Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 19:35
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Jetzt was neues, angeblich sollen die Laboruntersuchungen von Montag feststellbare Level von SARS-CoV 2 IgG Antikörpern zeigen. Dies war im Laufe des Donnerstags nicht der Fall.
Das steht in dem update, damit er beim nächsten Mal, wenn er wieder vorzeigbar ist, damit prahlen kann, dass Ärzte ihm gesagt haben, dass er jetzt Immunität hat.

Allerdings hat er auch diesen Antikörper-Cocktail bekommen, das ist also auch gewissermaßen Doping.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 19:39
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Allgemein alles stabil, fieberfrei seit vier Tagen. Wenig überraschend wenn er weiter Dexamethason nimmt.
Laut Beipackzettel des Medikaments können folgende Nebenwirkungen auftreten:
euphorische Stimmung
Hyperaktivität
Störung der Aufmerksamkeit
eingeschränktes Erinnerungsvermögen
Verwirrtheitszustand
Reizbarkeit
Nervosität
Depression
Angst
Aggression
Stimmungsänderung
Quelle: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230610998/Trumps-Beipackzettel-Die-Nebenwirkungen-von-Dexamethason.html

tja...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 20:13
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Durch die Ermordung Floyds wurde zum ersten Mal über alle Schranken hinweg groß protestiert. Sogar in Deutschland wurde Rassismus Thema.
Hä?

Mein Rassismus-Thread ist von 2017 und hat über 16.000 Beiträge.

Rassismus war bei uns schon 2010 ein Thema --> Sarrazins "Genetik"

Rassismus war schon kurz nach der Wiedervereinigung ein Thema bei uns (Rostock, Mölln, Solingen)

Er hat nur leider nie zu den notwendigen politischen Konsequenzen geführt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 20:16
@Anaximander

Der Verweis auf festellbare IgG-Antikörper ist natürlich ein netter Hinweis.

Kurz mal informiert erfährt man, dass die Produktion und die Feststellung dieser Antikörper im Durchschnitt !!7 bis 14 Tage nach Symptombeginn!! einsetzt.
Bei milden Verläufen gelingt ab der zweiten Woche nach Symptomeintritt nicht immer der direkte Erregernachweis mittels PCR, sodass die Diagnose hier unter Umständen mit einer Untersuchung auf SARS-CoV-2-IgG gestellt werden kann. SARS-CoV-2-IgG-negative COVID-Patienten in der zweiten Krankheitswoche können im Verlauf (Woche 4 nach Symptomeintritt) über einen Titeranstieg der Antikörper bzw. eine Serokonversion identifiziert werden.
...
Der Nachweis von erregerspezifischem IgG kann nicht mit einer erworbenen Immunität gleichgesetzt werden. Hierzu ist der Nachweis von neutralisierenden Antikörpern mittels eines Neutralisationstests notwendig. Letzterer wird aufgrund des Aufwands und der räumlichen Voraussetzungen (S3-Labor) nur in Forschungslaboratorien durchgeführt. Bisher geht man bei Nachweis von SARS-CoV-2-IgG-Antikörpern auf Grundlage von Erfahrungen mit anderen Coronaviren zumindest von einer passageren Immunität aus.
Quelle: https://www.synlab.de/human/fuer-aerzte/fachinformationen/coronavirus-sars-cov-2/antikoerper-nachweis

csm antikoerpertest-patient f5ed1eff24Original anzeigen (0,2 MB)
Wir fokussieren uns bei unseren Antikörper-Tests auf den Nachweis der Antikörper desTyps IgG. Mit diesen können insbesondere überstandene (durchgemachte) Infektionen nachgewiesen werden. Wichtig zu wissen: Die in diesem Test nachgewiesenen Antikörper treten durchschnittlich frühestens zehn bis 14 Tage nach der Infektion auf. Es gibt zudem Fälle, bei denen die Antikörper erst fünf bis sechs Wochen nach der Infektion nachweisbar sind.
Quelle: https://www.imd-greifswald.de/de/coronavirus/informationen-fuer-firmenunternehmenverbaendemedizinschespersonal (Archiv-Version vom 30.09.2020)

csm 334 Abb 1 0a8cba0f4b
Die Bildung von IgG beginnt 7-10 Tage nach Auftreten der ersten Symptome. In der ersten Woche liegt die Sensitivität bei nur ca. 30 %. Ab der 3. Woche erreicht IgG eine Sensitivität von etwa 94 % (Herstellerangaben Euroimmun).
Quelle: https://www.imd-berlin.de/spezielle-kompetenzen/covid-19.html

Diese Information über festellbare IgG-Antikörper sagt uns damit eins, dass der angebliche Krankheitsverlauf von Trump hinten und vorne nicht stimmt.

Wenn diese am Montag festgestellt wurden, muss der Symptombeginn bei Trump minimum am Montag in der Woche zuvor bzw. eher noch früher gewesen sein. Offiziell heißt es letzten Mittwoch traten bei Trump Auffälligkeiten auf.

Und letzten Donnerstag waren diese noch nicht feststellbar. Heißt das dazwischen fanden keine Laboruntersuchungen mehr statt?

Also Trump scheint hier die schnellste Coronainfektion ever durchzumachen.

Am Mittwoch erste Symptome, drei Tage später quasi schon geheilt und fünf Tage später schon Antikörper die normalerweise erst 7 oder eher 10 bis 14 Tage nach Symptombeginn auftreten.

Er ist einfach in allem "speziell".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 20:19
Zitat von RealoRealo schrieb:hat nur leider nie zu den notwendigen politischen Konsequenzen geführt.
Weil Menschen in Deutschland und eben auch Politiker hüben wie drüben nicht von Rassismus betroffen sind .

Ein Obama zb , das ist der dronenpräsident , the worst ever und 40 Prozent jubeln ihm ( trump ) hüben wie drüben zu .
Nächstes Diskriminierungsbeispiel wären Frauen: gab es schon die Wörter trumpdiktatur oder George w. Killerman Bush? Glaube nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 20:28
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn diese am Montag festgestellt wurden, muss der Symptombeginn bei Trump minimum am Montag in der Woche zuvor bzw. eher noch früher gewesen sein. Offiziell heißt es letzten Mittwoch traten bei Trump Auffälligkeiten auf.
Ergänzend dazu ist noch zu sagen, wenn Trump Donnerstag positiv getestet wurde und nach seinen Antikörperwerten zu diesem Zeitpunkt schon im Symptomzeitraum gewesen sein muss, fand an den ganzen Tagen zuvor entgegen den Aussagen über tägliche Coronatests kein einziger Test statt.

Dieser wäre dann schon viel früher positiv ausgefallen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 20:41
@Larry08

Der Arzt von ihm wollte keine Angaben dazu machen, wie lange der letzte negative Test her ist.
The president’s doctors evaded some key questions about the president’s condition, including his lung function and the date of his last negative coronavirus test before he tested positive.
Quelle: https://www.nytimes.com/live/2020/10/05/world/covid-trump

Außerdem soll er schon Do morgen einen positiven Schnelltest gehabt haben.

Beitrag von Anaximander (Seite 1.536)

Er will das nicht sagen, sonst würde rauskommen, dass er schon während der ganzen Wahlveranstaltungen positiv war.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 20:47
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mal schauen was wir heute noch zu sehen bekommen von Trump. Bisher bestand sein Arbeitstag ja nur aus Twittertiraden.
Dabei so geniale wie:
Nancy Pelosi is asking for $2.4 Trillion Dollars to bailout poorly run, high crime, Democrat States, money that is in no way related to COVID-19. We made a very generous offer of $1.6 Trillion Dollars and, as usual, she is not negotiating in good faith. I am rejecting their...
Bildschirmfoto 2020-10-07 um 19.34.26


Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-verhandlungen-ueber-neues-corona-hilfspaket-gescheitert-a-acb5e2b8-4051-4ac4-864a-27cfd930b713

Ich schließe mich da @abberline an.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Man könnte fast schon denken, dass Herr Trump die Wahl unbedingt verlieren will.
Ähnliches schrieb Roland Nelles, der US-Korrespondent vom SPIEGEL: Will Trump die Wahl verlieren?

Jetzt muss ich doch mal Überlegen.
Pelosi und die Demokraten haben 2,4 Billionen Dollar gefordert, um von den Demokraten "schlecht regierte" Bundesstaaten mit hohen Kriminalitätsraten finanziell zu sanieren. OK!

Von den 10 ärmsten (schlecht regierten) US-Bundestaaten haben sieben republikanische Gouverneure. Von den verbleibenden 3 US-Bundestaaten wurden die Demokraten erst 2018 ins Amt gewählt. Von den zehn reichsten Staaten werden acht von Demokraten regiert.
Wikipedia: List of U.S. states and territories by income
Wikipedia: List of United States governors

Von den 10 US-Bundestaaten mit der höchsten Rate an Gewaltverbrechen haben ebenfalls sieben republikanische Gouverneure.
https://usatoday.com/amp/40968963

Dafür versprach Trump auf Twitter (Nachdem die Börse mal wieder abgerauscht war), dass es sofort nach seinem Wahlsieg ein großes Konjunkturpaket geben werde!
..request, and looking to the future of our Country. I have instructed my representatives to stop negotiating until after the election when, immediately after I win, we will pass a major Stimulus Bill that focuses on hardworking Americans and Small Business. I have asked...
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313551794623127552 (Archiv-Version vom 07.10.2020)

Aber was weiß ich schon, THE FAKE NEWS MEDIA IS THE REAL OPPOSITION PARTY! (Archiv-Version vom 07.10.2020)

Donald Trump wirkt wie ein Langstreckenläufer der kurz nach dem Start (2017) mit dem Sprint begann (Wahlkampf) und sich kurz vor dem Ziel ein Bein abhackt um schneller zu werden damit er gewinnt. Joe Biden fährt mit seinem Rollstuhl freundlich lächelnd und winkend an ihm vorbei.

Kannste dir nich ausdenken!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 20:47
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Er will das nicht sagen, sonst würde rauskommen, dass er schon während der ganzen Wahlveranstaltungen positiv war.
Diese ganzen Informationen und Inszenierungen nehmen inzwischen schon nordkoreanische Züge an.

Nach dem ganzen Tamtam im Krankenhaus mit Videos, Fotos, Ausflug zu den Fans und der großen Rückkehr ins WH, ist Trump inzwischen seit 43 Stunden nicht mehr gesehen worden.

Nur seine gefühlt tausend, größtenteils wirren Tweets repräsentieren noch den US Präsidenten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 21:11
@tudirnix
Laut Beipackzettel des Medikaments können folgende Nebenwirkungen auftreten:

euphorische Stimmung
Hyperaktivität
Störung der Aufmerksamkeit
eingeschränktes Erinnerungsvermögen
Verwirrtheitszustand
Reizbarkeit
Nervosität
Depression
Angst
Aggression
Stimmungsänderung

Quelle: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230610998/Trumps-Beipackzettel-Die-Nebenwirkungen-von-Dexamethason.html

tja...
Aber das hieße ja, dass Trump während seiner ganzen Amtszeit unter dem Einfluss dieses Medikaments stand, schließlich waren viele dieser Wirkungen bei ihm bereits vor der Infektion zu beobachten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 21:21
@Larry08
So richtig recht machen kann es DT anscheinend keinem . Zeigt er sich auf dem Balkon und winkt wie ein Royal oder Kim , oder Erich ist es nicht recht .
Winkt er nicht und geht seinem Hobby Twitter nach, befeuert er die Gerüchteküche um seinen tatsächlichen Status Quo .
Der Donald wird sich schon mal den gemütlichen Ottomanen zurechtrücken lassen , für das TV Duell heute Nacht . Und sein Hausarzt ist sicher in Reichweite um dem Donald bei Bedarf etwas Oxygen gegen Schnappatmung zu reichen .

Bin echt gespannt , was da heute zwischen den Plexiwänden passiert .
Wetten , dass Donald während des Duells twittern wird ? Vote now !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 21:37
Zitat von DeteDete schrieb:Pelosi und die Demokraten haben 2,4 Billionen Dollar gefordert, um von den Demokraten "schlecht regierte" Bundesstaaten mit hohen Kriminalitätsraten finanziell zu sanieren. OK!
Waren das wirklich Billionen?

Das amerikanische "billion" heißt auf deutsch: "Milliarde" (nicht "Billion"!), also : 10 hoch 9; eine 1 mit 9 Nullen.

Was wir eine Billion nennen, wäre 10 hoch 12, also das Tausendfache einer amerikanischen "billion"!! (Es hieße in Amerika "trillion".)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 21:50
@snowdon

Er hats schon richtig geschrieben, die Amerikaner sprechen von "Trillion" was zu deutsch Billionen sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 21:51
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Aber das hieße ja, dass Trump während seiner ganzen Amtszeit unter dem Einfluss dieses Medikaments stand, schließlich waren viele dieser Wirkungen bei ihm bereits vor der Infektion zu beobachten.
Das stimmt schon, aber das Medikament kann das ganze ja derzeit noch zusätzlich verstärken. Das schließe ich nicht aus @Africanus


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 22:31
Trump trägt wohl im Oval Office keine Maske, alle um ihn herum tragen eine.
Auf die Frage eines Moderators des TV-Senders CNBC, ob der Präsident im Büro eine Maske trage, sagte Kudlow, er könne nicht in die Einzelheiten gehen: "Es ist die Arbeit der obersten Stufe der Regierung."
Kudlow fügte hinzu: "Der Präsident hat, wie Sie gesehen haben, immer wieder Maske getragen." Das betreffe auch alle anderen, die ihn im Oval Office besucht hätten.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-berater-will-nicht-sagen-ob-us-praesident-im-weissen-haus-maske-traegt-a-8b59d43c-9949-4d2d-804f-a92a034cfbf6


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 23:59
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Waren das wirklich Billionen?
Jepp!

Bildschirmfoto 2020-10-07 um 19.34.26
Nancy Pelosi is asking for $2.4 Trillion Dollars to bailout poorly run, high crime, Democrat States, money that is in no way related to COVID-19. We made a very generous offer of $1.6 Trillion Dollars and, as usual, she is not negotiating in good faith. I am rejecting their...
Interessanter ist aber der folgende Teil!
...request, and looking to the future of our Country. I have instructed my representatives to stop negotiating until after the election when, immediately after I win, we will pass a major Stimulus Bill that focuses on hardworking Americans and Small Business. I have asked...
Er sagt: Ich helfe Euch jetzt nicht, weil die "Nasty Nancy Pelosi " viel zu viel fordert für Euch! Ihr bekommt aber viel mehr wenn Ihr mich wählt!

Alleine diese Subtilität der Informationsvermittlung muss doch ansprechend sein für jeden Amerikanischen Wähler der gerade nix zu Fressen hat. Oder? Er macht ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 04:36
karambolous schrieb (Beitrag gelöscht):schau mer mal wie die show heute ausgeht
Ich würde sagen ungefähr unentschieden.
Und es wären Beide die besseren Präsidentschaftskandidaten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 06:47
@karambolous

Mit der Art und Weise, wie du deine Meinung ausdrueckst und wie du dabei ueber politische Gegner sprichst...

...bist du das Paradebeispiel fuer die Verkommenheit der politischen Kultur und der Umgangsformen.

Wir muessen unbedingt verhindern, dass diese Verrohung weiter um sich greift...

...denn erst verliert man den Anstand und Respekt vor den Mitmenschen in der Sprache und dann fallen die Hemmungen irgendwann ganz und der heilige Zorn, der sich aus dem taeglichen Empoerungsorgasmus speist, macht alles moeglich.

Widerlich, einfaeltig und brandgefaehrlich!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 07:04
@karambolous

Und wo ist denn nun der Beleg über die Schlägertrups, die die Demokraten schicken?


melden