Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 22:33
https://investor.regeneron.com/news-releases/news-release-details/regenerons-regn-cov2-antibody-cocktail-reduced-viral-levels-and (Archiv-Version vom 03.10.2020)

Hier ein paar Infos zum Hersteller. Glaube in diesem Fall auch nicht, dass sie nach Anweisung arbeiten, aber der Präsident könnte davon profitieren, wenn es wirksam sein sollte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 22:35
@vincent

Über die NW gibt es nicht viel zu finden, in lediglich dies;

Es handelt sich dabei um das Prüfpräparat REGN-COV2, eine Kombination aus zwei monoklonalen Antikörpern, REGN10933 und REGN10987. Verfolgt wird damit das Ziel der Passivimmunisierung mit synthetisch hergestellten neutralisierenden Antikörpern. Um REGN-COV2 zu entwickeln, hatten Wissenschaftler bei Regeneron Tausende von vollständig humanen Antikörpern unter die Lupe genommen. Dazu zählten einerseits humane Antikörper, die von gentechnisch veränderten Mäusen produziert worden waren, andererseits Antikörper, die bei Menschen identifiziert worden waren, die sich von Covid-19 erholt hatten. Die zwei potenten, virusneutralisierenden Antikörper, die REGN-COV2 bilden, wurden dann biotechnologisch in großem Maßstab hergestellt. Sie binden nicht kompetitiv an die Rezeptorbindungsdomäne des Spike-Proteins von SARS-CoV-2.

Erst vor wenigen Tagen hatte Regeneron Daten aus einer Studie mit REGN-COV2 vorgestellt. Es wurde darin festgestellt, dass Patienten, denen der Antikörper-Cocktail verabreicht wurde, eine verringerte Viruslast in der Nase sowie kürzere Krankheitssymptome aufwiesen. Die dem US-Präsidenten nun verabreichte 8-g-Dosis wurde in einer Studie als hohe Dosis angesehen. Bei der US-Zulassungsbehörde FDA hat Regeneron kürzlich eine Notfallzulassung für die experimentelle Antikörper-Kombination beantragt.

Die Quelle ist; https://www.pharmazeutische-zeitung.de/trumps-antikoerper-cocktail-120881/

Quelle:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 22:41
Zitat von serioosserioos schrieb:Also denkt ihr er hat sich bestimmt bei dieser Veranstaltung angesteckt das müsste ja dann bedeuteten alle diese Leute sollten karantäne gehen oder ?
Keine Ahnung, ob man das so genau rekonstruieren kann, wann (und bei wem) er sich jetzt genau angesteckt hat. Die NYT hat ja eine Timeline veröffentlicht, mit allen möglichen Begegnungen. Wahrscheinlich sitzen gerade jetzt einige Journalisten an Artikeln, die möglichst genau den Weg des Virus ins Weiße Haus beschreiben werden.
Abgesehen davon sollte wsl jeder, der auf dieser Veranstaltung war, sinnvollerweise in Quarantäne, ja (da das Ansteckungsrisiko doch ziemlich hoch war dort). Das werden vermutlich nicht alle machen, denke ich.
Bei übervollen Terminplänen wird wsl auf tägliche Tests oder so gesetzt (dass jemand sich in dieser Pandemie vernünftig verhält, ist leider nicht immer garantiert).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 23:04
Zitat von individualistindividualist schrieb:Man weiß auch nicht ob Donald Vorerkrankungen hat. Es ist allgemein bekannt dass Staats und Regierungschefs diese geheim halten.
Ich denke schon, dass er Vorerkrankungen hat, die aber verschwiegen werden. Alleine wegen seiner Adipositas ist er schon gefährdet.
Das Risiko an Typ 2 Diabetes zu erkranken, steigt bereits ab einem Body- Mass Index von 27 um 100% an. So weit ich weiß, hat Trump einen BMI von 30.
Gefährdung von Bluthochdruck und Herzproblemen, Hypercholesterinämie besteht sicher auch wegen seines Übergewichts.

Wenn ich diese Kommentierungen seines Leibarztes höre, muss ich immer an den 1983 verstorbenen KPDSU Chef Leonid Brechnew denken.
Breschnew war in seinem letzten Lebensjahren wegen verschiedener Erkrankungen und Alkoholabhängigkeit gar nicht mehr selbst regierungsfähig. Das wurde alles verschwiegen, dass ZK der KPDSU der damaligen Sowjetunion hat an seiner Stelle regiert.
Er wurde mit Medikamenten vollgepumpt durch die Gegend und auch noch nach Deutschland zum Besuch beim damaligen BK Helmut Schmidt nach Hamburg kutschiert.
Als Breschnew mit seiner Entourage, das Privathaus der Schmidts verlassen hatte, fand Frau Schmidt noch eine benutzte Einwegspritze von B. in ihrem Badezimmer.

Im Fall von Trump werden die US Ärzte sicher alles tun, damit er nicht von der Fahne geht. Alleine für die US Aktienkurse wäre sein Tod ein Desaster.
Wirklich leid tut er mir aber nicht. Er hat Covid 19 nicht ernst genug genommen, seine vielen, verstorbenen Landsleute, ohne Krankenversicherung etc. waren ihm egal.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 23:08
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Wirklich leid tut er mir aber nicht. Er hat Covid 19 nicht ernst genug genommen, seine vielen, verstorbenen Landsleute, ohne Krankenversicherung etc. waren ihm egal.
Und er hat sich im Wahlkampf 2016 über Hillary Clinton lustig gemacht, als sie eine Lungenentzündung hatte.
Gute Besserung hat er ihr nicht gewünscht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 23:12
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Er hat Covid 19 nicht ernst genug genommen, seine vielen, verstorbenen Landsleute, ohne Krankenversicherung etc. waren ihm egal.
Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass Trump angekündigt hat, die Kosten von nicht-versicherten staatlich zu übernehmen, ist allerdings nicht für jeden so auch eingetreten.

https://www.nytimes.com/2020/08/29/health/Covid-obamacare-uninsured.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 23:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:https://investor.regeneron.com/news-releases/news-release-details/regenerons-regn-cov2-antibody-cocktail-reduced-viral-l...

Hier ein paar Infos zum Hersteller.
In Bezug auf das Experiment was da jetzt quasi an Trump durchgeführt wird, wurde in einem Artikel den ich heute gelesen haben auf einen Punkt bei dieser Phase 1 Studie hingeweisen, welcher eine größere Rolle hinsichtlich der möglichen Wirkung spielt. Dazu aus dem oben zitierten Bericht:
Additional Trial Background

Among the first 275 patients, approximately 56% were Hispanic, 13% were African American and 64% had one or more underlying risk factors for severe COVID-19, including obesity (more than 40%). On average, patients were 44 years of age. In total, 49% of participants were male and 51% were female.
Also davon abgesehen das ich es immer noch seltsam finde, dass dem US Präsidenten bei einem angeblich milden und offiziell dargestelltem harmlosen Verlauf ein Mittel verabreicht wird, welches grade erst Phase 1 mit nur 275 Patienten erreicht hat, waren die Beteiligten Personen im Schnitt 44 Jahre alt.

Also noch weit weg von dem Risikoalter in dem Trump ist. Da würde ich mal behaupten das dies schon eine Rolle hinsichtlich Wirkung und Wirksamkeit spielen wird.

Das sind ja vollkommen verschiedene körperliche Grundvoraussetzungen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2020 um 23:37
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:In Bezug auf das Experiment was da jetzt quasi an Trump durchgeführt wird,
Sofern es denn tatsächich durchgeführt wird. Dass ein US Produkt dabei propagiert wird, weil bisher und in den jetzigen Testphasen keine anderen verfügbar sind, völlig logisch und für mich nachvollziehbar. Letztendlich wissen wir nicht wirklich, was da mit Trump los und in welcher Verfassung er tatsächlich ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 01:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Letztendlich wissen wir nicht wirklich, was da mit Trump los und in welcher Verfassung er tatsächlich ist.
Trump hat ne Videobotschaft auf twitter rausgehauen:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1312525833505058816 (Archiv-Version vom 04.10.2020)
US-Präsident Donald Trump wendet sich mit einer Videobotschaft an die Nation. Er bedankt sich beim Spitalpersonal. Bei seiner Einlieferung habe er sich nicht so gut gefühlt, jetzt gehe es ihm besser. Er müsse bald wieder bei guter Gesundheit sein, denn er wolle Amerika wieder grossartig machen. «Ich bin bald zurück.»

Die nächsten Tage werden entscheidend sein, sagt Trump im Video weiter. Er sei für alle Unterstützung beim amerikanischen Volk, aber auch bei den Weltleadern, die ihm gute Besserung gewünscht haben, sehr dankbar.

Seiner Frau, der First Lady, gehe es auch gut. Weil sie ein «bisschen jünger» sei, macht sie es sehr gut.
Quelle: https://www.20min.ch/story/trump-und-first-lady-positiv-auf-coronavirus-getestet-394708651236


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 04:23
Ich muss zugeben, ich bin immer noch skeptisch.
Leider habe ich aber auch den Anfang der Live Übertragung verpasst und nur Conlay reden sehen. Wurden die anderen Ärzte zu Beginn tatsächlich alle namentlich vorgestellt?
Auf mich wirkte das daher so, als ob man neben Conlay einfach noch ein paar very fine people in weiße Kittel gesteckt hätte um das ganze aufzupeppen.
Was ist eigentlich das Spezialgebiet von Conlay?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 04:34
@Zz-Jones
Frag besser nicht; er ist Osteopath.
Conley is a doctor of osteopathic medicine — commonly known as a DO — as opposed to an MD, or doctor of medicine. Both are licensed physicians.

The key distinction is that DOs prioritize osteopathic, holistic approaches to medicine, as opposed to more “traditional” MDs, according to UCLA's Geffen School of Medicine.
Quelle: https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2020/10/03/who-is-dr-sean-conley-physician-president-trump/3608901001/


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 04:38
Leider habe ich auch die Live Übertragung verpasst und jetzt mal ein wenig gegoogelt.

Zu Sean Conley aus Wiki:

Wikipedia: Sean Conley
hmm...Osteopath


Und bei YouTube diese Video gefunden, wobei ich es mir selbst noch anschauen muss.. Hab da eben nur durch geskippt.

Youtube: 10/03/20: Dr. Sean Conley, Physician to the President, Provides an Update on President Trump
10/03/20: Dr. Sean Conley, Physician to the President, Provides an Update on President Trump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 05:11
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Frag besser nicht; er ist Osteopath.
Das passt natürlich. Ein Alternativmediziner (fast hätte ich Quacksalber geschrieben) stellt also die Diagnose. Hat er die Infektion durch Handauflegen festgestellt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 05:21
@ghita
Danke für das Video, es wurden also die Namen und Positionen genannt.
Ist das irgendwo aufgelistet, so schnell kann ich nicht schreiben und ich würde diese Personen gerne mal näher beleuchten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 05:22
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:edit:

Ich lese gerade Mrs. Conway hat auch Corona.
Interessante Entwicklungen
Hö? Bitte Zusammenhang mit meiner Aussage korrelieren. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 05:32
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Danke für das Video, es wurden also die Namen und Positionen genannt.
Ist das irgendwo aufgelistet, so schnell kann ich nicht schreiben und ich würde diese Personen gerne mal näher beleuchten.
@Zz-Jones, geht mir auch so; habe mir gerade das gesamte Video angeschaut und würde auch gerne mehr von den erwähnten Ärzten erfahren. Werde es mir gleich nochmal geben und hoffe, die Namen raushören zu können.

Das aber Trumps Leibdoc ein Osteopath ist (genauer: ein militärisch ausgebildeter Alternativmediziner) fand ich schon sehr .. interessant...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 05:37
@Zz-Jones
Dr. Sean Dooley, pulmonary critical care doctor
Brian Garibaldi, pulmonary critical care
Dr. Robert Browning, pulmonary critical care
Dr. Jason Blaylock, infectious disease
Dr. Wes Campbell, infectious disease
Dr. John Hodgson, anesthesia

Major Kurt Klein, Army Nurse
Commander Megan Nasworthy, Navy Nurse
Lieutenant Julianna Lavopa, Navy Nurse

Lieutenant Commander John Shea, clinical pharmacist

And not present with us are Lieutenant Beth Carter, Lt.. Maureen Meehan, both Navy nurses and Dr. Jesse Schonau, director Executive Medicine Program.

Transcript: President Trump's Doctors Provide Saturday Update On His Health
https://www.npr.org/2020/10/03/919894816/transcript-presidents-trumps-doctors-provide-saturday-update-on-his-health?t=1601782415310


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 05:40
@sarkanas

Vielen Dank, werde die Liste mal durchgehen..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 05:45
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Frag besser nicht
Ist meines Erachtens genau der falsche Ansatz.
Ja, in heutigen Zeiten sogar, viel zu sehr ein sehr nachlässiger Ansatz.
Wer nicht fragt, bleibt dumm, sagte mir damals die Sesamstrasse.
Ja uh, Ich glaube immer noch an dieses Mantra!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2020 um 05:55
@planke
Danke für Deine erhellenden Worte und damit hast Du natürlich Recht.
Nur war jenes mMn eine ersichtliche Hyperbel auf eine konkrete Frage, die im Kontext zu jener Farce die sich gestern Nachmittag
eine PK nannte, ersichtlich war — quasi "frag besser nicht" es noch "viel schlimmer" nur übersteigert und natürlich wurde die Frage so genau wie möglich beantwortet ;) damit niemand dumm bleibt.


melden