Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 16:42
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:seiner morgendlichen Twitterflut lässt Donnie dazu auch einen
Is ganz sicher ein Antifa-Agent der sich extra hart hin fallen lassen hat um Donnies Ordnungs-Trupp zu schaden. Man der Donald ist so ein gewitzter Typ. Der durchschaut alles. OBAMAGATE!!!!!!!!11ELF
Der Typ is'n schlechter Witz.
Sein Seelenverwandter in Brasilien hat jetzt hinter den USA die zweit meisten Coronatoten. Wie kann das? Die beiden haben doch alles getan um die Pandemie abzuwenden. Daran sieht man gut, dass es eben kein Pech war, dass es die USA so schlimm erwischt haben. Der zweit dümmste Präsident einer westlichen Demokratie hat die zweitmeisten Toten zu verantworten. Vielleicht sollten die beiden Kerzen mal ne Runde 3D-Schach zusammen spielen oder Mau Mau und die Regierungsarbeiten jemandem überlassen der nicht korrupt und selten dämlich narzistisch ist. Die nehmen sich echt nicht viel!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 16:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es scheint auf dem Bild sogar so als ob der Herr keine Hilfe bekommen hat?
Bitte schon die Kirche im Dorf lassen. Die hinteren Reihen gehen zumindest Leute in die Knie um wahrscheinlich zu bewerten was los ist. Sieht man auf dem Video.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Trump versucht doch alles zu verharmlosen solange er damit durchkommt und ihn niemand Stoppt
Er tut im Prinzip alles das er im November als Opfer da steht, der Aufgrund der linken Medien, Obamagate und Wahlbetrug verloren hat. Er wird abdanken und sagen: Das ist der größte Fehler den America je gemacht hat, den ich war der beste und erfolgreichste Präsident aller Zeiten

Ich hoffe so sehr, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, das Biden gewinnt. Sicherlich nicht weil er gut ist, sondern weil die Bevölkerung ihn satt hat.

absolut Inhuman der Typ.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 17:05
Meiner Meinung nach ist dieses ein schlechtes Zeichen in der Diskussion um Polizeibrutalität.

Zwei beteiligte Polizisten in dem Fall wurden suspendiert, daraufhin quittierten 57 aus der Truppe solidarisch den Dienst.

https://mobil.stern.de/politik/ausland/buffalo--57-us-polizisten-quittieren-job--nachdem-zwei-kollegen-suspendiert-wurden-9291854.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 17:07
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:quittierten 57 aus der Truppe solidarisch den Dienst.
nein, aus der Einsatzgruppe sind sie ausgetreten. Sie bleiben erstmal weiter Polizisten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 17:14
@scarcrow
Richtig, ist etwas verwirrend kommuniziert.

Dennoch sehe ich diese Reaktion in der Diskussion als falsch an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 17:15
Donnie will auch in Kürze wieder mit seinen rallies beginnen

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-us-praesident-will-wahlkampf-trotz-warnungen-wieder-aufnehmen-a-9d271220-c214-4eaf-b0d7-498f5d16da78


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 17:40
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:In seiner morgendlichen Twitterflut lässt Donnie dazu auch einen ab.

https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1270333484528214018 (Archiv-Version vom 09.06.2020)
Eines muss man DT lassen: er strotzt nur so vor Empathie!

Boahhh, ist der Typ zum Kotzen!


Ich hoffe nur, dass die amerikanische Bevölkerung aufwacht und erkennt, was für ein Kotzbrocken ihr Präsident ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 17:41
Trumpfans sind "genial"
Donnie ist der beste Präsident, weil es in den letzten 3 Monaten keine Schießereien an Schulen gab 🤔😂

https://mobile.twitter.com/TotalToughScene/status/1270353954292056064


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 17:50
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Ich hoffe nur, dass die amerikanische Bevölkerung aufwacht und erkennt, was für ein Kotzbrocken ihr Präsident ist.
Ich hoffe, dass er im Wahlkampf überreißt. Könnte ich mir gut vorstellen, da er langsam die Nerven verliert.

@Warndreieck

Frag ihn mal, ob er überhaupt weiß, was seit 3 Monaten los ist. ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 17:56
@SomertonMan
Ich hab gar keinen Twitter Account 😉 ich schau aber oft bei Donnie vorbei und lese auch in den Antworten.
Da er aber auch seine Schlagzahl immens erhöht hat, letztens über 200 tweets am Tag, ohne "vernünftigen" Inhalt muss ich mich mal bremsen. Diese geballten lügen und dieser Verschwörungsmist der da zu lesen ist...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 18:02
LIVE
Trauerfeier für George Floyd bei Welt zu sehen.
Hoffentlich bleibt es im Land friedlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 18:23
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Könnte ich mir gut vorstellen, da er langsam die Nerven verliert.
Der Mann hat doch die größten, besten und stabilsten Eier, die es jemals gegeben hat. Das weiß jeder! Guck mal, draußen auf den Straßen vor dem WH toben extrem-linke Terroristen und wollen die USA vernichten. Und Trump? Der behält die Nerven, macht gar nix, guckt in aller seelenruhe mal nach, ob er vielleicht einen neuen Teppich in seinem Panik-Room geil finden würde ... das bringt doch sonst niemand so cool außer ihm und vielleicht noch Chuck Norris!
Nerven verliert ein Trump nicht, das sind Fake-News.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 18:52
Glaubt ihr eigentlich wirklich alle, dass Donald Trump an seinem Handy sitzt und die Twitter-Nachrichten täglich selbst in den Orbit pustet?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 18:55
@MoltoBene
Es klingt schon seltsam das ein Präsident täglich und so unüberlegt rumzwitschert.
Nur
Es klingt noch seltsamer das ein Präsident Leuts hat die so viel äh Mist verzapfen und nicht gebremst werden.

Insofern tippe ich auf das erste seltsam klingende


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 18:59
Größtenteils ja, kommt auch auf die Uhrzeit an. Konnte man besonders gut am Anfang seiner Amtszeit sehen. Von ihm wurde mit einem Samsung gesendet. Tagsüber mit iPhone von nem Assistent. Nun benutzt er auch privat ein iPhone. Teilweise diktiert er manche tweeds. Ist auch immer schön zu beobachten wenn er direkt Kommentare abgibt weil er etwas bei FoxNews sieht. Das sind aber leicht zu findende Fakten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 19:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Es klingt schon seltsam das ein Präsident täglich und so unüberlegt rumzwitschert.
Nur
Es klingt noch seltsamer das ein Präsident Leuts hat die so viel äh Mist verzapfen und nicht gebremst werden.

Insofern tippe ich auf das erste seltsam klingende
Mich wundert das wirklich, dass das der Großteil der Leute glaubt. Da sitzt selbstverständlich ein Team und die Nachrichten sind alles andere, aber nicht unüberlegt. Selbst die Nachrichten, die mit der Wahrheit wenig zutun haben. Der gute Donald mag sicherlich mal den ein, oder anderen Tweet selbst senden oder diktieren. Der Großteil gehört aber zur allgemeinen Medienstrategie um Donald Trump. Und ob man das jetzt hören will oder nicht. Der Fokus auf Twitter als Sprachrohr war eine hervorragende Idee, um das eigene Klientel direkt zu erreichen. Und die Idee stammt mit Sicherheit nicht von ihm selbst...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 19:07
@MoltoBene
Unfug, sein Account besteht seit 2009. Selbst ich kann die tweets schon unterscheiden. In der Art, vor allem capslock. Der Wortwahl usw.
Mit seinem Account beschäftigen sich doch nicht nur Leute aus der Ferne wie du und ich.


1x zitiertmelden