Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 08:35
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Mit einem Reisestopp gegen China (ohne Verwaltungszonen) am 2. Februar war er extrem früh dran.
Weißt Du denn eigentlich, was da genau an "Reisen" gestoppt wurde?

Denn das ist eine Farce, immer wieder kann man diese Aussage lesen und das ist totaler Mumpitz, denn Nicht-US-Bürger, die sich in den vergangenen zwei Wochen in China aufgehalten haben, dürften nicht mehr einreisen. Bürger aus den USA durften weiter wieder ins Land, kamen sie aus einem Gebiet mit vielen Infektionen sollten sie in Quarantäne und sonst freiwillig.

Aber ganz sicher wurde damit nichts wirklich unterbunden, und innerhalb der USA wurde dann alles frei weiter verteilt.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wenn man bedenkt, dass Nancy Pelosi noch Ende Februar nach Chinatown gegangen ist und alle umarmt hat...
Whataboutism, egal was Nancy oder sonst wer wann getan oder nicht getan hat, es macht das Versagen von Trump nicht geringer.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 09:03
Das Thema ist weiterhin Trump, nicht welche Länder wie gut bei Corona abschneiden, zumal das Ganze bereits angemahnt wurde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 09:09
@univerzal
Das stimmt. Ich wollte keinen Nebenschauplatz aufmachen. Der Wahlkampf in den USA ist spannend genug.
Aber ohne die Coronapandemie würde Trump wahrscheinlich weit mehr Zuspruch erhalten. Und um zu sehen, ob er die Krise meistert- oder ob er versagt, muss man die USA mit anderen Ländern vergleichen. Bzw. gucken, ob ein Vergleich überhaupt passt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 09:20
@frauZimt
Wie schon erwähnt wurde, ganz raushalten kann man das Thema aus diesem Wahlkampf bzw. seiner Präsidentschaft nicht, wenns hier aber schon in die Richtung von Top10 und ähnliche Albernheiten geht, sind langsam die Grenzen des guten Geschmacks erreicht. Zumal genug Faktoren reinspielen, die man Trump bei weitem nicht alleine anlasten kann. Zurück zum Thema.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 09:30
Kaum zu glauben mit welch verrückten Polls er sich gerade zum Sieger der Debatte erklärt.
Biden war solide, Trump hat nicht geglänzt, 'ne Aufholjagd sieht anders aus.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 09:33
Hier ein besonders guter: Trump 96%

https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1319501865625784320 (Archiv-Version vom 23.10.2020)

Der erste Kommentar sagt alles: Comedy


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 09:37
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Kaum zu glauben mit welch verrückten Polls er sich gerade zum Sieger der Debatte erklärt.
Ja macht sich mal wieder lächerlich bzw. seine eigene Realität. 🙄

Das Ergebnis der Debatte kann man gut an den ganzen Fact Checking Ergebnissen zusammenfassen.

Trump macht den Mund auf und ab da an false, false, false, false, false, false, false....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 09:48
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Kaum zu glauben mit welch verrückten Polls er sich gerade zum Sieger der Debatte erklärt.
Es fehlt noch einer:

Trump: 109%
Biden: -9%

:D

Aber an den von Trump veröffentlichten Polls sieht man mal wieder um was es bei Ihm geht...Ich, ich, ich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 09:52
Wie geil ist das den?
Ich habe die Debatte noch nicht gesehen. Aber diese Momente sind irgendwie sinnbildlich.

Man tausche Melanie gegen Amerika:
Hey komm her Amerika, komm zu Donald... ne so nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=o5mKLcaFfYM (Video: Awkward Moment Between Donald and Melania Trump During the Debate)

und Amerika halte händchen mit mir.. nein doch... klapps.
Youtube: MELANIA TRUMP RIPS HAND AWAY FROM DONALD at Presidential Debate. Wouldn't even hug him.
MELANIA TRUMP RIPS HAND AWAY FROM DONALD at Presidential Debate. Wouldn't even hug him.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder, hey bischd au da... hen I gwonne? I guck a mol die kuschle
Youtube: Melania HATES Trump. Barely touches him.  Jill hugs Joe Biden like she means it at the Debate.
Melania HATES Trump. Barely touches him. Jill hugs Joe Biden like she means it at the Debate.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Mann strahlt ja echt eine Liebe aus. Und das mit dem Händchen halten das wird einfach nichts mehr in dieser Legislatur...

und warum hat Melania überhaupt eine Maske an. Das ist ja fast schon provokativ so das Geschenk Gottes zu hintergehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 10:06
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aber Stahl hat ihn wohl ordentlich festgenagelt, hinterfragt und nicht seinen üblichen Kram durchgehen lassen.
tatsächlich waren die Fragen zu schwer oder zu hart wie er es sagte - und natürlich unfair.
Klar, mit Person, Woman, Men, Camera, TV
oder wo ist der Elefant versteckt kommt man nicht soo weit bei einem Interview (ausser Fox) auch wenn er sich noch so sehr über das Ergebnis gefreut hat, was bis heute anhält.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 12:12
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Weißt Du denn eigentlich, was da genau an "Reisen" gestoppt wurde?

Denn das ist eine Farce, immer wieder kann man diese Aussage lesen und das ist totaler Mumpitz, denn Nicht-US-Bürger, die sich in den vergangenen zwei Wochen in China aufgehalten haben, dürften nicht mehr einreisen. Bürger aus den USA durften weiter wieder ins Land, kamen sie aus einem Gebiet mit vielen Infektionen sollten sie in Quarantäne und sonst freiwillig.
Das wurde hier mindestens 1 Mal widerlegt, dass das ein Mythos, um nicht zu sagen Lüge, ist, dass die Fliegerei von und nach China gestoppt wurde. Sogar mit Daten von flightradar24 wenn ich mich recht entsinne.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 16:55
Die Debatte war ja mal überraschend gesittet, und dadurch auch angenehm anzusehen. Trump mit einer gewaltigen Steigerung zur ersten Debatte, Biden aber auch nicht schlecht. Ich hatte das Gefühl Biden geriet gegen Ende ein wenig aus seiner Komfortzone. Seine Sätze sind halt meistens nur hohle Phrasen, die man schon hunderte Male gehört hat. Und genau das hatten die Amis ja satt 2016.

Trump der Gewinner der Debatte, gerade am Ende mit der Ölindustrie hat Trump nochmal gepunktet, Biden wirkt da oft wie ein Fähnchen im Wind.

Aber einen grossen Einfluss auf die Wahö wird die Debatte kaum noch gehabt haben.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 17:25
Zitat von DetokDetok schrieb:Trump der Gewinner der Debatte, gerade am Ende mit der Ölindustrie hat Trump nochmal gepunktet
Ja, Mr big oil . Auch ziemlich zukunftsorientiert
A tally by Friends of the Earth, Public Citizen, and BailoutWatch has identified nearly $100 billion in bonds sold by oil and gas companies since the Federal Reserve launched its unprecedented bailouts last March. The Fed’s emergency measures have boosted the tattered dirty-energy sector, with companies taking advantage of lowered debt costs and extended loan terms. At the same time, the government’s support for individuals and small businesses has been extremely limited.
Quelle: https://www.citizen.org/article/big-oils-100-billion-bender/?eType=EmailBlastContent&eId=d01a5f31-9219-45ff-9a0d-eb5eeefed6ba


Hier schiebt sich die " drain the swamp " Gesellschaft gegenseitig die Milliarden zu , teilweise mit Steuergeldern werden irgendwelche Bonds gekauft .
Das da trump im Thema ist ist klar 😁


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 17:34
@Detok


Appropro hole Phasen:

Hier behauptet Trumo einfach mal er wolle kristall klares Wasser haben. Details kann er keine nennen. Genauso wie keinen Plan:
https://twitter.com/i/status/1319464976327839746

Bidden hat einen Plan:
https://twitter.com/i/status/1319465556957974529


Ganz im Ernst, ich verstehe ja das man Bidden nicht leiden kann. Aber dieser Blödsinn alles bei Trump über positiv zu sehen und bei Bidden alles negativ ist einfach nervig. Bidden hat Ahnung von Politik. Trump hat von Politik keine Ahnung und kann auch keine politischen Konzepte entwickeln. Er kann noch nicht mal sagen, was er in seiner zweiten Amtszeit erreichen will.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 18:08
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Es fehlt noch einer:

Trump: 109%
Biden: -9%

:D

Aber an den von Trump veröffentlichten Polls sieht man mal wieder um was es bei Ihm geht...Ich, ich, ich.
Na, was soll er denn sonst zitieren? Eine Poll, die ihn klar als Verlierer sieht? ;)
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Ganz im Ernst, ich verstehe ja das man Bidden nicht leiden kann. Aber dieser Blödsinn alles bei Trump über positiv zu sehen und bei Bidden alles negativ ist einfach nervig. Bidden hat Ahnung von Politik. Trump hat von Politik keine Ahnung und kann auch keine politischen Konzepte entwickeln. Er kann noch nicht mal sagen, was er in seiner zweiten Amtszeit erreichen will.
In meinen Augen sind beide Kandidaten nicht das Gelbe vom Ei, nur dass Biden von diesem Duo noch den Vernünftigeren und Moderateren darstellt, während Trump ein narzisstischer, verlogener Dampfplauderer ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 18:58
More than half of registered voters say in a new poll that President Trump does not deserve to be reelected.

Fifty-six percent of voters told Gallup that the president does not deserve a second term, compared to just 43 percent who said that he is worthy of another four years in the Oval Office. The findings come less than two weeks before the presidential election as Trump battles critics over his handling of the coronavirus pandemic and other issues.

The percentage of those who say that Trump deserves reelection has dropped 7 points since January, Gallup noted, and comes as the survey giant found that 55 percent of Americans say they disapprove of the president's overall job performance.

Just 43 percent of Americans said in a poll released Wednesday that they support the president's overall performance, with a 90-point gap between Republicans and Democrats, 94 percent to 4 percent, in that category.
Quelle: https://thehill.com/homenews/campaign/522206-56-percent-in-new-poll-say-trump-does-not-deserve-reelection?amp#click=https://t.co/FahLMU6pQv

Die Zahl 43 scheint die Antwort für die Wahl zu werden.

In den allgemeinen Umfragen ist das Maximum, mit nur vereinzelten Ausreißern, die 43 % die Trump bekommt.

Der Schnitt der letzten Umfragen bei RCP liegt bei 42,8 %.

Das scheint wohl Trumps Grenze zu sein. Wenn sich das bei der Wahl ebenfalls so niederschlägt, dann wird er definitiv nicht gewinnen.
Zitat von DetokDetok schrieb:Trump der Gewinner der Debatte, gerade am Ende mit der Ölindustrie hat Trump nochmal gepunktet,
Sorry aber 😄

Was sind denn die Bewertungsgrundlagen für dieses Ergebnis?

Andere ausreden lassen. 👍

Wer erzählt die meisten Lügen?

Wer offenbart (beabsichtigt?) die größte Ahnungslosigkeit zu den meisten Themen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 19:03
Trump sehe ich überhaupt nicht als Gewinner der Debatte. Ok, er hat sich etwas weniger blamiert als ich dachte, das ist dann aber auch schon alles


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 19:07
Auf "Phoenix" läuft gerade eine wirklich erschreckende Doku über die verkommene Politik in den Staaten. Da fallen Namen die kaum jemand kennt und die entscheidene Rolle der Medien und social Media! Das ist sowas von versifft, das System. Nicht nur bei den Reps sondern überall!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 19:15
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Just 43 percent of Americans said in a poll released Wednesday that they support the president's overall performance
Das muss man sich mal überlegen, dass 43% der Amerikaner denken, er hat seine Sache gut gemacht und sollte so weiter machen.
Ich krieg das nicht in den Kopf. Das dürften eigentlich keine 10% sein. Aber immerhin ist es nicht die Mehrheit aber immer noch viel zu viele.
Da fragt man sich wen die alle mit Trump verwechseln.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2020 um 19:27
Zitat von leakimleakim schrieb:Da fragt man sich wen die alle mit Trump verwechseln.
Ich würde auch sagen, das 10% (die Ungebildetsten) ihm den Nonsens tatsächlich abkaufen. Der Rest der Anhänger hat dann, warum auch immer, wohl einfach nur Bock auf einen derartigen Fake-Präsidenten, der sorgt wenigstens für Unterhaltung, auch wenn er unterirdisch ist oder aber auch gerade deswegen.


2x zitiertmelden