Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

49.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 09:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die Forderungen zur Waffenbegrenzung kommen ja eher aus dem Spektrum der Trump Gegner.
So gesehen würden sie ihre strengere Waffengesetze bekommen.
In diesem Sinne durchaus.

Aber wie viele würden tatsächlich die Partei wechseln und sich Trump unterwerfen, nur um weiterhin ihr 2nd Amendment behalten und leben zu können?

Trump und seine Schergen würden sicher argumentieren dass der Verfassungszusatz natürlich weiter für alle "guten Amerikaner" gelten würde.

Kann ich mir lebhaft vorstellen.

melden

gestern um 09:37
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Hast du dir das Original Video angeschaut oder nur den zugehörigen BullshitArtikel auf Apollo news gelesen? Ich wette letzteres :D
Charlie Kirk war extrem LGBTQ-feindlich und hat da auch keinen hehl raus gemacht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann beleg deine Behauptung, so wie ich das getan habe.
Bisher behauptest du lediglich.
https://www.reddit.com/r/ToiletPaperUSA/comments/1de7h1p/while_criticizing_youtuber_ms_rachel_for_quoting/?utm_source=embedv2&utm_medium=post_embed&utm_content=whitespace&embed_host_url=https://forums.consolewars.de/threads/rassismus-sexismus-und-die-gamingindustrie.66098/page-519

Reicht euch das ? Selbst hier wird es noch aus dem Zusammenhang grissen. Aber eine andere version hab ihc auf die schnelle nicht gefunden
Er weiderlegt lediglich ihre These und sagt man solle es nicht Wörtlich nehmen

1x zitiertmelden

gestern um 09:40
@sevenheartseas

Achse, hier das vollständige Zitat.
"I can't stand the word empathy, actually. I think empathy is a made-up, new-age term that does a lot of damage."
Quelle: Charlie Kirk

1x zitiertmelden

gestern um 09:45
@antrax0815

Nein, das reicht nicht, denn irgendwie fehlt da der Part den du dazu imaginierst. Charlie Kirk wollte mit dem Video einer Frau widersprechen, die sich für Homosexuelle stark gemacht hat, indem sie Jesus zitiert hat, das man seine Nachbarn lieben solle.

Er hat das also genau in dem Zusammenhang gebraucht, den man ihm unterstellt. Das er extrem LGBTQ-feindlich war, hat er selbst immer wieder gesagt.

melden

gestern um 09:48
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:"I can't stand the word empathy, actually. I think empathy is a made-up, new-age term that does a lot of damage."
Quelle: Charlie Kirk
Schreckliche Aussage.
Jedoch muss der Täter strohdumm sein.
Das Ganze ist der perfekte Vorwand eine Hetzjagd gegen Demokraten und Linke zu veranstalten.

2x zitiertmelden

gestern um 09:50
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Das Ganze ist der perfekte Vorwand eine Hetzjagd gegen Demokraten und Linke zu veranstalten.
Sagen wir es mal so: Schaden wird dieser Mord Trump definitiv nicht.

melden

gestern um 09:52
@Berryl
Wir reden wieder weniger über die trump äh epstein Files . War einer der letzten wünsche von Charlie kirk , dem Familienvater , Vater von Kindern, Vater von 2 Kindern, das die raus kommen .
Fallen alle wie die fliegen, vielleicht demnächst auch vom Balkon;)

1x zitiertmelden

gestern um 09:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wir reden wieder weniger über die trump äh epstein Files .
Die sind ja auch belanglos.

2x zitiertmelden

gestern um 09:54
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Reicht euch das ?
Äh, nee, nicht ansatzweise sagt, er da, was du behauptet hast.

1x zitiertmelden

gestern um 09:56
Kleine Erinnerung daran, dass Kirk einen eigenen Thread hat um das zu diskutieren.

melden

gestern um 10:03
@Berryl
Absolut . Man kann dein Weltbild hier einmal quer durchs forum lesen .
Subjektives Moralempfinden , im Grunde genauso belanglos wie der Tod von kirk . Aber wenn ein " leicht rechts " Typ der hass predigt fällt ist das dann nicht " selbst schuld alt genug " sondern democrats

2x zitiertmelden

gestern um 10:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Absolut . Man kann dein Weltbild hier einmal quer durchs forum lesen .
Subjektives Moralempfinden , im Grunde genauso belanglos wie der Tod von kirk . Aber wenn ein " leicht rechts " Typ der hass predigt fällt ist das dann nicht " selbst schuld alt genug " sondern democrats
Wollte bzgl Kirk hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber das ist auch so eine Sache, die mir extrem übel aufstößt und weswegen ich von Ironie schrieb.
Der Typ sagt Angehörigen von Opfern durch Schussgewalt, diese seien nötige Verluste und keinen juckt es. Nun trifft es eben genau diese Person und plötzlich wollen seine Anhänger nichts mehr davon wissen.
Kirk hat doch laut seinen eigenen Aussagen das höchste Opfer gebracht und darunter müssen jetzt leider seine Kinder leiden, die dafür so absolut überhaupt nichts können.
Ansonsten ist es halt wie Marilyn Manson es im Fight Song sagt:
The death of one is a tragedy
The death of millions is just a statistic

melden

gestern um 10:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Man kann dein Weltbild hier einmal quer durchs forum lesen .
Wunderschön.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im Grunde genauso belanglos wie der Tod von kirk
Richtig.
Nur der Umgang damit bei den 'Guten' ist vorallem zu erwähnen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:democrats
Ob Demokrat wissen wir noch nicht.
Aber selbstverständlich ist nicht das Mordopfer schuld sondern der Täter, alles andere wäre ja Täter Opfer Umkehr.
Und das wollen wir doch nicht....oder?.

1x zitiertmelden

gestern um 10:23
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die sind ja auch belanglos.
Und warum genau sollten diese Files belanglos sein?
Findest du es legitim mit Kinder zu sexuellen Kontakt zu pflegen?

2x zitiertmelden

gestern um 10:24
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Nur der Umgang damit bei den 'Guten' ist vorallem zu erwähnen.
Bin mir nicht sicher ob du den richtigen kompass hast , aber ja , ich lass dich in dem gefühl das du den unterschied zwischen gut und schlecht machen kannst . hängt alles von ab wo eine moralischen Grenze ist .
Bei trump und seinem Kumpel Putin zb ziemlich low , zum Frühstück erstmal ein Kindergarten plätten . Auf die eine oder andere Art
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ob Demokrat wissen wir noch nicht.
Auf einmal biste nichtmehr aufm laufenden, trump hat den Fall schon abgeschlossen .
Aber auch hier dehnbare Grenzen

1x zitiertmelden

gestern um 10:27
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:warum genau sollten diese Files belanglos sein?
Weil es sich immer mehr andeutet, dass Trump doch tiefer drin steckt als vermutet.
Ist im kompletten Maga Lager zu beobachten.

1x zitiertmelden

gestern um 10:29
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Weil es sich immer mehr andeutet, dass Trump doch tiefer drin steckt als vermutet.
Ist im kompletten Maga Lager zu beobachten.
Ist mir bewusst.
Ich habe Berryl fragt weil er eben Trump verdeidigt und seine Meinung wissen wollten. Jeden ist klar das Trump ein Kinder****** ist

1x zitiertmelden

gestern um 10:30
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Jedoch muss der Täter strohdumm sein.
Das Ganze ist der perfekte Vorwand eine Hetzjagd gegen Demokraten und Linke zu veranstalten.
Wäre ich Aluhut-Träger, würde ich sagen, das dies die Absicht war.

melden

gestern um 10:31
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Jeden ist klar das Trump ein Kinder****** ist
Das glaube ich tatsächlich nicht.
Ich denke eher an geschäftliche Beziehungen bzgl der Mar-a-Lago girls.

1x zitiertmelden

gestern um 10:34
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich denke eher an geschäftliche Beziehungen bzgl der Mar-a-Lago girls.
Die teilweise 16 waren als sie dort für ,,Tätigkeiten,, eingestellt worden sind.
In meine Augen ist man mit 16 ein Kind.

melden