Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 21:05
Donald Trump hat sich bei der Sache mit den Möchtegernrevoluzzen schon ins Bein geschossen, ich frage mich ob es für den nach 20. Januar Knast gibt und vor allem bin ich auf die FBI Ermittlungen gespannt ob sie die ganzen Idioten festnehmen die Capitol gestürmt und dort randaliert haben.

So wie man USA kennt sollten sie auf hohe Freiheitsstrafen verurteilt werden. (Mit hohe meine ich schon mehr als 10 Jahre)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 21:24
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Und das Hillary Clinton dem Trump unterstellt, er hätte die Wahl gestohlen, das zählt nicht?
Versuchst Du gerade Dich lächerlich zu machen oder trollst Du. Das willst Du doch nicht ernsthaft vergleichen. Bei solchen Vergleichen fällt mit echt nichts mehr ein. Man könnte Dir hier jetzt seitenlang aufzeigen wo es bei Dir hakt aber die Mühe mache ich mir hier jetzt nicht. Wer den Unterschied da nicht nach ner 1/¹⁰⁰ Sekunde bemerkt, hat ein echtes Problem mit seiner Wahrnehmung und/oder ist komplett verblendet von Trumps Lügenwelt. Echt unfassbar!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 21:26
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich dachte damals als Clinton ihr wisst schon was gemacht und gelogen hat schlimmer kann kein Präsident mehr sein
Im Ernst? Das war ja wohl absolute Privatsache von Clinton, meinst du nicht? Schlimmer als ein ausserehelicher Blowjob ging nicht? Allmächt...!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 21:40
Hier ein Tweet von dem zukünftigen Präsidenten
What we witnessed yesterday was not dissent — it was disorder.

They weren’t protestors — they were rioters, insurrectionists, and domestic terrorists.

I wish we could say we couldn’t see it coming, but that isn’t true. We could.
Quelle: https://twitter.com/JoeBiden/status/1347276822078218241

Recht hat er.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 21:41
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Recht hat er.
Sowas von. Es kam mit Ansage des Oberschurken, Monate, im Grunde Jahre vorher!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 21:58
meme-trump1-07.01.21


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 23:22
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-verteidigungsminister-105.html
Könnte US-Präsident Trump das Militär in den Konflikt um den Machtwechsel hineinziehen? Zehn Ex-Verteidigungsminister halten das offensichtlich für so realistisch, dass sie sich gemeinsam zu Wort meldeten.

Die zehn noch lebenden ehemaligen US-Verteidigungsminister haben vor einem Rückgriff auf das Militär im Konflikt um das Wahlergebnis gewarnt. "Versuche, die US-Streitkräfte in die Lösung von Wahlstreitigkeiten hineinzuziehen, würden uns in gefährliches, unrechtmäßiges und verfassungswidriges Terrain führen", schrieben sie in der "Washington Post".
Nach der Wahl vom 3. November, erneuten Auszählungen in einigen Bundesstaaten und erfolglosen Klagen sei das Ergebnis klar, schrieben sie, ohne Trump explizit zu nennen: "Die Zeit für das Infragestellen der Ergebnisse ist vorbei."

Trump hatte bei der Wahl vom 3. November klar gegen den Demokraten Biden verloren. Er weigert sich aber, seine Niederlage einzugestehen. Kritiker befürchteten zeitweise, Trump könnte notfalls sogar das Militär instrumentalisieren, um sich an der Macht zu halten. Biden soll am 20. Januar als neuer Präsident vereidigt werden
Laut "Washington Post" war der Auslöser des Kommentars eine Konversation zwischen George Bushs Ressortchef Cheney und Eric Edelman, einem ehemaligen Pentagon-Funktionär, in der es darum ging, wie Trump sich in den kommenden Tagen des Militärs bedienen könnte. Bei der Übertragung der Amtsgewalt von einem Präsidenten auf den nächsten könnten die USA verwundbar sein, warnten die Ex-Verteidigungsminister.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-verteidigungsminister-105.html

vielleicht war das einer der GRünde, warum die Nationalgarde erst 4 Stunden nach dem Eindringen der Trumpanhänger ins Capitol gerufen wurde?

ich kann das immer noch nicht für mich einordnen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 23:30
@Seidenraupe
Sehr einfach. Trump hat den Oberbefehl über die NG. Er hat einen Anschlag auf das Capitol organisiert und absichtlich NICHT die NG geschickt, um damit die Bestätigung Bidens zu verhindern und, wenn möglich, einen Ausnahmezustand auszurufen. Damit wäre er vorerst weiter im Amt geblieben. Danach wäre ihm schon irgendwas eingefallen....

Ist natürlich nur meine Interpretation der Dinge...

P.S.: Es ist kein Zufall, das PENCE die NG geschickt hat und nicht sein Chef.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 23:58
Impeachment Round 2:


ErJUQDNXAAAUNq-


https://twitter.com/AOC/status/1347231878114402306


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 23:59
Von mir aus darf der ohne viel Federlesen sofort abgeführt werden! 🤬🤬🤬
Leider geht es nicht nach mir...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 00:04
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Von mir aus darf der ohne viel Federlesen sofort abgeführt werden!
Da bekäme The Orange gleich noch das passende Outfit :D

5635839066996643Original anzeigen (0,2 MB)

Bild von hier


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 00:05
Der Donny wird selbst von seinen einst engsten Personen bzw. Verbündeten wie Mike Pence verlassen, kein Wunder. Angeblich wollte man ja seitens des Mobs auch Pence sein Kopf haben.

ps: Wir wissen ja mittlerweile, dass Pence als Hochverräter gilt bei den Trump Fans.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 00:06
@tudirnix
Orange is the new orange! 😁


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 02:08
Zitat von ClunkityClunkity schrieb:
The Left can't meme?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 02:14
@Fassbender
Das ist offensichtlich eine normale Fotomontage.
Wer die nicht von einem "Meme" unterscheiden kann, sollte sich eventuell etwas zurück halten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 02:34
So Trump hat vor einer Stunde eine 2:41 Rede auf Twitter hoch geladen.

Die er niemals selbst geschrieben hat. Nie im Leben.

Aber er hat:
1. Endlich die Terroristen von den CapitalRiots verdammt. Endlich, endlich, endlich.
2. Er hat gesagt, das es vorbei ist und das die Übergabe der Macht statt findet.
3. Leider hat er mit besseren Worten gesagt, dass die Wahl so nicht ganz okay war. In dem er die sinnvollere Route des, wir brauchen bessere Gesetzte gegangen ist. Kann man halt nie gegen argumentieren, weil gute Gesetze ja immer gut sind. Weil alles besser sein kann, kann man darüber halt ewig diskutieren. Glücklicherweise eine Bundesstaat Sache und keine vom Präsidenten.
4. Er glaubt, dass die Reise weiter geht für ihn. Ich habe meinen Zweifel, aber das dürfen und müssen die Amerikaner entscheiden.

War die Rede gut?
Ich habe gestern zwei Reden gehört die deutlich besser waren.
Und nein, sie war das Minimum und eigentlich nicht genug.

War die Rede von Trump geschrieben?
Haha, nope so hart nope.
Zusammenhängende nachvollziehbare Sätze, die nicht im nirgendwo enden und mit einer Lüge starten und mit einer gegenteiligen Lüge beendet werden.

Oh eine Lüge gab es allerdings. Das er die NG und anderen Kräfte sofort verständigt hat.
Hm, das habe ich gestern allerdings sehr anders mit bekommen.

Zu guter Letzt kann man nur eine Sache sagen.

Trump hat mit dem Statement aufgegeben und behindert die Übergabe der Macht nicht mehr.

Oder auch, Mensch jeder wusste das es so endet, hätte er auch sein lassen können.

Ab selbst darin liegen zwei gute Dinge.

- Die CapitolRiots haben Dems und Reps wieder dichter zu einander gebracht. Sie haben gesehen, dass sie alle im gleichen Boot sind, wenn Demagogen zu viel Macht haben.
- Trump hat sich damit eine echte Chance für 2024 verbaut. Nehmen wir mal an, es wäre folgendes geschehen.
Trump hätte am Wahltag die Niederlage anerkannt und wäre eine andere Richtung eingeschlagen, durch aus mit Lügen und Populismus, aber mit einer einfachen Idee.

"Wir haben verloren, weil wir nicht alle von der größte der USA überzeugen konnten. Weil die Demokraten sich davor fürchten die USA groß zu machen. Weil sie zu klein Träumen. Wir haben mehr Amerikaner als jemals zu vor unserer Sache überzeugt, aber es ist nicht genug.
Die nächsten vier Jahre, werde ich für jeden Amerikaner kämpfen, jedem zeigen, dass meine Politik besser war und gewesen wäre für die USA."

Aber glücklicherweise ist meine schrecklichste Vorstellung im Kopf, nicht mal in der Nähe der Wirklichkeit.

Und es ist echt spät und ich sollte ins Bett.
Lasst uns gemeinsam dafür Kämpfen, dass wir in vier Jahren die USA großartig machen können!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 03:28
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Orange is the new orange!
Bezeichnenderweise steht Trump’s Fluchtflugzeug ja auch noch in Orange County.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 03:30
@Zz-Jones
Im Ernst?? 🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 03:36
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Im Ernst
Jo,
when it was placed in long-term storage at the Newburgh-Stewart International Airport in Orange County, New York.
Quelle:
https://simpleflying.com/trump-boeing-757-engine-search/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 03:37
Kann man sich nicht ausdenken...🤣🤣🤣


melden