Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 12:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und dass er damit durchkommt, liegt allein an seinen Fan's?
Tza , es gibt durchaus viele homophobe sexistische arschl××××× .
Was dem islam sein islamist ist dem Christentum sein fundi. Auch in Deutschland ist es nicht allzu lange her das es legitim war sein frau zu verprügeln und da wollen letztlich viele wieder hin. Trump steht dafür.
Man sieht das auch an dem Umgang mit den schwarzen, den Protesten etc
Da bricht sich jeder einen Zacken aus der Krone " dem nigga ausm Ghetto " zu helfen .am besten sind da die aus der white supremacy Schicht die 750 Dollar steuern zahlen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und ist das nun Trumps Schuld, dass die Republikaner sich so verhalten, wie sie es tun, statt ihn abzusägen?
Ist doch die Frage ob so Leute tatsächlich die Zukunft sind das es einen interessieren müsst wie sie sich verhalten . Sie verhalten sich so wie sich verhalten. Wenn man mit trump glücklich ist , er wiedergewählt wird , weisste doch wohin die Reise geht .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 13:11
Achso euer Idol. Biden beim Ablesen des Teleprompters und absprechen der Interviews.

https://www.youtube.com/watch?v=3pTm6_3lX3A (Video: Biden Handlers BREAK SILENCE After Leaked Photos Catch Him with Teleprompter - NO ONE Believes Them)

ab Minute 2:47 - köstlich... Scheint noch gute Augen zu haben, der Joe.

Jesssus, wenn der Präsident wird...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 13:16
@karambolous
Und?
Kannst du mal was relevantes bringen?

@scarcrow hat dir gerade aufgezählt wo Trump sich unterirdisch, kriminell verhalten hat und von dir kommt dass Biden den Teleprompter nicht fehlerfrei ablesen kann.
Erbärmlich


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 13:27
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:in der Tat. die liste der offiziell bestätigen Verfehlungen ist lange. Die Firmenpleiten sind dokumentiert - aber trotzdem ist Trump der richtige.
@scarcrow

glaub mir, mit Aufklärung u. sachlicher Argumentation erreichst du bei seinen Anhängern nichts.
Trump spielt in einer anderen Kategorie und kann eigentlich nur als Phänomen bestaunt werden.
Trump wird verehrt. Für seine Anhänger zählt nur Trump. Deine Listen kannst du knicken.
Jedenfalls, wenn du denen, die Trump verehren etwas klar machen willst.

Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass ein Trump die Bühne der politische Macht erobern kann.
Mit einem Pence hätte ich als Obama-Nachfolge gerechnet (das Pendel schlägt zurück),- aber nicht mit einem narzisstischen Unterhaltungskünstler.
Ich verstehe auch immer noch nicht, wie er- bei seinem Lebenslauf und seinen Sprüchen- die Bibel hochhalten kann.

Das sind die USA,- die waren uns immer einen Schritt voraus (Ironie).

Wie dem auch sei, nach dem 3. November ist der Spuk vorbei.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 13:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich verstehe auch immer noch nicht, wie er- bei seinem Lebenslauf und seinen Sprüchen- die Bibel hochhalten kann.
Die hätte ihm direkt aus der Hand springen müssen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 13:43
karambolous schrieb (Beitrag gelöscht):Und Californien? Könnte Californien kippen, weil die Wähler keine Lust mehr auf Typhus,Homelesszelte+hohe Steuern haben.Typhus wegen der Scheisse aufm Gehweg, von den Homeless - im Shithole run by Democrats.
naja deine Mutter ist sicherlich riesig stolz auf dich bei so einer Diskussionskultur.
Und ja hast recht, da Kalifornien ja so unendlich kaputt ist ziehen trotzdem fast genauso viele hin wie weg. Muss also schon brutal assi sein. und die 50.000 im Jahr die derzeit weniger dort sind... nun ja das ist immerhin ein viertel der Coronatoten die Trump verantwortet. Tragisch, aber nicht mehr als eine Grippe.

Eine Gegenfrage an dich, wo ich schon weiß das keine Antwort kommt.
Da in Florida, Pennsylvania und Texas ja alles in Butter ist - wieso begehen da die Leute prozentual so häufig Selbstmord? Worauf haben die den keine Lust mehr? Liegt da etwa kein Gold auf den Straßen? unglaublich.

also, noch eine Frage aber ich weiß auch die wird dich wieder geistig überfordern.
Wieso hat Trump weder Biden noch Clinton noch Obama bisher angeklagt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 13:48
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Jesssus, wenn der Präsident wird...
Jo, wir wissen alle Biden ist nicht gerade ein Topshot. Wenn also einer gegen so einen antritt und dann doch verliert, jesses was sagt das denn über diese Pflaume aus?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 13:50
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wie dem auch sei, nach dem 3. November ist der Spuk vorbei.
Nö, wenn nicht ganz anders, dann ist der Spuk erst mit der offiziellen Übergabe des Amtes beendet. Also am 20. Januar 2021.
Zitat von roscorosco schrieb:frauzimt schrieb:
Ich verstehe auch immer noch nicht, wie er- bei seinem Lebenslauf und seinen Sprüchen- die Bibel hochhalten kann.
Die hätte ihm direkt aus der Hand springen müssen.
Jo, muss man sich mal vor Augen halten, dass die Hardcore-Trumper ja sogar der Meinung sind, er sei der Messias. Klar, Jesus hätte auch gern Mauern gezogen, Flüchtlingskinder getrennt von den Müttern in Käfige gesperrt und ganz sicher hätte Jesus seinen Jüngern auch gerne fiese Viren beim letzten Abendmahl ist Antlitz gerotzt und seiner alten Mutter selbstverständlich auch.

Aber immerhin vertritt er ja auch die großartigste Nation seit Menschengedenken.
Amerika Amerika über alles :}

Bibel? Daraus weiß der nix, denn dann wüsste er, dass man ihn nach seinen Taten beurteilt und nicht nach seinen Worten. Und mal frei wiedergegeben, steht in der Bibel ebenso, dass....

....wenn sie von Frieden und Freiheit reden, sie plötzliche Vernichtung treffen wird :blackmetal:

:pestsau: DAS ENDE NAHT :pestsau:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:03
@karambolous

Hast du eigentlich von diesem Artikel gemeint aus der NewYork Post? Ich habe ja einiges erwartet aber das ist heftig,.. ob wir jemals was in der deutschen Presse darüber hören? Guiliani hat im September schon eine Kopie der Festplatte mit den E-Mails und den Filmen bekommen umd sie an die N.Y. Post geschickt.

https://nypost.com/2020/10/14/email-reveals-how-hunter-biden-introduced-ukrainian-biz-man-to-dad/?utm_source=whatsapp_sitebuttons


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:06
Zitat von roscorosco schrieb:Die hätte ihm direkt aus der Hand springen müssen.
@rosco

Die Bibel? Ja, das wäre was gewesen. Wie ein glitschiges Stück Seife und dann hätte die Bibel zurück in die Kirche rennen müssen und er hätte ihr hinterher gerufen: "Grab 'em by the pussy."

Dass er trotz allem von nicht wenigen fundamental-Christen verehrt wird, liegt daran, dass sie ihn für ein Werkzeug Gottes halten.
Gott bedient sich auch der Sünder, um "sein Werk zu tun".

Ich werde das nicht mehr verstehen und hoffe, die Trump-Verehrer bleiben eine Minderheit.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:09
Zitat von UrmolchUrmolch schrieb:Nö, wenn nicht ganz anders, dann ist der Spuk erst mit der offiziellen Übergabe des Amtes beendet. Also am 20. Januar 2021.
Ist mir bekannt, aber nach dem 3. November liegen die abgegeben Wahlzettel vor und ich denke, dass schon das Ergebnis für Biden sprechen wird.
Die Briefwahl wird das Ergebnis noch deutlicher machen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:15
Zitat von obileeobilee schrieb:Guiliani hat im September schon eine Kopie der Festplatte mit den E-Mails und den Filmen bekommen umd sie an die N.Y. Post geschickt.
Ja ja, im September. *hust*

20201015 141452Original anzeigen (0,2 MB)

20201015 141427Original anzeigen (0,2 MB)

20201015 141458

https://twitter.com/KT_So_It_Goes/status/1316531444945166336?s=19


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:16
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Gott bedient sich auch der Sünder, um "sein Werk zu tun".
Sehr schön gesagt, denn damit ist der Nagel dann auch tatsächlich auf´m Kopf getroffen.
Stümmt ja auch :)


KreuzJesusHand-DW-Kultur-Sallanches-jpg
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:ich denke, dass schon das Ergebnis für Biden sprechen wird.
Trotzdem sitzt die Ente dann noch ein paar Wochen auf dem Thron :thrashmetal:

...naja ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:19
Zitat von obileeobilee schrieb:Hast du eigentlich von diesem Artikel gemeint aus der NewYork Post? Ich habe ja einiges erwartet aber das ist heftig,.. ob wir jemals was in der deutschen Presse darüber hören?
Nein, wahrscheinlich kaum. Diese Geschichte war so dämlich, dass selbst Facebook und Twitter sie nicht auf ihren Plattformen sehen wollten:

https://www.nytimes.com/2020/10/14/us/politics/hunter-biden-ukraine-facebook-twitter.html
The Post story cited an email Mr. Pozharskyi allegedly sent to Hunter Biden thanking him for “giving an opportunity to meet your father” and to spend “some time together.” The authenticity of the email correspondence cited by The Post could not be independently verified.

Hours after the Post published its article, Facebook said on Wednesday that it had decided to limit the distribution of the story on its platform so it could fact-check the claims. Twitter said it was blocking the article because it included people’s personal phone numbers and email addresses, which violated their privacy rules, and because the article violated their policy on hacked materials.
Dem Trump-Lager ist ja keine getürkte Geschichte billig genug, um sie nicht gegen Biden einzusetzen. Dass sie aber dann auch noch derart uninspiriert und amateurhaft daherkommen....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:19
Zitat von obileeobilee schrieb:Hast du eigentlich von diesem Artikel gemeint aus der NewYork Post? Ich habe ja einiges erwartet aber das ist heftig,.. ob wir jemals was in der deutschen Presse darüber hören? Guiliani hat im September schon eine Kopie der Festplatte mit den E-Mails und den Filmen bekommen umd sie an die N.Y. Post geschickt.
Alles nur heiße Luft. Es gibt da überhaupt keinen Skandal.
Das ist wie bei der letzten Wahl mit dem "Clinton-E -Mail-Scandal", da wurde wurde einfach das Wort "Clinton-E -Mail-Scandal"
von den Trumpmedien endlos wiederholt, für die stupiden Trumpfans reicht das, um einen Skandal und eine Verschwörung zu wittern.

Beim "Clinton-E -Mail-Scandal" wurden die Computer von Clinton durch russische Hacker gehackt, darauf befand sich ganz harmlose Information wie z.B. die Termine für Yogakurse für Hillary Clinton. Daraus haben die Trumpmedien dann einen "Clinton-E -Mail-Scandal"
gemacht. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:20
Zitat von UrmolchUrmolch schrieb:Trotzdem sitzt die Ente dann noch ein paar Wochen auf dem Thron
@Urmolch
Sicher.
Es muss ja auch Zeit für die Aktenvernichtung gegeben werden- und damit meine ich jeden Präsidenten.

Was bei Trump noch dazukommen wird: der wird das gesamte Mobiliar, alle Bilder, alle Teppiche und Gardinen einpacken lassen und mitnehmen.
Denke nicht, dass Biden im Weissen Haus noch eine Glühbirne vorfinden wird.
Wenn Trump geht, hinterlässt er die Bude besenrein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:26
Zitat von obileeobilee schrieb:Ich habe ja einiges erwartet aber das ist heftig,..
kannst du zusammenfassen was genau heftig für dich ist?
Zitat von parabolparabol schrieb:Beim "Clinton-E -Mail-Scandal" wurden die Computer von Clinton durch russische Hacker gehackt, darauf befand sich ganz harmlose Information wie z.B. die Termine für Yogakurse für Hillary Clinton. Daraus haben die Trumpmedien dann einen "Clinton-E -Mail-Scandal"gemacht. :D
Rechtlich gesehen war es ein Skandal, sie hätte das nicht tun dürfen.
Was Trump daraus gemacht hat, nun ja - er hat sie selbst in der Wahlnacht "frei gesprochen". NUr um dann vier Jahre lang immer wieder damit anzufangen. Law and Order je nach dem wann man es braucht.


melden