Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 16:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das wäre eine kleine Möglichkeit, den Trumpanhäger:innen zu sagen:
Leute, Mrs. Biden ist eine Nette. Gebt ihr eine Chance.
Glaube nicht, dass Melanias Aussage dazu glaubwürdig oder nötig ist.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Muss ja nicht das Weise Haus sein. Es hätte sich auch ein anderer Ort gefunden und die Presse hätten sie auch nicht dazu bitten müssen.

Und dann wird danach erklärt: Wir haben uns getroffen und finden uns sympathisch.
Wenn es abseits der Presse stattfindet und doch in der Presse lanciert wird, versteh ich den Sinn dahinter nicht. Es hat nicht stattgefunden und das Schauspiel überflüssig. Zu argumentieren, so wären die Spielregeln albern, da man sich bisher an fast keine Spielregeln gehalten hat. Man erinnere sich an die Weihnachtsdeko und give me a fucking break. So ein Showtreffen ist überflüssig. Die Karten liegen auf dem Tisch und ich bin froh, dass Donald Geschichte im Weißen Haus ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 16:19
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich hätte gut gefunden, Melania hätte die Sache in die Hand genommen und Mrs. Biden zu einem "anderen" Treffen eingeladen.
Melania ist nur die handtasche von donald, der wurden längst schon eigene Wünsche abtrainiert . Von daher nicht wundern wenn melania als rolemodel glorifiziert wird , Schön den Mund halten und Kind gross ziehen , das ist die angedachte Rolle.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 16:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Melania ist nur die handtasche von donald, der wurden längst schon eigene Wünsche abtrainiert . Von daher nicht wundern wenn melania als rolemodel glorifiziert wird , Schön den Mund halten und Kind gross ziehen , das ist die angedachte Rolle.
Dann hätte man sie doch jetzt nutzen können.

Gut verdient, in den letzten vier Jahren:
satte Gewinne für Trump-Hotels während Amtszeit +++
Donald Trump hat an seiner Präsidentschaft offenbar gut verdient, so beziffert die NGO Citizens for Responsibility and Ethics in Washington (CREW) die Einnahmen der Trump-Liegenschaften durch Besuche des Präsidenten während seiner Amtszeit auf mehr als 100 Millionen Dollar.
Sehr häufig habe sich Trump mit Regierungspersonal, Familienangehörigen und Schutzleuten des Secret Service dort aufgehalten, was zuverlässig Steuergelder direkt in Trumps Hotels und Golfplätze pumpte. Auch ausländische Regierungsdelegationen oder Lobbyisten wurden gern in Trump-Hotels untergebracht. CREW führt insgesamt rund 3400 Fälle von Interessenskonflikten auf, in denen politisches Handeln und Geschäftsinteressen miteinander verschmolzen seien.
Quelle:https://www.n-tv.de/politik/16-28-Milliardaer-stoppt-Versteigerung-von-Sprengung-eines-Trump-Casinos--article22298404.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 16:58
Für was denn nutzen? 🤙
Der Häuptling will soweit ich weiss nix mit den bidens zutun haben - da gibt es nicht viel Spielraum.
Ja , aber auch hier wäre melania nur gebrauchsobjekt . Wenn mal nutzen ist würde sie ausgepackt werden - das wäre tatsächlich ne noch größere Demütigung.
Super einfall 😀


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 17:48
Die Schotten haben Humor:

In nur 18 Meilen Entfernung zu Trump’s Golfplatz (Turnberry golf resort) liegt der Prestwick Airport.
Nun gibt es es eine Petition diesen Flughafen nach Joe Biden umzubenennen:

https://www.dailyrecord.co.uk/news/politics/petition-rename-scottish-airport-near-23346910


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 18:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Für was denn nutzen? 🤙
Der Häuptling will soweit ich weiss nix mit den bidens zutun haben - da gibt es nicht viel Spielraum.
Es geht garnicht darum ob die Trumps die Bidens sympathisch finden oder nicht.
Dieses Treffen hatte einen traditionellen Hintergrund und so wie Trump auf alles scheisst, was seit jeher eben einfach so war, scheisst er auch auf diese Tradition.
Die beiden Frauen hätten sich sicherlich nichts privates zu sagen gehabt, aber das hätten sie auch nicht müssen. Es geht vielmehr darum das die Alte die Neue in Empfang nimmt, sie durchs Haus führt etc.
Ne Respektsangelegenheit zu der JEDER Erwachsene in der Lage sein müsste. Vorallem als Präsident.
Man spuckt seinem Nachfolger, der vielleicht die Arbeitsstelle übernimmt ja auch nicht in den Spint.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 21:17
Den Zerfall von Werten haben wir 4 Jahre lang gesehen.
Respektlosigkeit gegenüber allem und jedem.
Nicht mal das Capitol ist ihnen heilig


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 21:51
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nun gibt es es eine Petition diesen Flughafen nach Joe Biden umzubenennen:
Lustig. Aber man könnte ja erstmal warten, wie sich der neue Präsident so macht.
Kommt mir vor, wie Obamas Friedensnobelpreis.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 22:02
@frauZimt
Ich glaube, da geht es mehr darum, Agent Orange zu ärgern. Er wäre doch so gerne nach Schottland geflogen, um dort beim Golf zu besch...ähem, ich meine, um Golf zu spielen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 22:09
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich glaube, da geht es mehr darum, Agent Orange zu ärgern. Er wäre doch so gerne nach Schottland geflogen, um dort beim Golf zu besch...ähem, ich meine, um Golf zu spielen.
Trump hat momentan andere Sorgen, der kriegt davon nichts mit
.... und ich würde nicht unterschreiben...

Das Trumpbaby, das bei seinem Londonbesuch am Himmel schwebte, ist nun im Museum of London zu sehen
https://www.spiegel.de/panorama/london-baby-trump-ballon-wird-in-museumssammlung-aufgenommen-a-c7a2de6a-1749-4297-ac3a-0dfb1cf68471


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 22:14
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump hat momentan andere Sorgen, der kriegt davon nichts mit
Ich denk wenn man nen Flughafen umbenennen kann kann man auch nen Weg finden Trump drauf aufmerksam zu machen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 22:16
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ich denk wenn man nen Flughafen umbenennen kann kann man auch nen Weg finden Trump drauf aufmerksam zu machen.
...die sollten seinen Golfplatz in Schottland nach Biden benennen. Das würde er merken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 22:18
Noch ein paar Stunden
Na Theran wird er nicht mehr bombadieren. Da hatte ich bedenken
Vieleicht verschwinden noch ein paar "Suveniers" aus dem Weißen Haus.
Mit Biden hat sich Trump nie richtig auseinandergesetzt. Nur im Wahlkampf als Komunist beschimpft usw.
Sein Feind ist immer noch Obama.

Obama Airport oder Barac Airbase.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.01.2021 um 22:29
Trump hat Obamacare nie komplett revidieren können weil dieses
nur geht wenn er ein alternatives Gesundheitssystgem vorgeschlagen hätte.
Das hat er auch mehrfach angekündigt aber nie geliefert.

Selbst "Rettet euch doch selbst" währe eine Alternative gewesen.

Nur da kam nix.

In vier Jahren nur ein paar hundert kilometer Zaun nach Mexiko?
Lassen sich Flugzeuge durch Zäune aufhalten?

Biden wird nicht viel an der Außenpolitik verändern.
Er wird von uns wesentlich konsequenter mehr Eigenverantwortung für unsere Sicherheit fordern
Der lässt sich nicht durch eine Militärparade vom Kurs ablenken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 06:02
Aviation-Reporter Jon Ostrower war derjenige, der mit folgendem Tweet vom 04. Dezember das Gerücht in die Welt setzte, Trumps private Boeing würde ein neues Triebwerk benötigen:
I’m told that there has been a hunt for a single Rolls-Royce RB211 engine needed for one cycle, which is to say one takeoff and one landing for the 757
Quelle: https://mobile.twitter.com/jonostrower/status/1334638231720087554


Vor 10 Stunden gab es jetzt den nächsten Tweed dazu von Ostrower:
Jan. 19 update: As of Monday evening a single RB211 engine for the Trump Organization’s Boeing 757 has not been located for the aircraft’s ferry flight to Lake Charles, LA. The aircraft remains at Stewart International north of NYC.
Quelle: https://mobile.twitter.com/jonostrower/status/1351598926986584066 (Archiv-Version vom 17.09.2021)


Soll wohl nochmal untermauern, die Mühle wäre nicht flugbereit.

Warum ich von dem Gegenteil überzeugt bin, hatte ich ja u.a. gestern erklärt:
Beitrag von Zz-Jones (Seite 1.777)


Das Ostrower ein Trump-Verehrer ist, mache ich mal an diesem Tweed fest:
https://mobile.twitter.com/jonostrower/status/1312616578773446656?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1312616578773446656%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fnews.yahoo.com%2Ftrump-signs-blank-piece-paper-135424309.html

Ein leeres Blatt zu unterschreiben als "Arbeit" zu deklarieren setzt schon ein gewisses Wohlwollen voraus.

Bin gespannt...


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 07:34
Hier jetzt die Liste der neusten Pardons:

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-regarding-executive-grants-clemency-012021/ (Archiv-Version vom 20.01.2021)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 07:57
Nochmal zu Trumps Boeing aus einem Piloten-Forum:

1) @maxjet:
It was being stored at Stewart when I was doing Postal in January
2) @Riverside:
It's still there with no engines
3) @BlazingSaddles:
It had engines on it last week when I saw it at Stewart.
4) @Birdsmash:
Getting it ready to fly the ex-President away on 20 January, 2021. Unfortunately, there is no good replacement on the horizon.
https://www.airlinepilotforums.com/cargo/130150-fake-news-real-thing.html

Diese 4 hintereinander liegenden Beiträge wurde zwischen dem 24. und 26. Juni 2020 geschrieben.
Die Frage ist halt nun, ob @Riverside oder @BlazingSaddles Fake-News verbreitet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 08:01
Kein Snowden, Assange, Tiger King.

Sehr enttäuschend. Trump hätte mit einem großen Knall abdanken können. Wahrscheinlich war das die Liste die ihm Kushner vorgesetzt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 08:03
@Fassbender

Ich schätze, da folgt noch eine weitere Liste mit den schweren Kalibern


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 08:04
Tommaso Buti – President Trump granted a full pardon to Tommaso Buti. Mr. Buti is an Italian citizen and a respected businessman. He is the Chief Operating Officer of a large Italian company and has started a successful charitable initiative to raise funds for UNICEF. More than 20 years ago, Mr. Buti was charged with financial fraud involving a chain of restaurants. He has not, however, been convicted in the United States.
Quelle: https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-regarding-executive-grants-clemency-012021/
Der amerikanische Präsident kann einen ausländischen Staatsbürger der im Ausland verurteilt wurde begnadigen?


2x zitiertmelden