Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 18:01Dein Glück.PitBo schrieb:Kenne nur 3 Aufnahmen und keine ist hochauflösend. Geschweige das man das Gesicht richtig erkennt.
Dein Glück.PitBo schrieb:Kenne nur 3 Aufnahmen und keine ist hochauflösend. Geschweige das man das Gesicht richtig erkennt.
Dumm gelaufen, ja, obwohl ich auch diesem fundamentalistischem Antichristen Namens Kirk nicht den Tod gewünscht hätte.Bone02943 schrieb:Kirk selbst sagte doch, man müsse Schusswaffenopfer , für den 2. Zusatzartikel, in Kauf nehmen.
Tja dumm gelaufen, er dachte wohl nicht, ein mal selbst eines dieser Opfer zu werden.
Und sogar seine eigene Tochter nach einer Vergewaltigung zur Schwangerschaft zwingen würde.Bone02943 schrieb:Klar, einer der meint Schusswaffenopfer seien "nötig", Homosexuelle sollten öffentlich gesteinigt werden, überhaupt sollte es öffentliche Hinrichtungen geben und einer der im Rassenwahn versucht die Jugend aufzuhetzen. Wer hätte diese Auszeichnung nicht besser verdient.
völlig absurd
Könnte die us Flagge zusammen mit einem Adler sein. Wenn man bei Google "us flag with eagle" eingibt erscheinen bei Bildern Ergebnisse die dem Motiv recht ähnlich sind.nocheinPoet schrieb:Was der da auf dem Pullover für ein Bild hat, würde mich interessieren.
Gefunden.nocheinPoet schrieb:Was der da auf dem Pullover für ein Bild hat, würde mich interessieren.
„Das Land der Freien und die Heimat der Tapferen“ ist die letzte Zeile der ersten Strophe der US-Nationalhymne „The Star-Spangled Banner“. Der Ausdruck wurde von Francis Scott Key während des Krieges von 1812 geschrieben und bezieht sich auf die Vereinigten Staaten als eine Nation, in der die Menschen Freiheit genießen und sich durch ihre Tapferkeit auszeichnen. Der Satz wird oft verwendet, um die Ideale der Freiheit und des Mutes in Amerika zu repräsentieren, und gilt als wichtiger Bestandteil der patriotischen Identität des Landes.Was auch immer das nun bedeuten soll, wenn es der Täter ist, wird er sich das wohl gut überlegt haben, aber ob das zu einem "Linken" passt, ob ein Transgender so etwas tragen würde, wir werden warten müssen.
Herkunft und Bedeutung
Nationalhymne:
Der Satz ist die Schlusszeile der ersten Strophe von „The Star-Spangled Banner“.
Francis Scott Key:
Er wurde 1814 von Francis Scott Key geschrieben, inspiriert durch den Anblick der amerikanischen Flagge, die nach einem Bombardement während des Krieges von 1812 noch immer wehte.
Ideale der Freiheit und Tapferkeit:
Die Worte beschreiben die Vereinigten Staaten als einen Ort freier Menschen und tapferer Individuen und symbolisieren den Nationalstolz und die Tugenden der Nation.
Kulturelle Bedeutung
Patriotisches Symbol:
Der Ausdruck ist eine bekannte und häufig zitierte Zeile, die verwendet wird, um Gefühle des Patriotismus und des Engagements für Freiheit und Mut in den Vereinigten Staaten zu wecken.
Aufruf, über Freiheit nachzudenken:
Einige Interpretationen legen nahe, dass die Zeile auch als Frage an die Bürger dient und sie dazu einlädt, darüber nachzudenken, ob die Nation wirklich ein „Land der Freien” und eine „Heimat der Tapferen” bleibt.
Ich glaube nicht, dass wir unter Trumps Präsidentschaft diesbezüglich die Wahrheit erfahren werden.nocheinPoet schrieb:Was auch immer das nun bedeuten soll, wenn es der Täter ist, wird er sich das wohl gut überlegt haben, aber ob das zu einem "Linken" passt, ob ein Transgender so etwas tragen würde, wir werden warten müssen.
Darauf können wir wetten, geht ja jetzt schon gut los.calligraphie schrieb:Dieses Attentat gießt wieder Öl ins Feuer. Die Fronten verhärten sich noch mehr.
Nein. Nicht ansehen. Bitte.Anfimia schrieb:An jeden der jetzt neugierig geworden ist, sucht und schaut euch das Video nicht an.
Nein. Trump ist nicht "Der Führer". Hat (noch) kein Land überfallen, Städte dem Erdboden gleich gemacht oder Bevölkerungsgruppen ermorden lassen. Ob er das noch könnte, ist angesichts seines Alters fraglich.nocheinPoet schrieb:Tja, man kann es nicht wissen, dürfte man durch die Zeit reisen und Hitler als Kind ermorden? Ist nur eine rein theoretische Frage, hat er Trump zum Sieg verholfen, ist Trump schuldig für den Tod vieler Menschen?
... und ein ziemlich toter dazu. Ich gehe nicht davon aus, dass er lebendig verhaftet wird.Groucho schrieb:Ich bin ziemlich sicher, dass der Täter entweder ein extremer Linker "sein wird", oder ein extrem linker Transmensch.
Ich habe auch schon Einiges gesehen. Und will eigentlich immer weniger solche Sachen sehen. Aber das war mit Abstand das Schlimmste, was ich gesehen habe. Viel schlimmer als erwartet. Hätte kotzen können.nocheinPoet schrieb:Erstmal keine Ahnung, warum Du hier bittest, es sich nicht anzusehen, ich mache ganz sicher keine Werbung für das Video oder dafür es sich anzusehen, ich würde das aber doch jeden hier selbst überlassen.
Manche werden lebendig verhaftet und sind trotzdem kurz darauf tot (LHO)...Photographer73 schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass er lebendig verhaftet wird.
Ich habe selbst eine Leiche gesehen und berührt (ungewollt, naher Angehöriger, Prüfung nach Vitalfunktionen, war aber schon eiskalt) und gerade nach dem RUS-UA-Krieg zig Videos gesehen wo Leute angeschossen, erschossen und angesprengt bzw. in Konfetti verwandelt wurden.Origines schrieb:Ich habe auch schon Einiges gesehen. Und will eigentlich immer weniger solche Sachen sehen. Aber das war mit Abstand das Schlimmste, was ich gesehen habe. Viel schlimmer als erwartet. Hätte kotzen können.
Origines schrieb:Informationswert gleich Null
nocheinPoet schrieb:Was der da auf dem Pullover für ein Bild hat, würde mich interessieren.
@nocheinPoetAnfimia schrieb:Könnte die us Flagge zusammen mit einem Adler sein.