Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 11:27
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Republikaner könnten wahrscheinlich selbst einen Papageien zur Wahl aufstellen und würden knapp gewinnen.
Mit eben dieser Taktik sind die Reps doch schon bei der letzten Wahl gescheitert. :D
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Tritt Trump an, gewinnt er
Hattest du nich schon vor der letzten Wahl einen Sieg vom Trump vorhergesagt? Oder glaubst du vielleicht sogar an die gestohlene Wahl?
Naja, auf deine Vorhersagen geb ich erstmal nich allzu viel. :)

kuno


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 11:43
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Republikaner könnten wahrscheinlich selbst einen Papageien zur Wahl aufstellen und würden knapp gewinnen. Und bei einem Fernsehduell ohne Teleprompter wäre der wahrscheinlich dem amtierenden Präsidenten rhetorisch noch überlegen. Tritt Trump an, gewinnt er, egal wie viele LKW Ladungen an mail-in-ballots die Demokraten nachts noch aus dem Hut zaubern.
Du weißt aber schon, dass die Wahl erst in 3 Jahren stattfindet, oder? Da sind konkrete Spekulationen über den Ausgang schon mutig.

Dass du wieder die ollen Kamellen ausgräbst und Wahlbetrug andeutest, deutet allerdings darauf hin, dass du den November 2020 bis heute nicht verkraftet hast.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 12:06
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Du hast noch nie davon gehört, dass die erschossenen Demonstranten kurz nach der Tat als unschuldige Demonstranten und liebevolle Familienväter gelabelt worden sind, oder dass einer von denen sich an Kindern vergangen hat und deswegen jahrelang im Gefängnis gesessen hat?
Nein, deshalb fragte ich ja nach einem link.

Besonders für diese Aussage:
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Vergewaltiger von 5-jährigen Kindern als integre Persönlichkeiten und friedliche Demonstranten labelt



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 12:56
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Republikaner könnten wahrscheinlich selbst einen Papageien zur Wahl aufstellen und würden knapp gewinnen.
Das hatten wir schon, der Papagei Trump hat ja verloren. Biden ist jetzt US-Präsident. Schon bei Dir angekommen? :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 15:16
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Hattest du nich schon vor der letzten Wahl einen Sieg vom Trump vorhergesagt? Oder glaubst du vielleicht sogar an die gestohlene Wahl?
Naja, auf deine Vorhersagen geb ich erstmal nich allzu viel. :)
Damals hatte ich noch nicht mit dem Einfallsreichtum der Demokraten um Mitternacht gerechnet.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Das hatten wir schon, der Papagei Trump hat ja verloren. Biden ist jetzt US-Präsident. Schon bei Dir angekommen? :D
Ja. Seine Auftritte und die Entwicklung in den USA erinnern mich immer ein wenig an den Film Idiocracy. Ich hätte niemals für möglich gehalten, das so etwas möglich ist. Aber heutzutage passieren Dinge, die hätte man gestern noch als reine Fiktion bezeichnet. So ändern sich die Zeiten. In 30-40 Jahren werden sich wohl die Geschichtsschreiber den Kopf darüber zerbrechen müssen, wie es so weit kommen konnte. Und ich kann dann sagen, dass ich live dabei war =)


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 15:19
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Oder glaubst du vielleicht sogar an die gestohlene Wahl?
_______________________________________________________________________________
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:So viele Tote können die Demokraten gar nicht zum Leben erwecken, um bei den nächsten Wahlen zu gewinnen.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Tritt Trump an, gewinnt er, egal wie viele LKW Ladungen an mail-in-ballots die Demokraten nachts noch aus dem Hut zaubern.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Damals hatte ich noch nicht mit dem Einfallsreichtum der Demokraten um Mitternacht gerechnet.
Es ist mMn ziemlich eindeutig woran er glaub. Da muss man nicht wirklich zwischen den Zeilen lesen :D
Direkt wird er es aber nicht sagen sonst müsste er ja Quellen liefern die es nicht gibt oder halt nur auf Schwurbel Webseiten die hier nicht erlaubt sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 15:24
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Und ich kann dann sagen, dass ich live dabei war =)
Du kannst ja dann Trump und seine Fanboys im Gefängnis besuchen und einen Live-Report hinlegen für Deine Verschwörungstheoretiker-Gemeinde. :D :D :D

Trump wird noch vor der nächsten Wahl vergessen sein, denn bis dahin werden die Republikaner sich auf jemanden besinnen, der eine gewisse Wahlchance hat, die Trump verspielt hat Jetzt haben die Republikaner ja noch Zeit, um die Wunden zu lecken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 15:30
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Damals hatte ich noch nicht mit dem Einfallsreichtum der Demokraten um Mitternacht gerechnet.
Klar, irgendwer muss ja Schuld sein, denn an Trump kanns ja nich gelegen haben!1!! :D

kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 15:55
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Damals hatte ich noch nicht mit dem Einfallsreichtum der Demokraten um Mitternacht gerechnet.
Meine Fresse, nach einem Jahr immer noch der angebliche große Wahlbetrug?
Selbst nachdem Trump, Anwältin Sydney Powell und Giulliani damit zich mal auf die Schnautze gefallen sind?
Das nenne ich mal einen sorgfältig festgetackerten Aluhut.

Wenn die Amerikaner so derartig dumm sind, den Soziopathen 2024 nochmal zum Präsidenten zu wählen, sind sie wirklich nicht mehr zu bedauern. Für ausgeschlossen halte ich allerdings gar nichts.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 16:01
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Für ausgeschlossen halte ich allerdings gar nichts.
Nein, glaube ich nicht. Es wird jetzt nur darauf geschaut, das Gesicht zu wahren. Es gibt viele Republikaner, die durchaus hinter dem US-Rechtsstaat stehen. Trump hat es zu weit getrieben. Die Trump-Fans sind verrückt, aber nicht alle Republikaner. Es ist halt jetzt etwas problematisch, sich auf geschickte Weise zu positionieren, da Trump immer noch eine gewisse Restmacht hat, um ihre eigene Wahl zu gefährden. Sie dürfen jetzt nicht mit offenen Karten spielen, aber die wissen wahrscheinlich noch besser als die Demokraten, wie unberechenbar und verrückt Trump wirklich ist. Es waren gerade auch die Republikaner im Hintergrund, die mithalfen, den Rechtsstaat zu retten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 16:09
@Rasenmayer

Das ist wie der Glaube an Gott, um das Elend auf der Erde zu ertragen. Der Gedanke, dass 80.000.000 Amerikaner Joe Biden und die Demokraten willentlich gewählt haben, würde mich den Glauben an die Menschheit verlieren lassen. In diesem Sinne möchte ich dich auch hier gerne leicht abgewandelt zitieren
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Wenn die Amerikaner so derartig dumm sind, [Joe Biden] 2024 nochmal zum Präsidenten zu wählen, sind sie wirklich nicht mehr zu bedauern. Für ausgeschlossen halte ich allerdings gar nichts.



2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 16:09
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Sie dürfen jetzt nicht mit offenen Karten spielen, aber die wissen wahrscheinlich noch besser als die Demokraten, wie unberechenbar und verrückt Trump wirklich ist.
Abwarten. Wenn es um Machterhalt oder Wiedergewinnung geht, wird auch (vielleicht auch heimlich zähneknirschend) jemand protegiert, der offensichtlich nicht mehr alle Kekse in der Dose hat. Zur Not erklärt sich bestimmt auch Donald "Koksnase" Trump jr. gerne bereit, die Familientradition fortzuführen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 16:14
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist wie der Glaube an Gott, um das Elend auf der Erde zu ertragen. Der Gedanke, dass 80.000.000 Amerikaner Joe Biden und die Demokraten willentlich gewählt haben, würde mich den Glauben an die Menschheit verlieren lassen. In diesem Sinne möchte ich dich auch hier gerne leicht abgewandelt zitieren
Biden war halt in dem Moment das geringere Übel zu dem Soziopathen und seiner korrupten Familie und Partei. Das einzige, was mich damals bei der Wahl schockiert hat, war, dass es nicht noch deutlicher zugunsten der Demokraten ausgefallen ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 19:16
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Das einzige, was mich damals bei der Wahl schockiert hat, war, dass es nicht noch deutlicher zugunsten der Demokraten ausgefallen ist.
7 Millionen Stimmen Vorsprung sind schon ordentlich in einem Zweiparteiensystem. Dass es knapp wurde, lag einzig an dem anachronistischen Wahlsystem, welches gerne beseitigt werden kann. Dann gewinnt nämlich immer derjenige, der mit seinen Ideen die Wähler besser überzeugen kann und nicht derjenige, dessen Stimmen geschickter verteilt sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2021 um 19:32
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Joe Biden und die Demokraten willentlich gewählt haben, würde mich den Glauben an die Menschheit verlieren lassen.
Das alleine trump gewählt wurde lässt einen an der Menschheit zweifeln. Das ein Präsident der vier Jahre lang nichts wirklich gerissen hat und dennoch so viele fanboys hat, ebenfalls.
Aber gut.
Was gibt's den zu kritisieren, trump war ein super Präsident... Hat ja die Wirtschaft ganz alleine angekurbelt.
Ergo ist biden der noch bessere Präsident. Wirtschaft brummt wie nie zu vor. Alles andere kann man doch dann vergessen.

Zu den opfern, haben die irgendwie ein t-shirt getragen oder sich vorher ausgewiesen, so daß deine Argumentation etwas bringt? Oder färbt dein law and order Präsident auf dich ab? Nen sexiesten Als Präsident hat dich auch nie gestört....die klammerfotos mit diesem einen skalvenhalter auch nicht. Könnte man jetzt trump in Notwehr erschießen und das dann als gegenargumentation anbringen?
Oh von hinten erschossen, aber er war ja mit dem Typ auf dem Foto oder hat Ärger mit der Justiz...

Ich meine bei us Gerichten würde das wahrscheinlich ziehen. Und jemand wie du, der immer noch an den wahldiebstahll glaubt obwohl soviele trump Lakaien geforscht und versucht haben zu beweisen... Würde das nachvollziehen können.
Respekt vor so viel Weisheit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2021 um 13:44
@scarcrow

Das Problem der Hardcore Fanboys ist das gleiche, wie bei vielen Reichsdeppen, etc.

Je tiefer sie in ihrem Wahn stecken, desto schwerer fällt es zu zugeben das man sich irrt. Und das nichtmal gegenüber seinem Umfeld - auch gegenüber sich selber. Und so bleibt nur weiter zu GLAUBEN, man sucht sich eine neue VT oder man wird radikaler


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.12.2021 um 19:59
Hat dieser Sachverhalt endlich mal das Potenzial zum Game Changer?
Optionen für Staatsstreich
Power-Point-Präsentation entlarvt Trumps Putschpläne

Fast ein Jahr nach dem Sturm aufs Kapitol wird immer deutlicher, dass Ex-US-Präsident Trump bereit war, die Macht mit allen Mitteln zu behalten. Eine Power-Point-Präsentation zeigt den Masterplan hinter den Ausschreitungen.

Dem Sonderausschuss des Repräsentantenhauses, der den Sturm auf das Kapitol im Januar untersucht, liegen neue Hinweise vor, dass es zumindest eine gewisse Koordination zwischen US-Präsident Donald Trump und den Angriffsorganisatoren gegeben hat. Der ehemalige Stabschef des Weißen Hauses, Mark Meadows, habe eine Power-Point-Datei übergeben, in der Trump empfohlen wird, den nationalen Sicherheitsnotstand auszurufen, um sich selbst wieder zum Präsidenten zu machen. Das berichtet der britische "Guardian".
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Power-Point-Praesentation-entlarvt-Trumps-Putschplaene-article22992769.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2021 um 04:27
Ich hoffe das es reicht.
Ich weiß das es immer noch 3 Jahre sind bis zur nächsten Wahl aber derzeit sind die Republikaner in der Pole Position wenn es um die nächsten Jahre geht.
Man hat unter anderem den Gouverneur posten in Virginia geholt was seit Obama eigentlich schon fast ein Safe State für Dems war.
Auch Fälle wie Rittenhouse oder Smollett treiben die moderaten Amerikaner wieder in die Hände der Republikaner zumindest meiner Meinung nach.
Bei den Wahlen geht es ums letzte Jahr aber wenn ich die derzeitige Performance von Biden sehe würde ich bei den Wahlen 23 jemand anderes antreten lassen. Wenn man das nicht macht bin ich mir ziemlich sicher das man 24 wieder Trump als Präsident sieht.
Derzeitige Polls zeigen das er zumindest unter Reps der höchstgehandelte Kandidat ist mit ca. 50% durchschnittlich. Biden zum Vergleich bringt es nach seinem hoch von 83% derzeit nur auf ca 40% und das bei den Dems. Auch in theoretischen Polls führt Trump in letzter Zeit häufiger gg Biden.
Wikipedia: 2024 United States presidential election

Mir ist durchaus Bewusst das nach der Wahl eines Präsidenten die Partei die gewonnen hat in den Midterms meistens verliert. Nichts desto trotz sind die Verluste der Dems besorgniserregend.

Ich hoffe das man bei Trump endlich was findet damit er zumindest nicht mehr in der Lage ist anzutreten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2021 um 14:44
Dann kommt jemand der schlimmer ist als Trump.
Nämlich ein Republikaner, der von Donald T. das Lügen und Manipulieren gelernt hat, aber jünger ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2021 um 20:06
Trump wegen Booster-Beichte ausgebuht

Fürs Impfen werben, ohne die US-Impfgegner zu verprellen? Diese Aufgabe hat Ex-Präsident Trump bisher nicht mit Bravour gemeistert. Jetzt musste er auch noch zugeben, dass er geboostert ist. Das kam gar nicht gut an.
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/corona-donald-trump-wegen-booster-beichte-ausgebuht-a-a8ebd841-c5ff-4d95-aa71-6cd661afdd86

Wie die Querdenker hierzulande. Ideologie ersetzt jeden gesunden Menschenverstand. Wenn selbst "Messias" Trump kein Umdenken bewirken kann...


melden