Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:13
Zitat von NashimaNashima schrieb:Fakt ist Trump sagt er weis/wusste nicht wer die Proud Boys sind.
Fakt ist aber: Trump weiß was diese Gruppe macht und für was sie steht.
ist das zu leugnen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:19
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dafür das er keinen Profit machte hat er aber ziemlich gut gelebt, in seiner "TRUMP Force ONE"
Nennt sich Kredite, können wir auch.
Über zwei Milliarden Dollar gewährte die Deutsche Bank dem Kreditnehmer Trump. Noch heute ist sie die größte Gläubigerin des US-Präsidenten und seiner Firma, der Trump Organization.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87863242/tid_amp/donald-trump-und-die-deutsche-bank-die-heiklen-deals-des-us-praesidenten.html


Das ist aber immernoch kein Profit sondern eben ein Kredit.

So ganz scheinst du zusammenhänge nicht nach zu vollziehen können deswegen nehm ich dir das mal ab das trump toll ist weil er eine Boeing hat . Vote!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:24
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Fakt ist aber: Trump weiß was diese Gruppe macht und für was sie steht.
ist das zu leugnen?
Wenn du das belegen kannst ist es ein Fakt, ansonsten nur einen Behauptung die noch belegt werden muss und das ist ein Fakt ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:So ganz scheinst du zusammenhänge nicht nach zu vollziehen können
Da bin ich schon froh gibts jemanden wie dich der den totalen Durchblick hat und die Zusammenhänge versteht.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:27
@Nashima
Nee , stell mich bitte nicht auf eine stufe mit trump oder hältst du dir grade den spiegel vors Gesicht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:30
Zitat von NashimaNashima schrieb:scarcrow schrieb:
Fakt ist aber: Trump weiß was diese Gruppe macht und für was sie steht.
ist das zu leugnen?
Wenn du das belegen kannst ist es ein Fakt, ansonsten nur einen Behauptung die noch belegt werden muss und das ist ein Fakt ;)
Diese Spitzfindigkeiten sind für die Tonne.
Ein Präsident, der so etwas nicht weiß, ist amtsuntauglich. Man muss, unabhängig von dieser Beurteilung, davon ausgehen, dass ein Mann in dieser Funktion über alles Relevante unterrichtet ist. Da hat es sich mit der Belegpflicht erledigt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:38
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wenn du das belegen kannst ist es ein Fakt, ansonsten nur einen Behauptung die noch belegt werden muss und das ist ein Fakt ;)
ähm jetzt machst du dich lächerlich. Wallace erklärt es ihm vorher White Supremaciest und Militante Gruppen.
Du stellst Donald jetzt deutlich dumm dar.
Außerdem weiß er was sie machen, sie sollen sich bereit halten für die Antifa. Also kann ich es belegen.

Also nächstes muss ich dann belegen das er nicht weiß was White Supremacy ist und was Militante Gruppen sind? Und da er nicht weiß was sie sind, muss ich noch belegen warum er sagt: Haltet euch bereit für die Antifa?
Was könnte er gedacht haben um was es geht? Eine Hilfstruppe die Keckse und Stofftiere in Kartons verschickt?
Ernsthaft?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:38
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wenn du das belegen kannst ist es ein Fakt, ansonsten nur einen Behauptung die noch belegt werden muss und das ist ein Fakt ;)
Wenn ein Präsident nicht von der bekanntesten neofaschistischen Gruppen des Landes weiß, obwohl Teiles seine Teams Kontakte zur Führung der Gruppe haben, dann sollte der Präsident sein Amt niederlegen, denn er ist nicht geeignet.

Roger Stone, einer von Trumps Beratern, engagierte die Proud Boys sogar mal als seine "personal security"(Leibgarde).
Wikipedia: Proud Boys#Connection with Roger Stone

Aber Trump will nie was davon gehört haben? Niemand der auch nur ein Fünkchen Verstand hat kauft ihm das ab.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 11:42
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Der Regeneron-Cocktail, den sich Trump eingeschmissen hat und den er in seinen Videos als "Wunder, das ihm von Gott geschickt wurde" anpreist, besteht aus Zellen von abgetriebenen Föten. Bei den Abtreibungsgegnern, die sein Klientel bilden, könnte ihm das Punkte kosten.

One of the drugs taken by Donald Trump that he has touted as a potential “cure” for coronavirus was developed using human cells originally obtained from an elective abortion, a practice repeatedly denounced by the president and many of his supporters.

Quelle: https://www.theguardian.com/world/2020/oct/08/trump-covid-drug-developed-using-cells-derived-from-abortion
So einfach ist das leider nicht. Da werden Stammzellforschung mit embryonalen Stammzellen und monoklonale Antikörper in einen Topf geworfen. Für REGN-COV2 braucht man Plasma von Menschen, die Covid-19 schon durchgemacht und Antikörper gebildet haben und Mäuse, die diese Antikörper dann vermehren. (Einfach ausgedrückt.)
Ein ähnliches Projekt betreibt auch Regeneron: Das Unternehmen erprobt den Cocktail REGN-COV2 mit zwei monoklonalen Antikörpern in einer Phase II/III-Studie mit Patienten und einer Phase-III-Studie, in der Freiwillige es zur Prävention erhalten. Diesem Cocktail liegt die Analyse von Antikörpern von transgenen Mäusen (siehe unten) und von ehemaligen Covid-19-Patienten zugrunde. Für die Großproduktion hat Regeneron Unterstützung von der US-Regierung erhalten. Vorläufige, noch ungeprüfte positive Ergebnisse liegen vor.
Quelle: https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forschen/therapeutische-medikamente-gegen-die-coronavirusinfektion-covid-19
Bei der Herstellung monoklonaler Antikörper gegen ein bestimmtes Antigen wird zunächst eine Maus mit diesem Antigen infiziert (1, siehe Abbildung). Aufgrund der Immunantwort kommt es zur Bildung von B-Lymphozyten, die Antikörper bilden, welche mit dem Antigen reagieren und die sich in der Milz anreichern. Aus der entnommenen Milz (2) werden die B-Lymphozyten isoliert und mit Zellen (Plasmazellen) einer aus einem Myelom (Plasmozytom) gewonnenen Zelllinie (3) fusioniert (4), es entstehen sogenannte Hybridomzelllinien (5). Diese Hybridomzellen vereinigen Eigenschaften ihrer Ursprungszellen: vom B-Lymphozyt die Eigenschaft einen bestimmten Antikörper zu produzieren, von der Myelomzelle die Fähigkeit zu unbegrenztem Wachstum in vitro („im Reagenzglas“). Für die Gewinnung des monoklonalen Antikörpers wird die Hybridomzelllinie ausgewählt, die am besten das gewünschte Epitop auf dem Antigen bindet (6). Die unsterbliche Zelllinie wird aufbewahrt und der Zellüberstand wird regelmäßig bei Bedarf geerntet. Die Produktion der monoklonalen Antikörper kann in vitro (7a), oder in vivo (7b) erfolgen. Die Antikörper (8) heißen monoklonal, weil sie aus einer einzigen Ursprungs-B-Zelle stammen und daher alle identisch sind.
Quelle: Wikipedia: Monoklonaler Antikörper

Vom Ethischen her bedenklich sind dann eigentlich nur die Mäuse. Wie Trump zu Tierversuchen steht, ist mir nicht bekannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn ein Präsident nicht von der bekanntesten neofaschistischen Gruppen des Landes weiß, obwohl Teiles seine Teams Kontakte zur Führung der Gruppe haben, dann sollte der Präsident sein Amt niederlegen, denn er ist nicht geeignet.
IMHO ist die Frage ob Trump jetzt haargenau wußte wer die Proud Boys sind eh nur eine Nebelkerze von der achsoneutralen Seite.

Der Hauptpunkt ist doch, wie von @scarcrow schon geschrieben, daß der Orange zu White Supremecy nur ein "stand by" einfällt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Ein Präsident, der so etwas nicht weiß, ist amtsuntauglich. Man muss, unabhängig von dieser Beurteilung, davon ausgehen, dass ein Mann in dieser Funktion über alles Relevante unterrichtet ist
Waren "Proud Boy" überhaupt mal relevant? Ich habe zuvor noch nie von denen Gehört. Traue Trump durchaus zu das er vorallem in politischer Hinsicht wenig Ahnung hat.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn ein Präsident nicht von der bekanntesten neofaschistischen Gruppen des Landes weiß, obwohl Teiles seine Teams Kontakte zur Führung der Gruppe haben, dann sollte der Präsident sein Amt niederlegen, denn er ist nicht geeignet.
Ich glaube wirklich Trump hat kein Gespür für solche Dinge. Ich glaube auch nicht das er heimlich einen "Rechtsradikale" Agenda / Ideologie verfolgt, der ist in meinen Augen einfach ziemlich naiv.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:20
@Nashima
Kein Kommentar. Ohne Worte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:23
Jetzt fehlt nurnoch das donald trump nicht zur white supremacy klasse zählt und man hat so ziemlich alles durch warum er u.a. gewählt wird .
Nicht nur trump
Zitat von NashimaNashima schrieb:hat kein Gespür
Und
Zitat von NashimaNashima schrieb:wenig Ahnung



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:23
Zitat von NashimaNashima schrieb:vorallem in politischer Hinsicht wenig Ahnung hat.
gibt auch Deutsche, die noch nie etwas von der Afd gehört haben. Haben halt " in politischer Hinsicht wenig Ahnung".


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:32
Doppelt hält besser.
WASHINGTON — President Donald Trump required personnel at the Walter Reed National Military Medical Center to sign nondisclosure agreements last year before they could be involved with treating him, according to four people familiar with the process.

During a surprise trip to Walter Reed on Nov. 16, 2019, Trump mandated signed NDAs from both physicians and nonmedical staff, most of whom are active-duty military service members, these people said. At least two doctors at Walter Reed who refused to sign the NDAs were subsequently not permitted to have any involvement in the president's care, two of the people said.

The reason for his trip last year remains shrouded in mystery.

The four people familiar with the process did not know whether, during the president's most recent visit over the weekend, he had the same requirement for Walter Reed staff members who had not previously been involved in his care.

Anyone providing medical services to the president — or any other American — is automatically prohibited by federal law from disclosing the patient's personal health information without consent. The existing legal protection for all patients under the Health Insurance Portability and Accountability Act, or HIPAA, raises the question of why Trump would insist that staff members at Walter Reed sign NDAs.
Quelle: https://www.nbcnews.com/news/amp/ncna1242293?__twitter_impression=true

Na hoffentlich versteckt sich dahinter nicht eine gesundheitliche Vorerkrankung die auch für seine Covid Erkrankung eine Rolle spielt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:33
Zitat von BishamonBishamon schrieb:gibt auch Deutsche, die noch nie etwas von der Afd gehört haben. Haben halt " in politischer Hinsicht wenig Ahnung".
Ob Frau Merkel dazu gehört...? 🤔


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:33
Zitat von BishamonBishamon schrieb:gibt auch Deutsche, die noch nie etwas von der Afd gehört haben. Haben halt " in politischer Hinsicht wenig Ahnung".
Also sind "Proud Boys" in den USA eine politisch relevante Bewegung? Zumindest sind sie nicht so bekannt wie der KKK. Falls ja dann einverstanden, gibt es keine Ausreden mehr für Trump diese nicht zu kennen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:34
Zitat von NashimaNashima schrieb:Waren "Proud Boy" überhaupt mal relevant? Ich habe zuvor noch nie von denen Gehört. Traue Trump durchaus zu das er vorallem in politischer Hinsicht wenig Ahnung hat.
das könnte auch "Verein der Arier der neuen Welt" anstelle von Proud Boys genannt werden. das ist egal, und das verstehst du nun über mehrer Posts hinweg schlicht nicht.
Trump bekommt es von Wallace erklärt. Es geht nicht darum die Proud Boys zu kennen oder nicht. der Kontext ist eindeutig. White Supramecy und Militante Gruppen. Was verstehst du daran nicht?

Der Kontext ist für jeden ersichtlich. Was die Proud Boys sind wurde erklärt, von Wallace in der Frage. Ob er die Gruppe kennt oder nicht ist schnuppe. Aber das scheint brutal schwierig miteinander zu verknüpfen zu sein.



"Wir sprachen über Feuerwehrn und ich wurde gefrag was ich von einem Leiterwagen halte und ich sagte gut, konnte doch nicht wissen das das mit der Feuerwehr zu tun hat."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:34
Youtube: Trump COUGHING and Loses Voice during Live Hannity Fox News Interview
Trump COUGHING and Loses Voice during Live Hannity Fox News Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kennt ihr schon dieses aktuelle Interview?

Abgesehen von den Unwahrheiten die Trump dort wieder verbreitet (sein Mikrofon wäre manipuliert worden usw.) ist es doch aufschlussreich, wie seine Stimme klingt. Nach "symptomfrei" klingt mir das nicht.

Was meint ihr?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:37
Zitat von NashimaNashima schrieb:Also sind "Proud Boys" in den USA eine politisch relevante Bewegung?
siehst du, da bleibt nichts hängen.
Proud Boys sind keine Bewegung, sie gehören aber den Whities an und den Militanten Gruppen, meine Fresse... das ist eine "Bewegung". Proud Boys war lediglich ein Beispiel von Wallace. Es geht aber um die Rassitischen und militanten Gruppen. Kannst oder willst das nicht verstehen?

Er kann sich nur bewusst gewesen sein das er dort einen Schulterschluss mit einer weißen rassistischen und militanten Gruppe gemacht hat und diese angewiesen hat "Bereit für die Antifa zu sein".
Mit jeder anderen Silbe unterstellt man Donald absolute Blödheit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 12:44
Zitat von NashimaNashima schrieb:gibt es keine Ausreden mehr für Trump diese nicht zu kennen.
Chris Wallace sprach über diese Gruppen mit Donald. Auf die Frage, wen er verurteilen soll, half Biden mit "Proud Boys":
At the first presidential debate on Tuesday, the moderator, Fox News anchor Chris Wallace, repeatedly asked President Trump to denounce white supremacist and militia groups. A visibly defensive Trump answered, “Sure, I’m willing to do that, but I would say almost everything I see is from the left wing, not from the right wing.”

When Trump asked who he should condemn, Biden chimed in and suggested the Proud Boys. The president then said, “Proud Boys — stand back and stand by. But I’ll tell you what… Somebody’s got to do something about Antifa and the left because this is not a right-wing problem.”
https://indianexpress.com/article/explained/proud-boys-donald-trump-far-right-organisation-us-protests-6663249/


3x zitiertmelden