Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 15:17
@Larry08
@Jedimindtricks


Brian Williams bringt es zum Thema "Trumpcare" so ziemlich auf den Punkt.
Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen ;)


https://twitter.com/i/status/1319853726832553984


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 15:25
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen
ich musste es mir jetzt drei mal anschauen bevor ich es kapiert habe :D... aber seit dem lache ich

das sollte man überall auf der Welt verteilen, wer weiß wo sein Trumpcare rumliegt, man weiß es ja nicht :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 15:27
@rambaldi
Du hast nach einer katholischen Quelle gefragt, die aussagt, dass die Endzeit bald kommt.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Den bevorstehenden Weltuntergang haben im Lauf der Jahrhunderte schon viele prophezeit
Und wie widerspricht dieser Satz meiner Aussage, dass es auch im Katholizismus Zeiten gab wo der Endzeitglaube zu und abnahm?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 15:34
@scarcrow

Traurig, das es Weltweit den Trump-Fans nicht die Augen öffnet.
Ich würde mich ja schämen einen derartigen Spinner auch noch zu verteidigen :)

Aber hey...... er verspricht es doch erst seit kurzem :D


https://twitter.com/i/status/1319656235981959169


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 15:44
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Trumps geistiger Zustand ist doch "beyond stupid".

We have made tremendous progress with the China Virus, but the Fake News refuses to talk about it this close to the Election. COVID, COVID, COVID is being used by them, in total coordination, in order to change our great early election numbers.Should be an election law violation!

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1320690788628598784?s=19 (Archiv-Version vom 01.11.2020)

So eine Wahrnehmung entspringt doch keinem geistig gesundem Verstand.
Er ist bemüht, das Narrativ vom besten, erfolgreichsten, klügsten, schönsten usw. Präsidenten aller Zeiten irgendwie zu erhalten. Da seine Corona-Bilanz in Wahrheit desaströs ist, funktioniert das eben nur noch mit Lügen und Desinformation. Und wie immer geht es nur um ihn und seinen politischen Erfolg. Die Gesundheit der Bevölkerung ist ihm doch scheißegal.

Ich hoffe, dass die Amerikaner diesem unwürdigen Schauspiel am 03. November endgültig ein Ende bereiten und wir nach Januar 2021 von diesem Selbstdarsteller nichts mehr hören und sehen werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 16:10
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich denke damit war die Behandlung mit Antikörpern und die "schnelle" Entwicklung des Impfstoffs gemeint.
Ganz toller Fortschritt. Eine halbe Millionen Dollar Behandlung und ein Impfstoff den es noch nicht gibt. Da wird jedem Covid erkrankten Amerikaner mit geholfen sein. Der Typ gehört abgesetzt und eingesperrt. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es noch keine groß angelegten Demos gegen Trump gibt. Sollte spätestens soweit sein, wenn er im Amt bleiben sollte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 16:24
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Brian Williams bringt es zum Thema "Trumpcare" so ziemlich auf den Punkt.
Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen ;)
😀

Passend dazu hat 60 Minutes jetzt offenbart wie der schinkenartige "health care plan" aussieht den man Stahl übergeben hat, nachdem Trump das Interview wegen "überzogener Härte" 😪 verlassen hat.
President Trump’s press secretary, Kayleigh McEnany, gave us a heavy book that she described as the president’s health care plan. It was filled with executive orders and congressional initiatives, but no comprehensive healthcare plan. https://t.co/Mn6HRAOwHL https://t.co/WmsoRQP2WJ (Archiv-Version vom 28.10.2020)
Quelle: https://twitter.com/60Minutes/status/1320516604216643584?s=19 (Archiv-Version vom 31.10.2020)

Welch Überraschung. 😀


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 16:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:bei der Wahl geht es mMn um die Frage ob Amerika konservativer oder liberaler werden soll und nicht darum welcher Kandidat zurechnungsfähiger ist.
Wie du meinst.
Tendenziell ist Amerika ein liberales Land , was wir hier unter Konservatismus verstehen ist geistige zurückgebliebenheit . Sprich dicke fette wumme, Rassismus und god save america.


Tendentiell dürften die reps mehr über die Zukunft zittern , so in 30 Jahren, wenn die Generation " anti trump Antifa" das denken übernimmt . Der hillbilly kommt so irgendwann ja nicht weiter im Leben und dafür sollte man schon zurechnungsfähig sein um das sehen ( zu können ).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 16:52
Zitat von leakimleakim schrieb:Eine halbe Millionen Dollar Behandlung
Wo hast den diesen Unsinn her? Plasma-Therapie wurde bereits 1918 bei der spanischen Grippe oder Ebola Epidemie in Afrika erfolgreich angewendet. Kostet bestimmt nicht eine halbe Million.
Zitat von leakimleakim schrieb:und ein Impfstoff den es noch nicht gibt
Ein Impfstoff der ziemlich bald verfügbar sein soll, nach wissenschaftlichen Angaben und nicht nur nach Trumps Twitter Feed. Wird wohl ein Gamechanger in der Bekämpfung des Virus werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 16:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie du meinst.
Dazu noch folgende Aussage:
Trump ist ein Populist mit demagogischen Zügen und feuert den Konflikt an, wo er nur kann. Sein politischer Erfolg fusst auf der Zerrissenheit der Amerikaner und Amerikanerinnen. Trump ist sich dessen sehr wohl bewusst. Er bewirtschaftet die Zerrissenheit im Land.
Quelle: https://www.srf.ch/news/international/praesidentenwahl-in-den-usa-us-korrespondentin-trump-feuert-den-konflikt-an-wo-er-kann
----
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tendenziell ist Amerika ein liberales Land
Jo aber das gefällt halt nur einem Teil der Gesellschaft.
Der andere Teil ist tendenziel so verzweifelt , dass sie sich an Trump, als Verfechter ihrer (sozialkonservativen) Werte, klammern, trotz seines Verhaltens.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tendentiell dürften die reps mehr über die Zukunft zittern , so in 30 Jahren, wenn die Generation " anti trump Antifa" das denken übernimmt
Jetzt mach ihnen halt nicht noch mehr Angst... das radikalisiert sie nur.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 17:01
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wo hast den diesen Unsinn her? Plasma-Therapie wurde bereits 1918 bei der spanischen Grippe oder Ebola Epidemie in Afrika erfolgreich angewendet. Kostet bestimmt nicht eine halbe Million.
da wird er sich mit einiger Sicherheit auf solche Berichte stützen, die sich auf Trumps "Wunderheilung" beziehen:
For someone who isn’t president, that would cost more than $100,000 in the American health system. Patients could face significant surprise bills and medical debt even after health insurance paid its share.
Across the country, patients have struggled with both the long-term health and financial effects of contracting coronavirus. Nearly half a million have been hospitalized. Routine tests can result in thousands of dollars in uncovered charges; hospitalized patients have received bills upward of $400,000.
Quelle:https://www.nytimes.com/2020/10/07/upshot/trump-hospital-costs-coronavirus.html

hier werden 650.000 USD geschätzt:
https://www.businessinsider.com/trump-covid-19-treatment-cost-coronavirus-hospital-020-10?r=DE&IR=T

ich denke das ist damit gemeint.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 17:19
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der andere Teil ist tendenziel so verzweifelt
Wegen was muss denn ein Amerikaner so verzweifelt sein ? Nur rein interessehalber
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:trotz seines Verhaltens.
Oder weil er sich so verhält ?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 17:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wegen was muss denn ein Amerikaner so verzweifelt sein ?
Trump als Präsident? :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 17:33
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wegen was muss denn ein Amerikaner so verzweifelt sein ?
Ein sozialkonservativer Amerikaner.
Der empfindet liberale Entwicklungen als Angriff gegenüber seinen konservativen Vorstellungen.
Verzweiflung seh ich darin, dass man Trump halt eben trotz seines Verhaltens wählt und man ihm quasi alles verzeiht, hauptsache es kommt kein liberalerer Präsident an die Macht.
Und die Verzweiflung beruht vielleicht auch darauf, was Du angesprochen hast, dass es ihnen bewusst ist, dass die Tendenz in die liberale Richtung zeigt und man sich mit allen Mitteln dagegen stemmen müsse.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Oder weil er sich so verhält ?
Für nen gewissen Teil vielleicht auch desshalb.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 17:37
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es wird gerade spekuliert ob Trump womöglich derzeit mit einem Melania-Fake auftritt, eine die mehr lächelt..
@Zz-Jones
An der Seite von Trump?Die Dame ist Melania. Da besteht doch gar keine Zweifel.
Ich würde mir gerne noch andere "zweifelhafte Bilder" angucken.
Aber bitte nicht missverstehen. Ich meine Fotos von ihr aus dem Wahlkrampf.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 18:03
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich würde mir gerne noch andere "zweifelhafte Bilder" angucken.
Du mußt die weiterführenden Links öffnen, da sind diverse Fotos (Zähnevergleich etc.)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 18:46
Trump hat ja heute drei superspreader Events in Pennsylvania.

Nach dem ich gesehen habe was er dort wieder von sich gibt, plädiere ich dafür das er seinen Rally Song ändert.

Mein Vorschlag wäre passend zu seinem geistigen Zustand und zum Trump Train.

Youtube: Ozzy Osbourne - Crazy Train (Live at Ozzfest, 2010)
Ozzy Osbourne - Crazy Train (Live at Ozzfest, 2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


🤘


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 19:25
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich denke das ist damit gemeint
Richtig. Trump preisst nämlich sein Cocktail als Fortschritt an und den kann sich nun mal kaum jemand leisten. Es hat auch niemand einen Stab voller Ärzte die sich um einen kümmern wie Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 19:27
T. hat aber doch allen kostenfrei dieselbe Behandlung zugesagt, die er bekommen hat!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2020 um 19:29
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:T. hat aber doch allen kostenfrei dieselbe Behandlung zugesagt, die er bekommen hat!
T. hat auch gesagt, dass er der am härtesten arbeitende Potus aller Zeiten ist. Er hat sogar ein riesen Buch mit nichts drin welches er als sein Care-Paket anpreisst. Der Typ ist völlig verstört und gehört weg gesperrt!


melden