Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 11:54
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Siehste da haben wir wieder den 3. weltkrieg, 4. Weltkrieg und 5. Weltkrieg. ;)
Das ist Trump. Big bigger biggest...
In dem Fall verdunmung weil er sich mit diesen Zahlen profiliert und selbst ein gutes Zeugnis ausstellt . die Geschichte lief und läuft aber anders .
Sollte aber klar sein das corona nix mit Wäldern zutun hat .

Hier das senile Gestammel im Wortlaut
THE PRESIDENT: Well, I think it’s a shame. I think if we didn’t do it properly and do it right, you’d have two and a half million deaths. If you take a look at alternatives, you could have two and a half million deaths or something thereabouts. You could have a number that would be substantially more.

With all of that being said, we shouldn’t have had anybody. And you saw my United Nations speech. China should’ve stopped it at their border. They should’ve never let this spread all over the world, and it’s a terrible thing. But had we not closed our country down and reopened — and now we’re doing well in reopening; the stock market is up — all of those things. But I think it’s a horrible thing.

But if we had not done it right, you could have two million, two and a half million, or three million. But it’s a horrible thing. It should’ve never, ever happened. China let this happen, and just remember that.
Just remember that ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 12:17
@Glünggi
Die wirklich wahren Probleme eines donald trump- bigger & bigger
"They go out and buy tuna fish and soup. You know that, right? ... Because they throw it, they throw it, it's the perfect weight — tuna fish," Trump said at a rally in Pittsburgh. "They can really rip it, right? And that hits you. No, it's true. Bumble Bee brand tuna."
Quelle: https://www.google.com/amp/s/news.yahoo.com/amphtml/bumble-bee-responds-responds-trumps-022100264.html

https://kurier.at/politik/ausland/nach-shitstorm-darum-posiert-trump-jetzt-mit-lebensmitteln/400972676

Thunfisch hat einfach das perfekte Gewicht, true words


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 12:42
Und die Trumpfans unterstellen dem Biden geistige Verwirrtheit! Was kann der Typ ein zusammenhangloses und sinnfreies Zeug labern. Das werden 1a TV-Duelle. Keiner kann auf das Gesagte des anderen eingehen weil man es entweder nicht verstanden hat oder aber nach ner Minute wieder vergessen hat. Wahlkampf at its best!
Erinnert mich an Trumps Wutrede vom July.
https://kurier.at/politik/ausland/fenster-abschaffen-rechter-biden-trump-verliert-sich-in-endlosen-unsinnsaetzen/400971713


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 12:45
Das wird so Geil, ich freue mich so dermaßen, das wird Episch !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 13:01
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/donald-trump-usa-wahl-ermittlungen-praesident-anklage-gefaengnis-veruntreuung-wahlkampf-news-90050383.amp.html

Waaas, Trump kriminell?? Steuerhinterziehung und Veruntreuung von Geldern? Doch nicht Donald Trump! Fake News, die Chinesen waren es, die Deutsche Bank will ihm schaden, Obamagate.....

Jetzt wird es aber mal wieder eng für Mr. PRESIDENT! Hoffentlich geht das alles ganz schnell und wir sehen ihn bald im orangenen Overall. Passend zur Hautfarbe!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 13:08
Ja aber bitte, bitte erst nach der Wahlkampf Tour, die will ich unbedingt noch sehen ! Und ich glaube der wird fliehen, die Pläne für die Flucht hat er bestimmt schon seit Amtsantritt in der Schublade


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 13:37
Zitat von emptychairemptychair schrieb:Und ich glaube der wird fliehen, die Pläne für die Flucht hat er bestimmt schon seit Amtsantritt in der Schublade
Ich glaube der wird sich die Kugel im Bunker geben, wird auf jeden Fall kein leiser Abgang.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 13:43
Wow, das wir diesem "Endzeit Drama" beiwohnen dürfen hat schon was, das sind die letzten Zuckungen Amerikas


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 13:49
Das klingt ja nach Bürgerkrieg, dir letzten Zuckungen Trumps würde ich glatt unterschreiben. Was die First Lady wohl darüber denkt? Wenn sie klug ist haut sie 2 Wochen vorher ab und veröffentlicht sofort ein Buch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 13:52
Zz-jones, gehört zwar nicht hier her, dein Jimi Bild ist selten zu sehen, hab es als Tätowierung, Gel !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:02
Ja ich glaube Trump ist so eine Art Fazit für Amerika, ich halte ,die Auflösung der USA für sehr möglich bis wahrscheinlich, warum ? Das ist so ein verrückter und Menschenfeindlicher Scheiß der da seit Anbeginn der USA läuft, ein Wunder das denen nicht schon viel früher ihre USA um die Ohren geflogen ist !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:08
Zitat von leakimleakim schrieb:Hoffentlich geht das alles ganz schnell und wir sehen ihn bald im orangenen Overall. Passend zur Hautfarbe!
Nein, das beisst sich....
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich glaube der wird sich die Kugel im Bunker geben, wird auf jeden Fall kein leiser Abgang.
Er hat die Wahl noch nicht verloren.
Viele US-Amerikaner sind mit ihm nicht einverstanden, aber mit seinem Slogan America first.
Ich denke, wir sehen die Dinge hier etwas verzerrt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:10
Trump ist mit Sicherheit ein Fazit, anschließend wird man sich die Frage stellen müssen ob es auch noch einen zweiten Rattenfänger von Hameln geben darf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:19
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Er hat die Wahl noch nicht verloren.
Viele US-Amerikaner sind mit ihm nicht einverstanden, aber mit seinem Slogan America first.
Ich denke, wir sehen die Dinge hier etwas verzerrt.
Was ich ich mir halt überhaupt nicht vorstellen kann, ist, dass Trump neue Wähler seit 2016 hinzugewinnen kann. Jeder, der ihn bereits damals scheisse fand, kann doch unmöglich mittlerweile "bekehrt" worden sein. Klar gibt es weiterhin noch diverse Trump-Trottel, aber wer nur einen Funken Verstand aufbringen kann, wählt ihn diesmal nicht wieder.
So gesehen muss die Anzahl der Anhänger aus meiner Sicht rückläufig sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:23
So ein, ich finde gar keine angemessen Worte für das was da gerade vor unseren Augen in Amerika passiert, sagen wir mal Verwirrten und schon Geisteskranken (Frag mal einen Psychiater oder Psychologen oder frag einfach deinen gesunden Menschenverstand) Scheiß in Form eines US Wahlkampfes mit zu erleben und dazu die Reaktionen, einfach nur Gold ! Würde ich in Amerika leben wäre die Sache dann nicht mehr so Lustig, ich würde Eine radikale Maßnahme ergreifen !


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:31
Zitat von emptychairemptychair schrieb:ich würde Eine radikale Maßnahme ergreifen !
Das klingt ja nach Oswald. Der Rizin-Brief war da womöglich auch nur ein Vorgeplänkel. Sollte er wiedergewählt werden, könnte dies tatsächlich passieren.
Keine Ahnung, ob Trumps das mit auf dem Zettel hat aber dass ihm minimum eine lange Haftstrafe droht sollte ihm schon klar sein, daher halte ich den Bunker auch für realistisch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:37
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Keine Ahnung, ob Trumps das mit auf dem Zettel hat aber dass ihm minimum eine lange Haftstrafe droht sollte ihm schon klar sein, daher halte ich den Bunker auch für realistisch.
Ach so ein Blödsinn, er wird das gleiche Ticket wie z.B. Nixon ziehen und sich eine Begnadigung verschaffen. Es ist noch kein US-Präsident für Verbrechen vor oder während seiner Amtszeit in den Knast gegangen, und den Rekord wird ein Trump auch nicht brechen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:38
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:und sich eine Begnadigung verschaffen.
Das könnte nur Biden veranlassen.

Nixon wurde von Ford begnadigt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.09.2020 um 14:39
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das könnte nur Biden veranlassen.
Nö. Trump kann auch noch schnell zurücktreten und das Pence erledigen lassen.


1x zitiertmelden