phil77 schrieb:Nur ein Beispiel (übrigends sehr guter Artikel):
wo steht da was von Jihadisten?
born_in_th_usa schrieb:GIst ja immer mehrere Seiten wie es halt in einer Demokratie so ist.
In der Tat, leider hält es Trump aber ja für nötig seine politischen Gegner permanent zu verhöhnen und zu beleidigen. Find ich ja immer gut wenn gläubige Christen ihn mögen, ihn das Paradebeispiel fürs schlechte Benehmen samt Ex-Frauen und höchstwahrscheinlich Ehebruch. Im Prinzip die letzt 4 der 10 Gebote gebrochen - aber wird gefeiert
:) gut Jesus war ja auch unverheiratet mit Maria zusammen, wer will den schon so sein.
Und ich will mal ehrlich sein, seine Versprechen eingehalten - das bezweifle ich stark, nicht mal 50%. daran kann man aber halt auch keinen Politiker einer Demokratie messen - oder? in der Demokratie reden mehr mit.
Was halt hängen bleibt sind seine Lügen, Lügen und Lügen. Selbsbeweihräucherung, permanente Übertreibung sowie Beleidigung, die Opferrolle und seine Lügen.
Klar, jemand kommt gleich und sagt er treibt die Isolation weiter voran (wiederspricht halt auch ein stückweit den Geschäftspraktiken von D. Trumps Firmen), hat die Körperschaftssteuer gesenkt, lässt dafür zu das seine Hotels gerne mit Staatsgästen voll sind, war wie oft Golfen (ja auch das war ja ein Versprechen
;) ) usw.
Trump wird wiedergewählt, davon geh ich immer noch aus. Wird spannend bleiben, er verbockt einfach zu viel mit seinem Krisenmanagement. Das bleibt haften.
Und wenn er so weiter macht, wirds halt Sleepy Joe... Phill wird gleich wieder lachen und sämtliche Erfolge unter Obama negieren und von Trump Niveau sprechen das man meinen Könnte 20% Arbeitslose in den USA.
Aber lass mal noch Texas, Arizone, Ohio, Florida und Co. weiter so mit der Coronakompetenz umgehen. Sollte Trump da mal wieder drohen MIttel zu entziehen weil sie nicht die Wirtschaft öffnen... oder wie die Tendenzen leider zeigen, das demnächst wieder massenhaft Särge im TV zu sehen sind, obwohl Corona ja beendet ist - dann wirds aber richtig spannend.