Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 18:20
@leakim
Naja es haben sich schon Leute gemeldet...
Gegenüber «CNN» sagen sie, dass es bislang keine Hinweise darauf gebe, dass es sich bei der Explosion um einen «Angriff» handle. Die Mitarbeiter, die anonym bleiben wollten, meinten, sie wüssten nicht, wovon der Präsident rede.
Quelle: https://www.20min.ch/story/mitarbeiter-des-us-verteidigungsministeriums-widersprechen-trump-507715336603
Keine Ahnung.. evt. spricht er ja auch mit Geistern alter konföderierter Generäle oder so.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 18:48
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Mitarbeiter, die anonym bleiben wollten, meinten, sie wüssten nicht, wovon der Präsident rede.
Anonym ist das gegenteil von großartig. Keiner traut sich dem Stuß den dieser Kasper von sich gibt zu widersprechen. Erinnert an den Anfang einer Diktatur! Warum stellt sich nicht einer hin und sagt klipp und klar "Was Trump sagt, stimmt nicht". Die machen doch alles für ihr großartiges Vaterland und sterben im Kampf für Demokratie aber ihren job würden sie nicht opfern um diesen Gegner der Demokratie und Freiheit für einen Augenblick zu stoppen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 18:59
@leakim
joa aber das war doch schon vor Trump so, dass gewisse Leute die Internas auspacken oftmals anonym bleiben wollten?
Ich halte ihn eh für zu alt um ne Diktatur zu errichten... sein Gesundheitszustand erschien mir auch schon besser.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 19:58
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Jetzt dreht er völlig durch:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1290794273261133824?s=20 (Archiv-Version vom 07.08.2020)
Ach ja, Trump 4EVA :D Das hat er vor einiger Zeit schon mal gepostet, habe ich damals auch schon hier angebracht. Recycelte Videos, normalerweise würde ich ja sagen, es ist das Geld für neue ausgegangen, aber das glaube ich hier eher weniger.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 20:11
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Jetzt dreht er völlig durch:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1290794273261133824?s=20 (Archiv-Version vom 07.08.2020)
Nein, das ist eine Botschaft. Er gibt damit das erste Mal öffentlich zu, dass er ein Außerirdischer ist, welcher Zeit (und möglicherweise sogar auch Raum) überwunden hat. Wie kann man diese Offensichtlichkeit bitte nicht erkennen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 20:33
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Nein, das ist eine Botschaft. Er gibt damit das erste Mal öffentlich zu, dass er ein Außerirdischer ist, welcher Zeit (und möglicherweise sogar auch Raum) überwunden hat. Wie kann man diese Offensichtlichkeit bitte nicht erkennen?
Falsch geadded bzw. zitiert ;) Aber ja, klar, wer 4EVA regieren will muss schon was tun dafür. Zeitmaschine?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 20:36
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Falsch geadded bzw. zitiert ;) Aber ja, klar, wer 4EVA regieren will muss schon was tun dafür. Zeitmaschine?
Möglicherweise ein inkarnierter aufgestiegener Meister.
Er besitzt ganz sicher bereits kristallines Bewusstsein und seine Genetik ist der humanoiden Lichtjahre voraus.
Somit benötigt dieser blonde Wuschelkopp auch keine Zeitmaschine, sondern kann sich mithilfe seiner Gedanken durch Raum und Zeit bewegen... und selbstverständlich auch seine Gene dahingehend umprogrammieren, den Altersprozess zu stoppen, ja ihn sogar rückgängig zu machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 23:08
Zitat von leakimleakim schrieb:Tja, wenn sich jetzt einer von den Generälen meldet der es besser weiß, wird er Donnies Aussage widerlegen und damit ist er dann offiziell nicht mehr großartig. Sondern ein Vollversager den Trump überhaupt nicht kennt.
@leakim
...wer traut sich?

Denk nur an die Experten, die neben Trump stehen, wenn es um Corona geht


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2020 um 23:37
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:...wer traut sich?
US-Verteidigungsminister Esper spricht von Unfall
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/beirut-us-aussenminister-mark-esper-spricht-von-unfall-a-d4f3a0dd-834e-4234-9413-279f115fc309


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 08:41
@vincent

Danke!

Zwei Möglichkeiten: Trump hat sein Gequatsche schon wieder vergessen

oder: Adieu, Esper

dritte Möglichkeit, sollte man auch erwähnen: Es handelt sich tatsächlich um Sabotage


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 11:11
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Danke!

Zwei Möglichkeiten: Trump hat sein Gequatsche schon wieder vergessen

oder: Adieu, Esper

dritte Möglichkeit, sollte man auch erwähnen: Es handelt sich tatsächlich um Sabotage
4. Möglichkeit: Der Mann hat gewaltig einen an der Waffel.

Wobei ich diese Möglichkeit favorisiere.

Das Ding war ein Unfall. Fertig!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 11:48
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das Ding war ein Unfall. Fertig!
.... Du klingst ja wie Trump himself.....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 12:02
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Du klingst ja wie Trump himself
Mir geht dieser ganze Verschwörungsscheiß nur noch auf den, sorry, Sack. Es kann passieren, geschehen, stattfinden, was will. Es wird gleich hinterfragt und angezweifelt. "Ententest" findet gar nicht mehr statt. Wahrscheinlich aber nur, um der Erleuchtetste aller Erleuchteten zu sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 13:10
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das Ding war ein Unfall. Fertig!
@SomertonMan

Einen "Unfall" wird man das nicht nennen können.
Es scheint ja eine grobe Fahrlässigkeit vorzuliegen. Jedenfalls wird das bisher vermutet.
Seit Jahren soll das gefährliche Zeug in dieser Halle einfach gelegen haben.

Wenn so etwas in Deutschland passiert, sagt man bestimmt nicht:
"Ein Anschlag ist auszuschließen. Sabotage war es nicht. Das war ein Unfall."

Wenn wir Angehörige durch Schlamperei verlieren, unser Haus, Auto etc. sind mir mit der lapidaren Antwort
"Unfall" sicher nicht zufrieden. Wir wollen wissen, wer den Mist gebaut hat- die Bestrafung der Verantwortlichen und natürlich eine Entschädigung.

Ich weiss, dass diese Forderungen hier vollkommen unrealistisch sind.
Es geht mir um das Wort "Unfall" (Schicksal, höhere Gewalt).
Auch wenn es hier keinen Justizapparat gibt, die diesen Fall aufrollt und keine Anklagen, war es doch zumindest fahrlässig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 13:33
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wahrscheinlich aber nur, um der Erleuchtetste aller Erleuchteten zu sein.
Ist man dann nicht eine Blitzbirne?

Hint: bei einem Kurzschluß entsteht ein (Überschlags-)Blitz ;)

Edit: Typo


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 15:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Einen "Unfall" wird man das nicht nennen können.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es scheint ja eine grobe Fahrlässigkeit vorzuliegen.
Keine Ahnung, wo da der Unterschied sein soll. Ein Unfall ist in der Regel menschliches Versagen. Von allein verunfallt nichts!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 20:02
Meine Prognose ist, spätestens Ende September oder Anfang Oktober wird in den USA mit irgendeinem Impfstoff angefangen die Menschen dort gegen das Virus zu impfen. Mit Glück haben die dann sogar 10 Millionen oder mehr Dosen.

Ende Oktober wird man dann, warum auch immer, gezeigt bekommen, gibt weniger Infizierte, weniger die sterben.

Und Trump könnte erklären, der Impfstoff wurde von ihm persönlich aus seinem Blut hergestellt, ...
Parallel zur Impfstoff-Entwicklung wollen Forscher aus Blutserum Antikörper gewinnen. Mit einer solchen "Passivimmunisierung" hatte der deutsche Immunologe von Behring bereits vor 100 Jahren Tausende Leben gerettet.
Quelle: https://www.dw.com/de/mit-medikamenten-aus-antik%C3%B6rpern-gegen-corona/a-52804320

Er hat dafür alles gegeben und nun rettet er erst die Menschen der USA und dann die der ganzen Welt. Aktuell, so wirkt es nicht nur auf mich, wird sein Größenwahn immer gigantischer, wie das Teilen solcher Nachrichten zeigt:

https://twitter.com/i/status/1142157838153895941 (Archiv-Version vom 08.11.2020)

Also Trump als Präsident im Jahr 60.000 und bis in alle Ewigkeit, der muss doch wo ein Gotteskomplex haben, Menschen sind normal nicht unsterblich.
Gottkomplex (englisch: god complex), auch Gott-Komplex oder Gottmensch-Komplex ist eine populärpsychologische Bezeichnung für die unerschütterliche Selbstwahrnehmung eines Menschen, der glaubt, aufgrund von persönlichen Fähigkeiten, Privilegien oder seiner Unfehlbarkeit, gottgleich zu sein oder gottgleich zu handeln.
Quelle: Wikipedia: Gottkomplex


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2020 um 20:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und Trump könnte erklären, der Impfstoff wurde von ihm persönlich aus seinem Blut hergestellt,
Das vielleicht nicht aber er wird alles versuchen, dass irgendein Medikament/Impfstoff noch vor der Wahl eingesetzt wird und den möglichen Erfolg sich selbst zu schreiben. Auch wenn es noch keine aussagekräftigen Ergebnisse geben wird, wird er sich wieder nen Zacken aus der Krone lügen und erzählen, dass in ein paar Wochen Impfstoffe für alle Amerikaner zur Verfügung stehen und der Virus bis Ende des Jahres besiegt ist. Wenn es dann nicht so kommt ist es ihm auch völlig Wumpe wie viele Amerikaner noch sterben werden, hauptsache er kann noch weitere 4 Jahre rum wüten und die USA vor aller Welt lächerlich machen.


melden