Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.503 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, , Amerika, Politiker, Präsident, Trump, Donald

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.08.2020 um 11:22
Zitat von SomertonMan
SomertonMan
schrieb:
Wobei Russland nicht grad für Medizinnobelpreise bekannt ist. Haben die überhaupt mal einen verliehen bekommen?
Ach das liegt doch nur daran, daß die "Noble-Prize" Schweden immer noch wegen 1808 sauer sind...

Wikipedia: Russisch-Schwedischer_Krieg_(1808



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.08.2020 um 11:36
Zurück zum Thema bitte, die Russland-Thematik kann im zugehörigen Thread besprochen werden.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 00:46
Zitat von Balumpa
Balumpa
schrieb:
https://www.reddit.com/r/de/comments/i3fhxs/trump_gibt_schon_wieder_ein_interview_wie_ein/

Unten ist auch das gesamte Interview verlinkt, für die ganz Hartgesottenen.
Es ist wahrlich schwer zu ertragen! Dieser Mann hat doch absolut keinen Plan, bewegt sich auf einem Niveau, dass in Deutschland gerade mal für Hartz4-TV auf RTL genügen würde.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 08:26
Jetzt dreht er völlig durch:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1290794273261133824?s=20



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 08:33
Zitat von Zz-Jones
Zz-Jones
schrieb:
Jetzt dreht er völlig durch:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1290794273261133824?s=20
Oh wei. 🙄

Vielleicht spielt er dabei aber auch nur auf die Dauer der Gerichtsprozesse an die ihn erwarten, sobald ihn das Präsidentenamt nicht mehr schützt. 😄



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 08:39
Zitat von Suppenhahn
Suppenhahn
schrieb:
, bewegt sich auf einem Niveau, dass in Deutschland gerade mal für Hartz4-TV auf RTL genügen würde.
Nur weil Trump ein Vollidiot ist, musst du nicht Menschen beleidigen, die Hartz IV beziehen.
Dieser obige Spruch hätte so auch von Trump kommen können.

Denk mal drüber nach....



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 08:54
Und jetzt stellt er ja auch noch diese unsinnige Ferndiagnose einer Bombe in Beirut auf. Dabei sieht ja sogar ein Blinder mit Krückstock, dass es am Hafen vor der riesigen Explosion zunächst gebrannt hat. Würde mich aber nicht wundern, wenn er trotzdem weiterhin auf die Bombe beharrt, nur, um dann irgendein Scharmützel als Ablenkungsmanöver anleiern zu können.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 10:37
Zitat von Zz-Jones
Zz-Jones
schrieb:
Jetzt dreht er völlig durch:
Der kann auch wegen Geisteskrankheit das nächste Impeachment an die Backe bekommen! Nicht vergessen (und drauf hoffen)! 😉



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 12:48
Zitat von SomertonMan
SomertonMan
schrieb:
Der kann auch wegen Geisteskrankheit das nächste Impeachment an die Backe bekommen! Nicht vergessen (und drauf hoffen)! 😉
Warum?
Für einen inhaltsleeren Wahlk(r)ampf?



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 13:13
Zitat von frauzimt
frauzimt
schrieb:
Warum?
Für einen inhaltsleeren Wahlk(r)ampf?
Vielleicht für massive Selbstüberschätzung und nachweisbare Leugnung (Verdrehung) von Tatsachen oder einfach auch nur dafür, dass er sich tagtäglich erneut zum Gespött der Menschheit macht. Einem Greis mit dem Gehirn eines (bösen) Kleinkindes kann man ja nicht dauerhaft Narrenfreiheit gewähren, bis zur Wahl wird der nämlich noch reichlich weiteren Schaden anrichten...
Ich schätze, so bei 200000 Toten wird dann endlich die Reißleine gezogen und es klicken die Handschellen.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 14:29
Zitat von Zz-Jones
Zz-Jones
schrieb:
Ich schätze, so bei 200000 Toten wird dann endlich die Reißleine gezogen und es klicken die Handschellen
So sehr ich ihm das auch gönne aber das wird sicher nicht passieren. Er hat ja nicht wirklich ne Tat begangen. Er hat einfach nichts getan und Blödsinn erzählt. Ob man ihn dafür ran kriegen kann, bezweifle ich. Sonst wäre in der Richtung schon längst was gekommen. Nach seiner Amtszeit werden bestimmt die Handschellen klicken. Er wird sich vor Klagen nicht retten können. Ich gehe fest davon aus, dass er flieht. Sein Kumpel Putin wird ihn bestimmt aufnehmen oder der bekloppte Bolsonaro. Der Trump wird leider auch nach seinem Amt noch für sehr viele Schlagzeilen sorgen.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 15:23
Zitat von leakim
leakim
schrieb:
Er hat ja nicht wirklich ne Tat begangen.
Er tut, außer für den eigenen Vorteil, ja eigentlich grundsätzlich nichts und wäre dies (Unterlassung) nicht genau der Punkt, den man ihm dann ankreiden könnte ?
Die Amerikaner sterben doch wie die Fliegen weil dieser selbstverliebte Idiot außer twittern und golfen absolut nichts auf die Reihe kriegt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 16:55
Der Vollhorst kann sich echt nicht zusammen reißen. Jetzt spekuliert er über die Explosion in Beirut.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/2750-tonnen-ammoniumnitrat-lagerten-im-hafen-trump-spekuliert-ueber-bombe-a-3971b...
Ich habe einige unserer großartigen Generäle getroffen, und sie schienen das Gefühl zu haben, dass es das (ein Angriff) war", sagte Trump. "Das war, es scheint ihnen zufolge zu sein - und sie wissen es besser als ich - aber sie scheinen zu glauben, dass es ein Angriff war."
Quelle:
Wie kann man sich als Potus nur so verdammt dämlich ausdrücken. Allein schon sein" großartigen Generäle". So drückt Kim sich aus aber doch kein US Präsident. Und wie immer bei seinen schwachsinnigen Aussagen kann es mal wieder niemand bestätigen und es traut sich auch keiner diese peinliche Aussage überhaupt zu kommentieren.
Diese Art von Bombe wurde bestimmt mit seiner Superduper Rakete zusammen entwickelt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 17:02
Zitat von leakim
leakim
schrieb:
Allein schon sein" großartigen Generäle".
Bis sie ihm widersprechen, dann werden sie gefeuert und als unfähig diffamiert...



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 17:12
Zitat von rambaldi
rambaldi
schrieb:
Bis sie ihm widersprechen, dann werden sie gefeuert und als unfähig diffamiert...
Nur, dass es da niemanden gibt von diesen großartigen Generälen, die ihm widersprechen könnten.
Er ist so ein verdammt schlechter Lügner. Hätte er mit irgendjemandem der Ahnung hat darüber gesprochen und der hätte ihm gesteckt, dass es ein Angriff war, dann hätte er das auch direkt bennenen können. Und nicht "eine Art Bombe" auch hätte er die Generäle anders benannt und nicht einfach "einige unseren großartigen Generäle". Das ist so schlecht. Genau wie sein "die Ärzte haben alle gefragt warum er soviel über Viren weiß". Niemand hat das gesagt und keiner seiner Generäle hat ihm so ein eine so vage Aussage in den Mund gelegt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 17:23
Zitat von leakim
leakim
schrieb:
Diese Art von Bombe wurde bestimmt mit seiner Superduper Rakete zusammen entwickelt.
Das einzige was man sich ja in die Richtung vorstellen könnte wäre eine direct energy weapon , kurz dew.
Energiewaffen (englisch directed-energy weapons, kurz DEW) oder Strahlenwaffen[1][2] wird im Allgemeinen eine neue Generation von Waffensystemen bezeichnet, die mit gebündelter Energie militärische Ziele außer Funktion setzen, schädigen oder vernichten kann. Im Besonderen können damit auch Laserwaffen und Plasmakanonen gemeint sein.
Quelle: Wikipedia: Energiewaffe


Da würde trump aber tatsächlich mehr wissen .kann mir aber nicht vorstellen das noch grossartig intelligence mit trump geteilt wird , dafür ist er zu sehr russian asset .

Das an den Waffen getüfftelt wird ist aber bekannt , ist die next Generation.

Wikipedia: Directed-energy_weapon
https://www.lockheedmartin.com/en-us/capabilities/directed-energy.html

Dadurch das es aber 2 Explosionen waren dürft es sich aber fast ausschließen. Die Generäle die donald befragt werden genauso super duper sein.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 17:49
Ihr habt das einfach nicht richtig geschnallt!

Mit grossartige Generäle meint er sicher seine Söhne/Schwiegersöhne .



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 17:53
Zitat von Jedimindtricks
Jedimindtricks
schrieb:
Die Generäle die donald befragt werden genauso super duper sein.
Waren wahrscheinlich russische Generäle oder einer von seinen VT Spinnern, QAnon und solche Konsorten. Was seine Generäle wohl gerade am rätseln sind, wer von ihnen so in Dünnschiss in Donnies Kleinhirn gesetzt hat. Das ist ja das gute an seinen vagen Aussagen. Bloß nicht näher bennenen, dann kann's auch keiner kontrollieren.
Wer von seinen Fans hier nimmt ihm denn diese Aussage ab oder guckt ihr da wieder gekonnt drüber weg?
Würde mich echt mal freuen eine Reaktion von den Trump-Leuten hier zu bekommen. Da traut sich aber sicherlich keiner. Dann kommt wieder Fakenews und die Grenze zu China!



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 18:02
@leakim

Also ich finde das Zitat richtig prima, mal eine Abwechslung.

Er sagt, laut eingestelltem Zitat:
Zitat von leakim
leakim
schrieb:
sie schienen das Gefühl zu haben, dass es das (ein Angriff) war
Aha! Er verlässt sich auf "Gefühl" ....
Zitat von leakim
leakim
schrieb:
und sie wissen es besser als ich
Hm, dass wir das noch erleben dürfen: Sie wissen es BESSER als er.

Ist nicht Donald stets der Beste in allem?



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 18:04
Zitat von frauzimt
frauzimt
schrieb:
, dass wir das noch erleben dürfen: Sie wissen es BESSER als er.
Tja, wenn sich jetzt einer von den Generälen meldet der es besser weiß, wird er Donnies Aussage widerlegen und damit ist er dann offiziell nicht mehr großartig. Sondern ein Vollversager den Trump überhaupt nicht kennt.



melden