Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 11:25
Zitat von phil77phil77 schrieb:Schon immer?!?
Du willst mir also sagen schwarze haben den gleichen Zugang zu Bildung wie weisse ? Schon immer???
Belege?!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 11:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:phil77 schrieb:
Schon immer?!?

Du willst mir also sagen schwarze haben den gleichen Zugang zu Bildung wie weisse ? Schon immer???
Belege?!
Nö, das wollte ich nicht sagen! Du hattest allerdings geschrieben:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Natürlich ist zur Schule gehen wichtig für kids, nur seit wann ist für schwarze, hispanics und co Bildung wichtig in den USA? ;)
Das sehe ich anders!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 11:36
Zitat von phil77phil77 schrieb:könntest Du bitte nur ein Beleg bringen
sagt die die permanent wegen fehlenden Belegen gesperrt wird :D
Zitat von phil77phil77 schrieb:LOL
immer wieder amüsant wie du dein wahres inneres offen legst und es noch nicht mal merkst...

Da Wiki für deine Argumentation in Ordnung ist, für meine aber nicht nun gut:
https://www.derstandard.at/story/2000050514840/breitbart-ist-auf-jeden-fall-rassistisch
Aber ja, da spricht jemand der etwas gegen Rechte hat.... böse Quelle.

Ich versuche jetzt eine rechte Quelle zu finden die gegen Rasismus ist. Wird schwierig.

Hier für dich, wie man alltagsrassismus erkennen könnte:
https://praxistipps.focus.de/beispiele-fuer-alltagsrassismus-so-erkennen-sie-rassistisches-verhalten_112795

Beispiele für Breitbarts alltäglichen Rassismus:
https://money.cnn.com/2016/11/14/media/breitbart-incendiary-headlines/index.html
https://www.researchgate.net/publication/334964003_Is_Breitbart_Racist_A_Corpus-based_Critical_Discourse_Analysis_of_the_Breitbart_News_Website
oder hier, eine rassitische Editorin:
https://edition.cnn.com/2019/12/13/politics/katie-mchugh-stephen-miller/index.html
oder weitere Schlagzeilen:
https://www.huffpost.com/entry/breitbart-headlines_n_5829ba13e4b060adb56f1bdb?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuYmluZy5jb20vc2VhcmNoP3E9YnJlaXRiYXJ0K3JhY2lzdCthcnRpY2xlcyZxcz1CVCZwcT1icmVpdGJhcnQrcmFjaXN0JnNjPTEtMTYmY3ZpZD05NUM4OUI2NjAwMEQ0NDJDOUQyMzVBN0FEQzM4QzkyMyZGT1JNPVFCUkUmc3A9MSZnaGM9MQ&guce_referrer_sig=AQAAABeMup5gu5xNYQAHXe-cppVHK_vr5Untzv82vYvMqlnkITyRrwnh3gLtWkz7l022LGfVkLNHolbTEd_PtKOq4VoevvaXlMQMGD9eroLluSwxHYLTdK6BOmqZmguv3nYkewwjNxEKlCQv4X_Y3QD4XSIaCGqk6Y4Q3EgVoB0-lING

Das du den Hass und Rassismus dahinter nicht erkennst - überrascht hier wahrscheinlich die wenigsten.


Kannst du aber wenigstens das hier entzerren?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ah das bringt mich wieder auf eine Frage die vor deiner Sperre von dir natürlich nicht beantwortet wurde:Wie verhält sich der Wunsch nach Entspannung zu Russland, dafür aber Truppen vor der Haustür setzen zu wollen PLUS Deutschland will das die USA gg. Russland verteidigt (Feindbild Russland) und es verurteilt wird das man Geschäfte mit Russland macht (die zur Entspannung beitragen würden) - Kannst du dieses Wirrwarr irgendwie entzerren?
Wäre echt wichtig, weil du ja eine Annäherung an Russland toll findest und ich versteh einfach nicht. (Ich verstehs fast genauso wenig wie das shizophrene Verhalten zwecks Lockerungsvorgaben seitens der Trumpregierung und der gleichzeitigen Aufforderung die demokratischen Staaten zu befreien und Bundesmittel streichen zu wollen wenn nicht wieder geöffnet wird - obwohl man die Vorgaben nicht erfüllt).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 11:37
Es wäre wünschenswert wenn schwarze gleiche Rechte bekommen würden , aber da sitzt so ein white Power Mensch im weissen Haus der gerne solche Ecken als shitholes bezeichnet.
Zitat von phil77phil77 schrieb:, das wollte ich nicht sagen!
Tza, was wolltest du überhaupt sagen ? Nicht viel ausser bannon/trump sind keine Rassisten.das ist wichtig, gell?!

Ich erinnere nur an den faschistischen Islam, die Islamic States of america , Feminism is cancer etc pp um nur 2 - 3 Perlen von bannon zu posten.
Klar bist du dabei weil es war ja Obama der den Islam hoch gerüstet hat 😅😅🤘


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 11:38
Zitat von phil77phil77 schrieb:Bannon ist kein "Rassist"
Für dich ist er wohl eher ein Martin-Luther-King-Freund oder wie?
“We’re the platform for the alt-right,” Bannon told me proudly when I interviewed him at the Republican National Convention (RNC) in July.
With Bannon embracing Trump, all that changed. Now Breitbart has become the alt-right go-to website
Quelle: https://www.motherjones.com/politics/2016/08/stephen-bannon-donald-trump-alt-right-breitbart-news/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 11:51
Versuche das Programm mal mit deinen Worten zu beschreiben @phil77 , nicht jeder kann Englisch.
Und dann beantworte doch bitte die Frage ob das Programm beendet ist oder die Gelder heute nur in andere Kanäle fließen?
Warum bist du so durchschaubar , war klar das jetzt der Link kommt. Wie so ein Äffchen mit dem einstudierten Trick 😅🤛

Trump verkauft keine Waffen an saudi Arabien oder hatte er nicht den größten arms Deal ever ever?!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 11:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und dann beantworte doch bitte die Frage ob das Programm beendet ist oder die Gelder heute nur in andere Kanäle fließen?
Das Programm wurde von Trump 2017 beendet. Der deutsche Wikipedia Artikel ist leider ziemlich dünn:
Timber Sycamore war ein von den Geheimdiensten mehrerer arabischer Länder unterstütztes Programm der CIA zur Ausbildung verschiedener Gruppen, die im Syrischen Bürgerkrieg der syrischen Armee gegenüberstanden. Beginnend im Jahr 2013 wurden die Milizen dabei an verschiedenen Waffen trainiert, dazu gab es Unterstützung durch die Waffenlieferungen allen voran aus Saudi-Arabien und Katar. Der damalige US-Präsident Barack Obama soll das Programm 2013 unter Geheimhaltung autorisiert haben. Nicht zu verwechseln ist Timber Sycamore mit einem anderen Programm der CIA, das syrische Kräfte im Kampf gegen die Terrormiliz IS unterstützen sollte. Timber Sycamore richtete sich im Gegensatz dazu gegen die syrische Regierung und die syrische Armee.

Offenbar ließ die US-Regierung, ohne entsprechende Genehmigungen der Bundesregierung, zeitweise Waffen über den Militärstützpunkt Ramstein an syrische Rebellen liefern. Die USA und Saudi-Arabien haben in Osteuropa für Hunderte Millionen Dollar Waffen und Munition russischer Bauart gekauft und in die Kriegsgebiete von Syrien, Irak und Afghanistan transportiert.

Diese Unterstützung beinhaltete Munition, kleinkalibrige Waffen, darunter Gewehre, raketenangetriebene Granaten und Panzerabwehrraketen als auch finanzielle Mittel für Gehälter, mit denen die Befehlshaber Kämpfer rekrutieren oder bei der Stange halten konnten.
Wikipedia: Timber Sycamore

Guter Artikel:
CIA-Operation "Timber Sycamore" und Sabotage

Um es auf Kernaussagen zu reduzieren: Für Special-Operations-Veteran Murphy ist der oben genannte Zwischenfall in Jordanien von Anfang November eine Konsequenz aus einer falschen Wahrnehmung und einem falschen Programm.

Der Mord an den drei Green-Beret-Soldaten ereignete sich, nachdem den Special Forces unter dem CIA Programm Timber Sycamore jahrelang Kämpfer zur Ausbildung geschickt wurden, die als moderate Rebellen bezeichnet wurden, die aber in Wahrheit IS- und al-Nusra-Eindringlinge waren. Die Mitglieder der Special-Forces haben sich darüber beschwert.
Jack Murphy

Über die Klagen und den Widerstand aus den Reihen der Special Forces berichtete Murphy bereits im September dieses Jahres.

Er zitierte einen früheren Green-Beret, der mit der Durchführung des CIA-Programms in Jordanien vertraut ist: "Jeder vor Ort weiß, dass sie Dschihadisten sind und keiner, der an Ort und Stelle arbeitet, glaubt an die Mission und die Bemühungen, sie wissen, dass sie die nächste Generation der Dschihadisten ausbilden, so sabotieren sie es, indem sie sagen 'Wenn kümmert das schon?'"

Manche Befehlshaber der Spezialtruppen hätten sich geweigert, die Ausbildung fortzusetzen. Warnungen zum CIA-Programm der verdeckten Operationen, genannt "Timber Sycamore", gab es demnach schon länger. In der Schlussphase der Regierung Obama kamen auch Berichte an die Öffentlichkeit, die das Scheitern von Timper Sycamore etwas ausführlicher darlegten und in den Zusammenhang mit der Syrienpolitik des scheidenden Präsidenten stellten.
Überprüfungen mit alten Datenbanken

Im Unterschied zu den eher auf die amerikanische Strategie angelegten Reflexionen solcher Artikel kann Murphy dank seiner Kontakte zu den Spezialeinheiten Konkretes beisteuern. So beschreibt er etwa, wie lausig das CIA-Überprüfungsprogramm der Rebellen tatsächlich ablief oder abläuft.

Der Geheimdienst würde biometrische Suchen in alten Datenbänken durchführen, die längst nicht mehr up-to-date und vollständig seien. Laut Aussagen von Mitgliedern der Spezialtruppen seien Rebellen am Lügendetektor durchgefallen und hätten Verbindungen zu Islamisten während der Interviews erkennen lassen. Anscheinend ohne Folge.

Diese Bedenken, die auch von Ground Branch, der CIA-Alternative für verdeckte Operationen, geäußert worden, wurden ignoriert, behauptet Murphy. Die Gründe dafür sind politischer Natur, wesentlich mithinein spiele aber auch das Karrieredenken von CIA-Funktionären, die auf Zahlen achten, um weiter nach oben zu klettern. Sie hatten offensichtlich wenig Interesse daran, eingeschleuste Dschihadisten zu enttarnen. Die CIA-Offiziere in der Türkei seien dafür bekannt, dass sie Bedenken von Befehlshabern der Spezialtruppen in den Wind schlagen.
Das Baby von John O. Brennan

Als Beispiel dafür, wie groß der Einfluss und die Verbindungen der Dschihadisten war oder ist, erwähnt Murphy die Mengen der Waffen, zum Beispiel der TOWs, die in den Händen des IS oder der Nusra-Front landeten. Er ergänzt dies mit der bereits bekannten Beobachtung, dass TOWs, die an FSA-Truppen geliefert wurden, in Kampfgebieten sehr rasch an die Nusra-Front gingen, weil sie die stärkeren waren.

Das Timber Sycamore-Programm für verdeckte Operation sei ein "Baby" des CIA-Chefs John O. Brennan. Die Spezialtruppen, die zu dieser "multi-agency" Operation herangezogen werden, unterstehen den Befehlen der CIA. Dazu braucht es die Bewilligung des Weißen Hauses.

Mit dieser Bewilligung und einer Gesetzeslücke (18 USC 2339, exception J) sei es dann auch möglich, im Interesse der Nation mit Terrorgruppen zusammen zu arbeiten, behauptet Murphy.

Die Mission war ausgerichtet auf einen Regierungswechsel in Damaskus, offensichtlich mit Mitteln, die sich schon beim Afghanistan-Krieg gegen Russland als Boomerang gegen die Sicherheitsinteressen der USA erwiesen haben.
Idlib: "de-facto-Kalifat der Nusra-Front"

Es sei unmöglich, so Murphy, einen Unterschied zwischen der FSA (Freie Syrische Armee) und al-Nusra zu machen, sie seien nahezu dieselbe Organisation. In Wirklichkeit sei die FSA hauptsächlich ein Cover für die al-Qaida-Organisation al-Nusra.

Diese ist nun in den letzten Tagen der Amtszeit Obamas zur Terrororganisation erklärt worden wie auch deren Zuarbeiter Scheich al-Muhaysini. Als Ziel der großen Offensive gegen al-Nusra erklärte das russische Verteidigungsministerium kürzlich u.a. die Provinz Idlib. Laut Murphy ist die Provinz ein "De-facto-Kalifat der Nusra-Front". Ihm wird von seinen Krirtikern vorgehalten, dass er übertreibe.

Man darf gespannt sein, welche Übertreibungen sich die westlichen Berichte einfallen lassen werden für Schlagzeilen zur Idlib-Offensive.
https://www.heise.de/tp/features/Syrien-Der-Boomerang-der-verdeckten-CIA-Operationen-3491308.html?seite=all

Natürlich haben die deutschen Mainstream-Medien (im Gegensatz zu den US Mainstream-Medien) nicht berichtet!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 12:08
Der deutsche Wiki Artikel sind deine eigenen Worte? Respekt

Da steht im übrigen nirgends das das Programm beendet wurde , wie auch ?!
In July 2017, anonymous officials stated that President Donald Trump, in consultation with National Security Adviser H. R. McMaster and CIA Director Mike Pompeo, had decided to phase out support for anti-Assad Syrian rebel forces, possibly redirecting resources to fighting ISIL, to offering rebel forces defensive capabilities, or to other operations in the region.
Es war lediglich ein Zugeständnis an Moskau giftgaser assad an der macht zu lassen - nich mehr und nicht weniger .
Gelder & Waffen fließen weiterhin , wobei Russland ja isis ganz alleine geschlagen hat . Also müsste man auch nicht mehr.
Heise.de, das nächste Propagandablatt pro Kreml.
Natürlich haben die Mainstream Medien nicht berichtet 🤪
Schon ein hartes Leben als alt righter.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 12:18
Zitat von phil77phil77 schrieb:Du kannst gerne erklären, inwiefern die Anklagen gegen ex-Mitglieder der Trump Kampagne eine "Korruption" bei Trump beweisen sollen. Du kannst es nicht, weil -nach Faktenlage- nicht möglich. Deshalb ist das Video reine Propaganda. Man nennt diese Masche auch:
"guilt by association".
Nochmals meine Frage: wo liegt das Video falsch? Willst du nicht, kannst du nicht oder bist du dazu aufgrund mangelnder Intelligenz nicht im Stande?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 12:44
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Nochmals meine Frage: wo liegt das Video falsch? Willst du nicht, kannst du nicht oder bist du dazu aufgrund mangelnder Intelligenz nicht im Stande?
Noch mal meine Antwort auf die Du natürlcih nicht antworten willst, oder villeicht verstehs Du es wirklich nicht:
Zitat von phil77phil77 schrieb:whatsgoinon schrieb:
Also nochmals für dich: was an dem Video ist denn falsch? Bin gespannt...

Du kannst gerne erklären, inwiefern die Anklagen gegen ex-Mitglieder der Trump Kampagne eine "Korruption" bei Trump beweisen sollen. Du kannst es nicht, weil -nach Faktenlage- nicht möglich. Deshalb ist das Video reine Propaganda. Man nennt diese Masche auch:
"guilt by association".
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es war lediglich ein Zugeständnis an Moskau giftgaser assad an der macht zu lassen
Kannst Du das belegen? Ich denker eher, dass Trump die Unterstützung für die Jihadisten gestunken hat.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gelder & Waffen fließen weiterhin , wobei Russland ja isis ganz alleine geschlagen hat . Also müsste man auch nicht mehr
Ich weiß nicht was dieser wirre Satz eigentlich ausdrücken will, aber ISIS hat damit nichts zu tun. Das war ein anderes Programm
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Schon ein hartes Leben als alt righter.
Ich verbitte mir Deine Unterstellung!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 12:48
@phil77

So Freundchen. Hör mal auf mit deiner Beweislastumkehr und verdreh hier nicht dauernd die Sachverhalte. Es ist wirklich nicht mein Problem wenn du den Unterschied zwischen Inhalt und persönlicher Meinung weder verstehen, noch erkennen kannst. Ebenso hörst du auf mit Gegenfragen. Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt und darauf erwarte ich eine konkrete Antwort. So nochmals für dich: wo liegt das Video falsch? Letzte Chance...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 14:42
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich denker eher, dass Trump die Unterstützung für die Jihadisten gestunken hat.
Kannst du das belegen , die direkte Unterstützung für Jihadisten?
Zitat von phil77phil77 schrieb:Kannst Du das belegen?
Steht in deinem Link
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:July 2017, anonymous officials stated that President Donald Trump, in consultation with National Security Adviser H. R. McMaster and CIA Director Mike Pompeo, had decided to phase out support for anti-Assad Syrian rebel forces
Zitat von phil77phil77 schrieb:weiß nicht was dieser wirre Satz eigentlich ausdrücken will, aber ISIS hat damit nichts zu tun. Das war ein anderes Programm
Kannst du das belegen? Laut deinem Link ...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:redirecting resources to fighting ISIL, to offering rebel forces defensive capabilities, or to other operations in the region.
Wo ist die Operation beendet und wo fliessen keine Gelder & Waffen mehr?!
Zitat von phil77phil77 schrieb:verbitte mir Deine Unterstellung!
Für mich ist das eine Feststellung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 15:00
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kannst du das belegen , die direkte Unterstützung für Jihadisten?
Nur ein Beispiel (übrigends sehr guter Artikel):
Then there’s Lt. Seyf Ebu Bekir, a defector from Assad’s military and suspected former ISIS fighter. He heads up the Hamza Division of rebel fighters that was vetted by the Pentagon in 2016 and then armed and trained by the U.S. to battle against ISIS. Today, the Hamza Division is one of the key groups killing and expelling Kurds as part of the Turkish offensive in Syria. So too is the Sultan Murad Division, which in 2015 was boasting about being “well stocked” with new supplies of U.S.-made TOW anti-tank missiles.

In fact, according to a damning analysis by SETA, a pro-government Turkish think tank, of the 41 armed factions which make up the now Turkish-backed SNA, 28 of them were formed before the Trump administration cut off aid to the Syrian rebels in 2017. “Out of the 28 factions,” concludes SETA, “21 were previously supported by the United States, three of them via the Pentagon’s program to combat DAESH. Eighteen of these factions were supplied by the CIA. … Fourteen factions of the 28 were also recipients of the U.S.-supplied TOW anti-tank guided missiles.
https://theintercept.com/2019/10/26/syrian-rebels-turkey-kurds-accountability/
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wo ist die Operation beendet und wo fliessen keine Gelder & Waffen mehr?!
In July 2017, anonymous officials stated that President Donald Trump, in consultation with National Security Adviser H. R. McMaster and CIA Director Mike Pompeo, had decided to phase out support for anti-Assad Syrian rebel forces, possibly redirecting resources to fighting ISIL, to offering rebel forces defensive capabilities, or to other operations in the region.
(...)
A related US military program to arm, train, and support the SDF fighting ISIL with airstrikes continued in 2017 through the years 2018 and 2019 into the present.
Wikipedia: Timber Sycamore#Phasing out
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:phil77 schrieb:
verbitte mir Deine Unterstellung!

Für mich ist das eine Feststellung.
Es trifft nicht zu und bleibt eine unverschämte Unterstellung Deinerseits!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 15:05
Also es gibt ja auch Stimmen die sagen
Einfach ein guter Präsident": Reporterin blickt tief in die Köpfe von Trump-Fans

In ihrem jetzt unter anderem via Facebook veröffentlichten Beitrag "Vier Jahre US-Präsident Donald Trump: Wer sind seine Wähler und Wählerinnen?" erzählt Döhne in weniger als 20 Minuten eine Menge über die politischen und gesellschaftlichen Realitäten im Land of the Free.
Und, Überraschung, auf ihrer Mission, Trump-Fans kennenzulernen, hat es die Reporterin mitnichten nur mit dem aus hiesiger Perspektive wohl erwarteten Kuriositätenkabinett zu tun, sondern sie trifft in weiten Teilen auf ganz normale Leute.
Quelle:

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/ausland/vier-monate-bis-zur-us-wahl-einfach-ein-guter-praesident-reporterin-blickt-tief-in-die-koepfe-von-trump-fans_id_12197254.html

GIst ja immer mehrere Seiten wie es halt in einer Demokratie so ist. Und da sollte man schon alles von allen Seiten in beide Richtungen sehen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 15:42
Zitat von phil77phil77 schrieb:Nur ein Beispiel (übrigends sehr guter Artikel):
wo steht da was von Jihadisten?
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:GIst ja immer mehrere Seiten wie es halt in einer Demokratie so ist.
In der Tat, leider hält es Trump aber ja für nötig seine politischen Gegner permanent zu verhöhnen und zu beleidigen. Find ich ja immer gut wenn gläubige Christen ihn mögen, ihn das Paradebeispiel fürs schlechte Benehmen samt Ex-Frauen und höchstwahrscheinlich Ehebruch. Im Prinzip die letzt 4 der 10 Gebote gebrochen - aber wird gefeiert :) gut Jesus war ja auch unverheiratet mit Maria zusammen, wer will den schon so sein.

Und ich will mal ehrlich sein, seine Versprechen eingehalten - das bezweifle ich stark, nicht mal 50%. daran kann man aber halt auch keinen Politiker einer Demokratie messen - oder? in der Demokratie reden mehr mit.

Was halt hängen bleibt sind seine Lügen, Lügen und Lügen. Selbsbeweihräucherung, permanente Übertreibung sowie Beleidigung, die Opferrolle und seine Lügen.
Klar, jemand kommt gleich und sagt er treibt die Isolation weiter voran (wiederspricht halt auch ein stückweit den Geschäftspraktiken von D. Trumps Firmen), hat die Körperschaftssteuer gesenkt, lässt dafür zu das seine Hotels gerne mit Staatsgästen voll sind, war wie oft Golfen (ja auch das war ja ein Versprechen ;) ) usw.

Trump wird wiedergewählt, davon geh ich immer noch aus. Wird spannend bleiben, er verbockt einfach zu viel mit seinem Krisenmanagement. Das bleibt haften.
Und wenn er so weiter macht, wirds halt Sleepy Joe... Phill wird gleich wieder lachen und sämtliche Erfolge unter Obama negieren und von Trump Niveau sprechen das man meinen Könnte 20% Arbeitslose in den USA.

Aber lass mal noch Texas, Arizone, Ohio, Florida und Co. weiter so mit der Coronakompetenz umgehen. Sollte Trump da mal wieder drohen MIttel zu entziehen weil sie nicht die Wirtschaft öffnen... oder wie die Tendenzen leider zeigen, das demnächst wieder massenhaft Särge im TV zu sehen sind, obwohl Corona ja beendet ist - dann wirds aber richtig spannend.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 16:03
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:oder wie die Tendenzen leider zeigen, das demnächst wieder massenhaft Särge im TV zu sehen sind, obwohl Corona ja beendet ist - dann wirds aber richtig spannend.
Du vergisst dabei, dass da allein China, die WHO und die links versifften Demokraten schuld dran sind. Trump hat alles richtig gemacht, great job. Ach ne doch nicht, great wäre er ja gewesen wenn es "nur" 100.000 Tote gewesen wären!
Wie ist das jetzt eigentlich? Hat er da schon was zu gesagt ausser China, WHO, Demokraten.......?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 16:23
Zitat von phil77phil77 schrieb:Nur ein Beispiel (übrigends sehr guter Artikel):
Das ist kein Beleg für deine Aussage , aber vielleicht möchtest du mal zeigen was gut ist in dem Artikel.

Ansonsten würde deiner Geschichte bissl Chronologie gut tun...
Zitat von phil77phil77 schrieb:A related US military program to arm, train, and support the SDF fighting ISIL with airstrikes continued in 2017 through the years 2018 and 2019 into the present.
Wikipedia: Timber_Sycamore#Phasing_out
Wie jetzt ,das Programm hat nur einen Anstrich bekommen ?! Aber beendet ist es nicht.....
Wer garantiert denn jetzt das Waffen nicht in Hände des IS fallen oder dergleichen, donald trump etwa ?
SDF,fast schon Antifa.terror Organisation...
Zitat von phil77phil77 schrieb:Es trifft nicht zu und bleibt eine unverschämte Unterstellung Deinerseits!
Das ist künstliche empörtheit.
Man kann das hier gut nachlesen ,allein das ausblenden das Donald Trump ein sexist und Rassist ist spricht Bände.
Auch werden Fragen hier einfach übergangen , genauso wie donald trump eben der am liebsten nur Twittern& retweeten würd.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 16:43
Zitat von leakimleakim schrieb:allein China
stimmt, die Verfechterin hat doch im Corona-Verschwörung-Thread was von Bombe platzen - aber schon so bald gelabbert. Wo ist den die Bombe? Liegt wohl neben Obamas Geburtsurkunde, seiner Steuererklärung, Bidens Schuld für alles, Corona-Lerneffekt, Obamagate (Definition und Beweise), die Liste der Besten Leute mit denen Trump sich umgibt und Mexikos Scheck in der Kammer der Geheimnisse, rechts nach dem Bunkereingang. Ich vergas.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 17:05
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:GIst ja immer mehrere Seiten wie es halt in einer Demokratie so ist. Und da sollte man schon alles von allen Seiten in beide Richtungen sehen.
Niemand bestreitet, das es ...äh merkwürdige menschen (seeehr vorsichtig ausgedrückt) gibt, die Trump super finden.
Nur: Davon allein wird er nicht super.
Er ist ein Rassist, der keine Ahnung hat, wie Politik funktioniert, wie sich ein Präsident verhalten sollte.
Er ist nichts weiter als ein Schulhof-Bully im weißen Haus und das finden andere Schulhof-Bullys, die es nicht so weit gebracht haben natürlich super.

Und seine Millionärs-Kumpel finden natürlich die Steuergeschenke super.
Aber das bedeutet nicht, dass das super war


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2020 um 17:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Niemand bestreitet, das es ...äh merkwürdige menschen (seeehr vorsichtig ausgedrückt) gibt, die Trump super finden.
Naja ist halt jedem das deine wer wem toll findet oder ?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:r ist ein Rassist, der keine Ahnung hat, wie Politik funktioniert, wie sich ein Präsident verhalten sollte.
Er ist nichts weiter als ein Schulhof-Bully im weißen Haus und das finden andere Schulhof-Bullys, die es nicht so weit gebracht haben natürlich super.
Das ist deine Meinung oder Darstellung?

Weil dann hätte ich gerne einen Beleg dazu wie ich es auch belegt habe in meinen Post auf den Du geantwortet hast .


3x zitiertmelden