Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 19:24
@MoltoBene
Zudem blendest du die "Persönlichkeitstruktur" bewusst oder unbewusst völlig aus. (Vermeintliche) Erfolge wird er niemand anderem zu verkünden überlassen. Niemals.

Ebenso würde er bei den zuletzt gelöschten und markierten tweets aufschreien. Unfair, unfair, ich war das gar nicht. So in etwa.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 19:56
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Bitte schon die Kirche im Dorf lassen. Die hinteren Reihen gehen zumindest Leute in die Knie um wahrscheinlich zu bewerten was los ist. Sieht man auf dem Video.
Ok, das Video habe ich mir nicht angesehen.
Ich sprach von dem Bild wo der Herr blutend am Boden liegt.
Die Polizisten standen daneben und schauten woanders hin
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Glaubt ihr eigentlich wirklich alle, dass Donald Trump an seinem Handy sitzt und die Twitter-Nachrichten täglich selbst in den Orbit pustet?
Glaubst du das nicht!?
Klar, Trump sitz bestimmt den größten Teil des Tages in seinem Sessel und zwitschert was das Zeug hält.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 19:56
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Unfug, sein Account besteht seit 2009. Selbst ich kann die tweets schon unterscheiden. In der Art, vor allem capslock. Der Wortwahl usw.
Mit seinem Account beschäftigen sich doch nicht nur Leute aus der Ferne wie du und ich.
Ging mir um die Strategie bevorzugt Twitter als Medium zu nutzen und darüber praktisch in einem Einzeiler seine Regierungserklärungen unterzubringen. Das Erstelldatum des Accounts spielt dabei keine Rolle.
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Zudem blendest du die "Persönlichkeitstruktur" bewusst oder unbewusst völlig aus. (Vermeintliche) Erfolge wird er niemand anderem zu verkünden überlassen. Niemals.

Ebenso würde er bei den zuletzt gelöschten und markierten tweets aufschreien. Unfair, unfair, ich war das gar nicht. So in etwa.
Dafür kenn ich ihn leider persönlich nicht gut genug, um das beurteilen zu können, Narzissmus hin oder her. Ich bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass er durchaus das letzte Wort hat, wie es sich für jemanden wie den Donald gehört, jedoch auf ein kleines Team zurückgreift, was ihm die Versatzstücke aus dem Netz, sowie Funk und Fernsehen in bekömmlichen Häppchen serviert und auch Handlungsempfehlungen gibt sowie Nachrichten vor- oder ganz selbst schreibt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 20:05
@MoltoBene
OK. Wieviel tweets soll ich dir denn zeigen die weit vor seiner Bekanntgabe zur Präsidentschaft anzutreten sind? Diese fallen ihm doch immer wieder auf die Füße. War das auch ein schlechtes Team? Und er hat nach seiner Amtseinführung nur die besten der besten, aber diese Schreiberlinge behalten? Möchtest du mir das erzählen?

Nehmen wir aber erstmal aktuelleres, und beachten jeweils das Datum


EYQ1vDDX0AYKiK4


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 20:06
EYQ1vDEXgAQzav8
Davon gibt es 16!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 20:09
Trump hat was getan?
EXGfjCwX0AUCE7T


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 20:09
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Ging mir um die Strategie bevorzugt Twitter als Medium zu nutzen
Ab un zu auch mal über den tellerrand schauen, donni hat auch einen sehr delizösen facebookaccount

https://m.facebook.com/DonaldTrump/?locale2=de_DE (Archiv-Version vom 10.10.2020)
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Einzeiler seine Regierungserklärungen unterzubringen.
Da trump sprachlich das Niveau eines viertklässers hat passen die da sehr gut rein.
Auch für die Fans darf es nicht soviel input sein . Kurze prägnante capslockslogans reichen vollkommen.
Sehr gute Strategie.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 20:24
Also fällt "Obamagate Makes Watergate look small time " schon mal im wahrsten Sinne ins Wasser. Diese apokalyptische Verschwörung war schneller wieder aus den alt right news draußen wie sie aufgefloppt ist .
Aber genau diese machosprüche sinds halt,der kann was .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 20:31
Tza , trump hat halt ein Problem mit schwarzen , unschwer zu erkennen .
Mittlerweile geh ich fast soweit das seine corona-ablenkung "war on drugs" nur dazu dient schwarze und co zu kriminalisieren und schneller ein zu buchten .
Gründe brauch es ja nicht viel



https://edition.cnn.com/2020/04/01/politics/trump-coronavirus-military-drugs/index.html

Ist schon ein paar Wochen her
On a day when more than 800 Americans died of the coronavirus, President Donald Trump used his daily briefing on the pandemic to unveil seemingly unrelated counternarcotics operations that senior officials said would hurt embattled Venezuelan leader Nicolas Maduro.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 21:34
Mal etwas das ich noch nie so gesehen hatte und natürlich auch nichts über eine Qualifikation aussagt. Einfach als erstaunlichen Fakt sehen


EaCeRN9WkAUFs5K


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 21:53
Also Trump twittert mit grosser Sicherheit sein Zeugs selber. Ob er selbst in die Tasten haut oder seine Berater keine Ahnung, aber die Aussagen enstammen sicher seinem Köpfchen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da trump sprachlich das Niveau eines viertklässers hat passen die da sehr gut rein.
Auch für die Fans darf es nicht soviel input sein . Kurze prägnante capslockslogans reichen vollkommen.
Sehr gute Strategie.
Also ich muss zugeben mir kommt seine Sprache sehr entgegen, mein English ist nicht gerade das beste, aber seine einfache Sprache versteh ich praktisch lückenlos. 😁


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 21:59
@Warndreieck
Naja. Die Info ist für mich wertlos. Ein Militärdienst macht einen Menschen nicht besser oder schlechter.
Und warum Militär?
Warum nicht Medizin? Forschung?

Ok. Amiland. Die Frage war Rhetorisch 😁 und mal ehrlich.
Ich kann nix dafür was meine Eltern Tanten Onkel etc alles gemacht oder auch nicht gemacht haben.
Für das was ich selbst mache. Dafür sollte ich bewertet werden.

Und noch ein OK. Wir sprechen über DT. Da gibt es nicht viel dolles zu berichten.
Wobei. Er hat es geschafft gewählt zu werden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2020 um 22:00
Wer im TV sagt Floyd freue sich über die niedrigen Arbeitslosenzahlen, der haut dumme Tweets auch ganz alleine raus.
Verstehe gar nicht was es da zu diskutieren gibt ob er das selbst oder jemand anderes tweeted.


1x zitiertmelden