Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 15:00
@individualist
Ach, die haben doch alle keine Ahnung da in der Fabrik. Wenn die Donald man gefragt hätten warum er so viel über Viren weiß, dann hätte er ihnen schon aufgedröselt warum es nicht schadet, dass der Potus sich son Wattestäbchen mal ungeschützt durchs Gesicht streift und er einfach mal rein greift in die frisch produzierten Stäbchen. Er ist der Auserwählte. Wird nie krank, kann schlucken was er will und es schadet ihm nicht. Er ist als Kind in ein Becken mit Desinfektionsmittel gefallen und das hat ihm sein Gehirn gereinigt. Nichts mehr drin im Kopf ausser Donald.
Aber das ist alles egal. Er hat nen Verfassungsrichter ernannt. Welcher Präsident vor ihm hat das so toll gemacht wie er? Keiner! Das sollte für seine Wiederwahl locker reichen. Keiner hat so viel für sie "schwarze Bevölkerung" getan wie er. Floyd wäre sehr stolz wenn er unter so einem Präsidenten leben dürfte.
Wie kann ein Mensch so viel Müll absondern ohne von seinen Beratern gestoppt zu werden?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 15:16
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Der ganze Beitrag voller Strohmänner und whataboutism.
zum Beispiel? Was ist ein Strohmann? Was ist whatabout?

Ich weiß, Trump wiederspricht sich nicht selbst, verspricht sich nie, verwechselt nie was, ruft nicht zur Befreiung von Mischigan auf, hat nicht Clinton "freigesprochen", hatte keine Gelegenheit Biden strafrechtlich verfolgen zu lassen... alles Strohmänner. kein Ding. Hba ich zwar alles von Trump direkt - also ohne medien die etwas umschreiben - nein alles auf Twitter oder seine Reden.. und jetzt? Biden verwirrt - Trump zurechnungsfähig...

ja nein :) Ist klar :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 15:44
Hat Donnie jetzt eigentlich an den Corona-Zahlen in den USA was geschraubt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 16:36
Man sieht erneut das dieser Mann nicht in der Lage ist komplexe Themengebiete zu verstehen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/trump-geht-auf-konfrontationskurs-mit-der-nfl/ar-BB15b0Uy?ocid=spartanntp (Archiv-Version vom 05.10.2020)
„Könnte es auch nur im entferntesten möglich sein, dass Roger Goodell in seiner ziemlich interessanten Erklärung von Frieden und Versöhnung angedeutet hat, dass es jetzt ok für die Spieler ist, bei der Nationalhymne zu knien oder nicht zu stehen und dabei respektlos zu unserem Land und unserer Flagge zu sein?“, fragte Trump am Sonntag (Ortszeit) via Twitter.
Für Donald ist es schwer zu verstehen das es nicht respektlos 2 oder mehrere Sachen zu respektieren. Es wird aus Solidarität gekniet, nicht aus mangelndem Respekt der Flagge oder des Landes gegenüber.
Entweder kann er nicht kombinieren oder es gibt für ihn nur Schwarz-Weis, Rechts-Links... Null Toleranz Meinungen zu äussern die einem nicht passen. Aber wehe jemand würde zu Ihm Hurensohn sagen... ui ui.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 16:40
@MoltoBene
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die BBC hat letztens auf Twitter verkündet, dass bei einer weitgehend friedlichen Demonstrationen 27! Polizisten verletzt wurden. Die Ironie dieser Meldung sollte jeder selbst verstehen.
Ich bezweifle, daß du selbst diese Ironie verstanden hast. Als "bei einer Demo verletzt" zählen Polizisten zB bereits dann, wenn ihnen der Wind das eigene Tränengas ins Gesicht bläst, sie sich bei der Jagd auf Demonstranten den Knöchel verstauchen oder sie durch den Lärm Ohrenschmerzen bekommen. Außerdem dürftest du mittlerweile mitbekommen haben, daß sich unter die friedlichen Demonstranten auch jede Menge rechte Provokateure gemischt haben, um genau das Bild zu erzeugen, mit dem ihre Fanboys jetzt Stimmung für Trump zu machen versuchen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 17:01
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ein Präsident der seinem eigenen Land schadet wo er nur kann.
Ja, wo er es nicht aus Gehässigkeit oder Eigeninteresse macht, tut er es aus Dummheit.
Traurig, dass so jemand immer noch so viel Zustimmung erhält.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 17:18
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich bezweifle, daß du selbst diese Ironie verstanden hast. Als "bei einer Demo verletzt" zählen Polizisten zB bereits dann, wenn ihnen der Wind das eigene Tränengas ins Gesicht bläst, sie sich bei der Jagd auf Demonstranten den Knöchel verstauchen oder sie durch den Lärm Ohrenschmerzen bekommen. Außerdem dürftest du mittlerweile mitbekommen haben, daß sich unter die friedlichen Demonstranten auch jede Menge rechte Provokateure gemischt haben, um genau das Bild zu erzeugen, mit dem ihre Fanboys jetzt Stimmung für Trump zu machen versuchen.
Naja, es gibt aber durchaus auch schwarze Schafe unter den "normalen Demonstranten"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 17:22
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich bezweifle, daß du selbst diese Ironie verstanden hast. Als "bei einer Demo verletzt" zählen Polizisten zB bereits dann, wenn ihnen der Wind das eigene Tränengas ins Gesicht bläst, sie sich bei der Jagd auf Demonstranten den Knöchel verstauchen oder sie durch den Lärm Ohrenschmerzen bekommen. Außerdem dürftest du mittlerweile mitbekommen haben, daß sich unter die friedlichen Demonstranten auch jede Menge rechte Provokateure gemischt haben, um genau das Bild zu erzeugen, mit dem ihre Fanboys jetzt Stimmung für Trump zu machen versuchen.
Achso, also ist das alles eine False Flag Aktion der Rechten und die Demonstranten plündern und brandschatzen gar nicht. Oder vielleicht ist das alles nur eine Computersimulation und Fake News, also so mit künstlichen Explosionen und Bränden usw. - aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Und die Polizisten schießen sich das Tränengas regelmäßig selbst ins Gesicht, hauen sich Latten über den Kopf und beschmeißen sich mit Steinen. Achsooo - und wenn sie das nicht machen, jagen sie friedliche Demonstranten durch die Städte. So sind sie, diese Polizisten.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:zum Beispiel? Was ist ein Strohmann? Was ist whatabout?
Du hältst einen ewig langen Vortrag über Donald Trump, ohne dass ich ihn irgendwo lobend erwähnt hätte. Er ist lediglich der schrille Gegenentwurf auf die teilweise noch schrilleren Demokraten. Vor 10-20 Jahren wäre jemand wie Donald Trump im einstelligen Prozentbereich im Vorwahlkampf gescheitert. Aber das passiert, wenn die Mitte schmilzt und eine Gesellschaft auseinaderdriftet. Sicherlich ist er daran nicht ganz unschuldig, aber letztlich ist er mehr Symptom als Ursache. Die Spaltung zwischen der Landbevölkerung und der Bevölkerung in den Metropolen gibt es schon bedeutend länger.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 17:25
Das hat schon extrem faschistische Züge was der Donnie da so von sich gibt. Was hat es mit Respekt gegenüber der Flagge zu tun wenn sich jemand aus Solidarität gegenüber eines Landsmannes aus einer Minderheit hin kniet. Das mit Ehre und Stolz ist in den USA sowieso sowas von übertrieben. Wenn sich hier einer so für sein Vaterland einsetzt und es ihm so eine Ehre ist seinem Land zu dienen und dafür zu sterben dann hat das ein bisschen nen Nazi-Beigeschmack. Überall hängt die US Flagge oder ist auf irgendwelchen Overalls genäht. Sei es auf dem Feuerwehranzug oder auf den Pfadpfinderwesten. Den Leuten wird von klein auf an eingeimpft, dass sie die stolzeste Nation der Welt sind und man immer als Held für sein Vaterland stirbt. Ob nun im Kampf für die Freiheit oder bei nem Zugunglück als Lokführer. In den meisten anderen Ländern wird sowas als faschistisches Verhalten angesehen. Wer die amerikanische Flagge nicht ehrt ist ein Landesverräter oder Deserteur oder sonst was negatives. Wenn ich hier auf die deutsche Flagge scheiß, bin ich immer noch der gleiche Deutsche wie jemand der bei ner WM in ner Flagge gehüllt ins Bett geht. Ich finde den amerikanischen Patriotismus schon sehr fragwürdig. Donnie will sich genau das als Vorteil nehmen und appeliert an den Stolz der echten Amerikaner. Seine rechten Fangruppen und radikalen Gangs spricht genau das an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 17:42
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Achso, also ist das alles eine False Flag Aktion der Rechten und die Demonstranten plündern und brandschatzen gar nicht. Oder vielleicht ist das alles nur eine Computersimulation und Fake News, also so mit künstlichen Explosionen und Bränden usw. - aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Und die Polizisten schießen sich das Tränengas regelmäßig selbst ins Gesicht, hauen sich Latten über den Kopf und beschmeißen sich mit Steinen. Achsooo - und wenn sie das nicht machen, jagen sie friedliche Demonstranten durch die Städte. So sind sie, diese Polizisten.
Scarcrow schrieb:
zum Beispiel? Was ist ein Strohmann? Was ist whatabout?
Du hältst einen ewig langen Vortrag über Donald Trump, ohne dass ich ihn irgendwo lobend erwähnt hätte. Er ist lediglich der schrille Gegenentwurf auf die teilweise noch schrilleren Demokraten. Vor 10-20 Jahren wäre jemand wie Donald Trump im einstelligen Prozentbereich im Vorwahlkampf gescheitert. Aber das passiert, wenn die Mitte schmilzt und eine Gesellschaft auseinaderdriftet. Sicherlich ist er daran nicht ganz unschuldig, aber letztlich ist er mehr Symptom als Ursache. Die Spaltung zwischen der Landbevölkerung und der Bevölkerung in den Metropolen gibt es schon bedeutend länger.
Und du hälst einen ewig langen Vortrag, ohne dass geekly von "allen" geschrieben hat.

Und ja, sowas passiert. Zum Beispiel haben Polizisten aus Baltimore die damaligen Unruhen genutzt um Apotheken zu plündern und die Medikamente über ihre Kontakte verkauft. So festgestellt von der DEA.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 18:17
Welches linke asoziale Niveau hier herrscht. Wörter wie Hurensohn.

Vielleicht triggert es ihn gar nicht - so wie ziegenficker.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wehe jemand würde zu Ihm Hurensohn sagen... ui ui



2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 18:26
Zitat von TihoTiho schrieb:Welches linke asoziale Niveau hier herrscht. Wörter wie Hurensohn.
Erstens zitierst du hierwas aus dem Kontext gegriffen
und zweitens möchte ich dich drauf hinweisen:
Trump vergreift sich im Ton : „Nehmt den Hurensohn vom Feld“
https://www.faz.net/aktuell/sport/trump-vergreift-sich-im-ton-nehmt-den-hurensohn-vom-feld-15212888.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 18:26
Zitat von TihoTiho schrieb:Welches linke asoziale Niveau hier herrscht. Wörter wie Hurensohn.
What? Sorry, wenn dann ist das rechtes asoziale Niveau das hier herrscht. Es tut mir schrecklich leid dir vor den Kopf zu stoßen aber das ist exakt die Wortwahl die ein gewisser Herr Donald Trump anwendet um einen Menschen zu diffamieren und diskreditieren.

Damit wirst du aber nicht klar kommen oder relativieren - richtig?

Trump in Alabama:
https://www.youtube.com/watch?v=zcHTifjFIxU (Video: Trump Tells NFL Owners 'Get That Son Of A Bitch Off The Field' In Alabama Speech)

da ist das nicht linkes asoziale Niveau? richtig? da war das angebracht... richtig? Merkst du was? Nein? hab ich mir gedacht.
Wir können auch weiter machen mit Pferdefresse, Pochahontas usw. weitermachen und dann kannst du ja nochmal sagen das ist alles linkes asoziales Niveau.... dann ist Donald halt Links und ich rechts...

Verdrehung der Tatsachen ist man ja hier uns seit 2016 mehr als gewohnt...


1x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 18:28
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Pochahontas
Und hat er mit pochahontas
Etwa nicht recht


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 18:31
Zitat von TihoTiho schrieb:Und hat er mit pochahontasEtwa nicht recht
schön ablenken. Keine Ahnung, hat er das nicht eher abwerten gemeint? Pferdefresse ist sicherlich auch für jemanden positiv zu sehen.... und nun? Linkes asoziales Niveau wenn man jemanden wiederholt der von rechten ins Amt gehoben wurde? echt? krasser scheiß... liegt sicherlich an den linksversifften Medien.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2020 um 19:11
Achtet wieder mehr auf eure Wortwahl!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 15:54
In den letzten Tagen wurde ja öfters das Video gezeigt in dem ein Polizist einen alten Mann schubst und dieser nach hinten fiel und mit dem Kopf aufschlug.

In seiner morgendlichen Twitterflut lässt Donnie dazu auch einen ab.

https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1270333484528214018 (Archiv-Version vom 09.06.2020)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 16:19
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:seiner morgendlichen Twitterflut lässt Donnie dazu auch einen
Is ganz sicher ein Antifa-Agent der sich extra hart hin fallen lassen hat um Donnies Ordnungs-Trupp zu schaden. Man der Donald ist so ein gewitzter Typ. Der durchschaut alles. OBAMAGATE!!!!!!!!11ELF
Der Typ is'n schlechter Witz.
Sein Seelenverwandter in Brasilien hat jetzt hinter den USA die zweit meisten Coronatoten. Wie kann das? Die beiden haben doch alles getan um die Pandemie abzuwenden. Daran sieht man gut, dass es eben kein Pech war, dass es die USA so schlimm erwischt haben. Der zweit dümmste Präsident einer westlichen Demokratie hat die zweitmeisten Toten zu verantworten. Vielleicht sollten die beiden Kerzen mal ne Runde 3D-Schach zusammen spielen oder Mau Mau und die Regierungsarbeiten jemandem überlassen der nicht korrupt und selten dämlich narzistisch ist. Die nehmen sich echt nicht viel!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 16:22
Zitat von leakimleakim schrieb:der sich extra hart hin fallen lassen hat
Es scheint auf dem Bild sogar so als ob der Herr keine Hilfe bekommen hat?

Trump versucht doch alles zu verharmlosen solange er damit durchkommt und ihn niemand Stoppt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 16:27
@Cherokeerose
Nicht nur das. In dem Video ( in den Antworten zu finden) ist auch zu sehen das der alte Herr (75) einen Polizeihelm zurück geben möchte.


melden