Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 11:15
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:DT verbreitet mit seinen Aussagen Panik und versagt aus persönlicher Abneigung den Bundesstaaten Hilfen.
Aha, jetzt verbreitet Trump auf einmal Panik?! Ich dachte Trump spielt alles nur herunter. Jetzt schenkt der def Bevölkerung reinen Wein ein und das ist jetzt auch wieder falsch?!

Und dass Trump aus persönliche Abneigung Hilfe verweigert kannst du sicherlich noch belegen, oder?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 11:19
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:wenn ich jetz aber auf die schnelle einfach den erstbesten Artikel zitiere bringt das auch nichts, man sollte doch mehrere Quellen vergleichen.
Es handelt sich hier nicht um "erstbeste Artikel".
Diese Artikel gab es weltweit über dieses Fakefoto. Selbstverständlich auch in den USA.
Kannst Du gerne googeln 😉, Du wirst 100 % fündig werden.
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Ganz ehrlich, gibts nichts wichtigeres als wer jetzt mehr Zuschauer hatte.?
Das musst Du nicht mich fragen, sondern Trump.
Aber solltest Du Dich auf die momentane Situation beziehen, so ging es ja um einen Post von @Warndreieck an Dich.
Es geht einfach darum, dass sich Trump immer in den Mittelpunkt stellen muss, egal ob er dies durch permanentes lügen, schönreden oder durch Beleidigungen jener macht, die ihm die Stirn bieten.
Das aber alles auf Kosten seines Volkes.
Was durch seine Lügen und das Verdrängen des Virus jetzt passiert ist, muss ich Dir ja nicht erst aufzeigen.

Beitrag von Warndreieck (Seite 1.307)

...und da würde mich eben Deine Antwort auf die an Dich gestellte Frage auch interessieren.
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Rma789 schrieb:
Auf was will ich denn hinaus
Darauf komme ich mit Sicherheit noch.

Du magst doch so besonders seine Wahlversprechen...
nun klammern wir mal alle aus die hier gerade schon zu lesen waren und die er natürlich nicht eingehalten hat.
Weiter,
was ist mit der Verbesserung der Infrastruktur?
Was ist mit dem Versprechen... NICHT so oft golfen zu gehen wie Obama?

Wie stehst du zu dem von ihm geleisteten Amtseid?



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 11:19
Zitat von phil77phil77 schrieb:Aha, jetzt verbreitet Trump auf einmal Panik?! Ich dachte Trump spielt alles nur herunter. Jetzt schenkt er def Bevölkerung reinen Wein ein und das ist jetzt auch wieder falsch?!

Und dass Trump aus persönliche Abneigung Hilfe verweigert kannst du sicherlich noch belegen, oder?
Natürlich. Er fällt jeweils von einem Exrtrem in das nächste. Für ihn gibt es nur schwarz und weiß, das hört man ja schon an seiner naiven und einfältigen Sprache. Er fällt von "alles unter Kontrolle" jetzt in "Krieg" und "millionen Tote" Rhetorik.

Was soll ich das nochmal belegen? Er hat selbst gesagt, das er den Staaten, die ihm nicht genug zustimmen, die Hilfe verweigern will. "Rufen sie die nicht an"... oder so ähnlich


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 11:25
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Natürlich. Er fällt jeweils von einem Exrtrem in das nächste. Für ihn gibt es nur schwarz und weiß, das hört man ja schon an seiner naiven und einfältigen Sprache.
So siehts aus. Alle in seinem Umfeld machen einen "fantastischen Job", bis dann die Meldung kommt, dass er mal wieder jemanden gefeuert hat. Dieser Jemand hat dann plötzlich einen ganz mieserablen Job gemacht, obwohl vorher von ihm in höchsten Tönen gelobt. Und nachgetreten wird vom allwissenden Potus dann in aller Regel auch noch aus der untersten Schublade.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:03
Weiterhin ist es auch eine immer wieder zu beobachtende Vorgehensweise von Trump, dass er sich etwaige Sündenböcke immer zurecht legt. Jetzt bei Covid-19 hat er ja seinen Vize Pence, als Chefstrategen berufen. Sollte das Coronavirus also nicht vorteilhaft für das "stabile Genie" laufen, so hat er sofort jemanden, auf welchen das alles zu schieben ist. Potus übernimmt ja bekanntlich für gar nichts die Verantwortung. Mit Pence würde er dann zwar einen seiner seiner treuesten Mitstreiter verlieren, aber würde er auch das Opfer locker ins Feuer werfen. Obwohl Mike Pence natürlich auch nicht viel besser ist als Trump und somit die eine Krähe der anderen damit dann doch mal ein Auge aushacken würde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Lol
Das ist eine Erkrankung die nur unter Schweinen floriert .
'Das Zeug" hat gar kein Einfluss auf Menschen ausser das vielleicht alle schwarz werden , wa
mag sein, aber 1 können Krankheiten auch vom Tier auf den Mensch übergehen irgendwann und zweitens ist es auch schlecht wenn massenhaft Tiere daran sterben, besonders wenn es Tiere sind, die man isst.
Und Menschliche Krankheiten werden oft auch nach ihrem Entdeckungsort benannt. Wieso soll das bei China ein Drama sein?
Es gibt auch ein Middle East Respiratory Syndrome Coronavirus (MERS). Weil es da zum ersten mal auftrat.

Oder Lassa Fieber.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:26
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:zweitens ist es auch schlecht wenn massenhaft Tiere daran sterben, besonders wenn es Tiere sind, die man isst.
Es gibt auch eine europäische schweinegrippe, die sogar wesentlich tödlicher ist wie die afrikanische.
Hätten wir das jetzt geklärt das Krankheiten krank machen?
Es gibt überhaupt kein Drama sondern ein donald trump der sich über jegliche internationale Richtlinien drüber weg setzt ....
Und wie wir ja wissen ist es genau das was ihn für seine Fans tatsächlich wie ein stable Genius aussehen lässt .
Da fragt man sich schon ob nicht vielleicht tatsächlich die schweinegrippe auf Menschen übergehen könnte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es gibt auch eine europäische schweinegrippe, die sogar wesentlich tödlicher ist wie die afrikanische.
Hätten wir das jetzt geklärt das Krankheiten krank machen?
Ja, aber nicht wieso es im Falle von Chinas schlimm oder rassistisch sein soll, im Namen der Krankheit das Wrt China oder Wuhan zu haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:36
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Ja, aber nicht wieso es im Falle von Chinas schlimm oder rassistisch sein soll, im Namen der Krankheit das Wrt China oder Wuhan zu haben.
Vielleicht weil ein Staatsoberhaupt seine Worte schon auch mit Bedacht wählen sollte?

http://german.china.org.cn/txt/2020-03/20/content_75839130.htm


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:37
Bist du tatsächlich auf dem rechten Auge @Kürbiskern
blind
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:WHO officials intentionally gave the virus a generic name to avoid stigmatizing a country or particular group.The name intentionally doesn't refer to a geographical location, animals, an individual or a group of people. 
Warum ist eigentlich die Banane krumm?
Warum leben soviel Chinesen und / oder Asiaten in Amerika? Warum gibt es Chinatown?

Und warum um Himmels Willen hat der Ami soviel Knarren um sich herum ?

Alles nicht so schlimm wenn der böse chinese zur Verantwortung gezogen wird durch getriggerte , saudumme trumpanhänger ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Jedimindtricks
der Chinese sollte zumindest zur Verantwortung gezogen werden, sollte sich herausstellen, dass China um das Virus schon lange wusste aber Informationssperre verhängt hat und es runtergespielt hat bis es nicht mehr zu verbergen war. Ud dann ist da noch das Wegkaufen von Masken, Klopapier und Babynahrung. Und die Sache mit den Tieren. Warum verteidigst du China?
https://www.abc.net.au/news/2018-12-11/abc-investigation-uncovers-chinese-baby-formula-shoppers/10594400


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:50
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:der Chinese sollte zumindest zur Verantwortung gezogen werden, sollte sich herausstellen, dass China um das Virus schon lange wusste aber Informationssperre verhängt hat
Und inwiefern glaubst du hätte Trump dann anders gehandelt?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:52
Zitat von plusspluss schrieb:Und inwiefern glaubst du hätte Trump dann anders gehandelt?
das tut doch nichts zur Sache weil es (momentan) nicht der Fall ist. Da reden wir drüber, wenn aus den USA irgendwas ausgebrütet wird, luftübertragbare Lyme Borreliose oder Zombie Deer Disease die auf Menschen übergeht oder so. Du kannst wenn du wegen Mord vor Gericht stehst auch nicht sagen "So als ob Sie das nicht getan hätten, Herr Richter, wenn Sie eine reiche großtante hätten die Sie in ihrer Lebensversicherung begünstigt hat"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:56
@Kürbiskern

Klar, lass uns den Sündenbock festnageln, damit der glorreiche Orange-Utan nicht beschädigt wird. Um wen gehts in diesem Fred nochmal?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 12:58
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:das tut doch nichts zur Sache
Warum hast du es denn dann angesprochen?

Es ist doch weiter nichts als ein versuch deinerseits das Komplette versagen Trumps auf China abzuwälzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 13:17
Zitat von plusspluss schrieb:Kürbiskern schrieb:
der Chinese sollte zumindest zur Verantwortung gezogen werden, sollte sich herausstellen, dass China um das Virus schon lange wusste aber Informationssperre verhängt hat

Und inwiefern glaubst du hätte Trump dann anders gehandelt?
Ja, und zwar ganz einfach weil die USA im Gegensatz zu China keine totalitäre Diktatur sind, sondern eine Demokratie mit Gewaltenteilung und Kontrolle!

Und natürlich wird man mit China noch ein „Wörtchen“ zu reden haben. Und das wird mit Sicherheit auch ein Wahlkampfthema in den USA werden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 13:21
Zitat von phil77phil77 schrieb:Und das wird mit Sicherheit auch ein Wahlkampfthema in den USA werden.
Natürlich wird es das. Weil Trump nen Sündenbock braucht und die Chinesen mag er sowieso nicht.
Wird alles Chinas Schuld sein, wart man ab!

Das das aber alles nichts mit seinem verharmlosen vom Virus und seinem Versagen ändert ist den Trumpies ganz egal.
Hätte China man schon im Dezember was gesagt, dann hätte ich schon viel früher verharmlost und runter geredet. Böse Chinamänner!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 13:24
Zitat von phil77phil77 schrieb:Und natürlich wird man mit China noch ein „Wörtchen“ zu reden haben. Und das wird mit Sicherheit auch ein Wahlkampfthema in den USA werden.
Zum Wahlkampfthema wird sicher auch werden, warum die USA so grottenschlecht bei der Bekämpfung von Covid-19 abgeschnitten haben! Man kann nur hoffen, dass das dem Wähler auch bewusst wird. Die Zahlen sprechen da jetzt schon eine ganz klare Sprache.

Das sollte dann auch alles offen sichtbar sein und deshalb gerne nochmal ein Zusammenschnitt von diesen überaus aussagekräftigen Zeitdokumenten:

Youtube: Exponential Threat
Exponential Threat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 13:27
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:es runtergespielt hat bis es nicht mehr zu verbergen war
Hat Trump auch gemacht. Wobei der vermutlich wirklich einfach nur so ignorant war.
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Wegkaufen von Masken
Trumps "Geschäftsmänner" haben auf Flughäfen hunderttausende Masken auf dem Weg nach Europa im letzten Moment umleiten lassen, indem sie den drei- bis vierfachen Preis gezahlt haben.
Deiner eigenen Argumentation zufolge sollte Trump dafür also auch zur Verantwortung gezogen werden? Oder ist es bei Trump auf einmal okay, wenn er Masken wegkauft?


1x zitiertmelden