sache
- er ist ein böser wirklich sehr böser Mensch
-kannte ihn kaum.
Das sind so seine eingeübten Sätze die er ohne Telepromter noch auf die Kette kriegt.
Wird er wiedergewählt, gibt es die Begnadigung für diesen bis heute noch wundervollen und sehr intelligenten guten Freund von Donnie.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 17:49
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aus irgendeiner LGBT Aktivistin die über eine Welt ohne Polizei und Gefängnissen redet, dabei aber auch noch sagt nicht so eine verwässerte Version wie es die DNC vorsieht, werden DIE Demokraten die das wollen und Bidens Amerika.

Wie kann man nur so einen Müll von sich geben???
Er weiß selbst, dass das Müll ist. Er muss sich das nur oft genug selbst einreden damit es zur Wahrheit wird. Er weiß, dass seine Wähler das ohne Skepsis schlucken. Jetzt hat er noch mehr schießwütige, hohle, rechtsradikale Wähler die ihr Kreuz ganz sicher nicht bei Biden machen.
Neue Wähler kann er mit seinen ganzen Fehltritten ohnehin nicht mehr gewinnen. Jetzt heißt es seine Wähler bei der Stange zu halten und mit so vielen Lügen wie möglich zu füttern, damit sie die Lager nicht wechseln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 18:03
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:- Kannte ihn kaum, hab ihn nur ein zwei mal gesehen...
Das Weisse Haus hat ein Statement veröffentlicht wonach der Präsident die Leute die mit diesem Projekt zu tun hatten nicht kannte.

Hier ist Don Jr. wie er Werbung für das Projekt macht.
https://twitter.com/KFILE/status/1296470804058832899 (Archiv-Version vom 20.08.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 18:15
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ja, ich möchte eine Welt, in der es noch Geschlechter gibt.
Ja, ich möchte eine Welt, in der Männer Männer sein dürfen und Frauen Frauen.
Ja, ich möchte eine Welt, in der jedes Volk seine Nation, Sprache und Kultur hat.
Trump's Welt wird geprägt sein von Unterdrückung, Ausbeutung und industrieller Vernichtung von Menschen.
Die kollektivistischen Wertesysteme die Identitätskonzepten von Nation, Kultur und Religion zugrunde liegen sind im Kern genozidal. Sie brauchen nur einen Anlass dafür.
Dieser Anlass ist der Klimawandel.

Wenn Leute wie Trump(Orban, Putin, Duterte, Bolsonaro etc.) wie Welt regieren, dann werden im 21. Jahrhundert hunderte Millionen von Klimaflüchtlingen industriell in Vernichtungslagern ermordet werden "um die eigene Nation, Kultur und Religion" zu bewahren.

Es sind Nazis, nur vor einem anderen historischen Hintergrund.

Jeder der für sie wählt gibt seine Stimme für ein Zeitalter des Völkermords.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2020 um 18:45
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Die Stimme eines weißen Hetero-Mannes, wie ich es bin, würden sie wahrscheinlich sowieso nicht wollen.
hab gar nicht mitgekriegt das Biden jetzt ne schwarze schwule Frau ist...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2020 um 09:05
Wieder ein typischer Trump

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-trump-berater-bannon-erklaert-sich-fuer-nicht-schuldig-a-2f317b4c-5558-48af-b7b5-cf0a55770dba
In einer ersten Reaktion distanzierte sich US-Präsident Donald Trump von seinem früheren Berater. "Ich habe seit Jahren, buchstäblich Jahren, überhaupt nichts mehr mit ihm zu tun gehabt", sagte der Präsident im Weißen Haus. Mit dem Mauerbau-Projekt der Angeklagten sei er nicht vertraut "außer dass, als ich davon gelesen habe, es mir nicht gefallen hat", sagte Trump weiter. "Das ist was für die Regierung, nicht für Privatpersonen."
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-trump-berater-bannon-erklaert-sich-fuer-nicht-schuldig-a-2f317b4c-5558-48af-b7b5-cf0a55770dba
“I don't know anything about the project at all,” Trump said Thursday
But Trump and McEnany’s statements belie claims by former Kansas Secretary of State Kris Kobach, the general counsel of We Build The Wall, in January 2019 that Trump gave the project his “blessing,” as well as Trump’s son Donald Trump Jr.’s public praise of the project as a “pretty amazing” effort for an “important grassroots issue” at a 2018 fundraiser, according to video unearthed by CNN’s Andrew Kaczynski.
Quelle: https://www.forbes.com/sites/andrewsolender/2020/08/20/trump-reportedly-gave-we-build-the-wall-his-blessing-and-tried-to-steer-1b-contract-to-its-builder/#639f91e43904
Anti-immigrant hard-liners closely associated with Trump, including Steve Bannon, Kris Kobach, and Tom Tancredo, joined the effort as advisers. Jared Kushner also got on board. Kolfage started searching for private property on the border, and he found a piece near El Paso. But he didn’t find it by himself.
Photos show Trump with board members Kobach, a staunch ally who served on his voter fraud commission, former sheriff David Clarke who was once considered for a role in his administration, and Steve Ronnebeck, whose son was killed by an undocumented immigrant and has spoken at campaign and White House events.
Quelle: https://www.forbes.com/sites/andrewsolender/2020/08/20/trump-reportedly-gave-we-build-the-wall-his-blessing-and-tried-to-steer-1b-contract-to-its-builder/#639f91e43904

Bannon seit Jahren nicht gesehen... klar... davon abgesehen heißt es nicht das Trump daran beteiligt oder gar schuld ist. Aber diese Abkehr ist vorauszusehen.

Hoffentlich handelt Bannon eine Deal aus :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2020 um 09:52
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hoffentlich handelt Bannon eine Deal aus :)
Damit er früher aus dem Knast kommt und wieder durch Europa reisen kann, um seine Ideologie zu predigen?
Weiss nicht ob mir das wert wäre, nur um Trump eins reinzudrücken.
Hat was von "den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben" ;)


1x zitiertmelden