Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

49.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.08.2025 um 13:47
Zitat von peawepeawe schrieb:Und so bedeppert wie Trump aussieht, schwant ihm zumindest etwas
Er kann nicht anders. Das ist rein psychologisch. Trump ist ein dummer, dementer Schwächling der in seinem ganzen Leben seine Feigheit und Schwäche durch rücksichtsloses Verhalten und gewollter Grausamkeit überspielt hat. Und in solchen Momenten, wo er wirklich starken, brutalen Machtmenschen gegenüber tritt, fällt er zurück auf Verhalten B, unterwürfiges und schmeichlerisches Verhalten. "Entweder / oder", das sind seine beiden Haupt-Verhaltensweisen. Nach "Unten" treten, nach "oben"(was er als oben ansieht) buckeln und schleimen.

1x zitiertmelden

16.08.2025 um 13:59
Ich frage mich ja ob die Billionäre hinter "Project 2025", die seit Jahrzehnten den US-amerikanischen autokratischen Rectsextremismus-Ruck durchführen, mittlerweile an dem Punkt angekommen sind wo sie Trump abschießen um sich weiterhin den Präsijob zu sichern.

Dank Putin-Dakelei und Epstein-Skandal haben Sie die Waffen um Trump jetzt bald im Amt durch Vance zu ersetzen. Entweder per Impechment oder wegen der fortschreitenden Demenz, diese beide Wegfen stehen offen und es wird nun langsam der Propaganda-Boden dafür in der MAGA Welt gelegt.

Ruper Murdoc lässt durch seine Zeitungen (Wall Street Journal) und FoxNews Zweifel am "Dear Demented Leader" aufkommen.

2025-08-16-13-53-35 TempScreenshotOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://bsky.app/profile/thetnholler.bsky.social/post/3lwi4tz2vgk25

melden

16.08.2025 um 15:12
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Nach "Unten" treten, nach "oben"(was er als oben ansieht) buckeln und schleimen.
Das trifft es. Es ist auch widerlich wie er sich mittlerweile über seinen toten Kumpel Epstein äußert. Dieser kann sich aber nicht mehr wehren.

melden

16.08.2025 um 20:16
Zitat von hiddenhidden schrieb:Trump sieht aus wie ein ausgelutschter Zombie nach 3 Jahren Knast in Nordkorea.
So könnte man es zusammenfassen :lolcry:

Ernsthaft, was für eine Nullnummer. Es war doch eh im Vorfeld klar, dass bei dem Treffen nicht viel rumkommen wird, aber dass es SO ablaufen wird, damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet.

Roter Teppich, ein applaudierender Trump, gegenseitiges Geschleime und Getätschel und unterm Strich ein Putin, der sich keinen mm bewegt hat und bei seinen Forderungen bleibt.
Der russische Präsident Wladimir Putin fordert Medienberichten zufolge den Abzug der Ukraine aus der gesamten östlichen Region Donezk als Bedingung für ein Ende des Krieges. Putin habe US-Präsident Donald Trump bei ihrem Treffen in Alaska gesagt, er werde den Rest der Frontlinie einfrieren, wenn seine Kernforderung erfüllt werde, berichtet die "Financial Times"
[...]
Im Gegenzug für die Region Donezk habe Putin angeboten, die Frontlinie in den südlichen Regionen Cherson und Saporischschja einzufrieren. Zudem habe der Kremlchef laut der "New York Times" Trump eine schriftliche Zusage angeboten, weder erneut die Ukraine noch ein anderes europäisches Land anzugreifen. Moskau sei darüber hinaus einverstanden, dass die Ukraine nach einem Abkommen Sicherheitsgarantien erhalten dürfe, allerdings nicht im Rahmen der Nato. Zudem fordere der Kreml, dass Russisch wieder Amtssprache in der Ukraine werde und die russisch-orthodoxen Kirchen im Land geschützt werden.
https://www.n-tv.de/politik/Putin-fordert-gesamte-Region-Donezk-fuer-ein-Ende-des-Krieges-article25969729.html
Zitat von peawepeawe schrieb:Aber seine Propagandaabteilung wird es schon richten.
Na klar, er selbst hat ja gestern schon betont, wie produktiv das Treffen war und wie toll sein Verhältnis zu Putin doch ist. So ein Kriecher - ansonsten macht er was er will, erpresst zig Länder mit Zöllen etc, aber vor Putin kuscht er.

4x zitiertmelden

16.08.2025 um 21:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:o ein Kriecher - ansonsten macht er was er will, erpresst zig Länder mit Zöllen etc, aber vor Putin kuscht er.
Die Staaten, die von der Macht der USA (die Trump nicht geschaffen hat, die er aber schamos ausnutzt) abhängig sind, disst er, die, die zu stark sind in seinen Augen (Staaten oder Staatschefs), hofiert, verehrt und bewundert er. Kann man an den Stattsbesuchender letzten Monate oder dem Zoll-Theater gut ablesen.
Vor dem Treffen in Alaska schrieb hier jemand, er solle doch Putin festnehmen. Ist schließlich ein gesuchter Verbrecher. Hat er nicht gemacht - aber ich würde ihm inzwischen zutrauen, daß er Selensky festsetzt und mit nach Moskau nimmt...

1x zitiertmelden

16.08.2025 um 21:59
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Hat er nicht gemacht - aber ich würde ihm inzwischen zutrauen, daß er Selensky festsetzt und mit nach Moskau nimmt...
Ich wollte jetzt direkt sagen - nee, kann ich mir nicht vorstellen. Aber eigentlich ist eine solche Aussage überholt, wir erleben es ja Tag für Tag. Ich hätte mir ja auch nicht vorstellen können, dass Trump Putin applaudiert. Wofür eigentlich? Dass er ohne zu stolpern die Gangway runtergekommen ist? :shot:

melden

16.08.2025 um 22:27
Ich sehe in dem Video halt einfach mal Trump und vermute, dass man ihn ähnlich einfach mit ein paar primitiven Komplimenten auf seine Seite holen kann...

(Japan einfach durch Russland und Putin austauschen. )
Youtube: South Park - Bill Clinton
South Park - Bill Clinton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

16.08.2025 um 22:37
@Nobby_Nobbs
Aber wie bitte soll er Putin denn festnehmen? Haftbefehle des internationalen Strafgerichtshofs sind für die Russen als auch die Amerikaner ( sowie noch einige andere Länder) gegenstandslos, da sie den Strafgerichtshof ablehnen, nicht mit ihm zusammenarbeiten. ( China, Kuba Pakistan, Israel usw ebenso nicht) Das wird mit Eingriffen in die innere Souveränität dieser Länder begründet. Ein Kriegsverbrecher wird von einem anderen verurteilten Straftäter verhaftet? Na eher friert mal wieder die Hölle zu.
Vergiss nicht, in Alaska hatten beide ihre Atomkoffer ( Balls?) dabei… wer wäre wohl schneller am Knopf oder Button gewesen. A) oder B)?

2x zitiertmelden

17.08.2025 um 08:19
Da hab ich wohl mein Sarkasmus-Schild vergessen. Das war eine stilistische Überhöhung.
d2058d Sarcasm
Es ging mir um die Illustration des Trump'schen Charakters. @calligraphie

1x zitiertmelden

17.08.2025 um 09:41
Ich glaube fest, der Trumpsche Charakter ist von Putins Charakter nicht mehr zu trennen.
Eins kann Trumps Auto , genannt Beast, nicht: Nach Den Haag fahren.
Wladimir Putin darf bei seinem Besuch in Trumps gepanzerte Limousine einsteigen. Wie sich der russische Präsident verhält, sehen Sie im Video.
Quelle: https://www.t-online.de/tv/nachrichten/politik/id_100869670/trump-putin-gipfel-putin-faehrt-in-trumps-praesidentenlimousine-the-beast-.html

melden

17.08.2025 um 09:53
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Vergiss nicht, in Alaska hatten beide ihre Atomkoffer ( Balls?) dabei… wer wäre wohl schneller am Knopf oder Button gewesen. A) oder B)?
Interessant!
Im Beast fuhren also zwei Atomkoffer mit?

Hat das schon mal jemand durchdacht?

1x zitiertmelden

17.08.2025 um 10:17
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Vergiss nicht, in Alaska hatten beide ihre Atomkoffer
Insgesamt waren es 3 Koffer. Putin hatte auch seinen Kotkoffer dabei, weil die Amis könnten ja seine Scheißhaufen untersuchen

https://www.focus.de/politik/ausland/nicht-ohne-sein-klo-bericht-enthuellt-putins-toiletten-rituale_eb9c96e4-3344-446d-8a17-0d042a796dda.html

melden

17.08.2025 um 11:52
Ganz Ernst, ich liebe es. Und ich weiß nun auch endlich wer auf diese neue PR-Masche und die All-Caps-Donni-Twitter-Posts kam. Eine blitzgescheite, junge, bildhübsche Latina :-)

Oh, das wird Donni aber noch mehr ärgern :-)

2025-08-17-11-47-51 TempScreenshotOriginal anzeigen (1,4 MB)
https://bsky.app/profile/jojofromjerz.bsky.social/post/3lwkhyedwms26

2025-08-17-11-50-40 TempScreenshotOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://bsky.app/profile/maticsteve.bsky.social/post/3lwkjeneqsk27

bafkreier66ffz7wk3p5adljhod4n7aneetdgiv2Original anzeigen (0,3 MB)

melden

17.08.2025 um 11:56
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Das war eine stilistische Überhöhung.
Bei mir zu weit drüber, war aber ernst gemeint.

melden

17.08.2025 um 12:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ernsthaft, was für eine Nullnummer. Es war doch eh im Vorfeld klar, dass bei dem Treffen nicht viel rumkommen wird, aber dass es SO ablaufen wird, damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet.
Ihr macht alle so als wüsstest ihr was bei dem Treffen rum kam. Aber genau das ist ja eben nicht der Fall. Das Donni aussah wie ein geprügelter Hund, das seine ganzen Minister und MAGA-Regierungsleute die dabei waren der Paniklschweiß auf der Strin stand, DEN Grund dafür kennen wir noch nicht.

Ich befürchte die Enthüllung WAS Trump Putin da Alles gegeben hat werden wir erst nach und nach erfahren. Und es wird nicht schön werden.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Interessant!
Im Beast fuhren also zwei Atomkoffer mit?

Hat das schon mal jemand durchdacht?
Ja, im Gegensatz zur USA hat der Präsi von Russland nicht die alleinige Verfügungsgewalt um die Atomwaffen. Es braucht dazu mehrere (2 oder 3) Leute mit der entsprechenden Berechtigung und technischen Möglichkeit.

1x zitiertmelden
melden

17.08.2025 um 12:20
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:, DEN Grund dafür kennen wir noch nicht.
Auch warum das Mittagessen ausgefallen ist.

Vielleicht haben beide Angst vor Gift gehabt.

1x zitiertmelden

17.08.2025 um 12:41
Mal sehen, was da rauskommt:
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU), der französische Präsident Emanuel Macron und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen werden den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Montag zu seinem Treffen mit US-Präsident Donald Trump in Washington begleiten. Die Reise diene dem Informationsaustausch mit Trump nach dessen Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Alaska, teilte Regierungssprecher Stefan Kornelius mit.

Auch weitere europäische Staats- und Regierungschefs sollen demnach am Treffen teilnehmen. Zu ihnen gehört der finnische Präsident Alexander Stubb.

Merz werde mit den anderen Staats- und Regierungschefs »den Stand der Friedensbemühungen diskutieren und das deutsche Interesse an einem schnellen Friedensschluss in der Ukraine unterstreichen«, so Kornelius weiter. »Gegenstand der Gespräche sind unter anderem Sicherheitsgarantien, territoriale Fragen und die fortdauernde Unterstützung der Ukraine in der Abwehr der russischen Aggression.«
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/friedrich-merz-und-ursula-von-der-leyen-nehmen-an-treffen-von-trump-und-selenskyj-teil-a-ada55392-fe17-45be-b381-bc7b8ab1d398

melden

17.08.2025 um 14:08
Gerade im New Yorker, Trumps Korruption in Dollars.

https://www.newyorker.com/magazine/2025/08/18/the-number

2025-08-17-14-07-56 TempScreenshotOriginal anzeigen (0,3 MB)

melden

17.08.2025 um 14:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Im Gegenzug für die Region Donezk habe Putin angeboten, die Frontlinie in den südlichen Regionen Cherson und Saporischschja einzufrieren. Zudem habe der Kremlchef laut der "New York Times" Trump eine schriftliche Zusage angeboten, weder erneut die Ukraine noch ein anderes europäisches Land anzugreifen. Moskau sei darüber hinaus einverstanden, dass die Ukraine nach einem Abkommen Sicherheitsgarantien erhalten dürfe, allerdings nicht im Rahmen der Nato. Zudem fordere der Kreml, dass Russisch wieder Amtssprache in der Ukraine werde und die russisch-orthodoxen Kirchen im Land geschützt werden.
Was ein Quatsch. Solche "Zusagen" hat die Ukraine reihenweise, auch gerade von Russland. Was die Wert sind, sieht man ja.

Ebenso ist die russisch-orthodoxe Kirche in der Ukraine durchaus frei und auch gut besucht. Halt nur nicht die Moskau hörige Kirche die voll mit KGB Agenten ist. DIE ist verboten, aber der Anderen gehts gut.
Pution will also freie Fahrt für seine KGB-agenten und die anti-ukrainische Propaganda die se so absondern.

2025-08-17-14-40-04 TempScreenshot

Kurzum, das übliche leere verlogene Geschwätz das man von Putin kennt. Wertlose Zusagen und verlogene Anschuldigungen.

https://bsky.app/profile/carlquintanilla.bsky.social/post/3lwk2fvcyi224

bafkreiaph6furgjgcz5np5dhjuqgkrghbdjfs54Original anzeigen (0,2 MB)

melden